Abso-fucking-lutely fabulous.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, es ist mal wieder 6 Uhr morgens und ich schreibe erneut einen FR. Bin noch gut angeheitert aber meiner Errinerung passt noch ^_^

Samstagabend

Zunächst einmal war ich mit einer Freundin verabredet, wir gingen leger in ein Pub und haben viel über privates Gesprochen. Sie hat mir einige sehr diskrete Sachen erzählt. Ich habe ihr von Pickup erzählt, ich wollte mich ihr öffnen. Sie hat es verstanden und bewundert mich dafür, dass ich die weiblichen Wesen erforschen will und aus meinen Fehlern lerne. Sie ist die dritte Person auf der Erde, die weiss, dass ich PU betreibe und eine Art Pivot.

Nun kamen ein paar Kumpelinhos vorbei und Partystimmung kam auf. Wir saßen da in dieser englischen Bar und haben uns köstlich amüsiert, der Alkohol floß mal wieder in Strömen. (Ja, ich weiss, AFC-like, was solls?! Ich kann die Finger nicht von dem Zeug lassen.)

Dann gingen wir los in meine Stammdisco. Ein ziemlich fescher Laden, vllt ein wenig schicki-micki und recht stylish. Ich hatte hier schon zu Begin einen recht hohen Social State, ich kannte sau viele Leute, begrüßte sie, trank mit ihnen, alberte rum, begrüßte HBs mit Küsschen und hatte end viel Spaß.

Nun kamen zwei Bekannte von mir, eine Hb6 und eine Ug4, letztere steht wohl auf mich, nach alledem was ich hier im Forum und in der Literatur gelesen habe und was mir mein gesunder Menschenverstand sagt. Ich hatte diese Girls also beide in jeweils einem Arm und alberte rum mit Ihnen. Ich war gerade dabei, Hb6 einen Witz zu erzählen, doch plötzlich kam eine Hb7 vorbei und sprach mit den Mädels. Time to open a new set my friend..

Sir V zu Hb6: "Sag mal, wer hat dich eigentlich erzogen. Hast du noch vor mich vorzustellen?" (dabei Grinsen)

Hb6: "Entschuldigung, Hb7, das ist Sir V, Sir V, das ist Hb7"

Sir V: "Hey, High Five, freut mich ;-)"

Hb7 grüßt mich kurz und redet weiter mit den Beiden. Ich erzähle in aller Ruhe den Witz für Hb6 zu Ende, widme Hb7 keinerlei Aufmerksamkeit. Hb6 hört aufmerksam zu, muss bei der Pointe tierisch lachen.

Sir V zu Hb7: "So, jetzt erzählst du mal einen guten Witz. Leg los!"

Die Mädels sind sich einig, dass sie keine Witze erzählen können. Hier negge ich Hb7 mit Aussagen wie:

"Schade, ich mag nur humorvolle Frauen. Ích fürchte, du hast keine Chance (grins)"

"Du bist wohl ein bisschen ratta ratta (klopfe ihr sanft auf den Kopf)"

"Bist du überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen?!" (Grins)

Nach dem letzten neg verschränkt Hb7 die Arme und sagt ernst "Jetzt bist du zu weit gegangen!

Ich lächle und schlage vor, dass sie mir wegen ihrer Humorlosigkeit einen ausgeben muss. Sie verneint, ich lächle freundlich und gehe weiter zu ein paar Freundinnen. Hb6 und Ug4 versuchen in den folgenden 15 Minuten mich zu überzeugen mit ihnen Tanzen zu gehen. Vergeblich.

Nach ca. einer halben Stunde sehen wir uns im Loungebreich vor dem Club wieder. Ich habe gerade ein Set am laufen, sie gehen zu mir und Hb6 bringt einen Shittest:

"Du bist ja immer noch am Frauen vollabern!"

Ich grinse und sage: "Natürlich, was denn sonst?"

Beende sanft das Set und widme mich Ug4 und Hb6. Hb7 kommt dazu. Die beiden Mädels versuche mich zu überreden, dass ich mit Hb7 in den Club reingehe und ihr helfe die Getränke die sie bestellen will, mit rauszutragen. Hier habe ich eine üble Aktion gebracht.

Wir gehen also rein, ich sehe sofort Leute die ich kenne, darunter auch Hbs, rede mit ihnen und vernachlässige Hb7, die gerade bestellt. Als sie sich beschwert, mache ich sie mit einem wildfremden AFC bekannt. Sie bestellt Getränke und will dass ich ihr helfe. Ich selbst habe ein Glas in der Hand, gucke abwertend auf sie und meine: "Du hast zwei gesunde Hände, du schaffst das schon (grins)". Der AFC spielt den Anwalt und empört sich. Hb7 trägt nun 5 Getränke, drei stehen am Tresen, sie will an mir vorbei.

Sir V: "Was machen wir mit den restlichen Drinks? Darf ich die etwa behalten?"

Hb7: "Du bist so ein Arschloch! Lass mich vorbei!"

Ich rangele spielerisch ein wenig mit ihr und lasse sie schließlich durch. Sie sagt nur was für ein Arschloch und Wichser ich wäre und dass ich die Getränke ruhig stehen lassen könne. Ich nehme die Drinks, verschenke zwei an meine Kumpels, den letzten behalte ich, gehe raus und treffe Ug4 und Hb6, Hb7 steht daneben und würdigt mich keines Blickes. Ich stoße mit ihnen an und gehe weiter zu zwei Freundinnen, die ich sofort in ein lustiges gespräch verwickle.

Eine Stunde vergeht, ich bin im Obergeschoss des Clubs und tanze mit einem Pivot (Das Mädel vom Anfang des FR) und zwei Kumpels. Auf einmal kommt HB7 und sagt:

"Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Aber du warst auch ein Arsch!"

(Wofür entschuldigen, ich war imho das Arschloch und das war mir auch klar??!)

Ich sage ihr: "Kein Problem, dafür gibts einen Versöhnungshipcheck!"

Den macht sie brav mit und tanzt dann in unserer Nähe. Mein Kumpel (kein PUA, vergeben) tanzt sie an, und die beiden tanzen neben mir. ich habe das Gefühl, dass sie mich herausfordern will und lasse mir nichts anmerken, sondern tanze genauso weiter wie vorhin und habe Spaß mit meinem Pivot und den neben uns tanzenden Frauen, die ich spaßvoll bezichtige, mich billig anzutanzen.

Irgendwann zieht mein Kumpel ab und Hb7 tanzt alleine. Ich gehe zu ihr hin, fasse sie sanft an und sage:

"Es ist wohl kein Zufall, dass du hier neben uns tanzt."

Sie versucht sich zu rechtfertigen, dass Hb6 und Ug4 bereits weg sind. Schließlich tanzen wir frontal zueinander und irgendwann sage ich: "ich will dich jetzt küssen." So nehme ich ihr Kinn mit zwei Fingern und küsse sie Sanft. Ich merke wie sie sich entspannt und wie es ihr gefällt. Der KC dauert ca. 5 Minuten. Auf meine Initiative gehen wir raus an einen kleinen künstlichen Teich. Ich sage ihr, dass es kein Zufall war, dass ich sie nach Strich und Faden verführt habe und sie nichts dafür kann. (Pull) Nun sage ich ihr, dass ich kein Mann für eine Nacht bin und es eher eine Ausnahme war, denn ich habe Regeln, zum Beispiel die, dass ich normalerweise nie mit einem Mädchen rummache, das ich gerade eben erst kennengelernt habe. (Push) Sie erzählt mir, dass sie auch Prinzipien hat. Wir machen rum. Ich nehme ihre Nummer und sagte ihr, dass ich sie vielleicht anrufe, wenn sie sich benimmt.

Hier versäume ich, Rapport zu bringen, ich mache nur Kino und KC. Ich erzähle ihr, dass ich bald wegziehen werden, aber dass "heute unser Abend ist, dass die Nacht uns gehört".

Wir machen viel rum und lernen uns kennen. Irgendwann will sie wieder reingehen. Wir sind wieder im Club, ich schenke ihr wenig Beachtung, unterhalte mich mit einem Kumpel, gebe ihm eine Cola aus, ihr nicht. Sie darf nur ab und zu an meinem Drink nippen. Sie lehnt nun ihren Kopf an meinen Körper. Wir gehen wieder tanzen und anschließend runter zum KC. Ich merke wie die Attraction verfliegt und ich kann mir nichts einfallen lassen um die Situation zu retten. Sie will irgendwann los, ich auch. Ich nehme ihr Kinn zu einem letzten Kuss, sie blockt ab, also kriegt sie einen Kuss auf die Wange und einen Klapser auf den Po. Wortlos drehe ich mich um und gehe. Sie auch. Die Attraction ist völlig weg, ich bin in meinem Inneren ziemlich verärgert und hilflos. Mit einem Kumpel verlasse ich den Club und sehe wie sie rausgeht. Wahrscheinlich bemerkte sie mich, aber sie schaute mich nicht an. Die Emotionen waren weg. Ich denke, ich rufe sie in einer Woche an. Oneitis gefahr droht nicht, ich habe morgen noch ein Date mit einer aus meinem letzten FR.

Tja, der Rapport hat wohl gefehlt, aber aus Fehlern soll man lernen.

gute N8, Sir V

Kleiner Nachtrag:

Ich habe den Text noch einmal nüchtern gelesen gerade und stelle fest, dass mein Game zuweilen absolut nicht gut war war. Nur mein Social State und der damit verbundene High Value hat mich offenbar gerettet. Der einzige Rapportstreifen den ich gebracht habe war, als wir am See saßen und ich mich mit Hb7 über indische Massagetechniken unterhalten habe, die eine Frau zum multiplen Orgasmus bringen können. Furchtbar!

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du nach diesem Super-GAU-Atombomben-DLV

Ich sage ihr, dass es kein Zufall war, dass ich sie nach Strich und Faden verführt habe und sie nichts dafür kann

ihre Nummer bekommen (ist es ne echte?) grenzt an ein Wunder. Ansonsten ganz netter FR, ich find allerdings du betreibst viel zu viel Push. Wenn ein Mädel mich Wichser nennt (und es auch meint) würde mir das sehr zu denken geben. Ihr mit den Getränken zu helfen, hätte dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Es war ja nicht so, dass sie nichts tut und Du alle Getränke nehmen solltest. Unfassbar, dass sie sich auch noch bei Dir entschuldigt ;-)

greets,

MCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.