Ein gelungener Abend

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Heute konnte ich mich zum ersten Mal dem DiscoSargen widmen. Im Vergleich zum Streetgame sind das schon 2 verschiedene Paar Schuhe. Innerhalb 1,5 Stunden wurden insgesamt 3 Sets geopened. Nicht viel aber immerhin.

Set 01:

(HB8 blond,grünäugig und auffällig gekleidet)

Ich gehe an ihr vorbei und versuche EC aufzubauen. Klappt nicht, also muss ein Opener her.

Poser: Hey was bist du denn für ein süßes Geschöpf Gottes?

HB8 (lächelt obwohl sie kein Wort verstanden hat)

Poser ( meine Hand auf ihre rechte Schulter): Verräts du mir deinen Namen?

HB8 (grins): Nein sag ich dir nicht.

Poser (grins): Vielleicht liegt es ja daran, weil du überhaupt keinen hast !

HB8: Ja genau so ist es !

HB8 fängt an in ihrer Tasche zu kramen.

Poser (grins): Sag mal, was hast du da eigentlich alles Interessantes drin?

HB8 (lächelt): Was vermutest du denn?

Poser: Ka Dildos,Kondome, halt das, was eine Frau immer dabei haben sollte *zwinker*

HB8 (lacht und guckt danach verwirrt)

Plötzlich kommt ihre Freundin ( HB5). Meine Aufgabe war es nun, sie in das Gespräch mit einzubinden.

Poser: Hey wie ich sehe, bist du mit Ihr hier. Wie lange kennt ihr euch schon?

Ich wende mich von HB8 an und lehne mich zu HB5.

HB5: Garnicht so lange, vielleicht 3 Monate.

Danach kurzer Smalltalk über Schule,Wohnort und Alter. Natürlich war ich an dieser Stelle sehr sparsam mit der Ehrlichkeit, denn es stellte sich heraus, dass beide Mädels über 2 Jahre älter waren als ich und schon auf die Uni gingen. Durch meine Überzeugungskraft schaffte ich es trotzdem, den Alterunterschied auf 1 Jahr zu reduzieren. Das ganze Gespräch versuchte ich mit ein wenig C&F würziger zu machen. Doch offensichtlich habe ich nicht den Geschmack der beiden getroffen. Denn spättestens als ich mit dem 4 Fragen Spiel ankam, schien es, als wäre jede Attraction verflogen. Irgendwann fragten beide ( warscheinlich weil sie noch nie solche kreativen Fragen aus dem PU Forum gestellt bekamen) ob ich sie nicht verarsche. Sie meinten sogar, wenn dies der Fall wäre, würde es auf Gegenseitigkeit beruhen :rolleyes:

Danach bin ich automatisch rausgeflogen. Ich meinte dann nur noch "War nett euch kennenzulernen" und ging.

Jetzt ein bisschen mit meinem Kumpel auf der Tanzfläche abgerockt und neue Beute erspäht. Dann sah ich sie.

3 supergeile HB9. Ich dachte mir, also bei denen musst du es mal versuche, egal wie es läuft, hauptsache mal probieren. Mein Opener war ganz klar. Er bezog sich auf ihr T-Shirt, wo drauf stand: I LOVE HOUSE. Ich näherte mich dem Set. Es geht los.

Set 02:

(wie schon erwähnt...alles 9 DAMN! :-D )

Poser (faszinierter Gesichtsausdruck): Hey du, ich finde HOUSE auch geil, kannst du auch Jumpstyle?

HB9 (Queen): Nein leider nicht *guckt ihre Freundinnen lächelnd an*

Poser: Trozdem gibt das Pluspunkte bei mir, denn House ist echt das Beste ! Und weist du was? Heute ist dein Glückstag, denn ich bin ein Flaschengeist und erfülle dir jetzt 3 Wünsche !

HB9 (lacht)

...wie lautet dein erster Wunsch, dein zweiter usw. Danach gings um ihre Lieblingsfarbe. Ich muss zugeben es glich, genauso wie in den anderen Sets, einem reinen Informationsaustausch. Selten werden Fragen so beantwortet, wie man es gerne hätte. Welche Emotionen sie mit ihrer Lieblinsfarbe verbindet hat sich schon garnicht mehr verstanden, vielleicht lag es aber auch an der Lautstärke. Ich weiß es nicht. Gegen Ende wollte ich wissen, mit welchem Tier sie sich identifiziert. Sie meinte Schwein, worauf ich fragte, ob sie vielleicht versaut sei. Dann zogen ihre Freundinnen sie weg und ließen mich alleine stehen. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich meine Aufmerksamkeit viel zu viel auf die Queen fokusierte. Ein Problem, an dem Ich dringend arbeiten muss ;-)

Set 03:

(2 HB7 beide schlank und brünett)

Diese 2 ganz hübschen Damen schienen sich auf einer Bank zu langweilen. Kein Problem, denn Poser hat heute mächtig Laune und möchte was dazulernen.

Poser: Hey ich bin Armor der Liebesengel, gesandt um in euren Herzen Liebe zu entfachen (Mr. Love Kopie)

beide HB7 setzen den WTF-Blick auf.

Poser: Damit ich aber bei euch Glücksgefühle auslösen kann, müsst ihr mir beide von einem Moment in eurem Leben erzählen, an dem ihr total glücklich und fröhlich gewesen wart !

...wieder WTF-Blick ...

Poser: Nun gut, ich merke, ihr fühlt euch unwohl. Schließlich bin ich Arthur der Liebes- und Gefühlsengel, ich kenne die Gefühle andere Leute.

...die eine HB7 ist fast am heulen, weil sie so viel lachen musste.

HB7 (noch nicht am Heulen): Was redest du da für ein Unsinn?

Poser: Das ist kein Unsinn, das ist mein Job *ernster Blick* und wie ich sehe verdiehnt ihr es nicht die Liebe eines Engels zu empfangen.

...die HB7, die schon am Boden vor Lachen lag, wollte jetzt ein Foto von mir machen...

Poser: Niemals wirst du ein Abbild einer Liebesengels machen durfen ! Schäme dich !

...jetzt fing die andere auch an zu lachen... :angel:

Kurz nachdem sich beide wieder einigermaßen eingekriegt haben, fragte ich nach ihren Namen. Wieder stellte sich in einem beiläufigen Gespräch heraus,dass beide schon viel älter waren als ich und dass sie schon arbeiteten. Die eine war überraschenderweise Psychologin :-D

Irgendwie kippte dann das Gespräch und die Attraction ging verloren. Nclose habe ich versucht, aber der "ich wette um deine handynummer"-trick wollte nicht funktionieren. Leider. Mist.

Nach den 3 Sets war ich nicht mehr in der Lage neue Sets zu öffnen. Die Lust war zwar da, aber scheinbar sollte es an diesem Abend bei den 3 Sets bleiben.

Die restlichen Minuten in der Disco habe ich dazu genutzt an meinem EC zu feilen. War allerdings ziemlich schwierig, da viele sehr arroganten Augenpaare anwesent waren. So machte das alles keinen Spaß :-D

Trotzdem ein toller Abend.

Über Kommentare und Ratschläge würde ich mich freuen !

..PU kenne ich seit knapp 1 Monat.

mfg

XS POSER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden