Interesse verloren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor ein paar Wochen auf einer party eine interessante Frau kennen gelernt.

Ich habe mir dann eine Theateraufführung von ihr angesehen. An dem Abend und beim Telefonieren hat sie sich immer tierisch gefreut, total angeregt auf mich reagiert.

Nach 1,2 mal telefonieren waren wir abends was trinken. der abend war tatsächlich sehr nett, angeregt und entspannt.

dann ist sie erstmal über ostern ne freundin besuchen geflogen.

SIE hat sich diese woche dann nicht bei mir gemeldet - ich habe ihr am freitag dann eine sms geschickt (s. u.)

Meiner Meinung nach sehr lau. Klingt, als ob sie das Interesse verloren hätte.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch mal mich bei ihr melden soll.

Mir fällt noch ein, dass ich bei unserem letzten Treffen mich versprochen hatte, im Sinne von "meine Freundin, äh, meine Schwester, bla bla..." Vielleicht denkt sie jetzt, ich hätte eine Freundin?

Ich merke einfach, dass ich mir total viele (zu viele) Gedanken mache um die ganze Angelegenheit.

Irgendwie hätte ich das gerne vom Tisch - also eine Entscheidung ihrerseits, ob sie auf mich steht oder nicht, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache.

Andererseits sehe ich auch, dass ich sie erst drei mal gesehen habe (inklusive den kennenlernabend). vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein.

Ein Freund hat mir geraten, ihr eine SMS zu senden, in der so was steht wie:

"Hm. Keine Zeit oder kein Interesse mehr.

Ich möchte gerne mal interesse anmelden bei dir, verstehst du was ich meine.

Bitte gib mir ne Rückmeldung."

Vielleicht ist das einfach zu früh, sie zu einer Entscheidung zu drängen.

Vielleicht sollte ich sie auch einfach mal anrufen, und sehen, ob sie immer noch so freudig reagiert.

Vielleicht ihr einfach Zeit lassen - und diese sms bedeutet kein desinteresse....

ich weiß sicher, dass sie sehr viel um die ohren hat z. zt. d. h. abends bis neun arbeiten, dann noch theaterproben - letztens hatte sie einen leichten schwächeanfall, weil sie sich so verausgabt.

wenn sie interesse an mir hat, könnte ich das durch so eine sms oder durch mich schon wieder melden und nachfragen mit sicherheit aufs spiel setzen - einfach weil das nicht gut kommt, sich so aufzudrängen und dann noch nach drei mal treffen schon so eine entscheidung abverlangen. es könnte einfach total unsouverän rüber kommen und unsicher, und wenn sie sich ein bisschen unsicher ist, wie gut sie mich findet, würde ihr das womöglich den rest geben....

andererseits wenn ich von ihr eine ehrliche klare negative antwort kriegen würde, könnte ich sie besser vergessen und mich anderen/m zuwenden.

ich bin gerade ziemlich verzweifelt. kann mir jemand helfen?

Meine SMS:

Hallo (ihr name)!

hattest du ein schönes osterwochenende?

hoffe, es geht dir gut.

wie du siehst, geht mein mobiltelefon wieder.

war ein sehr netter abend mit dir letzten (wochentag).

herzliche grüße

(mein name)

Ihre Antwort-SMS:

Ostern gut verbracht, obwohl Umgebung von (ortsname) recht langweilig.

Ja, der Abend war sehr nett.

Bis zum nächsten Mal.

Weiß nur im Moment noch nicht wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke einfach, dass ich mir total viele (zu viele) Gedanken mache um die ganze Angelegenheit.

ich bin gerade ziemlich verzweifelt. kann mir jemand helfen?

Meine SMS:

Hallo (ihr name)!

hattest du ein schönes osterwochenende?

hoffe, es geht dir gut.

wie du siehst, geht mein mobiltelefon wieder.

war ein sehr netter abend mit dir letzten (wochentag).

herzliche grüße

(mein name)

Ihre Antwort-SMS:

Ostern gut verbracht, obwohl Umgebung von (ortsname) recht langweilig.

Ja, der Abend war sehr nett.

Bis zum nächsten Mal.

Weiß nur im Moment noch nicht wann.

Genau. Zuviele Gedanken.

Verzweifelt: One-itis. Viel zu viele Gefühle. Kannst Du jetzt nicht sofort abstellen, aber Einsicht ist der erste Schritt.

Deine SMS: total AFC. Jeder einzelne Satz ist AFC.

Ihre Antwort: Du warst "sehr nett". Autsch. Und der Rest heißt "Kein Interesse mehr". Das sagt sie nur nicht wörtlich, um Dich nicht zu verletzen.

Beschäftige Dich mit was anderem. Lies, hör Musik, am besten lies Pickup Basics, bring Dein inner Game in Ordnung und geh ins Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich monsouris nur voll und ganz zustimmen, das war leider keine Glanzleistung.

Aber Kopf hoch!! Lenk dich ein bischen ab, bring dein inner Game ins Reine und such dir ´n paar neue Targets. Und wenn du die one-itis nicht ganz vergessen willst, warte halt bis du Ihr mal wieder zufällig über den Weg läufst und starte das Spiel von neuem. Vielleicht weißt du bis dahin auch wo deine Fehler lagen. Wenn es dann wieder nicht klappt, such dir die Nächste!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Du bist hier seit Juli 05 Mitlgied und schreibst dann "Herzliche Grüße" in die SMS!! Warum siezt Du sie denn nicht noch, um die Distanz noch weiter auszubauen? Nein, ist nicht böse gemeint, ich würde Dir raten, jetzt gar nichts zu machen, weil alles was Du jetzt machst, aufgesetzt und needy aussehen würde.

Also komplett abhaken, telefonnummer auf liste setzen und in einem halben jahr nochmal probieren. wenn du geburtstag hast (ich hoffe sehr Du hast nicht vor Herbst Geburtstag :) !!!), kannst sie ja mal zu der feier einladen, aber wahrscheinlich hast du bis dahin da eh eh wen anders im Kopf hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen.

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Du willst wissen ob sie noch Interesse hatt ?

Na dann beschäftige dich mit was anderem, wenn wirklich noch Interesse vorhanden sein sollte dann wird sie sich nochmal melden.

Wenn du sagst das sie ständig viel um die Ohren hatt, kannste dich ja evtl. nochmal ein (letztes) mal von dir aus in 1-2 Wochen bei ihr melden und nochmal nen konkreten Vorschlag auf ein Date machen (aber nicht 5mal hin und her wenn sie "im moment keine zeit" hatt).

Denn aus eigener Erfahrung ists oft so, vielleicht ist der andere nicht unbedingt groß attracted aber eben auch nicht abgeneigt, und wenn man dann noch viel um die ohren gibts im moment eben wichtigere dinge oder man hatt aufgrund des streß einfach momentan nicht die lust weil man in der wenigen Zeit die man in ruhe verbringt ein wenig relaxen möchte.

Kenn das aus eigener Erfahrung. Im Moment ists auch so, will schon seit 3-4 Wochen mal wieder ausführlich mit ner sehr guten Freundin telefonieren (wohnt 300km entfernt), nur wenn ich mal grad zeit genug hab dann hab ich keine rechte lust weil ich einfach lieber mal ein wenig zeit für mich habe und nicht unbedingt telefonieren möchte (mag ich eh nicht so gern) und das gespräch dann nur so als "Pflichtpunkt" abhaken.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch mal mich bei ihr melden soll.

Wieso weißt Du das nicht? Hast Du nun Lust auf sie oder nicht? Wenn Du Lust hast: GEH RAN! Denk nicht soviel über sie nach. Mach Dein Verhalten nicht von ihr abhängig.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHEISSE

Ich Idiot. Habe leider eure Posts zu spät gelesen und mich von einem AFC-Freund bequatschen lassen.

Habe es am Sonntag noch 2 Mal auf ihrem Mobiltel. probiert und am abend dann gewartet, bis ihr Festnetz frei war.

Ich "wollte unbedingt mit ihr sprechen" und wollte wissen, wie sie auf mich reagiert.

Je klarer ich das jetzt lese, desto DÜMMER kommt es mir vor. Ein schrecklicher Rückfall in mittelalterliche AFC-Gefilde.

JAJA - ich weiß: Ihr seht jetzt, wie mans nicht machen sollte. Aber bitte: Ihr könnt mit daraus lernen.

1-itis - klar habe ich noch ein paar andere Baustellen am Laufen. Aber ich meine, hey, wer kennt das nicht: Mann hat mehrere Optionen aber DIE EINE ist halt besonders toll.

Die Herausforderung liegt darin, JETZT UND BEI IHR die Füße still zu halten.

ICH BIN JETZT FÜR SIE KEINE HERAUSFORDERUNG MEHR! SO VIEL STEHT FEST. Sie weiß, dass sie "mich haben kann" für NULL EINSATZ. Schönen Dank auch - ich habe mich angeboten wie SAUER BIER.

SCHEISSSSEEEE

Als ich sie dann Sonntag abend an der Strippe hatte, hat sie sich sehr gefreut. Es war eigentlich ein sehr nettes Gespräch. KLAR - taktisch unklug. ABER ICH KANNS jetzt nicht mehr ändern.

Ich konnte Sonntag nicht aus meiner Haut raus. Ich war wie verhext. Ich fühle mich eh gerade nicht so stabil. Vielleicht sollte man in so einem Zustand NIX UNTERNEHMEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SCHEISSE

(...AFC die 2.)

Ich fühle mich eh gerade nicht so stabil. Vielleicht sollte man in so einem Zustand NIX UNTERNEHMEN?

doch, sollte man: Rausgehen und sargen! Andere Mädels kennenlernen!

Und: Lass den Kopf nicht hängen: Jeder größere Verlust gibt Dir die Möglichkeit menschlich zu wachsen.

Liebe Grüße, MatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sie dann Sonntag abend an der Strippe hatte, hat sie sich sehr gefreut. Es war eigentlich ein sehr nettes Gespräch. KLAR - taktisch unklug. ABER ICH KANNS jetzt nicht mehr ändern.

So schlecht klingt das doch gar nicht. Jetzt machste erstmal zwei Wochen nix. Aber sie war nicht negativ, kein Blowout oder so. Daß Du ein bißchen wussy warst, vergißt sie wieder wenn sie anfängt sich zu wundern, wieso Du Dich nicht mehr meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden