Jungs ich habs mir versaut

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an die Community

Hab grade mit einer HB telefoniert, mit der ich schon ein date hatte. Wollten uns heute abend treffen, geht aber bei ihr nicht.

Bevor ich ein neues Treffen ausmachen wollte sagte sie, dass ihr jemand zugesteckt hat, dass ich voll der Aufreißer bin.

Dachte dass sie deshalb absagt und anstatt mit C&F zu reagieren wurde ich extrem nervös, leicht gestotert, und qualifiziert -

marine:"nee, gar nich wahr, wer behauptet das? War mit meiner letzten Freundin 1 woche zusammen aber nur weil blabla" (hab inen müll gefaselt, von "machs gut, schön dich kennengelernt zu haben, blabla

HB: "ja ok!? wollts eig nur ma von dir selber wissen!? *motto wtf was laberst du eig??*

können uns ja dann nächste woche ma treffen?"

Marine: "ähm ja mal schaun is ziehmlich voll da, ich meld mich, ciao"

HB: "oki, ciao"

WTF was ging mit mir ab?

Iwie kam das voll unerwartet und ich hab mich qualifiziert anstatt neckisch oder lustig zu reagiern-

Hab ichs mir völlig verkackt?

Freezeout, kann der mich noch retten?

Glaub ich hab nen verdammten scheiß eindruck hinterlassen

Kurze vorgeschichte dazu:

War gestern mit ein paar Freunden, darunter ein natural, der nach ca. ner stunde mit nem mädel aus unsrer gruppe (warn ca. 9 jungs und 7 mädels) rumgemacht hat.

Doch durch das ganze stiere pu denken hatte ich nen völliges blackout, hab in meiner gruppe nicht einen sehr hohen status da ich der jüngste bin.

Naja auf jedenfall hingen an den andren jungs am abend in einer bar mit lauter musik die frauen am Hals (hoher alk. pegel).

Ich habs nich geschafft ein Thema zu finden und war mit der situation iwie völlig überfordert.

Kam als schüchtern, ruhig, lass mich in ruhe hier alleine sitzen rüber (normalerweise is das ganz anders, doch ich war durch die beiden naturals derart eingeschüchtert, keine ahnung was da ging)

-->hab jetzt sozusagen ein PU Tief und fühl mich zum kotzen, in diesem moment ruft hb an.

mein selbstvertrauen war/ist wie zerschmettert, kein selbstwertgefühl, hoffentlich nur ne laune oder? wtf?

naja wie komm ich aus dem loch raus und was haltet ihr mit dem kontakt zur hb?

greez marine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey an die Community

Hab grade mit einer HB telefoniert, mit der ich schon ein date hatte. Wollten uns heute abend treffen, geht aber bei ihr nicht.

Bevor ich ein neues Treffen ausmachen wollte sagte sie, dass ihr jemand zugesteckt hat, dass ich voll der Aufreißer bin.

Dachte dass sie deshalb absagt und anstatt mit C&F zu reagieren wurde ich extrem nervös, leicht gestotert, und qualifiziert -

marine:"nee, gar nich wahr, wer behauptet das? War mit meiner letzten Freundin 1 woche zusammen aber nur weil blabla" (hab inen müll gefaselt, von "machs gut, schön dich kennengelernt zu haben, blabla

HB: "ja ok!? wollts eig nur ma von dir selber wissen!? *motto wtf was laberst du eig??*

können uns ja dann nächste woche ma treffen?"

Marine: "ähm ja mal schaun is ziehmlich voll da, ich meld mich, ciao"

HB: "oki, ciao"

WTF was ging mit mir ab?

Iwie kam das voll unerwartet und ich hab mich qualifiziert anstatt neckisch oder lustig zu reagiern-

Hab ichs mir völlig verkackt?

Freezeout, kann der mich noch retten?

Glaub ich hab nen verdammten scheiß eindruck hinterlassen

Kurze vorgeschichte dazu:

War gestern mit ein paar Freunden, darunter ein natural, der nach ca. ner stunde mit nem mädel aus unsrer gruppe (warn ca. 9 jungs und 7 mädels) rumgemacht hat.

Doch durch das ganze stiere pu denken hatte ich nen völliges blackout, hab in meiner gruppe nicht einen sehr hohen status da ich der jüngste bin.

Naja auf jedenfall hingen an den andren jungs am abend in einer bar mit lauter musik die frauen am Hals (hoher alk. pegel).

Ich habs nich geschafft ein Thema zu finden und war mit der situation iwie völlig überfordert.

Kam als schüchtern, ruhig, lass mich in ruhe hier alleine sitzen rüber (normalerweise is das ganz anders, doch ich war durch die beiden naturals derart eingeschüchtert, keine ahnung was da ging)

-->hab jetzt sozusagen ein PU Tief und fühl mich zum kotzen, in diesem moment ruft hb an.

mein selbstvertrauen war/ist wie zerschmettert, kein selbstwertgefühl, hoffentlich nur ne laune oder? wtf?

naja wie komm ich aus dem loch raus und was haltet ihr mit dem kontakt zur hb?

greez marine

Cool down.

Ist ja nur ein Mädchen. Eines von tausenden!

Mach dir keine Gedanken darüber.

Wenn du das nächste Mal das Gefühl hast, "angegriffen" zu werden, atme erstmal tief durch. Und dann noch einmal.

Du hast Zeit mit der Antwort.

Wenn dir nichts einfällt, lach einfach drüber.

Du musst nicht auf alles antworten.

Setz dich nicht so unter Druck.

Du musst auch nichts leisten.

Du musst nicht besser als andere sein. Tja, du brauchst dich noch nicht einmal mit anderen messen.

Du bist nämlich einzigartig! So schauts aus! ^_^

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am end ist "Hexe" das HB^^Ich denke das GEfühl kennt jeder sich Rechtfertigen zu müssen, aber PUA sagt das Darfst du nicht!! Also beim nächstes Mal "Ja, ich mache mit Jeder Rum, was dagegen??!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht. Du hast in dem Moment falsch reagiert aber das heisst gar nichts...

Ruf nächste Woche nochmal an und mach ein Date aus. Pasta.

EDIT:

Setz dich nicht so unter Druck.

Du musst auch nichts leisten.

Du musst nicht besser als andere sein. Tja, du brauchst dich noch nicht einmal mit anderen messen.

Mein Text war etwa gleich... Hab's grad bemerkt...

:huh:

aber PUA sagt das Darfst du nicht!! Also beim nächstes Mal "Ja, ich mache mit Jeder Rum, was dagegen??!!"

Super Antwort... Wenn du schon so nach allen PUA-Regeln handeln willst, greif in diesem Fall doch besser auf C&F zurück.

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden