Will meine Ex wieder Sex mit mir?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex meldet sich mal wieder! Wie soll ich das verstehen?

Will sie Sex oder nicht??? was meint ihr?

E.Mail von ihr:

"Meld dich doch mal wieder, wenn du einen schönen spaßigen Abend

(ohne Sex) erleben möchtest, ich steh bereit ;-))) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht an Sex mit dir denken würde hätte sie die klammer weggelassen. Aber was soll das überhaupt? Geh doch einfach hin dann siehst du was sache ist.

Viele Gruß

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat mich gerade gefragt, ob ich mit ihm was essen gehen will.

Was will er jetzt ? Wirklich mit mir essen gehen ?

Wenn Du nicht hingehst, übernehme ich das gerne für Dich.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber noch bedenken, dass sie mir verraten hat, dass sie letztes Wochenende mit ihrem Ex-EX ein ganzes Wochenende Sightseeing in PAris hatte und nix lief???

Oder wollte sie mir da vermitteln, mit IHM lief nix, aber nimm mich endlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kumpel hat mich gerade gefragt, ob ich mit ihm was essen gehen will.

Was will er jetzt ? Wirklich mit mir essen gehen ?

Lass Dich nicht betaisieren, Axo! Wenn er einen Kollegen mitnehmen will, dann ist das kein IOI! Amoge ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm...also ich denk das kommt ganz auf die Frau an!

Ich würde jetzt nicht gleich sagen "Ey Michl! Die will dich knallen reiß ihr das Top nach der Begrüßung runter und knall sie ohnmächtig! ;-) "!

Es kann gut sein, dass sie Sex will! Es kann auch gut sein, dass sie sich darüber gar keine großen Gedanken gemacht hat oder sich gedacht hat "kein Sex" aber trotzdem welchen mit dir hat.

Was aber auch der Fall sein kann ist, dass sie momentan jemanden sucht dem sie vertrauen kann und mit dem sie einfach nur mal reden will, weils ihr nicht so gut geht oder ähnliches. Und da liegt das auch ganz nah, dass sie sich an dich wendet, denn dir hat sie in der Beziehung sicherlich viel anvertraut und wieso jetzt nicht?!

Werd dir drüber klar ob du sie sehen willst und dann geh hin oder nicht!

Dort wirst du die Zeichen dann schon richtig deuten können! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ihr mal kurz folgendes gemailt:

Schön, dass Du für einen spaßigen Abend bereit stehst. Ohne Sex? ach, Kuscheln is

auch voll okay. Ich hatte die letzten Tage eh zu viel Sex :-D

Und dann kam diese Reaktion:

So so, zu viel Sex?!?!? Aber schön, wenn das so ist, dann brauch ich ja keine Angst mehr haben, dass du mich anfällst :-D)

Ja, will sie jetzt Sex oder nicht?

Ratlos ... treff sie am Donnerstag und bis dahin würde ich gerne mal Eure Einschätzung hören ;-)

oder ne schlagfertige Antwort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier ein Ratespielchen? ;-)

Die meisten Frauen entscheiden nicht logisch, ob sie Sex haben wollen oder nicht. Es kann Gründe geben, die dagegen sprechen, aber ansonsten kommt es eher darauf an, ob sie gerade Lust darauf hat, ob sie in Stimmung ist. Und sowas kann sich nun mal ziemlich schnell ändern. Deswegen kann es passieren, dass eine Frau beim Date doch keinen Sex will, obwohl sie vorher gehofft hat, dass es passiert. Oder dass eine Frau Lust darauf bekommt, die vor 10 Minuten noch nicht wollte.

Vielleicht hat sie gar keine Lust auf Sex mit Dir, vielleicht hat sie hin und wieder Lust, vielleicht brennt sie darauf - was mich wundern würde, schliesslich hat sie Dir schon zweimal gesagt, dass sie keinen Sex will. Wir wissens nicht.

Was mich viel mehr interessiert: Wozu musst Du das unbedingt vorher wissen?

Liebe Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das frag ich mich auch.

Ob sie Sex will siehst du dann schon selbst früh genug! Verkrampf dich nicht so!

Werd dir darüber klar ob du überhaupt Sex mit ihr willst! Und dann geh hin und lass es auf dich zukommen!

Wenns zum Sex kommt dann kommts halt dazu! Da kann man auch Spontan sein. Mehr als Gummi und/oder Pille braucht ihr da nicht! Du brauchst keinen LKW voll mit Gerätschaft mitschleppen oder sonst was!

Surprise! Surprise! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.