LR in Ibiza - mein Einstand in diesem Forum

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erlaube mir hier ein Crossposting mit DDD zu machen. Dieses ist gleichzeitig mein Abschied von DDD und mein Einstand hier: (Ich bin mittlerweile wieder zurück vom Urlaub)

Derzeit verweile ich ja auf Ibiza.

Ich bin hier mit meinem Pivot, mit S. S ist ein blondes grosses HB. Sie hat ihre "grosse" Liebe vor ein paar Monaten kennengelernt, und ist jetzt fuer 2 Naechte zu ihm aufs Festland gefahren, weil er auch hier Urlaub in der Gegend macht.

Geplant war zwar nur eine Nacht, und als ich die Mitteilung las, ist mir etwas das Gesicht eingeschlafen. Denn mein Erfolg bei Maedels ist derzeit etwas bescheiden. Noch dazu kaempfe ich mit meinem Inner Game... Mit anderen Worten, es ist mir schon mal besser gegangen.

Und von Ibiza war ich anfangs etwas enttaeuscht, da hier nur Maedels herumrennen, die entweder 1,50 sind, oder 50 Jahre und gealterte Schoenheiten, oder fette Irgendwas.

Die einzigen Maedels, die ich gesehen hab, die richtig geil waren, waren Promotiongirls der div. Clubs...

Also bin ich Montags etwas frustriert in die Stadt. Hab die traumhaft schoene Altstadt von Eivissa genossen, mir etwas zu Essen gegoennt und bin allein von einer Bar zur anderen gezogen. Fuer einen Club war ich einfach nicht in Stimmung. Und die prohibitiv hohen Eintrittspreise (von 50-90 EUR) und die prohibitiv hohen Getraenkepreise (3 Vodka, 2 Redbull um 54 EUR...) sind mir zu hoch um in schlechter Stimmung hinzugehen.

In einer Bar hab ich dann eine Kellnerin kennengelernt. Hehe... Aus meiner Heimat. Gab einen Drink aufs Haus.

In der naechsten Bar war Platz neben zwei deutschen Maedels. Hab mich schoen langsam in das Gespraech eingeklinkt, und wir sind ueber einen Club bei uns am Strand mit einer Flasche Vodka gelandet. Aber die Maedels waren dann muede und sind mit Sonnenaufgang schlafen gegangen. Telefonnummern haben wir ausgetauscht, weil wir am Dienstag gemeinsam baden gehen wollten - wo wir uns aber nicht gefunden haben.

Ich bin dann noch auf Geheiss der einen Kellerin zum After-hour-hotspot Ibizas gegangen. Die einzige verbliebene (und nicht ganz offizielle) Afterhour gleich bei meinem Hotel ums Eck. Dort bin ich mit einem Maedel sehr nett ins Gespraech gekommen. Wir durften naemlich leider nicht rein "Only with invitation... Sorry" Niemand mehr, der draussen wartete.

Aber sie wollte dann doch lieber mit ihrem Freund (den ich einfach nicht wirklich registriert habe) heimfahren... *gg* Ok. Soll so sein.

Guten Mutes bin ich dann am Nachmittag wieder nach Las Salinas gefahren. Das ist ein elendslanger Strand mit div. Bars am Strand. Geile Chilloutmusik wie ueberall auf Ibiza. Und mit Bedienung bis an die Strandliege...

UND AB HIER DER LR...

Ein Maedel grinst mich an. Ich laechle zurueck. Sie gefaellt mir (HB-A). Ich bin aber noch angeschlagen von letzter Nacht und lege mich in einen Liegestuhl und "bin" einfach.

Ihre Freundin laechelt mir ganz offensiv zu (HB-B). Immer und immer wieder, ich laechle einfach nur zurueck und bestelle mir ein Reparaturbier. Sie wirkt relativ jung.

Ein Typ ist noch bei ihnen, und es ist mir nicht ganz klar, ob HB-A mit ihm was hat.

Als ich mal ins Wasser ging, folgte mir HB-B. Ich rede sie im Wasser an.

Sie sind zwei Russinnen. Und wir unterhalten uns nett auf Englisch.

Wieder zurueck am Platz laedt sie mich ein, mich zu ihnen zu legen.

Der Typ ist auch nett. Bestellt Sangria fuer uns vier. Wir quatschen ein wenig.

Dann gesellen sich zwei Hollaender zu uns. Ich dachte schon, jetzt verlier ich das Set. Zwei nette Surfertypen - aber im Endeffekt zu alt Aber sie koennen sichtlich gut Maedels verfuehren.

HB-A setzt sich mal zu mir, und zeigt mir Fotos von ihrer Familie. Und wir reden ueber Freunde und was Freundschaft einem Bedeutet. Und ich hab damit einen Punkt bei ihr erwischt. Ploetzlich seh ich, wie ihr Traenen in die Augen schiessen, und sie meint "Ja, genau so seh ich das auch. Freundschaften sind so unwahrscheinlich wichtig..." usw...

Ab diesem Zeitpunkt gehoerte sie mir. Dass wir noch das selbe Sternzeichen haben, war nur noch ein Sahnehaeubchen...

Als sie weinte, hab ich meine Hand auf ihre Schulter gelegt, danach um ihre Huefte und auf ihren geilen *****. Sie erwiderte das Kino.

Und ich merkte schon, dass sie eine sehr zaertliche Frau ist.

Wir sind gemeinsam am Abend heimgefahren (Die beiden wohnen lustigerweise auch in einem Hotel direkt neben meinem - wie auch die beiden deutschen Maedels) und haben vereinbart, gemeinsam Essen und in einen Club zu gehen.

Am vereinbarten Treffpunkt sind mir dann fast die Augen aus dem Kopf gefallen.

Da kommen zwei richtig scharfe Schnitten. HB-B gross lange hellbraune - fast blonde Haare, in Hotpants, und HB-A in weissen Cowboystiefeln, einem suessen Rock einem scharfen Top und blonde laaaange Haare (hat sie am Strand zu einem Knoedel verknotet gehabt). Top geschminkt und geben mir einen Kuss.

Sie waren zwar fast eine halbe Stunde zu spaet, aber daran bin ich auch nicht ganz unschuldig. Da ich mir in der Zwischenzeit ein Bierchen an der Bar am Eck gekauft habe, mussten jetzt sie auf mich warten. Und HB-A legt sofort ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Welche ich dann festgehalten habe indem ich meine auf ihre gelegt habe.

Ich trink mein Bier aus und wir gehen in ein italienisches Restaurant am Strand. Ich in der Mitte, und links die eine im Arm, und rechts die andere. Ihr koennt euch vorstellen - MIR GINGS RICHTIG GUT!

Am Rueckweg wieder das selbe, und wir liessen Fotos von uns machen.

Dann sind wir ins Amnesia. Wir hatten Freetickets. Aber nur bis eins. Also sind wir vor eins hin. Der Club war relativ leer.

Ich sag euch, es ist einfach ein geiles Gefuehl, mit zwei solchen Schoenheiten in einem Club zu erscheinen. Wiederum eine Links, die andere rechts im Arm.

Wir tanzten, hatten Spass und ich versuchte bei HB-A zu eskalieren. Und sie hat das Spiel schoen mitgespielt. Push&Pull auf der Tanzflaeche ist immer wieder spannend.

Nach dem ersten Kuss folgte relativ schnell ihr gekonnter Griff nach meiner Hosenschlange...

Nach einem Drink und etwas organisatorischem mit HB-B sind wir heimgefahren. Zu ihr ins Hotel und taten, was getan werden musste.

Als HB-B heimkam, sind wir in mein Hotel (auf der anderen Strassenseite) und taten nochmals, was getan werden muss und schoen ist. *gg*

Danach ist sie heim, schlief ein wenig und geht jetzt mit HB-B fruestuecken.

Wir treffen uns nachher wieder am Strand...

Soweit mein erster Bericht, und ich geb zuruek ins Studio

to be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst 5 Minuten mit einer Frau und sie fängt an zu weinen!? ...das ist mal Eloquenz! ;-)

Aber schön geschrieben, liest sich gut. Ein paar mehr Dialoge wären gut gewesen! Im Grunde haben sie dich approacht, richtig? Klingt nach typischem Urlaubsgame^^ trotzdem, gut gemacht! ^_^

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sprichst 5 Minuten mit einer Frau und sie fängt an zu weinen!? ...das ist mal Eloquenz! ;-)

Aber schön geschrieben, liest sich gut. Ein paar mehr Dialoge wären gut gewesen! Im Grunde haben sie dich approacht, richtig? Klingt nach typischem Urlaubsgame^^ trotzdem, gut gemacht! ^_^

Saludos

Hehe... Ist nicht das erste Mal, dass ein Mädel innerhalb kürzester Zeit bei mir zum Weinen begonnen hat. Manchmal gelingt es mir, den emotionalen Schalter zu finden, und zu betätigen...

Ein Freund, dem ich das berichtet habe (und der das weiß), meinte nur als kurze Antwort "Seelendoktor".

Ich denke mal, das ist eine sehr starke Form von Raport, die mir da gelegentlich gelingt.

Dialoge sind natürlich gut im FR/LR. Aber ich muss gestehen, wiedergebbare Dialoge haben so nicht stattgefunden. Das waren eher längere Gespräche.

Geopened hab ich HB-B im Wasser (nachdem sie mir nach ins Wasser ist) mit den Worten "Hi" und "What's your name?"

Und dann haben wir darüber geredet, dass dies einer der schönsten Plätze der Welt ist wo wir gerade sind.

Wir haben uns über die Musik ausgetauscht, die an der Strandbar gespielt wurde, und dass es einfach wunderbar ist.

Dass sie mich approached haben, stimmt so nicht. Sie haben mich (z.T.) sehr intensiv mit EC "bearbeitet". Also Interesse an mir gezeigt.

Angeredet hab ich sie. Sie hat mich eingeladen, dass ich mich zu ihnen lege. Und dann war ich im Set. Mal mit der einen geredet, mal mit der anderen, dann mit ihrer männlichen Begleitung. Was macht ihr, was mache ich?. Woher kommen wir usw. Urlaubsstrandgespräche halt.

Zwei essentielle Punkte hab ich ausfindig gemacht.

Einerseits dass HB-A zu weinen begonnen hat - sich also extremst emotional mir gegenüber geöffnet hat, und andererseits, wie ich mit der "Konkurrenz" umgegangen bin. Die zwei Holländer, die mächtig reingebraten haben bei den beiden Mädels.

Ich hab sie befriendet. Und ich hab den Mädels die Freiheit gelassen, sich mit ihnen gut zu unterhalten.

Nachdem auf Ibiza ja täglich die div. Promotiongruppen (mit echt geilen Hasen) aus den div. Clubs am Strand Werbung machen und Eintrittsbänder verschenken/verkaufen, war natürlich ein guter Punkt darüber mit ihnen Nachzudenken, was denn an Abendprogramm möglich wäre.

Sie meinten, sie möchten ins Amnesia gehen. Ich meinte, dass ich auch darüber nachgedacht habe, aber noch unentschlossen bin, weil es noch so viel anderes auch zu tun gäbe.

Von wem jetzt wirklich der Vorschlag kam, gemeinsam ins Amnesia zu gehen, weiß ich nicht mehr wirklich. Aber ich glaube, er kam von mir.

Denn von HB-A kam der Vorschlag, vorher noch einen Cocktail in der Stadt zu trinken.

Ich hab dann vorgeschlagen, da ich schon Hunger hatte, wir könnten ja gleich zusammen Essen gehen.

Die Dialoge dazu sind jetzt einerseits zu langwierig, andererseits nicht wirklich sinnvoll wiederzugeben.

Beim Essen bzw. am Weg dorthin haben sie mich gelöchert, wie ich denn zu Treue, Sex, Beziehung, Kinder usw. stehe. Und da hab ich einfach meine Einstellung kundgetan. Die eine - HB-A - ist dahingeschmolzen ("listen to him... he is my man!" sagte sie zu HB-B), die andere konnte mir gar nicht zustimmen.

Und da ich mich nicht verstellen möchte, vertrau ich darauf, dass alleine mein Statement zu diesen Dingen schon Filter und Magnet genug ist.

Ich steh mir halt immer noch mit zu starker Anhänglichkeit (wenn mir ein Mädel so taugt wie HB-A) und Verlust des Alpha-Frames im Weg. Was meiner Meinung nach auch der Grund des Scheiterns war. (Sie hat mich einmal extremst warten lassen, und das Treffen zum Verabschieden sogar wegen "Zahnweh" sausen lassen...)

Aber bis zum Lay war das Game schon perfekt. Eh mein übliches Problem. Nur diesmal ist es mir das erste Mal so richtig bewusst geworden. Und daran werd ich die nächsten Male arbeiten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi scientific,

Hab schon viele Posts von dir auf DDD gelesen und freue mich dich hier anzutreffen, würde sagen bei dir kann man von einer Bereicherung für dieses Forum ausgehen ;)

Zu deinem LR, schön gemacht, gefällt mir.

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi scientific,

Hab schon viele Posts von dir auf DDD gelesen und freue mich dich hier anzutreffen, würde sagen bei dir kann man von einer Bereicherung für dieses Forum ausgehen ;)

Zu deinem LR, schön gemacht, gefällt mir.

greetz

Dr.Djin

Vielen Dank für die Blumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Maedel grinst mich an. Ich laechle zurueck. Sie gefaellt mir (HB-A). Ich bin aber noch angeschlagen von letzter Nacht und lege mich in einen Liegestuhl und "bin" einfach.

Ihre Freundin laechelt mir ganz offensiv zu (HB-B). Immer und immer wieder, ich laechle einfach nur zurueck und bestelle mir ein Reparaturbier. Sie wirkt relativ jung.

Ein Typ ist noch bei ihnen, und es ist mir nicht ganz klar, ob HB-A mit ihm was hat.

Ach ja die russischen Mädels, da komm ich doch ins träumen und muss an meinen Türkei Urlaub denken ;-)

Das mag ich an russischen Frauen. Sie können einen auch mal anlächeln, offensichtlich Interesse zeigen und ohne Probleme in die Augen schauen. Und Sie wissen wie man sich geil anzieht ;-)

Kommt bei den deutschen Frauen leider nur sehr selten vor :-D

Und schöner FR, hat mir gefallen, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mr. Wien!

Schön, dass du nun auch hier bist, wie immer toller FR von dir, ich lese deine Berichte echt gerne!

Greez aus dem Nachbar-Alpenland

Buscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja die russischen Mädels, da komm ich doch ins träumen und muss an meinen Türkei Urlaub denken :rolleyes:

Das mag ich an russischen Frauen. Sie können einen auch mal anlächeln, offensichtlich Interesse zeigen und ohne Probleme in die Augen schauen. Und Sie wissen wie man sich geil anzieht <_<

Kommt bei den deutschen Frauen leider nur sehr selten vor :-D

Seh ich genauso, Ostfrauen sind der Hammer! In Bulgarien können die Frauen auch Eyecontact halten und lächeln, in D läuft das alles verkrampfter ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden