Benötige Hilfe eines PUA(Routine)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir diese Routine Schnell zusammen gebastelt mit viel NLP…sry für Rechtreibfehler war eben schnell

P: Hi Mädels habt ihr letzte Woche ferngesehen?

HB: Ja bestimmt was denn?

P: Es gab letzte Woche einen Film der hieß die Hässliche. Es verliebt sich dabei ein gut aussehender Arzt in eine hässliche dicke Frau.

Findet ihr das nicht auch unmoralisch als Regisseur zu der Schauspielerin hinzugehen und ihr die Hauptrolle in dem Film "Die Hässliche" anzubieten?

HB: hahhahahha, bla, blabla

P: Wie ist das denn bei euch achtet ihr mehr auf das äußere oder auf innere Werte?

HB: innere Werte, bal bla

PUA ..Eine Studie in Heidelberg hat bewiesen, dass Frauen auf die Frage …Auf was achtest du mehr auf das äußere oder auf die innere Werte? Zu 98 Protzen der Frauen drauf antworten auf innere Werte natürlich. (So was gab’s es noch nie…So weit ich weiß)

PUA ..Denn würden die 98 Prozenten der Frauen mehr auf die innere und weniger aufs äußere achten dann würden möglicherweise die meisten attraktiven Frauen eine wohlmögliche Glückliche und bessere Beziehung mit einer stärkeren Bindung, mit mehr Zeit füreinander , mit tieferen Gesprächen und stärkeren Gefühlen verbringen was einfach Spaß mit sich bringt wie du möglichwese bemerken würdest. Oder?

HB: Ja

PUA ..Du kannst den Zauber schon bei manchen Stars bewundern wie zu Beispiel.Jennifer Lopez &Marc Anthony ,Christina Aguilera & Jordan Bratman oder auch Heidi Klum & Seal wie einfach fasziniert es funktioniert seltsam nicht wahr.

HB: ja

Wie schön wäre es, einfach wenn alle so denken würden Stimmst?

HB: ja

PUA…Dann wäre(auf irgendjemanden zeigen der nicht ihren Geschmack entspricht) der nicht alleine und die meisten unglücklichen Frauen einfach Glücklich und würden jeden Tag Genießen mit ihren Freund (auf MICH zeigen) als wäre es der Erste Tag oder?

HB: Ja(3 ODER 4 ja ihr wisst doch was es bedeutet)

Die Routine ist nicht bombensicher habe ich das gefühl was könnte ich noch ihr verbessern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich mir vorstell ich wär eine frau und würde so angesprochen werden wärst du mich ziemlich schnell los!

Das sind einfach wie schon gesagt wurde zuviele Fragen und es wird ziemlich schnell nervig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze ist doch ein opener aus dem forum. verstehe nicht wo da die routine ist? du hast einfach den opener mal in ein fiktives gespräch eingebunden. schadet natürlich nicht, mal über mögliche antworten nachzudenken, aber ich habe das gefühl, dass du dich zu sehr auf bestimmte antworten von ihr verlässt.

öffne einfach mal ein paar sets mit dem opener "der film die hässliche" und schau wie sie reagieren; aber denk nicht soviel hier im internet drüber nach und rechne mit allem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden