sie kann nicht..

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Also soviel kann ich da schonmal sagen:

Prinzipiell ist über die Psyche ALLES möglich. Die Leute unterschätzen das enorm, teilweise entstehen aus Gemütszuständen, Gedanken und anderem unglaubliche Dinge. So direkt das volle Ausmaß dessen kann man aber nur über solche Scherze wie Hypnose, Meditation und ähnliches erreichen.

Die wunderbare Welt der Psychosomatik ;)

Habe jetzt aber offenkundig gesagt keine Lust, da empirische Beweise rauszusuchen, bin hier ja nicht auf der Arbeit ;) .. ich denke, wer glauben will, der glaubt und findet seine Antworten, alle anderen leben ohne die Überzeugung auch ganz gut weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt 1 mag sein, glaube ich aber nicht, weil mir nichts dergleichen aus zuverlässigen Quellen bekannt ist. (Bei Frauen)

Hast du noch nie in deinem Leben einen feuchten Traum mit abschließendem Orgasmus gehabt? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ms.X = weiblich. Frauen haben sowas nicht. Wenn du einen Orgasmus im Schlaf meinst: Das geht nun wirklich niemanden etwas an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Mann keinen Orgasmus hat (und damit keine Spermien verteilt) hat er sein evolutionär programmiertes Ziel nicht erreicht. Er fühlt sich als Versager. Sein Ziel ist es mittels eines Orgasmusses seinen Samen zu verteilen. Passiert das nicht, war die ganze Mühe vorher umsonst.

Auch hier gilt es auch für dich, Antiarbusto, nicht zu pauschalisieren! Kennzeichne deshalb bitte deine persönlichen Erfahrungen als solche! Mein Sex macht mir auch sehr viel Spass, auch wenn ich meinen Samen nicht verteilt habe. Passiert das nicht, war die ganze Mühe bei mir nicht umsonst!

Ja, da hast du Recht. Betrachtet man meinen Post nur unter der Sichtweise der Pauschalisierung oder Neutralität, stimme ich dir vollkommen zu.

Gleichzeitig muss man aber aich beachten, das dieser Threat ja auch einen Ursprung hat. Der Threatopener hat anscheinend einen erheblichen Druck, seine Freundin zum Orgasmus zu bringen. Aus diesem Grund habe ich diese absolute Formulierung benutzt, im Bewusstsein, das ich auch damit pauschalisiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ms.X

Direkt in der Scheide spürt eine Frau nichts. Da sind keine Nervenenden, da kann man rumrubbeln soviel man will. Alles was man spürt, spürt man durch die Reizung der Klitoris, die sich nun mal außen befindet. Von daher ist es für eine Frau nicht wirklich leicht bei reinem rein-raus zu kommen.

Ja, andere sagten es ja schon: das stimmt einfach nicht. Zumindest für Dich mag es stimmen, aber für viele Frauen eben nicht. Da gibt es nunmal so schöne Stellen wie den G-Punkt oder den berühmten "Deep Spot", die häufig erst ab einem bestimmten Erregungsgrad anschwellen und "reizbar" sind... manche Frauen kommen durch bloße (tiefe) Analstimulierung... nicht-klitorale Reize, die im richtigen Moment zum Teil viel(!) intensivere Lustgefühle und O's verschaffen als die Klitorisstimulierung. Und natürlich spielt auch das psychische Moment eine große Rolle. Wenn die Stimulation an sich droht "fad" zu werden, wirken das richtige Wort oder die richtige Geste zur rechten Zeit oft Wunder, als hätte man einen Knopf gedrückt. Das ist "gefieldtestet" ohne Ende, auch von mir selber, ich spreche hier also nicht bloß aus zweiter Hand...

Von wegen "Polarisierung" sei ein Lieblingshobby von Dir: kann ich nur unterstreichen, schon Dein Avatar ist ziemlich aggressiv, da kriegt man von einer (an sich niedlichen) militanten Pussy gleich ein Messer in die Fresse gehalten und einen Faustschlag angedroht, keine Ahnung, was Du damit ausdrücken willst oder erreichen willst... mich hat das jedenfalls schon im Voraus gegen Dich eingenommen.

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich glaube meinem Arzt mehr als Theorien die im Internet stehen. Und bisher bin ich damit gut gefahren.

Also wenn du ein gefaktes Bild von einer kleinen Katze mit Messer in der Pfote im Kontext eines Forums in dem die registrierten Frauen als Cats bezeichnet werden und sich öfter mal gezwungen sehen nachdrücklicher zu argumentieren als sie es vieleicht woanders machen würden aggressiv und unsympathisch findest, dann hast du halt nicht meinen Humor. Wenn dich das jetzt gegen mich eingenommen hat, gut, dann ist das halt so. Ich finds trotzdem lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube meinem Arzt mehr als Theorien die im Internet stehen. Und bisher bin ich damit gut gefahren.

An sich löblich, aber das sind ja nicht bloß "Theorien, die im Internet stehen", das sind Erfahrungen, die reale Menschen gemacht haben, da kann man angesichts der schlagenden Beweise echt nur drüber lächeln, was Dein Onkel Doktor alles so wissen will ...

Also wenn du ein gefaktes Bild von einer kleinen Katze mit Messer in der Pfote im Kontext eines Forums in dem die registrierten Frauen als Cats bezeichnet werden und sich öfter mal gezwungen sehen nachdrücklicher zu argumentieren als sie es vieleicht woanders machen würden aggressiv und unsympathisch findest, dann hast du halt nicht meinen Humor.

Jo mei, "Humor"... aggressiv ist es auf jeden Fall, und irgendwas willst Du damit jawohl signalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Signalisieren will ich damit nichts, ich finde es nur lustig. Hast du für ein schwarz-weiß Foto von einem Mann mit komischem G'schau und Hornbrille eine Aussage?

Mein "Onkel Doktor" hat mehrere Jahre Studium und zwei Jahrzehnte Berufserfahrung hinter sich. Das ist für mich eine deutlich bessere Referenz als "Und dann hab ich da hingelangt und sie fand es voll geil" in einem Internetforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein "Onkel Doktor" hat mehrere Jahre Studium und zwei Jahrzehnte Berufserfahrung hinter sich. Das ist für mich eine deutlich bessere Referenz als "Und dann hab ich da hingelangt und sie fand es voll geil" in einem Internetforum.

Persönlich denke ich das man die Aussage deines "Onkel Doktors" nicht bezweifeln sollte, du sie aber in einem anderen Kontext interpretierst. Das in der Vagina selber keine oberflächlichen Nervenstränge sind, die es zu reizen gibt bei einer Verödung nehme ich gerne so hin. Jedoch solltest du auch bedenken, das die sichtbare Klitoris nur ca. 10% ihrer gesamten Größe ausmacht. Die restlichen 90% befinden sich unter der Haut und wird auch Schaft der Klitoris genannt. Der Schaft läuft etwa 3-4 cm nach innen Richtung Schambein, teilt sich dann und verläuft weiter in einer Kurve hinter den großen Schamlippen entlang, wie ein Hufeisen. Die Frau hat also auch recht viel Schwellkörpergewebe. Bei genügend Druck in der Vagina und drum herum ist eine Reizung der Klitoris durchaus möglich, was nicht heißt das jede Stelle in der Vagina mechanisch gereizt werden kann.

Zudem kommen noch die psychologischen Aspekte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Genau das was du hier ausführst habe ich gesagt. Dass jede Reizung im Prinzip von der Klitoris ausgeht, die Scheidenwand selbst aber unempfindlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direkt in der Scheide spürt eine Frau nichts. Da sind keine Nervenenden, da kann man rumrubbeln soviel man will. Alles was man spürt, spürt man durch die Reizung der Klitoris, die sich nun mal außen befindet. Von daher ist es für eine Frau nicht wirklich leicht bei reinem rein-raus zu kommen.

Im Nachhinein vielleicht schon...aber deine ersten Postings fingen mit diesem hier an, worauf sich wohl auch die meisten beriefen. Ansonsten kommt wie gesagt auch noch der psycho-Aspekt hinzu. Jemand kann dich Studenlang durchnehmen oder deine Klitoris bearbeiten, wenn du aber an was total abtörnendes denkst wirst du sogut wie nichts spüren. Männer (naja die Willensstarken :-D ) können sich auch dergestallt kontrollieren das sie nicht einen harten bekommen wenn eine Frau sie anmacht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Die psychische Komponente ist mir schon klar. DAs kommt noch dazu.

Mit diesem ersten Post hab ich genau das gemeint was ich, bzw. du gerade eben geschrieben hast. In der Scheidenwand sind keine Nervenenden, man hat da unten nur Nervenenden von der Klitoris, sprich innen spürt man nicht wirklich was und rein raus lang halt nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Signalisieren will ich damit nichts, ich finde es nur lustig.

Ja, schon klar... :-D

Signalisieren will ich damit nichts, ich finde es nur lustig. Hast du für ein schwarz-weiß Foto von einem Mann mit komischem G'schau und Hornbrille eine Aussage?

Logo! :-D (Diese ungebildete Jugend kennt Marcello Mastroianni nicht mehr :-D )

Bei genügend Druck in der Vagina und drum herum ist eine Reizung der Klitoris durchaus möglich, was nicht heißt das jede Stelle in der Vagina mechanisch gereizt werden kann.

Leute... es ist nicht einfach nur die Klitoris, versteht das doch... es gibt vaginale und klitorale Orgasmen, der klitorale ist erst der Anfang... Himmel, wir haben ja genug Freds dazu. Aber das ist ja manchmal, als wollte man den Blinden Farben erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei genügend Druck in der Vagina und drum herum ist eine Reizung der Klitoris durchaus möglich, was nicht heißt das jede Stelle in der Vagina mechanisch gereizt werden kann.

Leute... es ist nicht einfach nur die Klitoris, versteht das doch... es gibt vaginale und klitorale Orgasmen, der klitorale ist erst der Anfang... Himmel, wir haben ja genug Freds dazu. Aber das ist ja manchmal, als wollte man den Blinden Farben erklären...

Warum zitierst du mich nicht richtig, sondern nur die Stelle an welcher ich ausdrücklich auf die KLITORALEN Orgasmen eingehe. Ausserdem sollte man nicht jeden Quatsch glauben den ein gewisser Herr Freud von sich gegeben hat.

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Es gibt eben keine vaginalen und klitoralen Orgasmen, im Prinzip kommen die beide von der Reizung der gleichen Stelle.

@Trimalchio: Ja, und was willst du jetzt mit dem Marcello ausdrücken? Dass du auch gern so ne schicke Brille hättest? Also ich finde dieses breite, schwarze Gestell wirkt sehr aggressiv. Fast unsympathisch könnte man sagen wenn man Avataren so viel Bedeutung beimessen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem sollte man nicht jeden Quatsch glauben den ein gewisser Herr Freud von sich gegeben hat.

Das hat ja nix mit Freud zu tun, du Gebildeter.

Es gibt eben keine vaginalen und klitoralen Orgasmen, im Prinzip kommen die beide von der Reizung der gleichen Stelle.

Nein, eben nicht.

@Trimalchio: Ja, und was willst du jetzt mit dem Marcello ausdrücken? Dass du auch gern so ne schicke Brille hättest? Also ich finde dieses breite, schwarze Gestell wirkt sehr aggressiv. Fast unsympathisch könnte man sagen wenn man Avataren so viel Bedeutung beimessen will.

Na komm schon B-) , nicht jetzt versuchen geistreich zu sein... entweder Du stellst Dich dumm, oder du bist wirklich so dumm, inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher, was von beiden ...

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Da die Nerven alle von der Klitoris ausgehen, wie auch schon andere Leute hier gesagt haben, gibt es keinen Unterschied zwischen vaginal und klitoral.

Geistreich wollte ich nun wirklich nicht sein, ich will damit eigentlich nur sagen: Avatare sind bedeutungslos und sollten nicht überinterpretiert werden, weil jeder einfach nur eines hat das ihm optisch gefällt oder das er lustig findet. Wenn du den Kerl toll findest, ja bitte. Ich finde die Katze toll. Ob es dem jeweils anderen gefällt? Drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt

Der kommt sicher nicht von der Klitoris. Ausser sie wächst krumm einmal komplett um den Körper herum.

Da hast du übrigens dann auch einen Arzt, bzw einen gesamten Kongress von Ärzten, die sich mit sowas beschaffen.

Mein Doktor hat mir auch mal gesagt, mit über 35 Jahren Berufserfahrung, dass man in meinem Fall normalerweise einen Teil des Magens wegschneiden würde.

Während man natürlich meine völlige Bauchdecke öffnen würde.

Ein junger, dynamischer Chirurg, gerade alle seine Pflichtoperationen durch, schaute mich dann völlig entgeistert an, und meinte : "Aber sowas machen wir doch gar nicht mehr, wir machen ein 1cm grossen Einschitt, und schieben ein Netz um ihre Speiseröhre und nähen das in ihr Zwerchfell, wir sind doch keine Barbaren."

Warum erwähn ich das? Ärzte sind Menschen, Menschen beharren gerne auf Standpunkten, die sie seit Jahren vertreten, besonders wenn sie gut damit gefahren sind. Das ist in Ordnung, aber gerade in der Medizin nicht unbedingt immer richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Neue Behandlungsmethoden sind eine Sache, die Anatomie des Menschen eine andere. Die ändert sich nicht. Außerdem steht in dem Artikel nichts darüber drinnen wo die Nerven an diesem angeblichen A-Punkt ihre Wurzel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ms.X = weiblich. Frauen haben sowas nicht. Wenn du einen Orgasmus im Schlaf meinst: Das geht nun wirklich niemanden etwas an.

Dass du weiblich bist, ist mir klar B-)

Zu: Frauen haben sowas nicht:

Feuchter Traum == Feuchte Muschi infolge einer Erregung, verursacht durch einen erotischen Traum mit deinem Traummann, aufgrund der erhöhten Empfindlichkeit im Schlaf ein leicht zu erreichender Orgasmus ohne direkte Stimulation der Klitoris.

Falls du immer noch behaupten möchtest, dass es sowas bei Frauen nicht gibt, lebst du entweder auf einer einsamen Insel oder deine Genitalbreiche werden von deinen Nervenbündeln gemieden....

Und deine Trozigkeit den männlichen Usern gegenüber kannst dur ruhig unterlassen, wir haben mehr Erfahrung in Sachen Frauensexualität als du es je lernen wirst....

Umgekehrt ist es natürlich bei dir auch der Fall.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Feucht ist man nachts, bzw. in der früh immer stärker als tagsüber. Das ist kein Indikator für irgendwas.

Ich behaupte nach wie vor dass ich an soetwas nicht glaube, weil ich keinerlei Erfahrungsberichte darüber kenne. Und wie gesagt, im Internet kann jeder alles behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich kenne keinen der das behauptet. Und das Internet ist für mich wie gesagt keine wirkliche Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden