mädels die man schon länger kennt verführen, WIE?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

eines vorweg, ich habe die forumssuche bemüht, aber leider keine passende antwort gefunden ;-)

falls dieser thread trotzdem irgendwie unpassend sein sollte, einfach verschieben, oder schließen! :-D

nun zu meiner frage/den fragen:

man liest hier im forum eigendlich ja nur beträge bei denen es sich um die verführung "fremder" frauen dreht!

meine frage ist nun, wie verführt man mädels aus seinem bekanntenkreis, die man schon länger kennt? zB eine gute freundin?

hier der "spezielle" fall für den ich rat suche:

eine gute freundin (kenne sie schon seit 5 jahren) ist seit einem halben jahr wieder solo (sie war davor ca 4jahre, eher sogar länger in festen händen) in letzter zeit unternehmen wir auch ab und zu einfach mal was zu zweit, dabei ist bei mir die vermutung aufgekommen, dass da evtl was gehn könnte...

warum ?

sie verhält sich mir gegenüber einfach anders als früher, das äußert sich zB dann darin dass sie einen öfters "aus versehen" berührt, und einen auch anders anschaut usw zumindest MEINE ICH das bemerkt zu haben ^_^

um zum punkt zu kommen:

wie finde ich weiter raus was geht, und vor allem wie viel kann ich riskieren? woran merke ich dass sie echtes interesse hat, und wie kommt man aus der "beste freunde ecke" wieder raus?

noch eines zum schluss: ich leide NICHT unter der "die eine oder keine seuche" :-D ich habe auch noch augen für andere mädels, nur reizt mich diese besonders :-D

mfG ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ported

wie ich sehe bist du erst seit heute mitglied... lies dich doch mal ein und versuch dir möglichst viele sachen anzueignen.

wenn du dich danach wieder mit deiner freundin triffst, dann wende alle sachen die du gelernt hast an...

hatte ein ziemlich ähnliches problem wie du und habe dann auch alle meine erlernten techniken und routinen angewendet war ein gutes erlebnis ^_^

vor allem das thema augenkontakt und körpersprache sind wichtig, da du wahrscheinlich mit dem finden von gesprächsthemen keine grosse mühe mehr hast, wenn ihr euch schon fünf jahre kennt. Natürlich musst du ein gewisses Risiko eingehen, vielleicht riskierst du sogar eure freundschaft.

hier ein paar tipps für spannende berichte:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11175

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=eyecontact

gruss Fat Tony

bearbeitet von Fat_Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie verhält sich mir gegenüber einfach anders als früher, das äußert sich zB dann darin dass sie einen öfters "aus versehen" berührt, und einen auch anders anschaut usw zumindest MEINE ICH das bemerkt zu haben ^_^

[...]

wie finde ich weiter raus was geht, und vor allem wie viel kann ich riskieren? woran merke ich dass sie echtes interesse hat, und wie kommt man aus der "beste freunde ecke" wieder raus?

Aus der besten Freundes-Ecke bei Mädchen kommst du schwer heraus. Auf die sexuelle Schiene gelangst du, wenn du drüber redest - ganz einfach. Lies dich über Eskalieren, Kino und C&F ein. Du findest es heraus, indem du es ausprobierst. Dass sie dich "zufällig" berührt und inetensiveren EC macht, sind schonmal IOIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Technischer Fehler/Doppelpost)

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher wenn er jetzt anfängt sich alles Mögliche an Theorie reinzupfeifen dann ist er beim nächsten Treffen einfach nur völlig verunsichert und überfordert. Denn das ist normal wenn man mit dem praktischen PU beginnt.

@ported:

Erstmal herzlich willkommen in der Community! ^_^

Ich habe keine Ahnung davon wie es um dein Selbstbewusstsein und deinen Humor bestellt ist, denn das sind erst einmal die Grundvorraussetzungen für eine erfolgreiche Verführung.

Ihr kennt euch schon lange und wenn sie sich wirklich soo anders verhält als sonst, dann hast du mit ihr einen echten Hauptgewinn. Glückwunsch!

Was du machen kannst ist etwas über C&F zu lernen, den sexuell-neckischen Humor. Du solltest einfach wissen was es ist, die Anwendung lernst du im Gespräch.

Ein Beispiel aus einem Gespräch mit einem HB in Hamburg:

HB: 'Ich war eben auf der Reeperbahn, die geht voll ab, da muss ich gleich unbedingt nochmal hin!!! War voll hart am abfeiern!!!'

Ich: 'Und du hast bestimmt gleich ganz vorne an der Stange mitgetanzt, was?^^'

Ihr gefällt meine Aussage sichtlich, sie hat die Message des Flirts verstanden. Sie beginnt sich zu rechtfertigen...

Hört sich schwarz auf weiß jetzt etwas eigenartig an, aber wie ich schon sagte: C&F ist mehr ein Gefühl, es ergibt sich, es kommt aus dem Bauch heraus. Und es ist eines (oder vlt. auch das) der wichtigsten Instrumente des PU.

Genauso wichtig ist das Kino, der Körperkontakt. Berühr sie immer wieder wie zufällig, mach vlt. ein kleines Psychospiel bei dem du sie an den Händen halten und ihr tief in die Augen schauen kannst. Das Händchenhalten kannst du danch gerne wie von selbst weiterlaufen lassen - wenn sie nicht die Hand wegzieht! Nach einer Weile umarmst du sie einfach mal. Und dann immer wieder.

Augenkontakt ist natürlicht auch sehr wichtig wenn du sie irgendwann mal küssen willst. Er schafft diese 'magische' Verbindung, die die Vorraussetzung dafür ist. Guck ihr einfach immer in ein Auge wenn du mit ihr redest. Aber achte darauf sie nicht anzustarren, denn die wichtigste Regel von allen ist:

BLEIB NATÜRLICH!! VERSTELL DICH NICHT!!

Achso und wenn ihr dann mal auf der Flirt-Ebene angelangt seid, dann kannst du ja vlt. mal soetwas wie einen Roofblast verwenden, guckst du hier -->

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7878

Da gab es vor nem 3/4 Jahr mal ne geniale Sammlung dazu, wie z.B. 'Eine Sektflasche in einem Brunnen verstecken und wenn ihr dann am Brunnen "zufällig" vorbeikommt die Flasche und die mitgebrachten Gläser vor ihren Augen herausziehen'. Leider finde ich die nicht mehr, nur noch sonen Mist für den Ruhrpott...

Tolle Locationideen findest du hier --> http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=Date+Sammlung

Wichtig ist, dass du sehr langsam an die Sache herangehst, damit sie sich auf die Situation 'vom Kumpel zum Objekt der Begierde/Target' einstellen kann.

Viel Spaß!

Casanova90 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Technischer Fehler/Doppelpost)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lool jemand stellt seinen ersten Beitrag ins Forum und was er bekommt sind lauter Standard-Tipps von Newbies/Keyboard PUAs... ^_^

Ich will euch nicht beleidigen,

Das hast du bereits.

Ich bin hier nicht oft aber eins ist mir bereits früher aufgefallen Casanova90: Deine Einstellung, Geisteshaltung - erkenbar an deinem Ton. Du versuchst dich immer über andere zu stellen. Früher hast du z.B. unter deine Beiträge "MOD" geschrieben. Jetzt werden andere die einfach einen Tip geben als "Newbies" und "Keyboards PUAs" abgestempelt. Was soll das? Acuh wenn Neulinge vllt. nicht immer der Weißheit letzten Schluß von sich geben ist es überhaupt nicht nötig so einen abfäligen Ton anzuschlagen. Denk drüber nach.

Zum Topic:

Du musst sie gamen wie andere Frauen auch. Dein Fall ist nichts "Spezielles". Du kannst nicht für diese Frau eine Maske aufsetzten. Verändere deinen Charakter - verstelle ihn nicht. Du musst selbstbewusster werden und nicht ständig darüber nachdenken was ihr Verhalten zu bedeuten hat. Triff dich mit ihr, habt Spaß, lacht zusammen und dann eskaliere. Übe mit vielen Frauen. Fixier dich nicht auf die eine. Dann wird es auch imt ihr Klappen. "If you try to get 1 girl, you'll get 0. If you try to get 10, you'll get 10." Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenige weiterhelfen!!

latino

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

sie verhält sich mir gegenüber einfach anders als früher, das äußert sich zB dann darin dass sie einen öfters "aus versehen" berührt, und einen auch anders anschaut usw zumindest MEINE ICH das bemerkt zu haben ;-)

um zum punkt zu kommen:

Du bist schon raus aus der "beste freunde ecke"! Noch nicht gemerkt? Sie behandelt Dich anders, sie berührt Dich - Dein Bauchgefühl sagt Dir, dass da mehr ist! Glückwunsch!

Was Du tun sollst? Bleib wie Du bist! Verändere einfach nichts! Sie mag Dich so, wie Du bist. Sie mag Dich nicht anders und sie wird es auch eigenartig finden, wenn Du sie jetzt "gamest"!

Mach weiter wie vorher, sie wie Du bist und vertrau Deinem Bauchgefühl!

Viel Glück! ;-)

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dir nicht, dass du die Forensuche benutzt hast. Dein Thema ist kein bißchen speziell und taucht hier täglich auf. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du dich kein Stück eingelesen hast, sonst wüsstest du, dass man eine alte Freundin genau so verführt wie eine neue.

Ihr kennt euch schon lange und wenn sie sich wirklich soo anders verhält als sonst, dann hast du mit ihr einen echten Hauptgewinn. Glückwunsch!

Die Schlussfolgerung leuchtet mir nicht ein. Sie suggeriert, wir Verführer gäben etwas auf die Zeichen der Frauen. Das ist einfach nur falsch.

Ein Beispiel aus einem Gespräch mit einem HB in Hamburg:

HB: 'Ich war eben auf der Reeperbahn, die geht voll ab, da muss ich gleich unbedingt nochmal hin!!! War voll hart am abfeiern!!!'

Ich: 'Und du hast bestimmt gleich ganz vorne an der Stange mitgetanzt, was?^^'

Ihr gefällt meine Aussage sichtlich, sie hat die Message des Flirts verstanden. Sie beginnt sich zu rechtfertigen...

Auch hier ist unklar, was du uns damit sagen willst. DHV kann ich mit ein wenig Mühe noch rauslesen, aber sonst? Wofür soll sie sich bitte rechtfertigen? *kopfschüttel*

Die Beleidigungen hättest du dir sparen können, Casanova.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

als aller erstes mal, danke an alle, für die vielen antworten!

@ Myunhihauzen:

ich bin noch recht neu bzgl pick up, ich lese erst seit 2 wochen in foren und bücher darüber, schuld daran ist ein "schlüsselerlebnis"! ich war mit nem bekannten unterwegs, den ich persönlich als PUA bezeichnen würde.... war schon beeindruckend :-D trotzdem hab ich mittlerweile schon mitbekommen worum es geht und wie es funtioniert (theoretisch....)

@ dina khalo:

naja obn ich aus der "beste freunde ecke" raus bin würde ich gerne rausfinden, denn wie man aus dem ersten post entnehmen kann, bin ich mir ja unsicher darüber was jetzt wirklich sache ist ;-) nur scheint es da ja keine tricks oder sonstiges zu geben.... also einfach vorantasten und reaktion abwarten! richtig ?

und zum thema bauchgefühl, dem vertrau ich mittlerweile nur bedingt, das hat mich schon so manches mal irre geleitet, hoffe nur dass es dieses mal net so ist ;-)

gruß, ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden