Nach relativ gutem Game Kiss Close ausgewichen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe wieder mal ein Problemchen

Ich hatte die letzten Monate viel am Hut, hatte eine Beziehung und wurde dadurch in meiner Entwicklung etwas zurück geworfen.

Sorry, falls es bereits einen ähnlichen Beitrag gibt, aber bei der SF hab ich nichts brauchbares gefunden.

Jedenfalls würde ich gerne über folgendes sprechen:

Gestern war eine kleine Hausparty bei einer Bekannten von mir, HB8, welche ich mir angeln wollte.

Wir beide hatten den ganzen Abend viel Spaß und einige von den Gästen schliefen auch noch in dem Haus.

In einem Doppelbett zu 6 ungefähr (fragt mich nicht wie das ging ^^)

Sie lag auf der Seite neben mir (ich auch auf der Seite) und hatte meine Arme um sie.

Mit der einen hielten wir Händchen und sie drückte jedesmal, wenn ich den Griff lockerte fester zu.

Mir schien's so, als wär die ziemlich verknallt in mich, also wollte ich zum KC ansetzen, doch kurz vor ihrem Mund

drehte sie sich weg und sagte "Nein."

Ich sagte: "Pech", keine Ahnung ob das gut war xD, und anschließend tat ich so, als wär mir das egal.

Am nächsten morgen, war allerdings alles irgendwie so, als hätte es den ganzen Spaß vom Vortag nicht

gegeben. :rolleyes:

Bitte um Rat.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch kurz vor ihrem Mund

drehte sie sich weg und sagte "Nein."

LMR

..dann Hals&Nacken küssen, langsam zu den Lippen hochwandern - nicht beeindrucken lassen.

Am nächsten Morgen war das Eskaltionsfenster nicht mehr offen und nicht gekippt.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du, dass ich sie danach am Hals/Nacken küssen hätte sollen?

Machte ich eigentlich vorher schon, vergaß ich zu erwähnen, sorry.

An ihren Ohren knabberte ich auch.

Und wie hätte ich mich am Morgen richtig verhalten? Bzw was hätte ich tun sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie lang ihr euch schon kennt, aber so schnell verkanllen sich Mädels nicht.

Wie alt seid ihr? Gerade bei jüngeren HBs, aber nicht nur da, setzt vor dem KC auch eine ASD ein. Gerade beim Tanzen passiert es oft, dass sich die HB wegdreht wenn ich ihr näher komme. Aber ich reagiere nicht drauf, mache einfach weiter, habe weiter meinen Spaß. Immerhin bleibt sie bei mir, also so unwohl kann sie sich nicht fühlen... Aber sie will es mir eben nicht so einfach machen, mir zeigen, dass sie nicht so einfach zu haben ist. Jednefalls reagiere ich nicht drauf und beim dritten Annäherungsversuch klappt es dann meistens trotzdem mit dem KC!

Jedoch ist ein "Nein" schon ein derberes Statement als ein Kopfwegdrehen! Das kommt dann natürlich immer darauf an wie sie es sagt. Sagt sie es fast mit einem Stöhnen ist es wieder die ASD, die sie fast widerwillig aktiviert hat. Sagt sie es bestimmt, Finger weg!

Dieses "Pech" war wohl nicht so perfekt. Ich hätte darauf geachtet wie sie sich gibt. Hält sie zum Beispiel weiter deine Hand und geht kein bischen auf Distanz kann sie sich nicht so unwohl fühlen :-D

Das sie am nächsten Tag etwas stinkig ist ist auch normal! Entweder sie will auf Abstand gehen wegen des Kussversuches und da du danach sofort abbrachst bist du jetzt auch einer der sie einfach nur vögeln wollte oder sie ist enttäuscht weil du ihre ASD etwas arrogant abgeblockt hast und das Game danach harsch abgebrochen hast!

Wenn du es unbedingt nochmal versuchen willst kannst du ja mal Mysterys KC-Methode benutzen: Also: "Würdest du mich gerne küssen?" Bei ja ja! Bei vielleicht auch! Bei nein: "Ich habe nicht gesagt du könntest, ich fand nur du siehst aus als ob du über sowas nachdenkst"! :-D

Prinzipiell. Das Game kann manchmal noch so gut sein! Und es kommt trotzdem kein Close zustande! Verfalle nicht in den Pussydiagnose-Modus! Mache ich selbst viel zu oft! :rolleyes: Über dein Game kann ich natürlich nichts sagen, hast ja nichts drüber geschrieben!

Ich würde sie einfach nexten! Eine anderes zu Closen ist zigfach einfacher als sich bei einer "verbrannten" die Zähne auszubeissen!

Gruß

LAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Nein" kam eher so, leise, so als würde sie es zwar wollen, aber sie irgendetwas daran hindert. Vielleicht war es ihr neben den Leuten rumzumachen.

Meine Hand hatte sie trotzdem noch in der Hand, aber ich Idiot zog meine danach weg. Okay, das fällt mir erst jetzt wieder ein und bemerke, dass das absolut kacke war xD

Möglicherweise dachte ich mir in meiner Schlaftrunkenheit, dass das jetzt ein Freeze-Out sei :rolleyes:

Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich zwar noch andere HBs zur Auswahl, aber sie reizt mich schon ein langes Weilchen ;D

Möglicherweise versuche ich es in einer Woche noch einmal, dann könnte schon etwas Gras über sie Sache gewachsen sein.

Jedenfalls wollte sie unbedingt, dass ich zu ihrer Party erscheine und morgens war sie noch sehr freundlich zu mir, aber doch auf Abstand

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie enttäuscht, dass dir ihr kleiner Shittest komplett den Wind aus den Segeln genommen hat.

Sie wollte eigentlich durcheskaliert werden, hat aber instinktiv noch eine letztes mal getestet, ob du wirklich so ein toller Kerl bist, oder alles nur aufgesetzt ist.

Generell gilt, du kannst so oft zum KC ansetzen bis sie entweder (überzeugend) Nein sagt oder sich körperlich distanziert.

Wie war dein Kino an dem Abend? Du kannst natürlich nicht von 0 auf 100 gehen. Und Händchen halten ist jetzt nicht unbedingt sexuelles Kíno. Vorher schon mal über den Bauch streicheln und durchs Haar fahren.

Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch ein NEIN lässt du dich beeindrucken? :-D

Dann hast du das Game nicht kapiert!

Evolution: Männer die sich durch ein kleines "Nein" verunsichern lassen, sind die geeignet als Höhlenbeschützer? :rolleyes:

kurze Pause dann WEITERMACHEN, wenn sie 3 mal NEIN sagt ok dann lässt du es sein aber bißchen Hartnäckigkeit muss eben sein, Jagen macht doch auch Spaß :-D

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umdrehen, weggehen und :

Ruf mich an wenn du dir sicher bist was du willst, Ich hab für solche Spielchen keine Zeit.

-Is nich tested wär man versuch wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umdrehen, weggehen und :

Ruf mich an wenn du dir sicher bist was du willst, Ich hab für solche Spielchen keine Zeit.

-Is nich tested wär man versuch wert

Ich würde mal sagen etwas unpassend in der Situation. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist sie enttäuscht, dass dir ihr kleiner Shittest komplett den Wind aus den Segeln genommen hat.

Sie wollte eigentlich durcheskaliert werden, hat aber instinktiv noch eine letztes mal getestet, ob du wirklich so ein toller Kerl bist, oder alles nur aufgesetzt ist.

Generell gilt, du kannst so oft zum KC ansetzen bis sie entweder (überzeugend) Nein sagt oder sich körperlich distanziert.

Und wie hätte ich diesen Shittest kontern können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte eigentlich durcheskaliert werden

Und wie hätte ich diesen Shittest kontern können?
Sie wollte eigentlich durcheskaliert werden

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sollte ich weiter verfahren? Sie darauf ansprechen? Normal weitergamen?

Nexten? (was für mich nicht in Frage kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie sollte ich weiter verfahren? Sie darauf ansprechen? Normal weitergamen?

Nexten.

^_^

Tobi.

Nicht drauf ansprechen!..ja nicht!!!

so tun als ob nix gewesen wäre...neu in der richtigen reihenfolge gamen..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Schon mal darüber nachgedacht, ob sie nicht einfach nur schüchtern ist und selbst nicht wusste, wie sie in dieser Situation reagieren sollte? Ein "Pech" war da wohl völlig deplaziert.

Jetzt wird's wahrscheinlich nicht einfach für Dich mit dieser Frau, Du musst wohl wieder erneut Vertrauen aufbauen.

Grüße ^_^

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal darüber nachgedacht, ob sie nicht einfach nur schüchtern ist und selbst nicht wusste, wie sie in dieser Situation reagieren sollte? Ein "Pech" war da wohl völlig deplaziert.

Jetzt wird's wahrscheinlich nicht einfach für Dich mit dieser Frau, Du musst wohl wieder erneut Vertrauen aufbauen.

Grüße ^_^

Dina

tja, wenn der Mann nicht (ver)führt..

Frauen können das nicht..

Tobi. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steht doch als zitat: weiter eskalieren. also etwas zurück ziehen und dann von vorne anfangen. das wurd jetzt 3mal? geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden