Anfängerversuche in Hannover

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA-Gemeinde,

ich bin seid 6 Wochen Single und bin vor 2 Wochen erst über die Pick up Community gestolpert.

Nachdem ich die beiden Bücher "die perfekte Masche" und "der perfekte Verführer" gelesen habe und daraus eigene Schlussfolgerungen gezogen und einige Dinge auswendig gelernt habe bin ich ein neuer Mensch geworden.

Ich will die perfekte Frau verühren.

Das ist schon komisch aber nachdem ich die Bücher und einige Videos von Mytery und J. gesehen habe, gehe ich plötzlich ganz anders auf Leute zu.

Egal ob beim Bäcker, Bankautomat oder bei Bagel Brothers fange ich Gespräche mit Frauen an.

UND ES KICKT MICHT TOTAL!

Hätte nie gedacht das ich dazu in der Lage bin.

Wisst ihr was ich meine?

Ich komme aus einer 4,5 Jährigen Beziehung und als es vor 6 Wochen vorbei war (Grundsatzdiskussion über Ehe und Kinderkriegen) hatte ich das Gefühl von Null an wieder lernen zu müssen wie man überhaupt mit Frauen redet.

Doch durch diese Bücher und Videos erkenne ich plötzlich mein eigenes Potential und komme aus mir raus wie nie zu vor.

Unfassbar!!

Alles fing letzte Woche an als ich Freitag in meinem lieblings Salsa-Club ein mir bekanntes Mädel alleine sitzen sah.

Ich überwand meine Furcht und setzte mich einfach zu K., wir hatten ein kurzes nettes Gespräch und am Ende gab sie mir ihre Nummer weil sie noch einen anderen Club austesten wollte und mir sagen ob man da gut Salsa tanzen kann.

(Erster Erfolg)

Nachdem ich nun 2 Std. im Eve-Club war schrieb sie mir tatsächlich eine SMS das der andere Club mist ist und ich nicht vorbeikommen bräuchte.

Ich erwiederte das sie doch in meinen Club kommen sollte.

20 minuten keine Antwort.

Plötzlich stand sie hinter mir und wir hatten noch für 3 Std. einen schönen Abend.

Dann kam gestern (Donnerstag) eine Mail in der sie meinte das meine Ex-Freundin voll süß ist und sie sich mit ihr auf einen Kaffee treffen wollte und ob ich was dagegen hätte!??

Da ist eine kleine Welt für mich zusammengebrochen obwohl ich vorher schon reflektiert hatte wieder dies dummen Anfängerfehler zu begehen, d.h. ich bin hin und weg von ihr und möchte ihr nur einen schönen Abend bereiten (ohne Dämpfer - weil ich das vertrauen in die Techniekn noch nicht habe und noch nicht weiß wie ich Dämpfer geschickt einbringen soll)

Könnt ihr mir dazu eine Meinung sagen, wiel soll ich mich verhalten? Ist sie lesbisch? Was soll das Angebandel mit meiner Ex? Ist das ein Test?

Gleichzeitig ist am letzten Dienstag folgendes passiert

In einem andreren Salsa-Club traf ich K. (HB7) wieder, meine Ex mit der ich immer noch den Salsa-Kurs mache saß erst daneben und ist dann abgezischt.

Ein anderes bekanntes Mädel (C.: HB8) sieht mich mit K. und fragt ob sie sich dazu setzen kann, was ich natürlich sofort bestätige.

Sie erzählt mir von ihrem Tanzpartner der sich den Fuß gebrochen hat und für 10 Wochen außer gefecht gesetzt hat und nimmt sofort zum Tanzen in beschlag.

Ich fühle mich verwirrt und weiß nicht was ich aus der Situation machen kann, K. verschwindet und sagt das sie Sa. (morgen) wieder auf der Party ist.

Eine Freundin von C. setzt sich plötzlich auch neben mich (HB5 aber mit riesigen Brüsten)

Ich versuche möglichst Alpha zu sein und tanze später mit C. noch eine weile.

Ein Südländer versucht die mit den dicken Brüsten für sich zu gewinnen, fragt mich aber nach einigen Salsa Schritten die ich ihm zeige und er darauf bald abzieht.

(Salsa ist schon eine feine Sache wenn man es kann :) )

Wir verabreden und für Sa. (Tel. bekomme ich prompt) *staun*

Jetzt eine Zwischenfrage an die Profis: Was mache ich mit den beiden Mädels morgen (heute) wenn ich sie beide auf der Party treffe? Wie soll ich mich verhalten?

Mit beiden Tanzen? Sie gegeneinander auspielen?

Aber es geht noch weiter (für diejenigen die noch mitlesen :)

Vorhin im Steintor habe ich 2 Mädels (HB 7 aber intelligent) angesprochen obwohl sich mein Freund (der eigentlich der Aufreißer vor dem Herren ist) sich nicht getraut hat. Ganz normal mit dem Spruch "Hallo ich bin O. wie heißt du?"

Wahrscheinlich habe ich einen intelligenten Eindruck gemacht, obwohl der Alk-Pegel schon stark am steigen war.

Mein Freund (ich bezeichne ihn mal in dieser Situation als Wingman) kam 2-3 minuten später wie verabredet dazu und ich stellte ihn vor.

Die hübschere von beiden hat ständig Körperkontakt gesucht, doch als ich sie küssen wollte fiel ihr plötzlich ein, dass sie einen Freund hat *haha*

Mein Freund und ich haben gemeinsam die Tel.Nr. von der anderen Frau abgegriffen, er meinte falls er nicht anruft überlässt er mir die Nr.

Beide sind nach einiger Zeit und einem sehr schönen intensiven Gespräch verschwunden. Mit Kuss-auf-die-Wange-Verabschiedung.

Aber jetzt kommts klassisch:

Als ich etwas frustriert oben an der Bar stand fragt ich die hübsche Bedienung (HB8) "Was darf denn sein?"

Sie schaut mich perplex an und ich sage genau wie im Lehrbuch "jemand wie du sollte eigentlich verwöhnt werden" "was machst du wenn du hier nicht bedienst" wir kommen in ein nettes Gespräch das über eine halbe Stunde geht (die Bar war sehr leer bis auf einen glatzköpfigen Typen den sie dann einfach ignoriert hat *grins*)

Sie stellt sich als Kommunikationsdozentin vor. :)

Als ich sie nach der Nr. frage erklärt sie mir nett das sie einen Freund hat :(

*grummel*

Mir fiel dazu nichts ein was hätte ich an dieser Stelle sagen sollen?

Noch eine halbe Stunde später wurde die Bar geschlossen.

Eigentlich ein super Abend, genau nach Lehrbuch habe ich einige Kontakte geknüpft, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich.

Ich musste das mal aufschreiben, weil ich sonst meinen Freunden /Arbeitskollegen von PUA nicht erzählen kann/will.

Wer bis hier mitgelesen kann mir vielleicht Tipps geben was ich falsch gemacht habe oder hätte besser machen können?

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Gedankenaustausch und falls jemand hier aus Hannover ist der schon mehr Erfahrung hat würde ich gern mal gemeinsam losziehen um einige Techniken zu testen.

Viele Grüße und sorry für den langen ersten Bericht

Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt kommts klassisch:

Als ich etwas frustriert oben an der Bar stand fragt ich die hübsche Bedienung (HB8) "Was darf denn sein?"

Sie schaut mich perplex an und ich sage genau wie im Lehrbuch "jemand wie du sollte eigentlich verwöhnt werden" "was machst du wenn du hier nicht bedienst" wir kommen in ein nettes Gespräch das über eine halbe Stunde geht (die Bar war sehr leer bis auf einen glatzköpfigen Typen den sie dann einfach ignoriert hat *grins*)

Sie stellt sich als Kommunikationsdozentin vor. :)

*grummel*

Der "Was darfs sein - Spruch gefällt mit, probier ich auch mal aus :rolleyes:

Ich hab von ner Ehemaligen one-itis gehört, Barfrauen wären schwerer anzumachen, als Models und sie ist Barfrau. Lief doch ganz gut bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich nun 2 Std. im Eve-Club war schrieb sie mir tatsächlich eine SMS das der andere Club mist ist und ich nicht vorbeikommen bräuchte.

Ich erwiederte das sie doch in meinen Club kommen sollte.

20 minuten keine Antwort.

Plötzlich stand sie hinter mir und wir hatten noch für 3 Std. einen schönen Abend.

Die 20 Minuten Wartezeit hast du dir selbst zuzuschreiben. Hättest du sie angerufen, wäre das nicht passiert.

Dann kam gestern (Donnerstag) eine Mail [...] Ex-Freundin voll süß [...] Welt für mich zusammengebrochen [...]

Ist das ein Test?

Ja, das ist es. Mach dir keinen Kopf und verführe einfach weiter.

Ich versuche möglichst Alpha zu sein und tanze später mit C. noch eine weile.

Alpha ist man am besten, wenn man es nicht versucht zu sein. Klingt im ersten Moment vielleicht paradox, ist aber so. Gespielte Alphaness wirkt gegenteilig. Auch solltest du dich bzgl. des Alpha-Begriffs noch einmal einlesen; er wird oft missverstanden.

Jetzt eine Zwischenfrage an die Profis: Was mache ich mit den beiden Mädels morgen (heute) wenn ich sie beide auf der Party treffe? Wie soll ich mich verhalten?

Mit beiden Tanzen? Sie gegeneinander auspielen?

Sei locker und mach einfach das, wonach dir ist. Gegeneinander ausspielen klingt sehr hart, finde ich. Solange du nicht den ganzen Abend lang eine von beiden fokussierst, werden sie untereinander einen unsichtbaren Wettkampf sehen. Das reicht völlig aus.

Die hübschere von beiden hat ständig Körperkontakt gesucht, doch als ich sie küssen wollte fiel ihr plötzlich ein, dass sie einen Freund hat *haha*

Mir fällt in solchen Situationen oft ein, dass ich den Herd zu Hause nicht ausgestellt habe. Wen interessierts? Weiter eskalieren!

*grummel*

"Ach was, du auch?! Schon wieder ne Gemeinsamkeit! [...] Dein Freund muss ein Tausendsasser sein, stell ihn mir doch bei Gelegenheit mal vor."

Im Verlaufe des Gesprächs Nummer kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich die beiden Bücher "die perfekte Masche" und "der perfekte Verführer" gelesen habe und daraus eigene Schlussfolgerungen gezogen und einige Dinge auswendig gelernt habe bin ich ein neuer Mensch geworden.

Ich will die perfekte Frau verühren.

Das sind deine Probleme ;-)

Ansonsten glückwunsch, dass du einen Weg eingeschlagen hast der dich glücklich macht. Keep going, du solltest deine Erwartungen nicht so hoch schrauben, denn...

ch bin seid 6 Wochen Single und bin vor 2 Wochen erst über die Pick up Community gestolpert.

After Dark ^_^

p.s. ich ziehe in drei Wochen nach Hannover, empfehle mir mal ein paar Salsaclubs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lügenbaron: :)

Es scheint tatsächlich ein Test gewesen zu sein. Ich habe das nette Mädel heute im Club wiedergetroffen und die direkte Frage ob sie lesbisch ist hat sie vehement abgestritten. Zum Beweis gab sie mir einen Kuss auf die Wange - Juhuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden