FR: Hausparty

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag istzwar schon in meinem Blog aber dachte , der würd hier auch reinpassen ....

Gestern war ein Wunderbarer Tag !

Leicht verschlafen und ein wenig greädert stand ich auf , zog mein Rollo nach oben , setzte mich an meinen PC , und startete meinen Tag mit MC hammers Meisterwerk Cant touch this . Ich war super gelaunt .

Nachmittags begann ich mich auf den Abend vorzubereiten , machte mich schick , und stürtzte mich in meine neue supergut aussehende Lederjacke . Ich liebe sie .

Um 7 schließlich ging ich los . An einer Kirche in meiner nähe sollten diesen Abend gute Newcomer Rockbands gekürt werden . Ich traf mich mit ein paar Freunden , hatte meinen Spaß . PU technisch lief leider nicht viel , ich habe ein großes Problem Frauen anzusprechen solange meine Freunde in der Nähe sind .... Juhuu Sticking Point gefunden , wird Zeit das ich dran arbeite .

Eigentlich hatten wir vor , so gegen 10 zu einem Flugplatzfest zu fahren an dem noch der Rest unseres Freundeskreises zu uns stossen sollte .

Wir entschieden uns aber um nachdem wir erfuhren , das irgendwo in der Nähe eine Hausparty stattfinden sollte .

Wir schnappten uns also unsere Fahrräder und los gings .

Leider waren wir nicht eingeladen, und kamen dementsprechend nicht rein , aber naja , direkt vor ihrer Haustür befand sich zum Glück eine nette Bank , welche wir einfach in Beschlag nahmen . Wir unterhielten uns , tranken ein bisschen , und hatten unseren Spaß . Später kam plötzlich eine Schönheit auf uns zu , setzte sich neben mich und fragte mich nach einer Zigarette .

Da es dunkel war , und ich ihr Gesicht nicht sehen konnte , sagte ich ihr , das ich Mädchen , deren Gesicht ich nichtmal gesehen habe , keine Zigaretten gebe .Sie kicherte , und bat meinen Banknachbarn , den ich an diesem Abend kennengelernt hatte , mal eben Feuer zu machen . Er tat es und gott , ich sah wirklich in ein Wunderbares Gesicht und wusste was ich zu tun hatte ;-)

Ich zog die Zigaretten aus meiner Innentasche , und wollte sie ihr grade hinhalten , als mein neuer Freund sich zu mir beugte , um mir zu sagen , das man so einer hübschen Frau , doch einfach eine Zigarette geben muss . Sie kichert , und sagt das sie eigentlich damit punkten wollte , und zeigt auf ihre Brüste ... Ich grinse und lass meine Kippen ganz langsam wieder in die Tasche rutschen , grinse sie an und sage : " Dann Punkte mal . " Sie lacht ,fasst an ihre Brüste streckt sie mir entgegen , und fragt mit ihrem Hundeblick nach einer Zigarette . Sie und ich lachen uns kaputt , mein neuer Freund guckt ein wenig verstört , und sie kriegt endlich ihr lang ersehntes Nikotin .... :-D

Sie : " Du bist doch der Knorr richtig "

Ich gucke ein wenig verstört , und frag woher sie das weiss .

Sie : " Tja , bist halt bekannt . Außerdem kenn ich blablabla , die haben doch auch was mit dir zu tun .Wir waren auch mal auf nem Konzert .

Ich : " :-D das kann sein , aber mein namens sowie gesichtsgedächtnis ist ein großes schwarzes Loch . "

Sie verschwindet nach einer kurzen Zeit nach drinnen und taucht mit einer Flasche vodka cola wieder auf .

Das Zeug war von ihr gemischt und enthielt soviel vodka , das dieser pur wahrscheinlich bekömmlicher gewesen wäre .

ICh nehme ein schluck , verziehe mein gesicht : " Entweder du willst mich abschleppen oder vergiften ", sie kichert .Es folgt viel Kino .

Plötzlich schreit die Gastgeberin raus , das alle die eingeladen sind , sich doch jetzt bitte auch drinnen aufhalten sollen . Sie guckt mich an , verabschiedet sich und verlangt mein Handy , ich geb es ihr , und sie speichert ihre Nummer . Zu diesem Zeitpunkt binich ein wenig baff .... Sie gibt mir ihre Nummer ohne das ich das Wort Handy oder Nummer während das ganzen Gesprächs in den Mund genommen habe . YEEEEEEEES! I feel goooooooD !!! Made my Day kleines ;-) !!!!!!!

Die kleine hat was . Sie ist intelligent , sieht gut aus , das was ich an Frauen halt so liebe .

Ich werd sie die tage mal anrufen . Sie hat zwar nen Freund , aber das ist ja bekanntlich nur ein Grund .... Kein Hindernis ! diablo.gif

So , ich bin Geil ! B-)

Fortsetzung folgt .....

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kichert , und sagt das sie eigentlich damit punkten wollte , und zeigt auf ihre Brüste ... Ich grinse und lass meine Kippen ganz langsam wieder in die Tasche rutschen , grinse sie an und sage : " Dann Punkte mal . " Sie lacht ,fasst an ihre Brüste streckt sie mir entgegen , und fragt mit ihrem Hundeblick nach einer Zigarette .

Gotta love it ;-)

Sonst war ja nicht viel Game drin, aber das wenige war gut.

Wenn du jetzt noch die Satzzeichen richtig setzt, wär's auch noch wesentlich lesbarer ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kichert , und sagt das sie eigentlich damit punkten wollte , und zeigt auf ihre Brüste ... Ich grinse und lass meine Kippen ganz langsam wieder in die Tasche rutschen , grinse sie an und sage : " Dann Punkte mal . " Sie lacht ,fasst an ihre Brüste streckt sie mir entgegen , und fragt mit ihrem Hundeblick nach einer Zigarette .

Gotta love it ;-)

Sonst war ja nicht viel Game drin, aber das wenige war gut.

Wenn du jetzt noch die Satzzeichen richtig setzt, wär's auch noch wesentlich lesbarer ;-)

Danke mach ich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden