hilfe ... alkohol und frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also hi erstmal,

brauch mal hilfe ....

ich möchte weder pua oder sonst was werden

ich will nur einen rat von leuten die wissen wie man sich nochmal aus der scheisse rettet im bezug auf frauen

also zur situation:

sie kenn ich schon 5 jahre ... 4 davon kein kontakt gehabt ... jetzt aber wieder

hab mich in sie verliebt

so wir waren 3 mal weg ... und jedesmal ... ist mir irgendwie dieser satz rausgerutscht "Da betrinken wir uns dann" oder so ähnlich

seitdem meldet sie sich auch nicht mehr so oft wie früher

ich will aber nicht das sie glaubt das ich sie nur abfüllen wollte ....

wie komm ich da raus ? da sie mich wieder normaler behandelt und nicht immer aufpassen muss das da bloss nix passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht bereit dich zu Entwickeln, also wie sollen wir dann noch helfen ?

Such nach dem Thema One-itis.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will aber nicht das sie glaubt das ich sie nur abfüllen wollte ....

Das ist kein Problem. Zum Abfüllen gehören immer zwei. So blöd ist keine Frau.

sie kenn ich schon 5 jahre ... 4 davon kein kontakt gehabt ... jetzt aber wieder

hab mich in sie verliebt

Das ist das Problem.

ich will nur einen rat von leuten die wissen wie man sich nochmal aus der scheisse rettet im bezug auf frauen

Falls Du an Deiner Persönlichkeit arbeiten und Erfolg bei Frauen haben willst, meld Dich wieder. Oder lies Dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flood Control... ^_^

ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ...

das problem war nur der alkohol ...

hab damit fast keine erfahrungen ... war nie wirklich so einer der viel trinkt und dann auch noch mit frauen

... hab nur gesagt das ich kein pua werden will ... weil sonst als antwort wieder kommen würd less dir hier mal ... 2000 seiten durch :D dann weisst du es .... ich habe mich hier schon eingelesen ... und arbeite an meinen problemen

@fastlane

was ist das problem ?

das ich mich in sie verliebt hab ?

achja und noch eine frage ... so wir haben auf nem festival besofen, flaschendrehen gespielt ...

ich sollt fremde ansprechen und irgendwas sagen sowas wie "Jo! Fetter Rhyme" kA...

trotz des alkohols hab ich mich nicht getraut ... hab mich rausgeredet ... schlimm ?

es ist sogar noch mehr passiert wo ich glaub ... ja jetzt hast du es versaut ... aber in ihrer gegenwart fühl ich mich voll komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier steht es:

Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt (glaube ich zumindest)..

Der Teil in Klammern ist wichtig: denn wenn Du Dich hier einliest, wirst Du feststellen, dass Du nicht in das Mädchen verliebt bist. Du spürst ein Gefühl, das Du wegen Deiner sozialen Konditionierung durch die Gesellschaft und Filme als Liebe bezeichnest. Dabei kannst Du sie gar nicht lieben. Denn Du kennst sie nicht wirklich. Jedenfalls nicht so, wie das zum Lieben erforderlich ist. Du weisst nicht wie sie riecht, schwitzt, fickt. Du findest sie hübsch, magst vielleicht ihr Lächeln. Vorallem aber meinst Du, dass sie Dein Leben toll ausfüllen könnte. Weil Du sie Deinen Kumpels und Eltern so schön vorstellen könntest. Weil ihr doch ein nettes Paar wärt.

Das ist Besitzdenken beruhend auf einem gefühlten Minderwert. Keine Liebe. Das wirst Du merken, wenn Du Dich zum Thema Oneitis eingelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Fastlane sagt trift es genau......

ausserdem erinnerst du mih an LAST SAMURAI mit Tom cruise

Tomcruise ist grad beim trainning mit den anderen Samurai´s bekommt´s aber nicht hin.

Also sagt der Samurai zu ihm

"du machst zuviele Bedenken" bedenkne Baum bedenken schwert richtig halten bedenken luft um dich bedenken menschen um dich usw.........

Und du machst das auch ZU VIELE BEDENKEN

ich hab flaschendrehen gemacht und das nicht gesagt.... ich hab zu oft lass uns einen trinken gesagt

oh mein Gott was mach ich jetzt ....ich hab als sie geniest hat nicht gesundheit gesagt.....ich hab sie ausversehen beim reden angespuckt....etc........

hörauf soviele bedenken zu haben.

flirtest du eigentlich noch andere Frauen an?????

ich denke mal nein ......also setzt du dein ganzes Geld auf sie .....und hast mega Angst das du verlierst.

Wenn du ein anderes Mädchen hättest die dich anruft und sich mit dir treffen wollte ......würdest du dich bei diesem mädchen ganz anders benehmen. Sie würde dann merken das du ganz andere Optionen hast ausser nur sie.

DEINE ANGST SIE ZU VERLIEREN IST DEIN GRÖSTER FEIND ......she can pickup your fear of losing her ^_^

mein freund arbeite an deinem Innergame ......du hast das hier alles zwar gelesen

aber lesen allein reicht nicht verstehen ist vieeeeeeeeeeeelllllllllllll wichtiger.....l

MfG Bigboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist alles egal ? auch sie ?

hauptsache man macht was - dann kriegt ich sie ?

ich glaub ehrlich gesagt auch, dass ich nur angst hab sie zu verlieren

ja ich mach zwar noch was mit anderen frauen aber aus dem bekannten kreis ... also keinen neuen holen

zählt das ?xD

aber leute ich bin hier schon ein paar tage ... und es gibt keinen roten faden der mir zeigt wo es lang geht ...

ich les hier n bisschen davon n bisschen davon ... aber alles in einem ist es kein komplettes packet ... was einem anfänger wirklich hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.