Kein Sex nach Party mit Affaire, obwohl schon 2x Sex gehabt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute!

Kurze Frage:

Vorgeschichte:

Ich habe sie (eine HB8) vor fast 2 wochen kennengelernt, super angenähert (sozusagen eine Affaire), vor 3 Tagen und vorgestern zwei Nächte hintereinander Sex mit Übernachtung bei ihr.

Vorhin waren wir mit einer Gruppe gemeinsamer Bekannte von ihr und mir in ner Disko feiern.

Ich hab hauptsächlich im großen Kreis mitgetanzt mit den Leuten, sie auch (sie war meistens neben mir und ab und zu, wann ich es wollte hab ich sie geküsst und heiß angetanzt, Hände genommen, umarmt etc.).

Naja dann in der großen Gruppe rausgegangen zum Heimweg.

Sie sagte, sie wolle mit einigen ader nderen einen anderen Weg gehen

(also implizit: Du kommst heut Nacht nicht zu mir" ??).

Ich bin dann mit meinem Kumpel aber auch mit der großen Gruppe mitgegangen (in der Hoffnung, dass doch noch was geht), hab sie dann angesprochen, Hand genommen und sie und ich sind vorausgegangen, bisschen Smalltalk (was sie morgen so macht etc.) und dann ist sie irgendwann an der Ecke stehen geblieben, mit den anderen wollte sie dann über die Ampel (außer mir und meinem Kumpel).

Sie ist ziemlich straightmit denen mitgegangen, wirkte aber unsicher und ich hab noch so "Ciao, schlaf gut" gehaucht und ihre hand gestreichelt und dann losgelassen.

Ich bin irgendwie, weil alles so schnell ging, nicht mehr hinterher um ihr einen Gutenacht/Abschiedskuss zu geben.

D.h. ich hab ihr keinen Abschiedskuss gegeben. Also nur Hand gestreichelt und "Gute Nacht Schlaf Gut".

Nun hatte ich direkt danach wahnsinnig Schiss, dass das wie eine beleidigte Leberwurst aussah, als ob ich sie extra deshalb nicht geküsst habe weil ich nicht mit ihr mitdurfte...

Ich überlegte, ob sie wegen irgendwas beleidigt ist, und überlegte zugleich ob ich ihr nicht eine Nacht-SMS mit "GuteNachtkusss" senden sollte.

Da kam aber schon nach 15 Min. eine SMS von ihr:

Shade dass es sich so ergeben hat,dass ich keinen richtigen guteNacht-Kuss bekommen habe:) aber bis morgen werde ich es auch aushalten...Schlaf schön:*

1. Ich hab jetzzt überlegt, heute Nacht erstmal nicht zu antworten und dann morgen anzurufen, um was für morgen auszumachen.

Ist das richtig oder könnte das als beleidigt ausgelegt werden?

Oder ist das gerade gut, weil sie so dann sieht, dass ich nicht mit mir spielen lasse?

2. Wie ist ihr Verhalten zu deuten, was können Gründe sein für ihr Verhalten,das mir zeigte: Heute kein Sex ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war mit "einen anderen Weg gehen" konkret gemeint? Einfach nur eine andere Strecke gehen, oder mit den anderen noch etwas machen? Und warum sollte beides bedeuten, daß Du diese Nacht nicht wieder mit zu ihr kommst?

(in der Hoffnung, dass doch noch was geht)

Du bist Needy. Vielleicht hat sie Deine Needyness ja schon vorher gespürt und die anderer-Weg-Ansage als Test aus dem Hut gezaubert.

1. Ich hab jetzzt überlegt, heute Nacht erstmal nicht zu antworten und dann morgen anzurufen, um was für morgen auszumachen.

Ist das richtig oder könnte das als beleidigt ausgelegt werden?

Nein, aber als needy, wenn Du gleich morgen wieder anrufst, wenn das nicht schon so ausgemacht ist. Beleidigt wirkt es höchstens dann, wenn Du Dich sonst schon auf das dämliche Gesimse anstatt zu telefonieren eingelassen hast. Erstmal nicht zu antworten ist an sich schon richtig, Fastlane würde hier vielleicht sagen: "hör auf mit dem Pussy-Diagnose-Modus, ruf sie die nächsten Tage an, mach ein Treffen aus und verführe sie."

2. Wie ist ihr Verhalten zu deuten, was können Gründe sein für ihr Verhalten,das mir zeigte: Heute kein Sex ?

Zeigte es das wirklich (siehe meine erste Frage)? Und ist die Antwort zu diesem Zeitpunkt überhaupt wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte nach 2 Nächten Starkstrom Sex einfach kein Bock und traute sich nicht Dir es zu sagen.

Das war alles.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Beitrag von WV. Diese Schlussfolgerung ist für mich weder naheliegend, noch nachvollziehbar. Wie kommst Du darauf?

Ich bin dann mit meinem Kumpel aber auch mit der großen Gruppe mitgegangen (in der Hoffnung, dass doch noch was geht), hab sie dann angesprochen,

Needy hoch drei. Denn entweder wollte sie tatsächlich ihre Ruhe. Oder es war ein kleiner, doofer Shittest. In beiden Fällen, wie übrigens immer, ist aber Betteln um Zuneigung und Zärtlichkeit die falsche Reaktion.

Nun hatte ich direkt danach wahnsinnig Schiss

Wovor? Vor welchen Konsequenzen? Sie zu verlieren? Nach zwei Mal Sex schon solche Verlustängste und eine solche Oneitis? Du solltest an Deinem inner game arbeiten.

weil ich nicht mit ihr mitdurfte...

Lies Dich mal zu unseren Überlegungen zu ich-bin-der-Preis ein.

Ich hab jetzzt überlegt, heute Nacht erstmal nicht zu antworten und dann morgen anzurufen, um was für morgen auszumachen.

Sms werden nie beantwortet. Die Sache ist erledigt. Du rufst sie an, machst ein Treffen aus und verführst sie. Kein Wort mehr darüber.

Wie ist ihr Verhalten zu deuten, was können Gründe sein für ihr Verhalten,das mir zeigte: Heute kein Sex ?

Wir deuten nicht. Dein Wunsch nach Deutung ist ein Wunsch nach Sicherheit, beruhend auf Deinen massiven Verlustängsten und dem Wunsch, sie zu besitzen. Diese wiederum resultieren aus Deinem gefühlten Minderwert. Die Arbeit an Deinem inner game und an einem Frame sollten für Dich ganz oben stehen.

Für mich war das eine ganz normale, harmlose Geschichte. Du bauscht sie so auf. Sie hat weder das kommuniziert, was Du mit Deiner latent vorhandenen Paranoia reininterpretierst, noch hat sie irgendwas falsch gemacht. Ihr hattet zwei Mal Sex, sonst nichts. Ihr seid nicht zusammen, kein Pärchen, habt keine LTR. Es gibt keine Verpflichtungen und kein Recht auf Rituale wie einen Kuss. Es ist ein Spiel. Spiel es, anstatt nach zwei Tagen plötzlich zum needy AFC zu werden. Damit fährst Du das Ganze gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke,

ich werd sie in ca. ner stunde anrufen, ein treffen für heute spätnachmittag/abend ausmachen und dann verführen.

was sage ich, wenn sie keine Zeit hat heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an Dich: es bringt Dir überhaupt nichts, wenn ich Dir Antworten vorgebe und Du die dann nachplapperst. Damit kommst Du nicht kongruent rüber. Sobald sie die nächste Frage stellt, auf die Du keine vorgefertigte Antwort hast, kommst Du ins Straucheln. Siehe hier. Lies Dich hier ein.

Trotzdem zu Deiner Frage: zu diesem Satz wird es nicht kommen. Wie schon hundertfach im Forum beschrieben, fragst Du sie nicht nach einem Date. Mädchen, egal wie schön, sind nicht der Papst, bei dem man um eine Audienz bittet. Ihr seid keine Bittsteller! Mach es so, wie ich es schon oft geschrieben habe: schwärme ihr vor, was Du heute cooles machst. Die beste Sushibar, das tolle französische Cafe, das kleine Theater im Hinterhof. Du hast doch was cooles vor oder? Du wolltest sie doch nicht fragen ob ihr "...hm, ich weiss nicht, vielleicht abhängen, oder so..." machen wollt? Sieh ein, Du solltest ein interessantes Leben haben, wenn Du interessant sein willst. Und wenn sie dann nicht will, dann hat sie Pech. Du ziehst Dein cooles Programm durch. Was willst Du mit einer Langweilerin. Wenn sie sich nochmal meldet, schwärmst Du ihr von dem Abend vor. Rich descriptions. In der Zwischenzeit lernst Du neue schöne Mädchen kennen. Das ist Pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden