Mein 1. Street Approach

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Samstag Abend auf dem Weg in ein Wiener Lokal, wollte ich noch nen Happen essen.

Da fällt mir ein HB auf und ich frage sie (da ich grad telefoniere) welche Busse daher fahren. Nach der Antwort stelle ich mich wieder zu meinen Freunden.

Ich esse auf und wir gehen Richtung unseres Ziels. In dem Moment geht mir der Gedanke durch, das ich nicht schon wieder eine Chanche sausen lassen kann.

Also, Freunden gesagt ich bin in 2 min wieder da und auf sie zugegangen (mit richtigen Muffensausen, das ich mir nicht anmerken hab lassen).

Approacht. Gefragt ob sie mitkommen will. Sie antwortete mit "Nein, da sie gerade nach hause fährt (es war ja schon halb 2 ^^)"

BLoOoB: Dann musst du mir aber deine Nummer geben *Handy hinhalt*

Sie tippt die nummer ein, den namen auch, ich läut kurz an, wünsche ihr noch nen schönen Abend und gehe ins Lokal.

(Hierbei muss ich sagen. Was für ein tolles Gefühl über seinen Schatten zu springen, und zu merken was in einem steckt bzw. was möglich ist !!!) =)

Mein Problem hierbei ist, das ich ein schlechtes Erinnerungsvermögen habe, was das Aussehen angeht. Ich weiß natürlich noch wieso ich sie angesprochen habe. Weil sie mir gefallen hat !

Jedoch gehts mir grad ums Wiedererkennen wenn ich ein Date mit ihr habe.

Ich dachte ich sag am Telefon sowas wie "Halte Ausschau nach einer kurzen Weiße Hose" (wenn ich die dann natürlich an habe)

Was haltet ihr davon ? oder soll ich ihr einfach sagen, das ich sie bestimmt nicht wieder erkennen, da wir ca. 1-2 min im Gespräch waren ?

Danke,

CHeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach ehrlich, dass du vergessen hast wie sie aussieht und frag sie neckisch, ob man sich mit ihr sehen lassen kann. (C&F)

Ansonsten Glückwunsch zum Ablegen der AA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BloOob

Sollte doch eigentlich kein grosses Problem sein, triff dich mit ihr an einem Ort, wo wenig / keine Leute sind... z.B. ein Park oder bei einer Statue...

Hoffentlich hilft dir mein Tipp weiter...

Respekt, dass du dich auf der Strasse zu approachen traust, braucht sehr viel Mut!

Gruss

Fat Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise denk ich mir auch immer, wenn ich jemand kennen gelernt habe und dann zuhause bin: "Fuck, wie sah das Mädel eigentlich genau aus?"

Passiert auch, wenn ich mit dem Mädel 2-3 Stunden verbracht hab. Mach ich dann nen date aus, erkenn ich sie trotzdem sofort am Treffpunkt wieder.

Würde mir keine großen Gedanken machen, du erkennst sie 100% wieder.

1. weil sie wartend rumsteht oder auf dich zukommt

2. du hast sie angesprochen, weil sie dir gefallen hat. Deshalb wird sie dir am Treffpunkt ganz sicher wieder auffallen.

Viel Erfolg

Tiozz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vorerst danke euch :)

Habe sie heute angerufen, und ihr ein Date für Mittwoch vorgeschlagen. Sie meinte sie kann nicht da sie zu Verwandten fährt, und sie schlug mir den Do vor. Da sagte ich Nein, da ich keine Zeit habe. Und dann meinte ich, das ich sonst nur Fr. Zeit habe, das aber ungünstig ist. Hat sie bejaht, und ich sagte das ich sie noch anrufen werde.

Mir ist dann später aber klar geworden, das ich Donnerstags eigentlich schon Zeit habe, jedoch ab 9 erst.

Wenn ich sie jetzt anrufe und sage, das ich Do. schon kann, wirkt das doch needy. Wie drück ich das aus ohne needy,... zu wirken ?

Danke,

CHeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das gar nicht needy, da du sie sowieso wegen eurem Date nochmals anrufst, kannst ja so nebenbei noch erwähnen, dass du sonst am Donnerstag ab 9 Uhr doch noch Zeit hättest. Würde es aber seinlassen!

Es wäre besser wenn du Freitags mit ihr abmachst, weil sie sich den Abend wahrscheinlich frei gehalten hat. Fände ich mühsam wenn dann im Nachhinein kommt: "Ja, ich kann jetzt doch am Donnerstag".

Tyr was dein Kommentar angeht, das denke ich weniger, finde ich überflüssig....

Gruss

Fat Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub kaum, dass sie Dir ihre echte Nummer gegeben hat --> Flake

Ich habe vor Ort angeläutet und Sie gestern angerufen. Also das wird ausgeschlossen !

Finde das gar nicht needy, da du sie sowieso wegen eurem Date nochmals anrufst, kannst ja so nebenbei noch erwähnen, dass du sonst am Donnerstag ab 9 Uhr doch noch Zeit hättest. Würde es aber seinlassen!

Es wäre besser wenn du Freitags mit ihr abmachst, weil sie sich den Abend wahrscheinlich frei gehalten hat. Fände ich mühsam wenn dann im Nachhinein kommt: "Ja, ich kann jetzt doch am Donnerstag".

Tyr was dein Kommentar angeht, das denke ich weniger, finde ich überflüssig....

Gruss

Fat Tony

Danke. Ich werd das schon schaffen, ansonsten hol ich mir andere Nummern :D

CHeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie tippt die nummer ein, den namen auch, ich läut kurz an, wünsche ihr noch nen schönen Abend und gehe ins Lokal.
Ich glaub kaum, dass sie Dir ihre echte Nummer gegeben hat --> Flake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden