sie kann nicht..

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hier mein Problem:

hab seit kurzem eine neue LTR und alles läuft auch wunderbar... könnte nicht besser sein. 2mal hatten wir sex aber sie kann nicht kommen!! Sie wird zwar geil und Feucht und genießt auch jeden Moment, aber sie kommt einfach nicht zum Orgasmus! Sie nimmt das ganze zwar ziemlich locker und meint es wäre ihre schuld (ungewohnt, etc.)... aber mich macht das alles ziemlich fertig (sowas ist mir nun wirklich noch nie passiert) und ich möchte ja schließlich auch, dass sie ihren spaß hat!

ich hoffe ihr habt da ein paar kleine tips und Ratschläge für mich

Danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, sie so unter Druck zu setzen, damit erreichst Du das Gegenteil. Hör auf, Dich so unter Druck zu setzen. Warum um jeden Preis ein Orgamus? Brauchst Du den Orgasmus als Bestätigung für Dich? Sie geniesst das Ganze doch anscheinend.

Das letzte, was ihr im Moment gebrauchen könnt, sind Schuldzuweisungen. Ein Orgamus ist kein Muss, es ist nicht irgendjemand daran schuld, wenn sie nicht gekommen ist. Ein Orgasmus ist das Sahnehäubchen, der Bonus.

Solange ihr versucht, mit aller Macht und Druck und Kampf und Strategie einen Orgasmus zu erarbeiten, habt ihr ziemlich schlechte Chancen. Dafür muss man nun mal auch entspannt sein, und solange ihr euch einredet, dass irgendwas nicht stimmt und irgendwer Schuld hat und jetzt endlich ein Orgamus her muss, steht ihr euch selbst im Weg und nehmt euch mit der Zeit den Spass am Sex.

Ansonsten grab Dich mal durch die Schatztruhe, da gibts hier und da ein paar gute Vorschläge.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Das ist normal, bei Frauen geht das nicht immer so leicht.

Am besten keinen Stress machen, weder du ihr noch sie sich selbst und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitest Du auch mit der Zunge, zwischen den wunderschönen Schenkeln der Dame ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat God2be

hab seit kurzem eine neue LTR, alles läuft auch wunderbar......

Mein Gedanken dazu:

Fokussiere dich nicht auf etwas, das der Körper bedingt durch seinen Entwicklungsstand, damit meine ich nicht nur körperliche Reife, sondern auch alle anderen Reifeprozesse die es dafür braucht, nicht auf Abruf empfinden kann.

Alles hat seine Zeit, wichtig ist die Beziehung zu festigen, eine gemeinsame Basis zu schaffen, das stärkt das Vertrauen gegenseitig, damit sich die Frau aus ihrem Innerem heraus einem Mann hingeben kann, das Warten lohnt.

Einen Orgasmus zu empfinden heißt loslassen, sich fallen zu lassen, in das eigene Sein, kurz gesagt wenn ein Mensch zentriert ist, Reife besitzt , Entwicklungsmöglichkeiten genutzt hat, den eigenen Körper so wie er ist annimmt, sind gute Voraussetztungen gegeben.

Jede einzelne Frau hat ihre eigenen Sequenzen die es dazu benötigt ganz individuell.

Zeit geben heißt den Partner zu beschenken in der gemeinsamen Begegnung!

Gruß

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Also dass man nicht direkt anfangs Orgasmen hat, ist im Bereich des normalen.

Ich hatte welche, die sind beim ersten gemeinsamen mal mehr als 5 mal gekommen und andere gar nicht - bei denen war's dann eben nach einer Eingewöhnungsphase erst so. Das ist alles eben ein Kopfspiel, manche brauchen Eingewöhnung.

Sofern sie aber nie zum Orgasmus kommt, obwohl der Akt offensichtlich wirklich nicht schlecht ist und sie das Problem allgemein ständig hat, nennt man das Anorgasmie. Das sollte sie dann idealerweise medizinisch/psychologisch behandeln lassen, die Ursachen dafür können verschiedene sein. Ob es physisch oder psychisch bedingt ist, erkennt man meist daran, ob sie bei der Selbstbefriedigung Orgasmen hat. Wenn ja und sie es beim Sex partout nicht hinbekommt, aus welchen Gründen auch immer, sollte sich evtl mal mit 'nem Therapeuten sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beitragsergänzung:

Da weder Alter noch Beziehungsdauer, und weitere Faktoren aus den Abläufen bekannt sind, ist es reine Spekulation was ist. Die Möglichkeiten die der Psi-Doktor anspricht werden in Erwägung gezogen, falls Orgasmen oder bestimmte Techniken die dafür notwendig sind, um dahin zu gelangen über einen längeren Zeitraum, also min. 6 Monate anhaltend sind. Für ganz junge Frauen, die ihren Körper nicht so annehmen wollen oder können bedingt durch das Gesellschaftsbild, welches ihnen vorschreibt wie sie sein sollen, damit sie im Leben weiterkommen, sind eben noch Entwicklungsphasen notwendig.

Um diesen Moment voll genießen zu können,ist wiederholend hin zu zufügen ist ein Reifungsprozess notwendig.

Leider wird es oft dagestellt als drücke man einen Punkt und die Frau kommt, fertig aus funktioniert gut, das wars. Es gibt Techniken die verstärkend einwirkend sind, um diese praktizieren zu können,und hiermit beende ich die Kreisrunde und schließe den Kreis, ist die Grundbasis als gegeben beziehungstechnisch erwünscht. Der Orgasmus von Frauen ist weit mehrschichtiger als beim Mann, da die Geschlechtsstruktur anders zentriert ist. Sicher gibt es Frauen die leicht ihren Orgasmus erreichen, mehrmals hintereinander, denoch hat dies nichts mit der Intensität zu tun, was ich erfahrungsgemäß aus der Praxis weiß.

In diesem Forum sind viele sehr junge Menschen teilweise an zu treffen und es kommt schon wenn manchmal ein- spätestens nach drei Situationen ein Hilferuf. Was natürlich positiv ist das man weiß es gibt eine Gemeischaft die meine Sorgen ernst nimmt, alles hat zwei Seiten,es kann auch zu noch mehr Verunsicherung führen, falls die Ratschläge unterschiedlich sind. Denn dadurch die Partner sich nicht die Zeit geben(meist altersbedigt erscheinend) sind sie in ihren Handlungen bedingt durch das nicht erzielte Ergebnis verunsichert, besser gesagt in diesem Fall ein Partner davon.

Diese Thematik aus anderen Blickwinkel zu betrachten ist wichtig in der gemeischaftlichen Kommunikation.Das gegenseitige Verständis von Mann und Frau in Bezug auf ihre körperlichen Gegenbenheiten und das erkennen der Zusammenhänge, um einen befriedigenden Orgasmus zu erleben kann sich äußerst konstruktiv auf das Zusammensein auswirken.

Gegenseitige Akzeptanz im Anderssein nicht Ignoranz lassen Beziehungen wachsen.

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Bevor ihr dem Mädel körperliche oder seelische Unzulänglichkeiten anhängt:

Direkt in der Scheide spürt eine Frau nichts. Da sind keine Nervenenden, da kann man rumrubbeln soviel man will. Alles was man spürt, spürt man durch die Reizung der Klitoris, die sich nun mal außen befindet. Von daher ist es für eine Frau nicht wirklich leicht bei reinem rein-raus zu kommen.

Wirkliche Gedanken sollte man sich erst machen wenn man auch bei Selbstbefriedigung nie kommt. Nur weil (auch über Jahre hinweg) mit einem Mann nicht klappt heißt das nicht, dass es automatisch krankhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

@Journey: Gut ausgedrückt, kann man so stehen lassen!

@Ms.X: Nunja, also es kommt darauf an. Zuersteinmal spürt man innerhalb der Vagina schon etwas, ganz so extrem kannst du es nicht ausdrücken. Allerdings immer weniger, je weiter es von der Klitoris weg ist. Die Klitoris ist ja kein kleiner Punkt, sondern die Nervenenden ziehen sich noch weiter in den Körper hinein, soll heißen, sie wird mehr oder weniger indirekt beim Akt stimuliert.

Nur weil (auch über Jahre hinweg) mit einem Mann nicht klappt heißt das nicht, dass es automatisch krankhaft ist.

Also man kann das recht leicht diagnostizieren, wenn das vorliegt, daher schadet das auf keinen Fall, mal nachzufragen, sobald die FRAU (!) es als belastend empfindet, dass sie keinen Orgasmus erlebt, obwohl ihr der Sex sehr zusagt.

Gibt's übrigens auch bei Männern, die kommen dann nicht, während sie Sex haben. Bei manche Frauen sicher sehr erwünscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Nein, man spürt innen rein garnichts. Mir wurde da mal was verödet, das geht ohne Betäubung. Man spürt nur dass sich alles zusammenzieht und hat hinterher Bauchweh, aber direkt an der Stelle merkt man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Also direkt auf der Wand sollte man taktil wirklich nur wenig bis gar nichts spüren, aber wie gesagt entsteht durch Bewegung der inneren Wand durch zB Druck eben ein Gefühl. Das alles ist aber relativ individuell, manche haben sogar ganze Knoten, wo sie wirklich auch taktil direkt was spüren. Also im Zusammenhang mit Sex pauschal zu sagen, man würde dabei nichts spüren, ist einfach nicht ganz richtig ;) .. mag aber durchaus sein, dass manche Frauen das wirklich so empfinden, ich will's dir auch nicht absprechen, wenn das bei dir so ist.

Und sowas ähnliches wie die Verödung hab ich auch schon gesehen, es war aber eine Vereisung. Es tat ihr aber offenbar schon sehr weh, sie meinte auch, es fühle sich an wie tausende von Nadeln. Theoretisch sollte es aber wirklich fast komplett schmerzarm sein, sofern man nichts bewegt und nur auf der Oberfläche "hantiert". Naja, wie dem auch sei ..

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psi-Doktor: Stimme dir zu, man kann Scherzempfinden und andere Empfindungen nicht pauschalieren.

@Ms.X: Mit dem Spüren ist das so eine Sache, wenn du ein gutes Körpergefühl hast spürst du alles in deinem System. um diese Erfahrung optimal wahrnehmen zu können, ist dein Entwicklungsstand ausschlaggebend, um nocheinmal wiederholend zu sein. Man hört diese Worte nicht gerne, aber es ist einfach so, wir befinden uns in einem immer andauernden Entwicklungszyklus, wo wir manachmal stehen bleiben verweilen, uns wiederholen, krank werden um Gesund werden zu können, danach weiter gehen.

Du bist eine junge FRAU DIE NOCH NICHT GEBOREN HAT, keine Sorgepflichten hat, vielleicht studierst du eine Richtung in der du dich noch erfahren musst. Nach dem Motto das ist die Theorie..............willkommen im Leben das ist die Praxis!

Ich nehme deine Erfahrungen, als deine eigene Körperwahrnehmung primär an, die deinem jetzigen Status quo entspricht.

Durch die Schwangerschaft verändert sich der Frauenkörper auf phantastische Weise, durch die Bewegungen im Mutterleib wird der Uterus stimuliert und du beginnst an Stellen zu spüren, wo es dir vorher nicht möglich war etwas zu empfinden, weil es keine primäre Reize gegeben hat. Nachdem du geboren hast verändert sich dein Empfinden bei einem Orgasmus schlagartig, es gibt Frauen die alles spüren, auch wo offiziell nichts sein kann. Unser Körper ist ein Wunderwerk, jeder außerhalb des eigenen Systems, kann dir nur basierend aus seinen eigenen Ansichten sagen was ist. In vielen Fällen hat sich gezeigt das die Symptomatik ganz wo anders liegt, zb: in unaufgearbeiteten Erfahrungen, die den Körper blockieren.

Die ständige Arbeit und Entwicklung an einem Selbst ist der Schlüssel für ein erfülltes Sein, ganz gleich wie lange es dauert.

Meine Erfahrungs-Inputs sind von Frauen, durch Frauen, für Frauen. Ich habe ein Women Networking von ganz jungen Frauen bis ins hohe Alter, basierend aus meinen und allen Erfahrungen verfasse ich meine Texte.

Eines kannst du mir glauben: du kannst meine Ausführungen nur folgen, wenn du es erfahren hast. Erfahrungswerte und die dazu gehörenden Aspekte, sind als Info anzusehen und nicht als Angriff.

Gruß

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, man spürt innen rein garnichts. Mir wurde da mal was verödet, das geht ohne Betäubung. Man spürt nur dass sich alles zusammenzieht und hat hinterher Bauchweh, aber direkt an der Stelle merkt man nichts.

...und schon wieder diese blöden Pauschalisierungen....

Meine Freundin kommt auch ohne Stimulation der Klitoris, zwar nicht immer, aber häufiger.

Also bitte beziehe dich bei deinen Aussagen auf dich selbst....

Gruß Niki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@Niki: Was ich hier schreibe ist eine Tatsache, keine individuelle Erfahrung. Alle Nervenenden an denen man theoretisch was spüren kann gehen von der Klitoris aus. Somit gibt es keinen Orgasmus ohne deren Reizung. WIE sie gereizt werden können ist dann aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

@Journey: Ob sich Sex nach einer Geburt anders anfühlt steht doch hier nicht zur Debatte. Es geht mir lediglich darum, dass es nicht automatisch krankhaft ist, wenn eine Frau keinen Orgasmus hat. Im übrigen bitte ich dich weniger herablassend zu antworten.

Wenn du so ein Frauenentzwerk leitest müsstest du mich doch eigentlich verstehen: Es ist mir ein Anliegen hier klarzustellen dass eine Frau halt nicht so einfach zum Orgasmus kommt wie ein Mann und dass das schlimmste was es dann geben kann ein Mann ist, der gleich aufschreit die Frau wär krank oder gestört oder in ihrer Entwicklung zurückgeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
@Niki: Was ich hier schreibe ist eine Tatsache, keine individuelle Erfahrung. Alle Nervenenden an denen man theoretisch was spüren kann gehen von der Klitoris aus. Somit gibt es keinen Orgasmus ohne deren Reizung. WIE sie gereizt werden können ist dann aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

Hier muss ich Dir leider deutlich widersprechen. Es gibt sehr wohl Orgasmen ohne Reizung der Klitoris. Frauen können auch durch andere Arten von Stimulation zum Höhepunkt gelangen. Manche einzig und allein durch intensive und ausdauernde Reizung der Brustwarzen, wieder andere sogar allein durch Fantasien und entsprechende Atmentechniken sowie Anspannung diverser Muskelpartien oder ganz einfach durch G-Punkt-Stimulation.

Oftmals glauben aber Männer, dass sich vor ihnen ein Gerät befindet, dessen Knöpfe man nur drücken muss und dann geht's schon irgendwie an. Dann liegt es an uns ihnen zu zeigen wie's geht und ihnen klar zu machen, dass es sich hier eben nicht um irgendeine Art von sexueller Dysfunktion handelt, sondern dass selbst der von sich überzeugteste Frauenbeglücker noch was lernen kann.

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Hm, naja, vieleicht mag es sowas geben. Hab aber noch nie irgendwo (zuverlässig) davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ms.X

Das du hier so angegriffen wirst, liegt daran, das du sehr stark pauschalisierst.

Anscheinend bist du eine Frau, die ohne Stimulierung der Klitoris keinen Orgasmus bekommen kann. Das ist in Ordnung, auch wenn ich es dir nicht glaube, vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen getroffen, der dich wahnsinnig macht, ohne dein primäres Geschlechtsorgan auch nur zu berühren.

Dadurch, das du aber so pauschalisierst, bringst du andere User, die noch nicht sehr erfahren sind in diesen Dingen dazu, deine persönlichen Erfahrungen auf alle Frauen anzuwenden. Das ist aber absolut falsch, und könnte kontraproduktiv wirken.

Deine Erfahrungen sind wichtig und geschätzt, bist du doch eine der wenigen Frauen in diesem männlich-dominierten Forum, aber bitte kennzeichne sie deutlich als deine persönliche Erfahrung und verallgemeinere nicht deine persönlichen Empfindungen auf alle Frauen

Eins meiner aktuellen FBs hat z.b. eine Klitoris, die fast nicht spürbar ist, weil sie nur so klein ausgebildet ist. Sie ist nur so groß wie ein Stecknadelkopf und überhaupt nicht empfindlich. Ich habe sogar schon draufgebissen (!!!) ohne das sie es als extrem schmerzhaft empfunden hat (und ja, ich weiß wo die klitoris ist und kann sie auch zuverlässig finden)

Bei ihr kann man die Klitoris reizen wie man möchte, da passiert überhaupt nichts.

Andererseits reichen bei ihr leichte Berührungen des Muttermundes aus, und sie verfällt sofort in ekstatische Zuckungen und ist nicht mehr ansprechbar, weil sie einen Orgasmus nach dem anderen erlebt. So verschieden können Frauen sein.

@Threatopener

Der weibliche Orgasmus hat im weiblichen Bewusstsein eine ganz andere Wertigkeit , als der männliche Orgasmus beim Mann.

Wenn der Mann keinen Orgasmus hat (und damit keine Spermien verteilt) hat er sein evolutionär programmiertes Ziel nicht erreicht. Er fühlt sich als Versager. Sein Ziel ist es mittels eines Orgasmusses seinen Samen zu verteilen. Passiert das nicht, war die ganze Mühe vorher umsonst.

Der weibliche Orgasmus ist für Frau nicht notwendig um sich erfolgreich fortzupflanzen. Es ist eine Zugabe. Buy Two, get one Free.

Sie fühlt sich nicht schlecht, wenn sie mal keinen hatte, es ist für sie in Ordnung, wenn der Sex Spaß macht.

Frau hat da keinen Erfolgsdruck.

So wie es sich für mich darstellt, projezierst du deinen männlichen "Erfolgsdruck" (auch wenn es unsinnig ist, aber die eigene Natur kann man nicht verleugnen) auf Sie. Schlimmer noch, du projezierst das Gefühl, das du hast, wenn es mal nicht klappt, auf Sie. Das empfindet sie aber vermutlich gar nicht so. Lass es einfach fließen, genieß den Sex mit ihr.

Und irgendwann klappt es dann auch mit ihrem Orgasmus.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ms. X

Es ist schade das du meine Ausführungen so siehst, denn ich sehe deine auch als bereichernde Erfahrungswerte zum Thema, so wie ich deine akzeptiere als deine Meinung, sind Meinungen anderer die hier schreiben auch an zusehen.

Ich drücke mich in einer Retorik aus die leicht zu den Annahmen führen kann, wie du es tust. Darum ist es mir wichtig an dieser Stelle zu sagen, das jeder Beitrag der hier geschrieben wird nicht mehr oder weniger ist sondern ein selbst erlebter oder als Beteilgter erlebter Ehrfahrungswert ist. Das worüber wir reden bertifft alle Arten von Frauen, jede erlebt es eben anders.

Konstruktive Disskussionen statt sich im Bewertungsdschungel zu verlieren, heißt sich objektiv ein Thema an zu sehen.

Gruß

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antiarbusto hat es ja schon gesagt: Wenn ihr Spaß habt und Du ihr vermittelst das es Dir nicht nur um Deinen Spaß geht, dann wird ihr das vermutlich reichen. Statt verkrampft darauf hin zu arbeiten das sie einen Orgasmus hat, sorg einfach entspannt dafür, das sie ihren Spaß hat, das ist ein Geben und ein Nehmen. Bisher reichte das allen meinen Partnerinnen, sie waren eher genervt wenn ich zu krampfhaft etwas versuchte.

Die rein-raus-fertig-tschüss-Männer gibt's wirklich. Erst neulich fiel's von einer Frau in einem FR (ohne das ich dem TE das jetzt vorwerfe). Und erst neulich war ich mit einer 36-jährigen Frau im Bett, die mir sagte ich wäre der erste Mann der sie geleckt hat. :o Wenn Du "ihren Spaß" willst und wenn sie Spaß am ausprobieren hat, dann besorgt euch ein Yoni-Lingam-Video, probier aus was im Pure-Pussy-Pleasure-Thread steht. Verbinde ihr die Augen, verbindet euch beiden die Augen, lehn' Dich zurück und lass' sie Dich "benutzen" wie sie es will. Aber um Himmels willen mach(t) das alles entspannt, unverkrampft und mit Spaß bei der Sache. Und nicht mit "Ich muss jetzt einen Organsmuss haben/besorgen". Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern Spaßmaximierung.

Sex ist (finde ich) zuallererst eine Kopfsache. Mit Anspannung und Stress ist das eigentlich nie gut.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Ms.X

Das du hier so angegriffen wirst, liegt daran, das du sehr stark pauschalisierst.

Dadurch, das du aber so pauschalisierst, bringst du andere User, die noch nicht sehr erfahren sind in diesen Dingen dazu, deine persönlichen Erfahrungen auf alle Frauen anzuwenden. Das ist aber absolut falsch, und könnte kontraproduktiv wirken.

Deine Erfahrungen sind wichtig und geschätzt, bist du doch eine der wenigen Frauen in diesem männlich-dominierten Forum, aber bitte kennzeichne sie deutlich als deine persönliche Erfahrung und verallgemeinere nicht deine persönlichen Empfindungen auf alle Frauen

Siehe deine Zitaten weiter unten, diese Sätze gelten für dich nicht weniger, als für Ms.X!

Wenn der Mann keinen Orgasmus hat (und damit keine Spermien verteilt) hat er sein evolutionär programmiertes Ziel nicht erreicht. Er fühlt sich als Versager. Sein Ziel ist es mittels eines Orgasmusses seinen Samen zu verteilen. Passiert das nicht, war die ganze Mühe vorher umsonst.

Auch hier gilt es auch für dich, Antiarbusto, nicht zu pauschalisieren! Kennzeichne deshalb bitte deine persönlichen Erfahrungen als solche! Mein Sex macht mir auch sehr viel Spass, auch wenn ich meinen Samen nicht verteilt habe. Passiert das nicht, war die ganze Mühe bei mir nicht umsonst!

Der weibliche Orgasmus ist für Frau nicht notwendig um sich erfolgreich fortzupflanzen. Es ist eine Zugabe. Buy Two, get one Free.

Sie fühlt sich nicht schlecht, wenn sie mal keinen hatte, es ist für sie in Ordnung, wenn der Sex Spaß macht.

Frau hat da keinen Erfolgsdruck.

Auch hier brauchst du nicht pauschalisieren, meine persönliche Erfahrung sagt, meine Ex´s und die derzeitige Freundin können mehrere Male nacheinander darauf verzichten (wie ich übrigens auch!) und auch dann ihren Spaß haben, doch auf Dauer war/ist das nichts für Sie! Eine Frau, die die emotionale Gefühlsachterbahn eines Orgasmusses erlebt hat, wird nie wieder darauf verzichten wollen!

Unanstössige, freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Es ist logisch, dass man nicht immer einen Orgasmus braucht. Das wäre sonst doch ein zwanghaftes Ritual, was auch noch immer soziemlich den gleichen Ablauf hat. Es kann zB ebenfalls befriedigend sein, mal schnell irgendwo einen Quickie "hinzuvögeln", ohne dass sie kommt oder auch umgekehrt was und trotzdem fanden beide das extrem gut.

Auf Dauer sollte man dann aber doch, wenn beide richtig Sex wollen, es schon hinkriegen, dass beide kommen, sonst ist's im Gesamten sehr frustrierend. Sollte man da Probleme haben, sollten sich beide deren schon bewusst sein; wenn nicht, mangelt es vermutlich an der gemeinsamen Kommunikation in Sachen Sex.

Sich gegenseitig über den Sex aussprechen macht einen meist sowieso schon nochmal lockerer dabei und dann ist's nochmal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@Antiarbusto: Das was ich hier geschrieben habe ist nicht mein persönliches Empfinden, das sind meidzinische Tatsachen. So wurde mir das von einem Arzt erklärt warum man an der Stelle keine Betäubung braucht für kleinere medizinische Eingriffe.

Und so wird es mir auch von anderen Frauen beschrieben. Wir reden da drüber. Ich kenne keine die das anders sieht als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Antiarbusto: Das was ich hier geschrieben habe ist nicht mein persönliches Empfinden, das sind meidzinische Tatsachen. So wurde mir das von einem Arzt erklärt warum man an der Stelle keine Betäubung braucht für kleinere medizinische Eingriffe.

Dies ist ein ganz andere Seite der Medaille!

Wir reden da drüber.

Wirklich? <_<

Ich kenne keine die das anders sieht als ich.

Du kennst auch nicht alle Frauen! :-D

Fakt 1 ist Ms.X, dass sowohl ein männlicher und (!) weiblicher Orgasmus ohne direkte Stimulation der Geschlechtorgane/Klitoris/Eichel möglich sind. Siehe Orgasmen während des Schlafs....

Fakt 2 ist, dass die Klitoris beim vaginalen Verkehr mitstimuliert wird, bei einigen doll, bei anderen weniger....

Gruß Niki....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Fakt 2 habe ich selber auch geschrieben, nur noch zusätzlich dass man aber an der Scheidenwand an sich nichts spürt.

Fakt 1 mag sein, glaube ich aber nicht, weil mir nichts dergleichen aus zuverlässigen Quellen bekannt ist. (Bei Frauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.