Erster Erfolg !:D

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinem etwas "nicht nach Plan " verlaufenden Plan von letzter Woche der hier gefunden werden kann : http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26501 . Wollte ich mich nicht verkriechen sondern Fielderfahrungen sammeln.

Des Wegen hab ich für heute gleich ein Date mit einer HB7 ausgemacht , auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe aber ein richtiges Date nie zustande gekommen, is weil ich meisstens keine Zeit hatte.

Let's go !

Wir waren für 22:00 Uhr verabredet , wie Frauen nunmal so sind hat sie ca.um 22:01 Uhr angerufen, das sie später kommt. Da dacht ich mir schon fängt ja gut an :rolleyes:

Jedenfalls hab ich ihr das schonmal hochangerechnet das sie angerufen hat und als sie dann gekommen is hat sie gleich ma nen Klapps aufen PO bekommen dafür das sie zu Spät gekommen ist :-D.

Wir haben uns dann auf ne Bank gesetzt und angefangen zu reden , weil wir uns verdammt lange nimmer gesehen haben. Als wir auf das Thema gekommen sind,dass ihr einer Freund gestorben ist hab ich gleich das Thema gewechselt. Durch das Gespräch hinweg , habe ich immer auf viel Kino geachtet.

Und siehe an , nach kurzer Zeit krieg ich schon die ersten " Du bist aber ein Arsch ;-) Klappse aufen Körper" :-D .

Als wir mit den Ferienthemen durch war begann ich nen paar Routinen auszupacken.

Zu aller erst einpaar Gedankenspiele a la "Denk mal an eine Zahl zwischen 1 und 10" "ok" " Ich sehe in deinen Augen das du an die 7 denkst" " WOW , wie hast du das gemacht??????? Zeig mir das doch bitte auch blablablabla"

Dann nach ner Weile hab ich Sie dann die Erdbeerwiese beantworten lassen

Sie hat ne Mauer die 2 Meter groß ist .

Hat 5 Erdbeeren gegessen.

Und entschuldigt sich nicht beim Bauern.

Da hab ich mir auch gedacht : ok die kannste vergessen XD

Naja , auf jedenfall hab ich das Thema dann aufs Thema Sex umgeleitet , was ja nicht wirklich schwer is nach der Erdbeerwiese :-D

Jedenfall schön Attraction aufgebaut und Rapport noch hinterhergeknallt.

Dann kam der Zeitpunkt wo sie gehen musste...

Der innerliche Druck wurde immer heftiger , ich war schon innerlich am Weinen :angel:

Jedenfall wollte ich den Diktator Angst heut nicht gewinnen lassen ..

Des halb hab ich einmal durch geatmet und hab sie geküsst :-D :-D

Und jetzt gerade fühl ich mich als ob ich der Oberking bin , weil ich mich heut so dermaßen gepushed hab :D

Danke fürs Lesen

Euer tragischer Held :D

PS: Mir hat nen Kumpel gerade gesagt das liest sich komisch , sry dafür ich bin aber gerade auf 180 :D

bearbeitet von tragic.hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch fantastisch, zur gaaanz schnellen Bemerkung (weil ich gleich los muss ^^) - du hättest sie sicher nicht erst am Ende eures Treffen küssen müssen ^_^ Sicher wäre es schon unmittelbar in oder nach der Rountine: Erdbeerwiese. möglich gewesen, aber hey... scheiß drauf :D super gemacht und gleich die nächste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden