brauche diese frau!!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs, habe letzte woche n mädl kennengelernt! Habe zwei schöne tage mit ihr verbracht dann kissclose. ich glaub ich hab mich übelst in sie verliebt

und könnte jetzt (aus eigener erfahrung) schon sagen dass sie die frau fürs leben ist. es passt einfach alles. ich weiß dass ihr von "der frau fürs leben" nicht viel haltet :rolleyes: aber ich bin mir 100% sicher dass es sie ist!!!! bekam am nexten tag dann ne sms von ihr dass sie nachdenken muss blablabla... habe mich mit ihr dann auf dem volksfest, welches gerade bei uns in augsburg ist getroffen. da meinte sie zu mir dass sie nicht genau weiß ob das zwischen uns klappt oder so, weil sie in letzter zeit so viel zu tun hat und so viel für ihre zwischenprüfung und so lernen muss. danach haben wir beide noch schnell ne maß bier weggekippt und sind dann getrennte wege gegangen! Was soll ich eurer meinung nach jetzt tun?!?!? ich hätte so auch 2 mädls am start aber ich brauche diese!!! komm langsam in n alter wo ich mich vielleicht doch auf eine frau beschränken will!!! :-D ich weiß schon dass jetzt von euch kommt dass ich sie vergessen soll und so aber dass kommt für mich nicht in frage! ich will ihr aber natürlich au net hinterher laufen! was soll ich jetzt tun zefixx?

Danke schon mal im vorraus über eure hoffentlich zahlreichen vorschläge!

gruß pothead88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Ehre als erster "One-Itis" zu schreien! :rolleyes:

Ne mal im Ernst! Nach deinem Nick bist 20. Da muss man sich noch überhaupt nicht festlegen!

Mit deinem Mindset wirst du sie nie kriegen. Du stellst sie auf ein Podest. Du machst dich von ihr abhängig. Ich hoffe du hast ihr das noch nicht gesagt mit der Frau für Leben, weil dann siehst echt schlecht aus. Ihre Reaktion, sie geht auf Abstand, zeigt wohl das du etwas zu needy warst!

Mach jetzt erst mal einen Freeze-Out und game unbedingt die anderen HBs!!!!! Dann wird das Interesse deines Target vielleicht wieder zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist wirst 20

wieso willst du dich schon soo frueh fuer ewig binden??

du hast noch massig jahre um erfahrungen zu sammeln

etc...

wieso du nicht sicher sein kann, dass sie die eine ist

1. du hast deine rosarote brille an und wie gesagt ...liebe macht blind

2. du kennst sie 2 tage...sie hat sich von ihrer guten seite gezeigt, aber kennen tust du sie noch lange nicht

3. auch wenn du es nicht hoeren willst

"ich muss fuer die schule lernen", "ich wuerde gerne, aber meinem hund wurde kastriert, nun muss ich eine zeitlang fuer ihn die eier schaukeln" sind in den meisten faellen feige ausreden... sie mag dich, aber als freund... vlllt bist du zu needy ihr gegenueber und sie fuehlt sich eingeengt...vllt fuehrst du sie nicht, wie sie anfangs dacte, dass du es tun wuerdest

4. behaupte ich frech, dass hier alle mal dachten, sie haben die frau ihres lebens getroffen (oneitis) und musste am ende feststellen, dass es doch nicht wahrheit entsprach, als die rosarote brille ihre wirkung verlor

ich koennte jetzt massig sachen schreiben, aber ich merke, wie die wirkung von dem kaffe nachlaesst

also mein letzter tipp....

les dir die beginnerfaqs durch

les dich im bereich oneitis ein

etc...

und lern das maedchen erst kennen bevor du sie auf ein podest stellst, welches eigentlich nicht existieren sollte

und lern dich selber kennen

guten morgen noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verbring mit ihr doch erstmal mehr zeit...

du bist verliebt? oke, aber handle doch nicht so schnell

sei ernsthaft und erfahre ob sie wirklich die richtige ist

schaff erstmal eine LTR !!

im out ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du bist gefangen in Deinen Gefühlen, die ausschließlich aus Besitz- und Throphäendenken bestehen, gespeist aus einem gefühlten Minderwert und Verlustangst. Das wird nichts. Eine gute Verführung setzt eine gewisse "Objektivität" voraus. Objektivität durch ein eigenes Leben des Mannes, Sicherheit und Selbstbewusstsein. Dann hat er das, was Frauen so anziehend finden. Das fehlt Dir. Du weist massive Symptome einer Oneitis auf. Fang noch heute an, Dein Leben zu ändern. Zu prüfen gibt es da nichts, ebensowenig eine "LTR zu schaffen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pothead88

Hatte vor zwei Jahren ein ziemlich ähnliches Problem, Kissclose und danach unsterblich verliebt :rolleyes: das Problem war, dass ich mich da hineinsteigerte und nur noch an sie dachte. Wie Fastlane sagt: "Du bist gefangen in Deinen Gefühlen, die ausschließlich aus Besitz- und Throphäendenken bestehen."

So bin ich schlussendlich 1 Jahr der gleichen Frau hinterher gerannt. Irgendwann habe ich es aber aufgegeben oder hab mich nicht mehr so viel bei ihr gemeldet (War zu dem Zeitpunkt als ich mit PU begonnen habe :-D ). Auf alle Fälle hat sie dies misstrauisch gemacht (hat er eine Freundin???). Jetzt sind wir die besten "Kollegen" und sie meldet sich regelmässig bei mir (nicht ich melde mich bei ihr)...

Wichtig ist, dass du lernst deine Gefühle die du für eine Frau hast zu kontrollieren. Wenn ich zum heutigen Zeitpunkt merke, dass ich mich für eine Frau zu fest interessiere ("verliebe"), erinnere ich mich nochmals daran, dass alles eigentlich nur meine Hormone machen, ich würde fast behaupten, dass es keine wahre Liebe gibt.

Wenn du eine Person bist, die gerne den Gefühlen freien Lauf lässt, dann mach das erst wenn du mit ihr "zusammen" bist. Sonst zerstört es dich nur innerlich, gönn dir Abwechslung, triff dich mit anderen Frauen...

Hoffentlich hilft dir mein Text ein wenig weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich liest, klingt das, als hättest du gut angefangen (kiss close) und dann tritt bei Dir das ein, was die Gesellschaft in Filmen und Romanen predikt: Liebe, die Frau fürs Leben, Gefühlschaos bla bla blub! Das ist nicht die Realität, also nicht die Realität, die du haben solltest. Es ist dein erster Beitrag, du bist vermutlich auf dieses Forum gekommen, weil du dachtest: Die muss ich haben, hier gibts das Wundermittel dafür. Aber hier wird genau das Gegenteil beschrieben. Hier wird beschrieben, wie Frauen DICH haben müssen (und du sie somit indirekt bekommst). Du scheinst sie anzuhimmeln, das merkt Frau udn das macht Dich unatraktiv. Das ist das "Anti-Mittel" um sie zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ihr habt ja eh recht zeffixx! erstmal hab ich mich nicht der frau wegen hier angemeldet! ich lese hier täglich berichte um mich einfach "weiterzubilden" ;-) Ich mein ich hab ja so kein problem mal n mädl abzuschleppen, ich dachte eben nur das sie was besonderes ist. soll ich dann einfach so kumpel mäßig was mit ihr machen (was saufen gehen und so) oder erst mal gar nix? gut ich bin jetzt 20 aber ich hab ganz ehrlich auch nicht mehr so viel zeit wegzugehen. bin grad mit meiner lehre als koch fertig und bin 13 stunden am tag arbeiten. ich brauch halt einfach ne frau die dann da ist und nicht eine die ich mir dann für die nexten zwei tage erst suchen muss! ^_^ naja jedenfalls danke für eure meinung und dann geh ich heut abend mal wieda auf die jagt *grins*

grüße da pothead88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe zwei schöne tage mit ihr verbracht dann kissclose.

könnte jetzt (aus eigener erfahrung) schon sagen dass sie die frau fürs leben ist.

aber ich bin mir 100% sicher dass es sie ist!!!!

weil sie in letzter zeit so viel zu tun hat

Was stimmt an diesen Sätzen nicht? - unterstreiche Fehler - Für diese Aufgabe bekommst du 5 Blümchen ins Muttiheft.

Was soll ich eurer meinung nach jetzt tun?!?!?

Es gibt nur eins was du tun kannst - Heirate sie! Wenn sie nicht will, frage sie im Abstand von 2 Tagen bis an dein Lebensende, irgendwann gibt sie bestimmt nach.. Achja und du solltest dringend auf dieser Seit nach Tipps fragen -> PlanetLiebe.de

komm langsam in n alter wo ich mich vielleicht doch auf eine frau beschränken will!!! pothead88 - 88=1988?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

NEIN! --> Einlesen!

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.