Jeans enger schneidern lassen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine neue Jeans gekauft. Bloß war ich nicht richtig bei der Sache und habe erst später gemerkt das sie um die Hüfte zu groß ist und deshalb eine große hässliche Falte wirft.

Jetzt frag ich mich ob jemand eine Jeans schonmal enger schneidern gelassen hat und wie es danach aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine neue Jeans gekauft. Bloß war ich nicht richtig bei der Sache und habe erst später gemerkt das sie um die Hüfte zu groß ist und deshalb eine große hässliche Falte wirft.

Jetzt frag ich mich ob jemand eine Jeans schonmal enger schneidern gelassen hat und wie es danach aussah.

bei der waschung musst du aufpassen... wenn du sie an der naht aussen enger schneidern lässt kann es sein, dass dann die waschung unmöglich aussieht, weil auf einmal so ein derber übergang entsteht...

war das ungefähr verständlich?

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es heutzutage nicht fast einfacher sich eine neue zu kaufen?

Du könntest damit auch einmal in die Nordsee rennen, wie die Hippies früher, damit alles schön auf Figur sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich mal 3 kg abgenommen hab, hat meine lieblingsjeans vorne auch so ne hässliche falte geworfen...hab sie zu ner änderungsschneiderei gebracht und für 10 euro sitzt sie jetzt wieder tip top...und wer mir nicht mit der lupe aufn arsch schaut sieht da nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden