Ein Auge für Talente

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte in diesem Post kurz darauf eingehen, wie enorm wichtig es für eine erfolgreiche Verführung ist ein Auge für Talente zu entwickeln. Das Auge für Talente werdet ihr bei erfolgreichen Verführern immer beobachten können. Ein guter Verführer analysiert eine Frau blitzschnell und weiß bereits bevor er auch nur ein Wort gewechselt oder Blickkontakt mit seinem Target gehabt hat, ob es für ihn erfolgreich laufen wird oder eben auch nicht. Tut es ihnen gleich und bekommt ein Auge für Talente. Es gibt wenig was euch einen solchen Stoß nach vorne geben wird, wie bereits vor dem Ansprechen die richtige Wahl zu treffen.

Hier machen die meisten angehenden Verführer den entscheidenden Fehler. Ihnen fehlt jegliches Auge für Talente. Sie entwickeln sich zwar immer weiter, verbessern ihre Fähigkeiten doch machen schon beim ersten Schritt der Auswahl der richtigen Frau den alles entscheidenden Fehler. Die erste Ansprech Angst ist überwunden, es wurde ein Standard Repertoire aufgebaut und jetzt wird munter drauf angesprochen. Alles was vor die Flinte kommt ist fällig. Es ist ja auch viel einfacher die kleine unsichere anzusprechen. Hier fällt die eigene Unsicherheit ja nicht so auf. Falsch! Ein Rennfahrer kann noch so gut sein, im falschen Auto wird er kein Rennen gewinnen. Die Auswahl der Frau ist einer der wohl entscheidendsten Faktoren im ganzen Spiel. Der wichtigste Punkt ist dabei auf die Ausstrahlung und die Energie zu achten welche die Frau versprüht. Achtet auf die Körpersprache! Ist sie selbstsicher, strahlt sie Klasse und gleichzeitig Sexualität aus sodass die feminine Energie nur so fließt. Das ist genau die Art Frau die ihr ansprechen wollt. Sie weiß das sie es wert ist angesprochen zu werden. Sie weiß um ihre Reize und setzt sie ein. Sie macht sich keine Gedanken, warum ihr jetzt gerade sie ansprecht, sondern kann voll und ganz den Moment mit euch genießen.

Analysiere die Frau die du ansprechen möchtest bevor du sie ansprichst. Damit ist kein 15 Minuten langes mustern und analysieren jedes kleinen Details gemeint. Nein mit der Zeit reicht ein kurzer Blick. Du entwickelst ein Auge für Talent. Suche nach Frauen die Klasse und gleichzeitig Sexualität ausstrahlen. Die Freude an dem Moment und sich selbst haben. Die Frau die du ansprichst weiß wie sie ihre weibliche Energie fließen lässt. Erlerne diese Fähigkeit und du wirst einen Schub feststellen den du vorher nicht für möglich gehalten hast. Erinnere dich an die erfolgreichen Verführungen die du in der letzten Zeit hattest. War es nicht so, dass diese aufgrund einer guten Auswahl zustande kamen? Erinnere dich an die gescheiterten Versuche. Hättest du dir die Zeit nicht bereits im Voraus sparen können, und diese bei einer Frau verbringen können die deine Aufmerksamkeit wert ist, wenn du im Vorfeld das Talent bzw. das nicht vorhandene Talent erkannt hättest?

Neben den offensichtlichen Fähigkeiten der Frau ist auch ihre Begleitung ein wichtiger Indikator. Sind ihre Freundinnen auf der gleichen Stufe wie sie. Geht rein, ihr werdet ausgeglichene Frauen kennen lernen. Ist sie hingegen mit weniger schönen und unsicheren Frauen unterwegs, weißt das häufig auf eine schlechte Persönlichkeitsstruktur hin. Sie ist mit jemandem Unterwegs von der keine Konkurrenz ausgeht, sie kann sich der ganzen Aufmerksamkeit gewiss sein. Solche Frauen wollt ihr nicht ansprechen. Vertraut mir . Hier fällt mir ein wunderbares Beispiel von diesem Wochenende ein. Ich bin mit den Jungs auf der Tanzfläche und habe Spaß. Um uns herum haben sich mehrere Gruppen von ansehnlichen Frauen versammelt. Es ist ein vom äußeren sehr hübsches Mädel dabei, das mich mustert. Ein kurzer Blick von mir und ich merke wie unsicher sie sich umschaut, sie strahlt keine Energie aus. Sie hat eine nicht sehr attraktive Freundin, die noch unsicherer als sie selbst ist, als Bestätigung dabei. Kein Weg, hier werde ich im Leben nicht aktiv. Dagegen spreche ich die zwei Russinnen neben mir an, die mich noch keines Blickes gewürdigt haben. Sie strahlen feminine Energie aus, haben Spaß und nehmen in dem Moment ihre Umwelt gar nicht wahr. Sie freuen sich bereits beim Ansprechen ab der ersten Sekunde über meine Anwesenheit. Es vergehen keine fünf Minuten bis ich mit einer von Ihnen eng umschlungen Tanze und wir uns küssen. Es war eine gute Auswahl, sie hatten meine Aufmerksamkeit verdient. Von der ersten Sekunde waren wir im Rapport.

Bekommt eine Auge für Talente und ihr werdet unglaublich viel Spaß haben. Das ist es worum es hier geht.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber hab ich mir in letzter Zeit auch Gedanken gemacht. Du hast es nun auf den Punkt gebracht.

Ich finde diese "Auge für Talente" unglaublich wichtig. Frauen die so eine Energie versprühen und eine gute und selbstbewusste Ausstrahlung haben sind, meiner Erfahrung nach auch sehr kommunikativ. Bei diesen Frauen kommen mir überhaupt keine Zweifel wie "Was sagste nach dem Opener?"

Das Ganze gehört für mich definitiv in die Schattztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte in diesem Post kurz darauf eingehen, wie enorm wichtig es für eine erfolgreiche Verführung ist ein Auge für Talente zu entwickeln. Das Auge für Talente werdet ihr bei erfolgreichen Verführern immer beobachten können. Ein guter Verführer analysiert eine Frau blitzschnell und weiß bereits bevor er auch nur ein Wort gewechselt oder Blickkontakt mit seinem Target gehabt hat, ob es für ihn erfolgreich laufen wird oder eben auch nicht. Tut es ihnen gleich und bekommt ein Auge für Talente. Es gibt wenig was euch einen solchen Stoß nach vorne geben wird, wie bereits vor dem Ansprechen die richtige Wahl zu treffen.

Ich habe mir nur das durchgelesen, da es sich zu meiner aktuellen Erfahrung deckt.

Die letzten 3 Wochen haben Joc und ich nur Erfolge in der Disco... min 1 Numberclose. Bisschn rummachen hin und wieder auch. Wir lernen mehrere Frauen an einem Abend kennen.

Die meisten Gespräche, sind irgendwie Gespräche, wo wir sofort wissen, dass es total egal ist was wir sagen... Das Ziel steht schon fest... Wir müssen nur noch gehen...

Das macht spaß denn man kann sagen was man möchte, rumshakern wie man möchte. Frei nach dem Motto "Gefühle hin oder her - am Ende wird sowieso nur gefickt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses selektieren ist oftmals ein limiting belief. Etliche Mädels bei welchen ich schon von weitem dachte "das wird nieeeee klappen" und diese dann trotzdem just for fun angesprochen habe haben überraschend positiv reagiert, dass es mir fast schon unheimlich wurde. Vor allem für Anfängern gibst du hier eine super Vorlage, bei 90% der Abende ständig irgendwelche Ausreden parat zu haben.

Manchmal sind die Mädels echt anders, als man sie eingeschätzt hätte, haben einfach nur einen schlechten Tag, tauen richtig auf wenn man ein paar Minuten mit ihnen spricht etc... Das muss man sich nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses selektieren ist oftmals ein limiting belief. Etliche Mädels bei welchen ich schon von weitem dachte "das wird nieeeee klappen" und diese dann trotzdem just for fun angesprochen habe haben überraschend positiv reagiert, dass es mir fast schon unheimlich wurde. Vor allem für Anfängern gibst du hier eine super Vorlage, bei 90% der Abende ständig irgendwelche Ausreden parat zu haben.

Manchmal sind die Mädels echt anders, als man sie eingeschätzt hätte, haben einfach nur einen schlechten Tag, tauen richtig auf wenn man ein paar Minuten mit ihnen spricht etc... Das muss man sich nicht entgehen lassen.

Das unterschreib ich so.

Wieso soll ich vorher eine Auswahl treffen wenn ich noch rein GAR NICHTS über diese Person weiß? Klar KANN man vom aussehen auf den Rest schließen, aber deshalb gleich vor dem ansprechen schon selektieren?

Wie Seth Audere schon gesagt hat dient das als erstklassige Ausrede. Ich probiers lieber und stelle dann fest das da nichts geht als das ich es gar nicht probiere.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Ein guter Verführer analysiert eine Frau blitzschnell und weiß bereits bevor er auch nur ein Wort gewechselt oder Blickkontakt mit seinem Target gehabt hat, ob es für ihn erfolgreich laufen wird oder eben auch nicht.

Wie soll er denn das wissen, kann er Gedanken lesen? Es gibt so vieles was unvorhergesehen während einer Verführung passieren kann!

Alles was vor die Flinte kommt ist fällig. Es ist ja auch viel einfacher die kleine unsichere anzusprechen. Hier fällt die eigene Unsicherheit ja nicht so auf. Falsch!

Sehe ich anders! Hier geht's um den Lerneffekt und um Motivation! Wer erst die "kleinen Unsicheren" anspricht, kann schnell Erfolge erzielen und schöpft daraus wiederum Kraft um die nächste Frau anzusprechen. Sich gleich auf die selbstbewussteste, tollste, hübscheste Frau im Raum zu stürzen, kann zur Folge haben, dass man schnell abgeblockt wird (weil sie nämlich ständig angesprochen wird) - es kommt zu einem Negativerlebnis und die AA wird sich verstärken! Also "klein" anfangen und dann steigern würde ich empfehlen.

(obwohl das jetzt fast menschenverachtend klingt, aber ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will)

Ich muss hier noch etwas hinzufügen, denn meine Wortwahl war hier nicht günstig. "Klein" anfangen und dann steigern ist ungut. Der eine mag lieber die schüchternen, lieben Frauen und der nächste lieber die selbsbewussten, strahlenden Ladies. Ich meine eigentlich nur, dass der Anfänger auf dem Gebiet Verführung, sich nicht sofort an seiner absoluten Traumfrau versuchen sollte, sondern vielleicht eher an dem Typ Frau, den er nicht so heiß begehrt. Dann gibt's Erfolgsmomente und er kann sich an die für ihn persönlich schwierigeren "Ziele" herantasten.

Achtet auf die Körpersprache! Ist sie selbstsicher, strahlt sie Klasse und gleichzeitig Sexualität aus sodass die feminine Energie nur so fließt.

Strahlt eine selbstbewusste Frau eigentlich immer Sex aus? Wieso sollte sie?

Analysiere die Frau die du ansprechen möchtest bevor du sie ansprichst.

Da sind wir schon wieder beim Gedankenlesen und Hellsehen! So wird das nichts! Wie will man denn bitte eine Frau analysieren, die man noch nicht einmal angesprochen hat?

Damit ist kein 15 Minuten langes mustern und analysieren jedes kleinen Details gemeint. Nein mit der Zeit reicht ein kurzer Blick.

Mit einem kurzen Blick kannst Du das Wesen einer Frau erschließen?

Du entwickelst ein Auge für Talent. Suche nach Frauen die Klasse und gleichzeitig Sexualität ausstrahlen. Die Freude an dem Moment und sich selbst haben. Die Frau die du ansprichst weiß wie sie ihre weibliche Energie fließen lässt.

Das sind doch alles Momentaufnahmen. Die Frau, die in der Nacht in einem Club nur so vor Energie gestrotzt hat kann am nächsten Morgen ein ziemliches Ekelpaket oder ein Häufchen Elend sein. Oft spielt Alkohol eine Rolle oder einfach die aufgeheizte Atmosphäre in einem Club oder einer Diskothek, dass eine Frau richtig gut drauf ist. Durch einen kurzen Blick wirst Du jedenfalls nciht herausfinden, ob es sich bei Deinem Target um ein selbstbewusstes Wesen handelt.

Neben den offensichtlichen Fähigkeiten der Frau ist auch ihre Begleitung ein wichtiger Indikator. Sind ihre Freundinnen auf der gleichen Stufe wie sie.

Das ist sicher auch wieder auf den ersten Blick erkennbar, oder?

Ist sie hingegen mit weniger schönen und unsicheren Frauen unterwegs, weißt das häufig auf eine schlechte Persönlichkeitsstruktur hin.

Ach ja? Vielleicht ist aber die "häßliche" Freundin durch einen ausgesprochen liebenswerten Charakter gesegnet und deswegen sind die beiden einfach beste Freundinnen? ;-) Wieso sollte eine Frau nur hübsche Freundinnen haben? Du hast doch auch nicht nur hübsche Freunde, oder?

Sie strahlen feminine Energie aus, haben Spaß und nehmen in dem Moment ihre Umwelt gar nicht wahr. Sie freuen sich bereits beim Ansprechen ab der ersten Sekunde über meine Anwesenheit. Es vergehen keine fünf Minuten bis ich mit einer von Ihnen eng umschlungen Tanze und wir uns küssen. Es war eine gute Auswahl, sie hatten meine Aufmerksamkeit verdient. Von der ersten Sekunde waren wir im Rapport.

Bekommt eine Auge für Talente und ihr werdet unglaublich viel Spaß haben. Das ist es worum es hier geht.

Dir geht es um Spass! Das ist gut, denn wenn Du was Echtes, Konstantes suchst, wirst Du auf diese Art und Weise nicht weit kommen.

LG

Dina

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Seth Audere & Trace

Ja ihr habt recht, selektion kann von Anfängern wunderbar als Ausrede verwendet werden eine Frau nicht anzusprechen. Das ist aber nicht die intention dieses Posts. Er ist in erster Linie auch nicht an Anfänger gerichtet, vielmehr soll der bereits ausgebildete Rennfahrer lernen einen guten Wagen zu erkennen :huh: Ich habe für diesen Post mein Game bzw. das Game von Naturals die die ex ante Selektion anwenden als Vorlage genommen. Hierbei ist zu beachten, das ich an einem Abend vielleicht 3-4 Frauen anspreche. Immer dann wenn mir eine Frau mit ihrem Äußerem, ihrer Austrahlung, ihrem Auftreten usw. wirklich und ich meine wirklich gefällt. Dies kommt nicht oft vor, es macht die Geschichte aber auch viel spannender. Renne ich von Frau zu Frau (überspitzt gesagt) und spreche sie an um etwas über ihre vielleicht fantastische Persönlichkeit zu erfahren stumpfe ich mit der Zeit ab. Weiterhin passt dies nicht zu mir und meinem Style. Spreche ich an einem Abend hingegen nur eine einzige Frau an, die mir wirklich gefällt und meine vorherige Selektion "bestanden" hat, gibt mir das sehr viel mehr. Hierbei muss ich dazu sagen das die Selektion und das Ansprechen von wenigen aber ausgewählten Frauen sich sehr gut in mein weiteres Game einfügt.

@dina_kahlo

Wie soll er denn das wissen, kann er Gedanken lesen? Es gibt so vieles was unvorhergesehen während einer Verführung passieren kann!

Gedanken nicht, Körpersprache schon...

Sehe ich anders! Hier geht's um den Lerneffekt und um Motivation! Wer erst die "kleinen Unsicheren" anspricht, kann schnell Erfolge erzielen und schöpft daraus wiederum Kraft um die nächste Frau anzusprechen. Sich gleich auf die selbstbewussteste, tollste, hübscheste Frau im Raum zu stürzen, kann zur Folge haben, dass man schnell abgeblockt wird (weil sie nämlich ständig angesprochen wird) - es kommt zu einem Negativerlebnis und die AA wird sich verstärken! Also "klein" anfangen und dann steigern würde ich niemals empfehlen.

(obwohl das jetzt fast menschenverachtend klingt, aber ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will)

Jemand dessen Game gefestigt ist und es sich erlauben kann zu selektieren braucht keine Lerneffekte und Motivation mehr, diese Stufe hat er längst überschritten. In der weiteren Aussage deines Satzes ist der größte Fehler den ein angehender Verführer machen kann. Frauen ansprechen die nicht so attraktiv sind nur weil man sich hier bessere Chancen ausmalt. Jeder denkt so und es führt dazu das die sechs 20 mal öfters an einem Abend angesprochen wird als eine neun. Verdammt jeder soll die Frau ansprechen die ihm wirklich gefällt. Am erfolgreichsten Angelt man dort wo sonst niemand angelt und das sind nun mal die wirklich hübschen Frauen. Klein anfangen und sich dann steigern würde ich somit nicht empfehlen.

Strahlt eine selbstbewusste Frau eigentlich immer Sex aus? Wieso sollte sie?

Nein eine selbstbewusste Frau strahlt nicht immer Sex aus. Die selbstbewussten Frauen, die es hingegen tun also dazu noch Klasse und Sexualität austrahlen werden zu mein Ziel. Kommt vor das es sowas gibt.

Da sind wir schon wieder beim Gedankenlesen und Hellsehen! So wird das nichts! Wie will man denn bitte eine Frau analysieren, die man noch nicht einmal angesprochen hat?

Körpersprache. Jedem angehendem Verführer wird die wichtigkeit der eigenen Körpersprache beigebracht und das Frauen sie 100 Meter gegen den Wind riechen und analysieren können. Das kan Man auch, zumindest ein kleiner Teil - die mit dem Auge für Talente.

Das sind doch alles Momentaufnahmen. Die Frau, die in der Nacht in einem Club nur so vor Energie gestrotzt hat kann am nächsten Morgen ein ziemliches Ekelpaket oder ein Häufchen Elend sein. Oft spielt Alkohol eine Rolle oder einfach die aufgeheizte Atmosphäre in einem Club oder einer Diskothek, dass eine Frau richtig gut drauf ist. Durch einen kurzen Blick wirst Du jedenfalls nciht herausfinden, ob es sich bei Deinem Target um ein selbstbewusstes Wesen handelt.

Was ist das Ziel eines Verführers? Ein Frau zu verführen sodass beide Spass und eine unvergessliche Zeit haben. Ein guter Verführer schaft dies an einem Abend. Was interessiert da der nächste morgen, wenn es dann nicht mehr so ist gut dann trennen sich die Wege. Wenn es passt umso besser. Egal wie es ausgeht es wurde eine wunderbare Nacht zusammen verbracht. Dem letzten Satz wiederspreche ich dir, da du meine Menschenkentniss nicht einschätzen kannst.

Das ist sicher auch wieder auf den ersten Blick erkennbar, oder?

Körpersprache.

Dir geht es um Spass! Das ist gut, denn wenn Du was Echtes, Konstantes suchst, wirst Du auf diese Art und Weise nicht weit kommen.

Das sehe ich anders. Ich grenze meine Auswahl der Frauen die ich anspreche durch meine Erfahrung und Werte von vorne rein ein. Ich weiß auf welchen Typ Frau ich stehe und welcher Typ Frau zu mir passt. Nach der Vorauswahl wird weiter selektiert. Nur erspare ich mir viel Zeit wenn ich bereits im Vorraus den Typ Frau den ich nicht möchste selektiere.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Toni, netter Artikel, aber ich finde das diese Auge für Talent ein pures Excuse ist eine Frau nicht anzusprechen. Wenn man immer tut was man schon konnte, wird man immer der bleiben der man war, sprich keine Entwicklung.

Mfg

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn euch meine Meinung nciht interessiert, möchte ich da nohc einmal genauer drauf eingehen (euch foltern quasi... xD)

Ich denke, dass an dem Artikel etwas dran ist. Ich denke, dass man trotz dieser Einstellung massig Erfahrung gewinnen kann.

Hier geht es nicht darum den ganzen Club durchzuselektieren sondern ein Gespür für die Frau zu entwickeln.

Nicht oft gehe ich in die 2. Ebene einer Disco um einfach auf die Tanzfläche zu gucken. Nicht selten kann man dort Bunnys filtern welche am Scannen sind. Das ist nett mit anzusehen, es fällt leichter die Frau zu gamen, denn sie ist sensibilisiert. Sie WILL angesprochen werden. Nun spreche ich sie an und gehe mit einer Nummer sowie einem Erfolgserlebnis. Ich verliere die Scheu weil es ja lief. Ich erfahre ein Egoboost.

Nun habe ich mich ja auch innerhalb dieses Gespräches weiter entwickelt denn ich konnte tun und lassen was ich wollte - der Frau gefiel es. Das ist ein Stück weit Selbsterfahrung. Ich kalibriere meinen Stil.

Meine Eier wachsen und wachsen... sie werden zu regelrechten Melonen. Ich bin der King im Club. Aus diesem State heraus denke ich mir "WOOOWW bist du nice. Komm.. ich möchte einen spaßigen Abend mit mir verbringen."

Bei Hitch war gestern ein interessanter Dialog. Mal sehen inwieweit ich ihn zusammen bekommen.

Es war die Szene wo er im Club war und die Reporterin ansprechen wollte. Er holte sich die beiden Getränke (Randnotiz an mich: LERN DIR NAMEN MERKEN) und da meinte er als Sprecher: ".... Er liebt die Frauen und sie lieben ihn dafür. Es ist was ganz natürliches"

Sowas in die Richtung und ich denke so etwas kann man auch durch Selektion erfahren und sich weiter entwickeln.

Nach wie vor bin ich überzeugt davon dass die Meisten hier aufgeben weil sie sich darauf fixieren anzusprechen. Der Counter zählt, das Ziel ist erfolgreich anzusprechen. Wie wäre das Ziel "Spaß!"... wie wäre es mit "Ich binde sie in meinen Alltag ein" Wie wäre es wenn man sie, im bildlichen Sinne, einfach umarmt ?

Frauen werden zu einer Hürde anstelle einer natürlichen Angelegenheit. Ich will etwas von einer Frau - sie erfolgreich ansprechen. Darauf fixiere ich mich und das halte ich für Bullshit. Wahrscheinlicht würden es einige von euch hier besser formulieren können. Ich bin auch der Meinung dass es vor einiger Zeit hier so einen Artikel gab.. irgendjemand der PUAs als Noobs deklarierte.

Naja.. ich weiche ab... Wie gesagt... in meinen Augen hat das nichts mit excuse oder LB zu tun. Es findet eine Entwicklung statt. Ich selektiere so wie die Frauen allgemein offen sind und entwickel mich dahin, dass es mir scheiß egal wird. Ich selektiere so wie ich der Frau gegenüber interessiert bin - jeder hat mal klein angefangen.

gn8 jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung zu gamen oder nicht, trifft man unabhängig der Körpersprache, man trifft diese selber.

Wo ich übereinstimme ist mit Sicherheit daß ein geübtes Auge sieht - mit welchem vorraussichtlichen Aufwand in die Geschichte reingegangen wird.

Wenn`weniger aufwendig wird - auch ok.

Wir sind uns einig daß ein HB auf einer Ü30 Party um 04:00 AM, wahrscheinlich leichter zu gamen ist als ein HB das diese erst betritt.

Sind dann Deren Freundinnen alle "versorgt" , dürfte der Aufwand nochmals fallen..

Was nicht heißt daß Ausnahmen die Regel bestätigen, aber sind wir doch ehrlich..

Von 100 HB`s die um 04.00AM noch alleine sind, dürfte gemäß einer Umfrage Diese IM SCHNITT leichter zum ONS bewegt werden, als 100HB`s die eben erst reinspazieren...

Ein PUA der sich einen FC zum Ziel gesetzt hat, wird, bevor Er alleine heimgeht, seine Ansprüche überprüfen - oder sich selbst treu bleiben..

Der Thread hat schon was..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder habe ich den den Text von Toni falsch verstanden oder du! Es geht doch garnicht darum, ob man durch die Selektierung schon vorher weiß ob es klappt oder nicht, sondern nur Anhand der Ausstrahlung zu erkennen, was für ein Typ Frau sie ist!

Die Typ Frau, die Toni oben beschreibt sind meiner Erfahrung nach auch sehr offen und kommunikativ, lassen sich sehr gut gamen ohne einem die ganze Zeit Steine in den Weg zu legen, weil sie gegamed werden wollen. Sie haben Spaß am Game wie wir!

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden