Tuning Cd: penne fast jedesmal ein

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der Tuning CD ist ja eine Trance Visualisierung drauf.

Ist es schlimm dass ich fast jedesmal, wenn ich mir die anhöre, dabei einpenne?

Oder passt das so?

bearbeitet von Primadonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, der Effekt wird nicht gemindert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Tuning CD ist ja eine Trance Visualisierung drauf.

Ist es schlimm dass ich fast jedesmal, wenn ich mir die anhöre, dabei einpenne?

Oder passt das so?

LOL, das geht mir auch immer so...ich bin froh, dass das mal einem genauso geht, UND, dass es nich schlimm is, dass man einpennt :P im schlaf lernen....war schon immer meine lieblingsbeschäftigung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich mich ja mal outen, ist mir auch schon passiert. Liegt bestimmt an Sergej´s berughigender Stimme :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuning CD? Wovon ist die Rede? ^^

Klingt interessant, rückt raus mit der Sprache. Vielleich hilft mir das beim Einschlafen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Tuning CD? Wovon ist die Rede? ^^

Quelle (runterscrollen):

● Die kostenpflichtigen Welcome + Tuning Packages können von Ihnen in der Buchungsmaske extra bestellt werden. Sie geben Ihrem Buchungspaket optimale Vorbereitungsanleitungen und weiterführende, äußerst starke Audio-Extras für die Zeit nach dem Workshop! Obwohl es kein "Muss" ist, empfehlen wir Ihnen, die Packages zu bestellen! Die Packages sind nur als "Set", nicht einzeln bestellbar.

● Das Welcome Package enthält eine für Ihren Workshop individuelle, einzigartige Introduction CD mit mehreren Übungen und Überraschungen! Wir werden Sie speziell für den von Ihnen gebuchten Workshop "vor-coachen", um die besten Ergebnisse am Workshop zu erzielen.

Tuning Packages, die "Workshop Afterburner", enthalten eine hypnotische Trance-Rückführungs-CD, um das Edition Know-How und Ihre Erlebnisse jederzeit wieder abzurufen und sukzessive zu festigen! [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute:D:D

Ich hatte früher die Mörder Einschlafprobleme, eigentlich lag ich immer mehr als 1 Stunde im Bett und konnte nicht schlafen..

habe die Afterburner Cd vom Workshop gehört und das erste mal gings gut, doch seitdem (jeden Abend) stelle ich meinen pc so ein, dass er sich nach 25 minuten ausschaltet und mache den doppelklick auf track 3 der cd :D bin IMMER nach 15 mins weg! es ist unglaublich xD

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an PS: Ich habe den Silber gemacht und zwar 2006. Kann ich die Tuning Package dafür im nachhinein bestellen. Ein neues Seminar will ich nicht buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, schreib einfach eine Email an info (@) progressive-seduction.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden