Date grundlos abgesagt - was lief schief?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte vor zwei Tagen ein Date in nem Kaffee,

war super gelaufen. by the way: gebt ihr bei nem date den kaffe aus??

Viel Rapport und Kino. Viele IOIs. Leider ohne K-Close. Haben aber ausgemacht, dass wir uns abends noch im club sehen.

abends dann bin ich mit freunden zum club gegangen. haben dahinter noch einen geraucht und als ich zurück kam, stand sie da mit ihren frundinnen. hab sie begrüßt und kurz smalltalk gemacht (hab sie nicht isoliert, weil ich dachte, dazu ist noch genug zeit) und gesagt ich geh zu meinen freunden (rar gemacht).

sie ist dann in den club an mir vorbeigegangen. haben uns kurz angelächelt. bin dann auch in den club. sie stand bei ihren freunden, ich bei meinen. dann kam ich zu ihr. hab mich kurz mit ihr unterhalten, sie gefragt, obs sie raus auf die terasse kommt. (war scheiße ich weiß, hätte sie einfach an die hand nehmen sollen).

sie kam dann, haben kurz geredet und sie ist wieder zu ihren freundinnen. dann hab ich ne andere freundin gesehen und bin zu der. hab mich halt die ganze zeit rar gemacht. plötzlich kam sie an und wollte gehn. haben uns verabschiedet und sie meinte ich soll mich melden. das ganze waren ungefähr einundhalb stunden.

5 min später schreibt sie ne sms:

SIE "also entweder du bist schüchtern oder du willst nicht..."

ICH "ich will nicht..." (war das zu hart?)

SIE "geht doch und schwupps bist du gelöscht ;)."

ICH "herausforderungen sind also nichts für dich.schade.hätte dich gern nochmal gesehn!"

SIE "wenn du nicht willst, also kein interesse hast an mir. warum sollte ich mir die mühe machen. da wurde ich zu oft enttäuscht.

ICH"du kannst nicht von irgendeiner enttäuschung auf mich schließen. wenn ich kein interesse hätte würd ich jetzt nicht schreiben."

SIE "was meinst du dann bitte mit du willst nicht?"

ICH"wollte nur wissen, wie du reagierst. obs dir so wichtig ist dass du dranbleibst oder aufgibst."

SIE "hatte das gefühl, du hättest interesse. hatte dann gedacht, dass du vielleicht schüchtern bist. und nach deine sms hab ich nur gedacht: schon wieder hast dus falsch abgeschätzt. darin bin ich nämlich sehr gut.

ICH "du solltest nicht so viel denken:).lass uns am samstag aufs weinfest gehen und dann sehen wir weiter?"

SIE "Kann man denk ich machen"

ICH"wie wärs um 8 am eingang?wür mich freuen..."

SIE "Klingt gut. bis dann."

gestern kam dann eine stunde vorm date ne sms "hey!muss dir für heute leider absagen!wünsch dir aber viel spaß!lg" (ohne grund)

seitdem hab ich nicht mehr angerufen/geschrieben. freeze out also. hab ne menge falsch gemacht. war einfach zu betrunken. hätte sie einfach isolieren sollen und k-close. wollte attraction aufbauen, die ich schon längst hatte und habe nicht eskaliert. aber hinterher ist man immer schlauer. was soll ich jetzt tun? was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie scheint beleidigt zu sein!

ich mein du hast erst Interesse signalisiert (Date) dann hast du sie in der disco links liegen lassen, sie fühlt sich verarscht!

würde mich entschuldigen und dann kräftig ESKALIEREN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ha bt ihr alles per sms geschrieben ??

Is des nich teuer ?

Achja, Flakes = zu wenig Raport, bzw, sehe ich in deiner Story gar kein Raport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi favour,

Nein ich gebe keinen aus beim ersten Date, entweder zahlt sie oder getrennt, eher getrennt.

Isolieren, wenn du kannst dann mach es, aber befreunde erst mal ihre Freundinnen und Freunde, die könnten dir nämlich danach schön reinpfuschen wenn du das nicht machst.

Das mit der an der Hand nehmen hast du ja selbst gemerkt, ist schon mal gut. Aber über was habt ihr geredet? Gesprächsfetzen sind wichtig fürs analysieren, war Attraction vorhanden? Rapport etc.? More Information

SIE "also entweder du bist schüchtern oder du willst nicht..."

ICH "ich will nicht..." (war das zu hart?)

SIE "geht doch und schwupps bist du gelöscht ;)."

ICH "herausforderungen sind also nichts für dich.schade.hätte dich gern nochmal gesehn!"

Da ich nicht weiss über was ihr alles geredet habt, kann ich dir auch nicht sagen ob du den Shit-Test so gut gemeistert hast, denn dein persönliches Game kenn ich nicht. hart nicht unbedingt, es ist arrogant. Den andere Shit-Test mit dem löschen von deiner Nummer hast du sehr schön gelöst.

Was du tun sollst?

Mit anderen Spass haben, dich amüsieren, dein Leben geniessen und wenn DU es für richtig hälst dich nochmal melden. ABER keine SMS, sondern anrufen.

Ansonsten Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey favour,

also ich geb eigentlich nie einen Kaffee aus beim date (es sei denn irgendne Wette oder sowas). Wenn du Frauen viel ausgibst gilst du schnell als Gönner bei ihnen. "hey...den kann ich ausnehmen!"...das habe ich grad diesen Samstag wieder festgestellt, als ich ein schönes zweier Set geöffnet hatte nachdem sich die Kerle bei ihnen rar gemacht haben. Ein Freund von mir kam dann dazu und es lief alles super...jedenfalls nannten sie ihre männlichen Begleiter ständig "Gönner" und als sie dann auch wieder durstig waren haben Sie sie gesucht und im Club haben wir beobachten können wie sie wieder einen Cocktail ausgegeben bekommen haben!

Außerdem missfällt es auch vielen Frauen wenn sie eingeladen werden, weil sie sich dann gezwungen fühlen sich irgendwie revangieren zu müssen und das möchten sie nicht! Sie brauchen zumindest das gefühl frei zu sein auch wenn sies manchmal nicht wirklich sind! ;-)

Den Anfang bei deinem Clubgame hätte ich ähnlich gemacht. Man sieht sich am Eingang grüßt sich, redet kurz und verschiebt den rest auf drinnen! So wirkst du nicht so needy!

Was ich anders gemacht hätte wäre im Club am geschicktesten wäre es wohl gewesen, wenn du die zwei Gruppen zusammengeführt hättest. Deine Freunde würden sich über die Mädels freuen und ihre Freundinnen über die Jungs! Und wenn dann aus beiden Gruppen eine wird hast du es viel einfacher dein HB zu isolieren und eure Freunde sind auch unterhalten also könnt ihr euch ohne schlechtes gewissen zurücklehnen und du holst dir deinen k-close!

Wielange hast du dich denn jetzt nicht mehr gemeldet?

Ich würde mich nach ner weile also wenn ihr jeden Tag telefoniert habt würde ich mich so nach ca einer Woche nochmal bei ihr melden (wenn sie es nicht vorher von selbst getan hat) und ein neues Treffen arrangieren.

Aber vielleicht fällt ja jemandem noch was besseres ein? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er seine Freunde mal alleine lässt, die sind alt genug um sich untereinander zu unterhalten. Ausserdem ist es nicht einmal so schlecht dass er sie nicht zusammengeführt hat. Denn wenn er mal von seinem Target weg geht, hat er 2 verschiedene Gruppen in welchen er zirkulieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Aber ich kann nicht erkennen, dass Du verführst. Wo baust Du Attraction auf? Die Schreiberei killt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was man analysieren kann ist dein SMS-"Game" - und das ist schlecht. Dein Frame wirkt brüchig. Erst sehr hard2get, dann fällst du sofort um und machst gleich noch ein Date aus - auch noch per sms.

Warum du schreibst "ich will nicht" verstehe ich nicht. Imo typischer Fall wo man es sich dank zu viel Theorie schwieriger macht, als nötig. Ebenfalls ein Beispiel warum Textkommunikation zu Missverständnissen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich rauslese ist Unsicherheit. Ob ich den Kaffee ausgebe? Wenn mir danach ist JA! Wenn nicht dann tu ich es nich. Das ist doch nichts worüber man sich jetzt Gedanken machen sollte! Merk dir eins: DU gibst jedenfalls keinen Kaffee aus um etwas zu bekommen. Punkt. Weil du es willst, einen besonders guten Tag hast oder weil SIE dir besonders gut gefällt.

Mal ein kleines Bespiel dazu:

Es war vor 3 Jahren. Ich war 16 hatte mich zum ersten Mal verliebt. Ich war mit dem Mädchen und ein paar Freunden im Kino. An der Kasse merkte sie, dass sie nicht genug Geld dabei hatte. Ich stand daneben. Zuvor hatte ich durch ein paar kleinere Geschäfte bei ebay etwas Kohle gemacht und hatte zu der Zeit einige ar 50er in der Brieftasche (man bedenke ich war 16). Als machte ich meine Brieftasche auf und da guckte die ganze Kohle raus. Ich zahlte mit nem 50er für uns beide und sie sagte erstmal nichts. Später lachte sie total süß darüber wie cool ich doch das Geld aus der Brieftasche geholt hab wie so'n Gangster oder so. Sie gab mir wenige Tage später das Geld zurück ohne das ich je ein Wort gesagt hatte. Aber mit dieser Situation hat sie mich immer wieder aufgezogen und wir haben zusammen darüber gelacht. Sie fand die Art WIE ich es gemacht habe anscheinend total süß,witzig however. Es war in dem Moment für mich nichts mehr als Papier und ich zahlte für sie weil es für mich selbstverständlich war wenn jemand kein Geld hat. Mach wie es dir gefällt aber nicht um eine Gegenleistung zu bekommen oder Eindruck zu schinden!. Es geht nur darum wieso du etwas für sie bezalst. Deine Gedanken dabei. Glaub mir: Frauen spüren das.

Weiter schreibst du:

hab mich halt die ganze zeit rar gemacht. plötzlich kam sie an und wollte gehn.

Und jetzt eine Frage: Bist du sicher, dass es nicht einfach nur Unsicherheit deinerseits war bzgl. Eskalation? Wieso hard2get? Etnweder du bist hard2get weil du keine Zeit hast oder du hast Zeit. Aber du machst nicht einen auf hard2get. Wenn sie sich plötzlich abweisend verhält oder dich ignoriert, dann geh zu anderen Leuten und feier mit denen ab. Aber nicht als Strafe! Vergiss Sich-rar-machen und hard2get! Ich habe es früher auch als Vorwand benutzt nichts zu machen. SO einfach ist das. Da sie dich ignoriert gehst du zu einer anderen Gruppe und amüsiest dich da! Warum solltest du bei ihr rumstehen wenn sie grad was anderes macht? Kleb einfach nicht an ihrer Arschbacke! Sie dachte sich ganz einfach (vllt. alles nicht auf bewusster Ebene): "Hmm jetzt bin ich schon 1,5 stunden hier und der Typ macht nix. Wahrscheinlich hab ich mir verschätzt. Schade." Das hat sie dir ja so auch später geschrieben. Sie wollte, dass du sie klarmachst! Du hast es nur unnötig verkompliziert. Das macht aber nix. Du hast was gelernt.

Dein SMS Geschreibsel wirkt auf mich ebenfalls unsicher. Zumindest der Anfang. Sie schreibt dir doch schwarz auf weiß, dass sie dachte, dass du Interesse hast. Meinst du sie würde dir das so schreiben wenn sie keins hätte? Wie du schon erkannt hast, ist man im Nachhinein immer schlauer. Sie war praktisch schon startklar und hat nur darauf gewartet, dass du sie an der Hand nimmst und dann mitziehst. Sie war nur deswegen im Club. Das ist meine Sicht der Dinge.

Wie du jetzt vorgehen kannst:

Mach einen auf hard2get. Nein!!! Natürlich nicht. Warte ein paar Tage. Vllt. meldet sie sich. Wenn nicht ruf sie an und mach ein neues Treffen aus und unternimm was mit ihr. Wenn es zu Stande kommt, dann solltest du allerdings auch dein Interesse deutlicher zum Vorschein bringen durch Eskalation. Gib Gas Junge! Zeig ihr, dass du der Mann bist und Eier hast. Punkt. Aus.

Peace

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden