Zu wenig Erfahrung für die Situation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in meinem anderen Thread hab ich mal gepostet dass ich zuviele Fake-Nummern bekommen habe.

Naja, inzwischen schein ich mich zumindest diesbezüglich verbessert zu haben.

Ein Date steht schonmal.

Aber mein Problem ist ein anderes,

ich fange am besten ganz von vorne an.

Am Samstag war ich mit Freunden unterwegs, Streetgame.

Ein bisschen unmotiviert hab ich dann einem Freund gesagt er soll mich in ein Set pushen dass ich unmöglich schaffen kann.

Also hat er mir eine sehr heisse, aber etwas zu alte Frau für mich gezeigt.

Wie sich später herausstellte ist Sie 34, ich bin 22.

Naja, ich hab Sie halt direkt approached und zu meiner Verwunderung bin ich nicht aus dem Set geflogen sondern habe mich 40min lang mit Ihr auf der Straße unterhalten. Ich denke es lief relativ gut, auch wenn Sie locker 80% des Redens übernommen hat.

IOI's gabs, ebenso vorsichtiges Kino und ein paar Themen waren auch im sexuellen Bereich. Sie hat mir aber auch von Ihrem Sohn erzählt usw.

Nunja, ich dachte mir halt - Klasse, wenn es klappt wird das nur eine Affaire oder ähnliches. Sie kann sich ja unmöglich auch nur im geringsten was ernsthaftes mit jemandem in meinem Alter vorstellen. Also, Nr-Close. Direkt getestet, kein Fake. SIe hat mir daraufhin sogar Ihre Festnetznummer gegeben.

Also hab ich am Sonntag Abend angerufen. Erst etwas Smalltalk, aber wie immer erzählt Sie die meiste Zeit.

Irgendwann fragte Sie mich nach meinem Alter. Ich hab 26 gelogen. Sie sagte etwas wie "Ah, ich hatte dich noch etwas jünger eingeschätzt, vielleicht so 23. Mein letzter Freund war auch 7 Jahre jünger als ich, ich verstehe mich nicht so gut mit vielen in meinem Alter".

Und dann gings weiter. Sie hat mich über persönliche Dinge gefragt z.B. wie ich zur Familie stehe, wie mein Verhältnis zu verschiedenen Familienmitgliedern ist usw.

Alles was ich tun musste ware hier und dort mal eine Rapport-Frage zu stellen.

Naja, das Gespräch ging fast 2 Stunden! In einer Woche kommt Ihre Mutter, wenn diese dann etwas auf den Sohn aufpasst will Sie mit mir ausgehen.

Jetzt bin ich mit der Situation etwas überfordert!

3 Optionen gibt es,

a.) kleines Abenteuer - nur so kommt es mir nicht vor

b.) Friends-zone - kann ich einfach nicht abschätzen mir fehlt die Erfahrung, mein Standpunkt habe ich klar gemacht und die Themen schwankten zwischen Rapport und Ihren Jugendsünden ( Früher hab ich schon einiges verrücktes gemacht blablabla...2 Gläser Wein und dann...ihr wisst schon)

c.) Was ernstes? Klingt eigentlich bescheuert, ich weiß. Aber offenbar steht Sie auf jüngere Männer. Was mich wundert ist - Sie scheint HSE zu sein - das passt doch nicht dass man dann auf jüngere steht? Ausser vielleicht sexuell?

Derzeit tendiere ich stark dazu mal mit Ihr auszugehen aber eher nicht zu closen, einfach auf die Gefahr hin dass Sie vielleicht doch eher verletzlich ist, ich noch nicht weit genug bin mit der Situation umzugehen und es noch so viele andere Frauen da draussen gibt dass ich mir eigentlich keinen großen Kopf um die ganze Geschichte machen müsste.

Aber ein spannender Mensch ist Sie schon, würde gerne den Kontakt zu Ihr halten.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Derzeit tendiere ich stark dazu mal mit Ihr auszugehen aber eher nicht zu closen, einfach auf die Gefahr hin dass Sie vielleicht doch eher verletzlich ist, ich noch nicht weit genug bin mit der Situation umzugehen und es noch so viele andere Frauen da draussen gibt dass ich mir eigentlich keinen großen Kopf um die ganze Geschichte machen müsste.

Aber ein spannender Mensch ist Sie schon, würde gerne den Kontakt zu Ihr halten.

Was meint Ihr?

Was spricht dagegen, ihr beim Date im Gespräch klar zu machen dass du momentan für Beziehungen nicht zur Verfügung stehst? Dann musst dud nicht rumrätseln ob sie HSE oder LSE ist, ob sie ne beziehung will oder nicht, das wird sich dann alles sehr zeigen. Und wenn sie dann nicht aussteigt -> fclose.

Du scheinst unterbewusst zu denken, weil sie >30 ist, sucht sie automatisch eine Beziehung. Schaff dir diesen LB ab.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es noch so viele andere Frauen da draussen gibt dass ich mir eigentlich keinen großen Kopf um die ganze Geschichte machen müsste.

Das ist Dein Midset. Perfekt. Habe Spass mit ihr. Bleibe locker. Und wenn Du weisst was Du willst, handle danach.

Findest Du das sie süss lächelt und einen Kuss verdient hat. Küss sie. Hast Du das Bedürfnis sie zu berühren, zu streicheln, weil ihr Haut so zart aussieht tue das.

Wenn Du mir ihr schlafen möchtest. Verführe sie.

Gefällt sie Dir doch nicht so, bleibt es bei einer Freundschaft ohne Sex.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Ihr habt Recht.

Ich werde mein Frame beibehalten, versuchen dass ganze etwas sexueller laufen zu lassen.

Ich werde Ihr klar machen was ich denke, Sex ist ok, Freundschaft ist ok. Was anderes nicht.

Ich weiß halt einfach auch nicht ganz wo ich da jetzt genau stehe. Kann die Situation nicht einschätzen.

Vielleicht sollte ich aber nicht schauen welche Situation temporär da ist sondern welche Situation ich daraus formen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scarface,

kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen.

Ich hatte letztlich ein ähnliches Problem mit einer 24 jährigen Jungfrau. Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass es zu keiner Beziehung

kommen, sondern nur eine Affäre wird. Danach wollte sie trotzdem mit mir schlafen. Wenn Du mit ihr ehrlich umgehst, wird sie erst recht mit Dir schlafen wollen!

Verführe sie und schau, was dabei rumkommt. Falls sie ablehnt, hast Du Dir nichts vorzuwerfen. Dass Du sie nicht verletzen willst, ist richtig, speziell bei ihrer Vorgeschichte. Und ja, draußen gibt es unzählige andere Frauen, so dass Du Dir keinen Kopf machen musst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

Kann ebenfalls meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ich hatte vor kurzem das Problem, dass eine Frau im Talk ebenfalls über ihre Probleme mit Männern anfing zu reden. Die Frau (jungfrau) suchte offiziell ebenfalls keine Affäre sondern eine Beziehung. Hab Ihr gesagt, dass für mich eine Beziehung momentan keine Option ist und trotzdem will sie mich wiedertreffen und weiter kennenlernen. Der endgültige Ausgang ist noch offen, aber ich werde ihr den Traum von der Liebe bis ans Ende aller Tage nicht versauen, soweit bin ich noch nicht .... aber Social Proof kann man immer gebrauchen. Ich bin beim Gamen immer ehrlich und damit immer Positiv gefahren.

Endgültig musst du das für dich selber entscheiden.

Gruß aya

bearbeitet von ayanami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden