11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich hiermit bei allen denen die mir geholfen haben auf Treffen und den Tipps im Board nochmals bedanken. Ich werde mich wohl für immer oder eine lange Zeit erstmal aus der Sache zurückziehen. Dieser Dank gebührt brother rabbit und auch victor. Sowie Mr Nutty und Paul auch sehr. So wie alle anderen auch. Auch Russenjunge der immer sehr geduldig war.

Ich merke das dieser Part in meinem Leben nicht zu erreichen ist. Ich habe alles probiert was in meiner Macht mir selbst möglich erschien ohne den geringsten Erfolg.

Auf Wiedersehen an alle im Board

Hellraiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hellraiser,

ich finds schade dass du gehst aber ich will dir noch was mit auf dem weg geben.

ich hab deine beiträge von anfang an verfolgt und ich sag dir eins, mir kommt es vor als würdest du nur ne "normale" freundin finden wollen.

ich denk mal die findest du nicht in ner disco , ich glaub (auch wenn mich jeder hier jetzt dafür steinigt) du wirst sie durch einen dummen zufall kennenlernen und gar nicht viel dafür tun müssen - jeder topf hat bisher seinen deckel gefunden - und wenn der zufall so aussieht:

Du bist in der Disco/Club/Bar etc. - du triffst ein(e) Bekannte/Bekannten und du sagst total bescheuert zu Ihm "Dir ist langweilig" - Er/Sie zeigt auf seine/ihre Freundin und sagt ihr auch und du gehst einfach nur hin und sagst "Erzähl mir was"

Was ich damit sagen will - auch wenn du denkst du suchst nicht suchst du inwirklichkeit doch.

Ich bin zwar net schüchtern aber ich tu mich auch ziemlich schwer "fremde" Startklar zu machen, aber ich lern jedes WE soviele Frauen kennen einfach durch Zufälle, und auch wenn ich oft nen ONS etc. hab find ich dass noch nicht die richtige dabei war.

Aber ich sehn mich auch nach Zärtlichkeit Liebe etc. - wir sind alle nur Menschen aber ich lass meinen Kopf net hängen - und vergiss net es gibt auch Frauen die Männer ansprechen...

Und ich bin nun wirklich nicht 100% attraktiv ich hab z.B. mit 23 kaum noch Haare auf dem Kopf ....

Also Kopf hoch! Hau dich rein!

Und ich denk mal ich sprech allen aus der Seele wir sind für dich da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke das dieser Part in meinem Leben nicht zu erreichen ist. Ich habe alles probiert was in meiner Macht mir selbst möglich erschien ohne den geringsten Erfolg.

Das war bloß die erste Hürde. Sieht auf den ersten Blick unüberwindbar.

Aber man muss die eben überwinden - das ist ein Shit-Test des Systems, so wie ein Shit-Test in PU ;=)

Ich bin sicher, du schaffst es! ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe alles probiert was in meiner Macht mir selbst möglich erschien ohne den geringsten Erfolg.

-wie's aussieht, geisterst du immer noch im forum rum, auch nach deinem abschied, was mir zeigt das du so bist wie einer der dauernd sagt "ich werd mich umbringen".. denn die wollen mitgefühl und aufmerksamkeit, und sowas wie "bitte bitte, tu's nicht..", das wirst du von mir nie bekommen!

-das sollte dich aber nicht jucken, aber von der restlichen welt auch nicht, denn die ganze welt ist so!

-nur um eins klarzustellen, ich will dich hier auf keinen fall fertigmachen, denn wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen, aber du hast uns hier belogen (siehe quote), und vor allem dich selbst (was das schlimmste ist).

-ich kenn dich nicht persönlich, und weiß auch nicht was du alles gemacht hast, aber eins ist klar: du hast niemals "ALLES PROBIERT WAS IN DEINER MACHT STAND"!!

-es gibt zig sachen die in deiner macht stehn und die du nicht ausprobiert hast - (wie kann ich bloß so gut cold-readen ohne dich zu kennen..?)

-und noch etwas zu "Ich merke das dieser Part in meinem Leben nicht zu erreichen ist."

.. übersetzt heißt das "ICH KANN NICHT" - aber dieser satz ist ein FAKE und in wirklichkteit gibt es ihn nicht, denn die übersetzung widerum von "ICH KANN NICHT" heißt:

1. ich hab angst

2. kann das bitte jemand anders für mich machen

3. es interessiert mich nicht (genug)

4. ich will nicht

5. es macht mir zu viel mühe/arbeit (für die menge der ergebnisse)

vielleicht hab ich da noch was vergessen.. aber, bevor du dich hier so theatralisch verabschiedest, sag mir zumindest die wahrheit

cheers

reverse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Und...hast du es mittlerweile gepackt?

Zuletzt gesehen: 5th August 2008 - 09:24 PM

pm ist effektiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.