Woche 1, die Erste

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Ich weiß nicht genau, wie das mit Vorstellungen hier gehandhabt wird, also schreibe ich einfach nur das relevanteste hier rein: Vom absoluten wbAFC in der Pubertät zum bAFC, AFC und schließlich vor kurzer Zeit zum rAFC.

Sprich: Ich bin, um es so zu sagen, aktuell mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Und nachdem sich daran ja was ändern soll, check ich hiermit für das DJBC ein. Erster Post im fremden Forum und schon für was verbindliches angemeldet, es kann also eigentlich nur noch bergauf gehen. Werde mich also in den nächsten Tagen hier wieder melden und den Fortschrittsbericht abgeben. Falls ich das Boot Camp irgendwann aus irgendwelchen Gründen abbrechen will sind alle herzlich eingeladen, mir kräftig virtuell und real in den Hintern zu treten.

In dem Sinne noch einen schönen Sonntag ;)

medialane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status Tag 3: 31/50

Bedienungen etc. zählen nicht, alle angesprochenen Sets zählen nur als jeweils 1 Hallo.

Reaktionen waren ziemlich unterschiedlich, von "Hallo *smile* *hihihi*" (von nem HB) zu "Eh was willst du von mir?" (von nem Hopper). Am Anfang fühlt man sich wie ein Bekloppter, aber irgendwann ist's einem scheißegal was Andere denken. Bin ja schließlich nur freundlich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend ist mir eingefallen, dass ich immer noch bei 42/50 bin. Deswegen vorhin kurz raus und noch acht Leute begrüßt, bin damit also fertig.

Status 50/50

Woche 1: Done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden