So sollte das Leben sein!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sollte das Leben sein!

Hi Jungz und Mädelz,

ich schreibe hier mal einen kleinen FR von meinem letzten Samstagabend den ich erlebt habe und welcher mich zudem total geflasht hat. Ich hätte im Leben nicht gedacht das ich mich mal so weiter Entwickel.

Der FR soll ganz genau zeigen was man durch PUA aus seinen Leben machen kann und glaubt mir ich bin kein Mensch der Tag für Tag sargen geht viel an Routinen arbeitet oder gar sich großartig Gedanken darüber macht was er gerade tut wenn er Sets macht.

Um das alles zu verdeutlichen werde ich mal ein Wochenende zu meinen AFC Zeiten schildern und das gestrige.

AFC Wochenende:

Ich sitze zu hause telefoniere ein wenig rum und Quatsch mit ein paar Kumpels ab was den heute abend noch gehen würde und wie und wo und wann etc.

Mein blöder von sich eingenommener AFC Freund ruft mich an und will spazieren gehen um mir weiterhin die Ohren voll zu heulen von seinen Problemen (auf ihn trifft wohl der Typus LSE Drama Queen zu;) )

Ich fahre mit ihm mit, weil ich ehh nichts zu tun habe und lass mich zu sülzen und mich selber auch so richtig schön runterziehen bis mein State echt hinüber ist.

Am Abend treffe ich mich dann mit meinen Freunden die nicht unbedingt viel anderes machen in Ihrem Leben außer zu Saufen und zu Kiffen. Also dröhnen wir uns zusammen zu bis man nicht mehr stehen kann und haben so dann einen Riesen Spaß.

Ich fahre alleine um 4 Uhr nach Hause und gehe schlafen.

Diese Prozedur wiederholt sich Wochenende für Wochenende mit kleinen aber uninteressanten Abweichungen.

So sah mein letzter Samstagabend aus:

Ich komme von der Arbeit es ist halb neun ich muss mich beeilen in einer Kneipe warten schon ein paar Kollegen auf mich und wenn ich zu spät komme was ich ehh schon bin muss ich zu viel nach holen ;)

Ich esse und rufe schnell noch meine LTR an. Sie bettelt das ich heute doch da und da hin kommen soll, weil wir uns doch die Woche dann so wenig gesehen haben und sie mit mir unbedingt feiern will. Ich lehne dankend ab denn ich habe mich schon verabredet und die Jungz sind mir ehrlich gesagt wichtiger und Spaßiger in Erinnerungen geblieben.

Ich mach mich chic Bräute haben was zu glotzen kerngesund durchtrainiert Weltmeister im Schach und Boxen! (Peter Fox, ein Traum der Mann ;) ) Nach dem Moto gehe ich außer Haus.

In der Kneipe angekommen begrüße ich erst mal alle. Wir Kegeln ne Runde und trinken was. Nebenbei Grüße ich den Wirt spontan von meinem Vater was mir noch so in den Sinn gekommen ist, da der Ihn wohl aus frühren Tagen noch kannte.

Seine Reaktion ach du bist der Sohn vom Siggi. Wieso sagst du das den nicht gleich. Zack ne Runde aufs Haus für meine Kollegen und mich.

Um 1 Uhr haben wir uns dann schließlich auf den Weg in die Disco gemacht. Aus der Kneipe raus, mein Handy klingelt ein Freund ruft an:

„Hey wo bleibst du wir sind alle im XXX kommst du noch?“

ich sage mal wieder ab uns sage das wenn’s gleich noch langweilig wird ich evtl. vorbei komme. Dabei merke ich das ich noch 3 Sms und 4 Anrufe verpasst habe alle von Freunden, die mich fragen ob ich noch da und da hin komme. HAMMA mein State war echt jenseits von gut und böse so was hatte ich noch nie gehabt, dass um mich so gebult wurde. Jeder lockte mit anderen Angeboten.

ABER ICH WAR JA SCHON VERABREDET

Ein freund setzte uns noch an der Disco ab. Ich freute mich schon tierisch drauf, da ich mit den Jungz noch nie gemeinsam vorher weck war und sie gar nicht wussten was gleich alles noch so passieren würde J

Rein und erst mal an die Bar und ein Bierchen geholte, da sehe ich ein 4er Set zwei Hb´s und Ihre Maker.

Ich hin und opene die Mädelz mit „Hi alles klar“ sie recht perplex „ja und bei dir?!?“

Ich erzähle Ihnen das ich einen Kollegen bei habe der nen total netter Typ ist aber halt nen bisschen schüchtern ist und ob die beiden den nicht mal ein wenig mit Ihm quatschen könnten.

Sie willigten sofort ein obwohl ihre beiden Freunde neben Ihnen standen.

Die Typen haben dann doch noch ein wenig partei ergriffen und haben sich mal neben Ihre Freundinnen mit argwöhnischen Blicken und ganz künstlichen den Arm und die Mädelz leg Bewegungen dazu gestellt. Ich habe mich dann erst mal freundlich vorgesellt und gefragt wo sie den herkommen und mit dem Leutz dann noch ein wenig gequascht. Später Eject und weiter geht’s

Wir kommen in die erste Halle der Bass dröhnte die Bude ist voll und der schweiß tropft von der Decke. Ich bin noch nicht mal Ansatz weise in die Nähe einer Bar oder gar der Tanzfläche gekommen, als ich von einem HB 8 begrüßt werde welche mir um den Hals springt.

Die Freundin eines Freundes welche ich aber extrem süß finde und sie ist auch nicht gerade abgeneigt ;) aber total Tabu!

Sie sagt mir das ein Kumpel aus meinem Hockeyverein mich schon sucht und wohl in einer anderen Halle ist. Wir sind dann erst mal an die Bar und haben uns was zu trinken geholt und sind auf die Tanzfläche. Auf der Tanzfläche traf ich eine ehemalige Klassenkameradin.

Boah hatte das Mädel sich gemacht gelockte Blonde Haare und ein super Figürchen. Ich quatschte mit Ihr und lies sie aber schnell wieder laufen, da sie mir zu bitchig war.

Wir zogen weiter und wechselten die Halle in der zwischen Zeit bekam ich mein zweites Getränk ausgegeben. Ein Kumpel meinte zu mir nur die ganze Zeit „du bist gefährlich auf dich muss man aufpassen ^^“

Dort angekommen traf ich ne Menge Leute und meinen Teamkameraden mit ein paar echt heißen Hb´s im Schlepptau.

Ein paar kannte ich noch von seinen Geb. und eine 9 die ich jeden morgen auf der Weg zur Arbeit sah. Erst mal alle begrüßt und nen bisschen gequatscht, als ein Hb kam und sich bei mir vorstellte:

„Hey ich bin Susi, die Freundin vom Ingo kennst du mich noch ich war auf dem Geb. von deinem Freund“

Auf dem Geb. hat die Gute mich nicht mal mit dem Arsch angeschaut und war die ganze Zeit total unfreundlich und zickig gewesen, dafür sah sie aber extrem hot aus.

Als sie dann so vor mir stand und ich sie mir so ansah merkte ich. hmm so geil ist die Gute ja dann iwie doch nicht und scheißen tun sie ja ehh alle gleich ^^. Meine Reaktion:

„Achso okay“

dreh mich um und unterhalte mich weiter mit einem Kollegen. Sie hat nicht schlecht geschaut der Blick war mehr wert als jeder verdammte lay mit Ihr ^^

Mein Target die 9 ignorierte ich den ganzen Abend. Ich wusste das sie interessiert war und mich die ganze Zeit anschaute, aber ich war für sie hard to get und bespaßte alle in meiner Umgebung außer sie. Warum, weil ich sie garantiert wieder sehe und dann mit noch besseren Karten ins Rennen gehe.

Ab auf die Tanzfläche und weiter im Programm über uns auf kleinen platous tanzen luftig bekleidete Damen. Die Hb meines Freundes tanzt neben mir und guckt die Girls schon die ganze Zeit an.

Ich denke mir, ach komm dann klettre ich mit Ihr jetzt nach oben und tanze mit Ihr mal auf dem freien platou daneben. Angekommen kam mir die Süße aber ein wenig zu nah und ich schaute das ich wieder schnell runter ging. Das wir sie mir einfach nicht wert ;)

Wieder unten habe ich dann mal endlich meine Kollegen gefunden mit denen ich dann promt erst mal ein Hallen Wechsel vollführte.

In der Hip Hop Halle angekommen treffe ich „Hb Bella Italia“ ein tolle Frau. Italienerin, HSE vom aller gemeinsten, super Figur tolle Ausstrahlung und geile Tatoos.

Sie startet sofort von sich aus mit Kino und betäschelt mich die ganze Zeit .

Sie erzählte mir davon das sie das so doof findet das sie mich immer nur mit meiner Freundin sieht und deswegen nicht so frei mit mir sprechen kann. Das war für mich mehr als eindeutig ;) Ich tanzte mit Ihr und es kam so langsam der Zeitpunkt an dem sie für einen KC reif war. Sie schaute mich an legte eine Hand auf meine Brust und zack kam der Hundeblick und ich küsste sie NICHT!

Ich bin meiner Freundin treu geblieben. Was ich aber im nach hinein bereue. Da wird sich in nächster Zeit ehh noch was tun.

Als sie merkte das sie mich heute nicht haben kann und zwischen uns nichts mehr passieren würde verlor sie leider schnell das Interesse.

Wir wechselten noch mal die Halle und ich versuchte meinen Kumpels noch ein paar Sets zu verschaffen. Was jedoch nicht gerade gut klappte, weil sie einfach zu ungeschickt waren, schade eigentlich sinds echt super nette Männer.

Ich wechselte später dann noch öfter wieder in die Hip Hop Halle um evtl. noch ein wenig mit Hb Bella Italia zu quatschen aber no way, da ging nichts mehr. Wäre ich mal nicht so besoffen gewesen an dem Abend und hätte klüger gehandelt ;)

Um 6 sind wir dann schließlich nach Hause meine Kollegen bezahlten mir noch das Taxi, da ich mein Geld falsch angelegt hatte, wenn Ihr versteht ;)

----------------------------------------unterm Strich gesehen----------------------------------------------

Ich will noch mal anmerken, dass ich nicht der ober playa bin. Ich habe lediglich die Normen und werte von PUA verinnerlicht und lebe nach ihnen.

Wir Ihr seht ist mein Game ein Selbstläufer was auf socializing und socialproof besteht. Zudem spreche ich selber echt selten Hbs an das ergibt sich alles von selbst.

Wie gesagt einfach Sozial sein!

Und nicht jeder meiner Abende sieht wirklich so aus. Es gibt auch scheiß Abende wo echt nichts geht und ich auch nur eine Abfuhr nach der nächsten kassiere, aber so ein Abend holt wieder echt alles raus.

Anregungen Kritik sind gerne gesehen. Danke fürs Lesen

Cheers Mariachi

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Mein blöder von sich eingenommener AFC Freund ruft mich an und will spazieren gehen um mir weiterhin die Ohren voll zu heulen von seinen Problemen (auf ihn trifft wohl der Typus LSE Drama Queen zu;) )

Ich fahre mit ihm mit, weil ich ehh nichts zu tun habe und lass mich zu sülzen und mich selber auch so richtig schön runterziehen bis mein State echt hinüber ist.

Du lästerst über einen "Freund" (der dich wohl kaum seinen Freund nennen kann), um deinen eigenen Wert zu heben. Fragt sich, wer hier LSE ist.

Wenn er dir dermaßen auf die Nerven geht, dann tu wenigstens nicht so als würdest du ihm zuhören. Das ist respektlos. Wenn du ihn als Freund betrachten würdest, würdest du dich auch für ihn und sein "Gesülze" interessieren.

Das Verhalten deiner Freundin gegenüber kommt mir irgendwie so vor, als hättest du kein Interesse an der Beziehung, aber erhälst sie aufrecht, bis sich eine "bessere Alternative" ergibt. Versuch dir klar zu werden, was du wirklich willst. Das soll kein Vorwurf oder Besserwisserei sein, sondern eine Anregung. Ich hab einige unschöne Erahrungen hinter mir, einfach weil ich mich nicht damit auseinandergesetzt habe, wie ich meine Prioritäten setzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab Danke sehr für deine Kritik, dass weiß ich echt zu schätzen.

1. Der Freund. Die Kiste hat eine Vorgeschichte auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen werde, weil ich dafür ein komplett eigenen Post verfassen müsste.

In kurz eben: Ich dachte er wäre mein Freund was sich aber in Zukunft nicht wirklich erwiesen hat. Ich habe Ihm immer wieder Halt gegeben im Leben und Ihn mit meiner ganzen Familie unterstüzt, welches er mir mit destruktiven Emotionen und Eifersucht zurück zollte. Mehr muss ich nicht sagen oder ;)

2. Zur Freundin. Ich liebe mein Freundin und verbringe wirklich gerne Zeit mit Ihr, jedoch liegen meine Prioritäten auch darin einfach einen großen Bekannten Kreis zu haben welcher gut mit Frauen angereichert ist.

Zudem liebe ich es einfach Frauen zu erregen und in meinen Bann zu ziehen genau so wie andere Leute um mit ihnen einfach eine super Zeit zu verbringen.

Glaub mir würden mein Prioritäten darauf basieren andere Hb´s zu verführen hätte ich das schon längst getan ;)

Vielen Dank für deine Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin meiner Freundin treu geblieben. Was ich aber im nach hinein bereue. Da wird sich in nächster Zeit ehh noch was tun.

Hört sich nicht danach an... Find ich recht scheisse von dir.

bearbeitet von Murdock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse. Ich finde einfach, dein FR könnte viel mehr Satzzeichen - besonders KOMMA vertragen. Das ist ja 'ne Qual sich den SHit durchzulesen! *augenkrebs gefahr*

Du schreibst, wie du sprichst. Und wenn du SO sprichst, dann würde ich mich niemals von dir gamen lassen, egal wie geil du bist. Also bitte - etwas angenehmer Gestalten.

bearbeitet von 50 Caliber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheisse. Ich finde einfach, dein FR könnte viel mehr Satzzeichen - besonders KOMMA vertragen. Das ist ja 'ne Qual sich den SHit durchzulesen! *augenkrebs gefahr*

Du schreibst, wie du sprichst. Und wenn du SO sprichst, dann würde ich mich niemals von dir gamen lassen, egal wie geil du bist. Also bitte - etwas angenehmer Gestalten.

und wie wärs mal mit konstruktiven Antworten ? Werdet ihr Leute ( ich meine damit alle Foren ) dafür bezahlt, zu meckern wie einer schreibt ? Falls es euch nicht passt, dann hört doch auf zu lesen...

@topic

Ich habs angenehm lesen können, liegt aber eher daran das ich selber noch viel hässlicher schreibe aber wir müssen zusammenhalten. haha. Ich kann dir leider keine ausgefeilten Pua Tipps geben. Das mit dem Freund und der Freundin ist auch mir negativ aufgefallen beim durchlesen,

wobei das mit der Freundin, die anderen erwähnen es nicht, und so taucht die Problematik nicht auf, du erwähnst es und wirst kritisiert... tja was soll man machen. Deine AA scheinst anscheind gut im griff zu haben, freut mich für dich. Ich bin nachwie vor ein Hosenscheißer...

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola und danke für die anregende Kritik.

@ Bullz: Ich glaube das liegt auch an den Posts die ich hier vorher online gestellt hab, da hat man schon einfach sein Fett weck egal welche Veräderungen man durchgemacht hat ;)

@Murdock: 2. Zur Freundin. Ich liebe mein Freundin und verbringe wirklich gerne Zeit mit Ihr, jedoch liegen meine Prioritäten auch darin einfach einen großen Bekannten Kreis zu haben welcher gut mit Frauen angereichert ist.

Zudem liebe ich es einfach Frauen zu erregen und in meinen Bann zu ziehen genau so wie andere Leute um mit ihnen einfach eine super Zeit zu verbringen.

Glaub mir würden mein Prioritäten darauf basieren andere Hb´s zu verführen hätte ich das schon längst getan ;)

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden