Ü-Ei Roofblaster

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Abend Leute

ich bin grad total von den Socken, ich peil garnichtsmehr.

Folgendes. war mit nem Mädchen beim 2. Date unterwegs in der Stadt. Ganzen Tag dort verbracht. Lief alles super, auch gaming und frametechnisch liefs echt gut. VOn ihr kamen massig IOIs . Immer wenn ich nich hingekuckt hab oder sie denkt ich hab sie grad nich im Blickfeld, hat sie in nen Spiegel oder Fenster gekuckt um zu kucken ob ihre Haare stimmen, is mit der Zeit total nervös geworden, hat mich mit richtig tiefen, erwartungsvollen Blicken angekuckt. Auch Kumpel meinte dass ihre ganzen Kumpels mich schon von ihren Erzählungen her kennen und meinten immer "hey da geht aufjedenfall was... die in letzter Zeit ehh totale Stimmungsschwankungen...manchmal voll Happy und manchmal verkriecht sie sich 30 min irgendwo hin und denkt nach" . Hab beim date natürlich öfter KINO gebracht ...lief auch alles gut...aber immer als ich eskalieren wollte in irgend einer Form hat se abgeblockt...aber hat bei sowas immer richtig Unsicher gewirkt, als würd sie garnich wissen was sie mit der Situation anfangen soll, so richtig unbeholfen. Hb ist jungfrau und hatte wohl noch nie nen gscheiden Freund, obwohl sie echt gut aussieht...problem is nur dass sie extrem hard-to-get is und gern hin und her spielt.

So jetz zum Wichtigen Teil

Hab ihr am Ende vom Date ein Ü-Ei mitgegeben mit 2 Kinokarten drin und Zettel "für das interessanteste und tollste Mädchen der Welt" . Kinokarten weil wir uns noch nen Film zusammen ankucken wollten.

Danach... kam ne Zeit lang garnix...kein Danke...garnix...nicht gemeldet. ???

Dann war se 5 tage im urlaub. UNd jetz wo sie zurück is schreibt se mir ne SMS

"Du weißt genau dass da kein Schaf drin war"

"was kein Schaf ? °o° verdammt is ja scheiße... also ich hatte schon eins

pff als würde ich Ü-Eier manipulieren =o"

"tu nicht so.weißt du wie schockiert ich war"

was hat das denn bitte zu bedeuten oO !?

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein zu Ködern und Warten. Und handle danach.

Was hast Du Dir erhofft mit Deinem Geschenk beim ersten Treffen ? Ein Kuss als Gegenleistung ? Ich hoffe doch wohl nicht.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"was kein Schaf ? °o° verdammt is ja scheiße... also ich hatte schon eins

pff als würde ich Ü-Eier manipulieren =o"

"weißt du wie schockiert ich war"

was hat das denn bitte zu bedeuten oO !?

hä? ist doch nur gelaber bla bla halt, ich würde einfach auch son scheiss labern.. Sie: "weißt du wie schockiert ich war"

Er: "oh ja das ist echt schockierend! süße wir müssen unbedingt Ü Eier kaufen gehen und Schaafe suchen ich komme dann und dann vorbei bla bla"

Sie: " juhu schaafe"

weiss iwie nicht wo dein problem ist :D

und gleich so Kino geschenk machen mit so nem komischen schnulzen spruch.. ;D wenn ich die Frau wär hätte ich da auch nicht drauf geantwortet wär bisschen überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... beim 2. Date ...

2 Kinokarten drin und Zettel "für das interessanteste und tollste Mädchen der Welt" .

Woher weißt du, dass sie das interessanteste und tollste Mädchen der Welt ist?

Was weißt du über sie, das das Gesagte rechtfertigt?

Oder bist du nur geil auf sie und willst mit dem Spruch landen?

Ein ernstgemeiner Rat:

Bevor du ihr Verhalten strange findest, betrachte zunächst mal deines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zettel war für meinen Geschmack einfach too much!

Die Ü-Ei Aktion bringt die message, dass du sie toll findest schon so rüber...sie ist ja nicht auf den Kopfgefallen! ;-)

Aber ich versteh wie Hokuto nicht wo für dich das Problem bei den SMS ist.

Ich glaub sie wollte einfach nur ein bisschen mit dir scherzen was du vielleicht vor lauter Unsicherheit ob die Aktion gut ankommt oder nicht verpeilt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr am Ende vom Date ein Ü-Ei mitgegeben mit 2 Kinokarten drin und Zettel "für das interessanteste und tollste Mädchen der Welt" . Kinokarten weil wir uns noch nen Film zusammen ankucken wollten.

Damit hast Du den Frame auf "Beziehung" gestellt, wahrscheinlich noch bevor Ihr Euch auch nur geküsst habt. Natürlich war das Mädchen damit überfordert und ist davongelaufen. Es ist immer das Gleiche: Geht der Kerl (zu schnell) auf das Mädchen zu, zieht sie sich zurück. Zieht er sich etwas zurück, wird sie wieder auf ihn zugehen.

Mach ihr klar, dass das nur ein (danebengegangener) Witz war und dass Dir das eh alles viel zu schnell geht und Du mehr Zeit brauchst. So in der Art. Vergiß die Karten und ruf sie in zwei Wochen noch einmal an. Triff Dich in der Zwischenzeit mit anderen Frauen. Wenn Du das kongruent rüberbringen kannst, dann kannst Du vielleicht noch was retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Hab ihr am Ende vom Date ein Ü-Ei mitgegeben mit 2 Kinokarten drin und Zettel "für das interessanteste und tollste Mädchen der Welt" .

Tu das nächste Mal nur die Karten rein! Verzichte auf den Zettel... Ist wirklich besser...

LG Backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt wohl in der Verführung an sich, und nicht am Ü-Ei!

Lass solche Spielereien einfach sein wenn du noch nicht so weit bist sie KC zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie nicht auf das höchste Podest gestellt, das man sich vorstellen kann ("interessanteste Mädchen der Welt")

Ich hätte allerhöchstens auf den Zettel etwas wie "für ein interessantes mädchen" geschrieben. Das wirkt nicht so abgehoben und AFC-mäßig. Aber wie schon andere hier sagten, gar kein Zettel im Ü-Ei hätte es auch getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

ok verstehe...vielen Dank für eure Antworten aufjedenfall

war wohl echt etwas zu abgehoben ja, geb ich euch recht ^^

so ne Reaktion "ich war schockiert" erwartet man nach sowas trotzdem nich ;-)

man soll dem HB ja zeigen dass sie was besonderes is und warum sie blabla

das wollt ich eben damit verbinden...deshalb dieser Schmalz-zettel

Ich dachte der Zettel, der schlägt erst recht ein ;-)

ich wollte das ganze damit halt auch auf die nächste Stufe bringen... hmm naja jetz bin ich schlauer

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ihre Reaktion nicht, inhaltlich-buchstäblich.

Das kommt davon, wenn man sich auf das dünne Eis des Mediums Textkommunikation begibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe ihre Reaktion nicht, inhaltlich-buchstäblich.

Das kommt davon, wenn man sich auf das dünne Eis des Mediums Textkommunikation begibt.

Schafe, Fastlane, Schafe!!! Jetzt in jedem 7. Ei! Deshalb hat sie ein Schaf erwartet. ;-):-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt in jedem 7. Ei! Deshalb hat sie ein Schaf erwartet.

Aber das ist doch perfekt: Anrufen, "Süße, in jedem siebten Ei ein Schaf, jeder siebte Kerl einer, der weiss was er will! Nicht billiges Spielzeug. Wir gehen morgen einen Kaffee trinken!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies Dich ein zu Ködern und Warten. Und handle danach.

Was hast Du Dir erhofft mit Deinem Geschenk beim ersten Treffen ? Ein Kuss als Gegenleistung ? Ich hoffe doch wohl nicht.

Peace

Ja ein Umschnalldildo hätte ja wohl nicht reingepasst.

Aber ich check auch nichts.

Er geht mit ihr aus schenkt ihr dann das gefakte Ü Ei (für was?) legt noch einen Zettel rein der sie als das wunderbarste und hübscheste Mädchen deklariert ---> Sie muss sich nicht mehr anstrengen, Sie muss sich nicht qualifizieren!

Wo soll den da der sinn sein? Was erwartest du von ihr? Sie hat von dir schon alles was sie wollte, nähmlich das du sie anbetest und ihr Sachen schenkst ohne eine Gegenleistung zu fordern.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du hast nicht gerade das abgeliefert, was man als Oberklasse deklarieren könnte.

Du kennst nicht alle Frauen der Welt, daher kannst du gar nicht sagen, ob sie wirklich die Interessanteste ist. Aber sei's drum. Du hast sie einfach auf ein Podest gestellt - sie hats natürlich verstanden - und somit hast du bei ihr an Wert verloren.

Ruf sie nach ein paar Tagen an und bring etwas á la Fastlane (sofern dies zu dir passt).

Falls sie nicht "mitmacht", vergiss sie (und wohl auch die Kinokarten). Wie gesagt, es gibt noch andere Frauen auf dieser Welt. Zwar will man das niemals erst wirklich "verstehen", aber nach einiger Zeit macht der Satz mehr und mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

ok gut... ich weiß ehh schon was lustiges X)

aber vielen dank füre eure Comments

jetz im nachhinein fass ich mir selber an den Kopf ;-)

ergibt Sinn ja, das ganze war zuviel auf einen Drücker, obwohl wir noch garnich soweit waren

und sie wird als Göttin mit dem Zettel dargestellt... scheiße, in die Richtung hab ich echt null gedacht

wollte halt noch ne nette, süße Geste damit abliefern.

Aber jetz bin ich schlauer...deswegen macht man ja solche hirnrissigen Aktionen ^^

und special thx an Fastlane und den geilen Spruch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, logo!!!

das war n`Gag von Ihr..

nimm den Ball auf!!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Hab se versucht anzurufen...ging nich hin

hab ihr jetz einfach per SMS geantwortet

moi... du armes Ding :hi:

hmm du hattest kein Schaf...ich fass es nich

ich kann verstehen dass du schockiert warst...

In so nem Ü-Ei erwartet man natürlich anderes wie beispielsweiße...Schafe oder...Flugtickets nach Las Vegas oder... ne Limousine oder sowas

aber du hast ja mit 2 popligen kinofrikarten echt pech gehabt

ich hätte gehofft es sind FLugtickets

was soll ich jetz noch mit dir anfangen oO

Aber ich muss unbedingt noch freche Mädchen ankucken. Da führt kein Weg vorbei. Aber ich kann unmöglich ins Kino gehen mit einem Mädchen das kein Schaf in ihrem Ü-Ei hat

Pff lass uns auf den Schock erstmal nen Kaffee trinken

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VOn ihr kamen massig IOIs . Immer wenn ich nich hingekuckt hab oder sie denkt ich hab sie grad nich im Blickfeld, hat sie in nen Spiegel oder Fenster gekuckt um zu kucken ob ihre Haare stimmen, is mit der Zeit total nervös geworden, hat mich mit richtig tiefen, erwartungsvollen Blicken angekuckt.

Und da kommst du mit einem Ei?

Überlegt mal, was die wohl wollte? Eher zwei und ne Stange dran, oder?

Da war noch was mit nem Schaf. Wer könnte das wohl sein?

Merke: Nicht nur alpha spielen, alpha sein !!! Die Chance war doch wohl nicht zu übersehen. Die Kleine ist IMHO schlicht frustriert von deinem "forschen" Vorgehen.

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du belohnst sie mit nem roofblast, obwohl sie das ganze date über auf hard2get gemacht hat ? warum tust du das ? willst du sie dir kaufen ?

stell sie doch nicht auf nen podest ... warum sollte sie sich qualifizieren, wenn du ihr sagst "für das interessanteste mädchen der welt" ??

Achtung .. drohende One-it-is !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moi... du armes Ding :lol:

In so nem Ü-Ei erwartet man natürlich anderes wie beispielsweiße...Schafe oder...Flugtickets nach Las Vegas oder... ne Limousine oder sowas

Aber ich muss unbedingt noch freche Mädchen ankucken. Da führt kein Weg vorbei. Aber ich kann unmöglich ins Kino gehen mit einem Mädchen das kein Schaf in ihrem Ü-Ei hat

Wie bekommst du das in EINE sms ? 0o Sage nicht, dass du ne ganze Kette an SMS geschickt hast.... 0o

Das ist echt heavy... reitest dich noch weiter rein. Bist ja nun abhängig von ihrer antwort. Wann wird sie dir wohl antworten ? Was tust du wenn sie nicht antwortet? du wirst durchdrehen...

Wie Fastlane sagte: "Textkommunikation = seeehhr dünnes eis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hab se versucht anzurufen...ging nich hin

hab ihr jetz einfach per SMS geantwortet

moi... du armes Ding :lol:

Und jetzt stell dir mal vor was sich das Mädel denkt wenn sie so ne SMS bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden