FR: Cologne Liar Treffen - die eine Seite

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, heißt es jetzt, wie mich der nette Mann an der Tankstelle belehrt hat.

Ich schreibe noch, weil ich noch nicht schlafen kann, keine Ahnung wieso. Nicht schön ;(

Backdoor und ich kamen kurz nach 8 in Köln an und trafen uns mit Storyteller, beatjunky und TheTruth im McDonalds auf der Hohenstraße, sind dann zum Zülpicher gelaufen, wo wir Manfred und Sven getroffen haben, deren Forennicks ich mir nicht gemerkt hab. Wir sind dann im OldSchool gestrandet, wo wir beschlossen haben uns zu trennen, da Backdoor und ich auf Grund von Kleidungsstil und Alter nicht in die "Halle" reingekommen wären. Wir hatten uns entschlossen ins Underground zu fahren, trafen dann noch Grim und Danny. Im Underground angekommen war der State super. Ein paar Sets geöffnet um warm zu werden. Danny traf dann eine Bekannte in 5er Gruppe ( nur Frauen ) und wir kamen ins Gespräch. Ich kann mich gerade an nicht allzuviel erinnern, sollten die Beteiligten posten dürfte es des lesens wert sein. Viel C&F, aber leider auch zuviel Fluff Talk, auch wenns oft um Sex und ONS ging. Ok, ich werd müde, und ich hab noch nichts geschrieben, das irgendwem helfen könnte. Auffem Tanzflur hat Danny dann noch eine geclosed, im gehen gabs von unserm 5er Set noch ne Menge #closes, wobei ich dankend verzichtet hab, da mir keine wirklich gefiel.

Was man lernen kann, auch wenn ich es nicht wirklich schreibe:

-Es einfach tun.

-Angst ist total unnötig.

-Theorie ohne Praxis ist nutzlos.

Wie Vital schreibt: Lernen, lernen, lernen.

Gute Nacht.

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber hier das ist einer der schlechtesten FRs die ich je gelesen habe. Keine Struktur, keine Dialoge, eigentlich nichts von dem man lernen kann. Wenn du schon hier postet, dann bitte mit Struktur und mehr ausformuliert. Solche schnell hingeschriebenen Posts wie dieser hier ohne grosse Hintergedanken bringen keinem was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber hier das ist einer der schlechtesten FRs die ich je gelesen habe. Keine Struktur, keine Dialoge, eigentlich nichts von dem man lernen kann. Wenn du schon hier postet, dann bitte mit Struktur und mehr ausformuliert. Solche schnell hingeschriebenen Posts wie dieser hier ohne grosse Hintergedanken bringen keinem was!

Klar, du hast recht. Es war auch ein wenig spät, ich hätts mir wahrscheinlich besser schenken sollen. Die nächsten werden besser und mit Dialogen, versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

storyteller und die anderen lair leute getroffen und nichts interessanteres zu berichten als DAS? <_<

ps: wie alt seid ihr denn dass ihr in keine clubs reinkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storyteller und die anderen lair leute getroffen und nichts interessanteres zu berichten als DAS? <_<

ps: wie alt seid ihr denn dass ihr in keine clubs reinkommt?

Wenn ich nicht mit ihm sargen gehe, was soll ich von ihm berichten? Wenn du dir ein Bild von ihm machen willst dann musst du mit ihm rausgehen. Es ging glaube ich auch weniger darum, wie alt wir sind, sondern wie wir aussahen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geben wir dem ganzen mal ein bischen Substanz:

Ich hab auch nen paar Approaches gemacht. Die erste einfach mit: "Spielen die hier nicht eigentlich Rock?" geöffnet, war nur zum warm werden und sie war das Obstacle (war vll ne 4 und ihre Freundin ne 6).

Tja sie nach ca. 3 min gespräch weg, natürlich mit ihrer Freundin, war mir aber auch egal.

Nächste geöffnet mit: "Warum is die Halle da zu?" sie "ka" ich: "ich dachte du arbeitest hier" Sie:" nein" und das war´s, war aber wieder nur zum warm werden.

Dann bin ich erstmal tanzen um meinen ohne hin schon guten State noch zu pushen.

Draussen mit den 3en (xcursex,grim,danny) wieder getroffen, so nen bischen auf mr. smooth gemacht.

Hab mich dann einfach mal zu ner Gruppe dazu gesetzt, waren aber nur Typen. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan einfach auf Spaß haben und AA abbauen aus bin. Ich will einfach nur Leute kennenlernen.

Hab dann mit denen auch echt nett gelabert, Grim noch mit rein gebracht und es kamen sogar noch 2 babes vorbei, die zu den typen gehörten. Ich hätte wahrscheinlich irgendwann so Juggler mäßig einfach zu den Typen gesagt: "Welche von denen is vergeben, ich will ja nich deine Freundin anbaggern." Aber da is mir aufgefallen oder xcurse meinte das, das der Rest von uns mit dem 5set rumsaß.

--Ich also rüber und da wurd´s dann lustig. Wir ham uns ständig gegenseitig verarscht (also grim,dannymxcurse und ich) und zwischendrin mal das HB das Danny kannte mit verarscht. Lief auch ganz nett.

Ich dann nochmal mit Grim rein tanzen, als wir wieder kamen waren wir erstmal nur noch mit 2 von denen am Tisch, das HB kam dann aber auch wieder und hat sich zu mir in die Ecke gesetzt.

Sie meinte: "Es ist ziehmlich kalt hier."

Danny glaube ich sowas wie: "Willst du meine Jacke haben."

Ich: " Wenn ein HB sagt ihr ist kalt heißt das sie will umarmt werden."

Danny geht drauf ein, sie faked abhauen, ich fand´s lustig.

Hab dann angefangen mit ihr zu labern, meiste vergessen, ich weiß nur das sie irgendwann angefangen hat über Fußball zu labern, ich ihr natürlich direkt vorgehalten sie guckt das sowieso nur um die kanckigen Ä... der Typen zu sehen.

Sie meinte das das bei ihrer Heimmannschaft so gewesen wäre, ich direkt: "Warst wohl mal Cheerleader" Sie nein, macht aber spaßes halber doch sowas Cheerleadermäßiges, ich:"Hey das sa gar nicht schlecht aus. Mach das nochmal!" Sie ging nich drauf ein, ich hab´s natürlich verpennt sie dafür mit nicht beachten zu strafen.

Tja ums kurz zu machen, sie geht mit Freundinnen tanzen, ich mit aber plötzlich kommt der AFC in mir0 wieder raus und traut sich nich mit ihr zu tanzen. Sie war auch nich mehr richtig daran interessiert.

Naja hab dann bevor ich gegangen bin trotzdem noch #close gemacht. Einfach Handy hingehalten und das war´s.

So war jetz auch nich viel hilfreicher als das von xCursex, aber gibt dem ganzen Abend nen bischen mehr Struktur.

Gut war:

- Ich hatte nach den ersten paar Aproaches null Aproach Anxiety mehr

- Es war einfach nen verdammt spaßiger Abend, vorallem wegen dem Mindset ich will einfach nur Spaß

haben (is das Mindset das ich eigentlich immer haben will) und weil wir uns gegenseitig gepusht haben

(also State mäßig)

- Hatte keine Probs mit den Leuten wo ich schon drin war nen gutes Gespräch zu führen

Schlecht:

- Ich krieg´s immer noch nich hin bei Cold Aproaches genug Attraction zu erzeugen, aber das dürfte auch an

meinen Openern liegen (absoluter Sticking Point)

- Hab das HB nicht kissclosed und mich nich getraut mit ihr zu tanzen, wobei das auch so aus dem Gedanken

resultierte: "Wenn sie nicht will, suche ich mir halt was anderes."

- Am Ende des Abends warens dann doch nur 5 Sets und nur zwei davon liefen länger als 3-5 Minuten, ich

muss einfach noch öfter Approachen

So weit von mir

Backd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich immer, Süßer :lol: lol wir scheiss spammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden