Meine Mitbewohnerin und ich

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich musste mir gestern ein bisschen Frust von der Seele schreiben. Aber jetzt ist wieder super, war ja auch ein sehr erfolgreicher Abend, nur leider ohne closes, naja, dann halt Mittwoch.

Und was du sagst, ja du hast ja recht. Das gleiche habe ich mir auf dem Weg nach Hause auch überlegt. Warum hast du dich eigentlich entschuldigt?!? Naja, man lernt halt dazu und das nächste Mal meistere ich eine solche Situation gekonnter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint nen lustiger abend gewesen zu sein. So oder so hast du dich ein wenig kalibriert und mehrere Sets eröffnet. Muss nicht immer alles mit nem guten Close enden ... zumindestens anfangs nicht ;)

Immer locker bleiben ... ich war beim letzten Clubbesuch schon so darauf fixiert nen guten Number Close zu machen, dass man meine Angespanntheit und innere Unruhe beim ersten Anblick sehen konnte. Als mich nen Freun darauf ansprach war das erstmal wie nen Schock für mich ... aber er hatte Recht! Hab angefangen Party zu machen, mich nett mit allen unterhalten und mir selber so den Abend noch ein wenig gerettet. Sich selbst versuchen Druck zu machen geht auf jedenfall nach hinten los. Immer locker und natürlich bleiben.

Hatte übrigens letzte Woche mein erstes Date :D, musste ich einfach mal loswerden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir durch und durch, bleib dran teardown, dann wirst Du noch eine Menge Spaß haben! :)

Deine Mitbewohnerin wird sicher bald Wachs in Deinen Händen sein, sie dreht so ja schon genug am Rad.

Also bald eskalieren und Spaß haben ihr Zwei. ;)

Du bist der Preis, genieße es und dann hol die verschiedenen Angeln ein, um die richtig dicken Fische zu fangen!

Viel Spaß und vergiss die Updates nicht

Lg Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey teardown....

ich muss echt sagen, dass ich hin und weg bin. Ich konnte mich direkt in deine Lage versetzen... auch wenn die ohne Sex ablief (und bei dir noch läuft) schwelge ich hier in positiven erinnerungen.

zu letzt, habe ich so etwas zu meiner besten freundin gefühlt... 3jahre lang. eine oneitis und bis heute noch eine bomben persönlichkeit ( ;) ).

diese frau fährt auf dich ab... sie betatscht dich regelrecht.

du hättest sie schon küssen können als sie so süß mit durchnässten haaren zu dir sagte, dass sie dich vermisst hat.

im weiteren text gibt es noch etliche szenen...

ich denke auch, dass es einige weitere geben wird.

die nächste wird deine sein ! sowie wieder dieses tolle gefühl kommt... sie sich verhaspelt oder sonstiges...

*sie redet wie ein wasserfall* "bevor du deine zunge verschluckst interessiert mich ob sich deine lippen genau so sinnlich anfühlen wie ich sie mir vorstelle"

dann packst du deine hand an ihren nacken bzw hinterkopf (unter die haare/an die haare - scheiß egal) und ziehst sie behutsam zu dir.

sie wird dir auf den satz nur mit einem "ohh..." begegnen !

Also tu es einfach - sage es ! Schaffe dir die Brücke - bringe dich in eine Lage, dass du nicht mehr zurück kannst.

Diese Frau weiss, dass du Jungfrau bist und sie wird unheimlich spaß daran haben, dich einzureiten.

"bevor du deine zunge verschluckst und daran erstickst, interessiert mich noch ob deine lippen genau so zart sind wie sie aussehen"

"bevor du DIES UND DAS TUST, interessiert mich noch..."

Du kannst da X - Beliebiges einsetzen. Situationsbezogen... wenn sie sagt "ich gehe rauchen" - "bevor du rauchen gehst..."

SIE WILL DICH !!!!!!!!! Tu es !!! Sie wird spaß an dir haben ! Tschakkkaaaaaaaaaaaa *durchdreh*

Ich wünscht ich könnt noch mal 4 Jahre zurück und würde genau diese Situation durchleben die du heute erlebst und ich damals erlebte (btw. Während meiner PU Zeit, vor ca. 1 jahr, hat sie sich auf dem silbernen Tablett serviert. - das erfährst du gerade auch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, neuer Status:

1. Kommunikation

1.1 Ansprechangst

Die gibt es nicht fast gar nicht mehr. Im Clubgame und auf Parties traue ich mich mit jeder völlig unaufgeregt zu kommunizieren. Gestern im Club sogar mit einem ausländischen Dreier Set gequatscht, auf english. Am Mittwoch habe ich die nämlich im gleichen Laden an der Bar angequatscht mit einem aus meiner Sicht Hammeropener: "Sag mal bekommt ihr schon oder wollt ihr noch?" Naja leider können die eben kein Deutsch...ganz kurz mit denen geschnackt ob die hier auf Vacations sind und dann kamen schon meine Mitbewohnerin und eine Freundin von uns und ich habe mich mit denen beschäftigt.

Die eine aus dem Set war ein HB8, schade das zwei von meinen Kumpels mein Game gestört haben, so kam ich nicht zu einem NC. Mir der HB8 habe ich mich zugegebener Maßen am meisten unterhalten, aber auch etwas genegt, indem ich der stillsten des Sets gesagt habe sie sei die schönste von allen, sie ist ein HB5. Nach einer Weile habe ich der HB8 auch ein Kompliment gemacht, was für eine tolle Ausstrahlung sie denn hätte. Aus meiner Sicht hatte sie sich das verdient, weil das Gespräch sehr angenehm war. Eure Meinung?

Einer von meinen Freunden hat uns einen Drink ausgegeben und wir haben uns an den Nachbartisch gesetzt. Nach ca. 1 Stunde Kommunikation wollte ich mal ne Pause machen, aber dann sind die weg und ich habe sie später auch nicht mehr gesehen.

Im Steetgame kostet es mich noch vergleichsweise viel Überwindung, aber ich habe ja auch schon einige Approaches gemacht und ich bin bei jedem Gang wachsam. Streetgame wird schon noch...es ist nur für mich eine ungewohnte Situation und manchmal werde ich von dem Erfolg überrollt, so das ich teilweise Kopflos Gespräche von meiner Seite beende, obwohl ich ruhig zu nem NC ansetzen könnte. Ich weiß nicht was das soll, hat jemand einen Tipp wie man sowas beseitigt?

1.2. Gespräch

Das Gespräch versuche ich ganz klar mit Fragen zu leiten, meistens sind die Anteile des gesprochenen Wortes so bei 60 zu 40 für meine Gesprächspartnerin. Ich versuche ehrliches Interesse zu transportieren und auf das Erzählte einzugehen. Dinge über die ich nicht sprechen möchte, weil sie total uninteressant ist, würge ich mit bereits vorher überlegten Fragen zu anderen Dingen ab. Das klappt alles soweit ganz gut, aber bisher gelingt es mir meistens nicht eine gewisse Spannung aufzubauen. Gestern abend vor dem Clubbesuch bei einer Ausweihungsparty hatte ich schöne Gespräche mit einer HB6 mit einigen IOI's ihrerseits, "Du hast verrückt geile Augen" zB. Ich habe es sogar geschafft das Gespräch auf eine gewisse Sexuelle Ebene zu hiefen, zB. mit "Ich kenne ein Mädel, die denkt 69 sei nur eine Zahl." War sehr lustig.

Naja das Problem war nur das sie sich dann komplett aus dem Leben geschossen hat (Kloumarmung inkl.) und dann von ihrem Freund, mit dem ich mich auch sehr ausgiebig unterhalten habe, nach Hause gebracht wurde. Meine Frage wäre wie ihr es bewertet, daß ich so ziemlich der einzige war dem sie nicht tschüss gesagt hat. Ich war etwas verwirrt...

2. Erfolge

2.1. Erstes Date

Gestern hatte ich mein erstes Date mit einer HB7 die ich im Club vor 2 Wochen approched hatte. Es dauert etwa 1,5 Stunden und wir haben uns auf dem Unicampus getroffen zum Kaffeetrinken. Leider kam ich in der Zeit kaum zum Kino, anfangs war ich doch auch etwas nervös, das legte sich dann aber schnell. Gesprächsthemen waren unsere gemeinsame Liebe zu Frankreich, Theater und Film, Unialltägliches und Familie. Hm, nicht gerade die beste Mischung aber naja es war ja mein erstes und ursprünglich habe ich darauf gedrängt, daß wir uns in einem Café treffen, das wollte sie aber nicht. Vielleicht hat ja jemand ein paar allgemeine Tipps für mich. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

2.2. Alpha

Ich lerne im Moment durchschnittlich jeden Tag 2 Frauen neu kennen. Sei es im Club, auf Privatparties oder über den Freundeskreis von anderen. Ich bin der Mittelpunkt jeder Party. Ich bestimme wann ich einen mit anderen trinke, wann ich das Taxi bestelle und wann wir losziehen. Ich habe eine positive dominate Körpersprache, Frauen reagieren positiv auf mich. Meine Ausstrahlung hat sich positiv gewandelt, wurde mir nämlich schon mehrmals bestätigt. Einige meiner Freunde reagieren teilweise schon leicht negativ auf mich, was mich nur noch mehr bestätigt, daß ich meine Position im sozialen Koordinatensystem geändert habe. Ich flirte vor den Augen meiner Freunde mit anderen Frauen, ich tanze andere vor den Barhockerboys an. Mit Frauen die ich länger kenne führte ich intensive Gespräche über das Verhältnis von Männer und Frauen und versuche mich über andere zu stellen. Ich strahle absichtlich eine nicht ganz ernstgemeinte Arroganz und Überheblichkeit aus, mein Ego explodiert. Ich strebe Perfektion an und das kommuniziere ich auch. Und im Gespräch unter vier Augen schaffe ich es, daß Frauen, die mich als frauenverachtenen Machoassi der andere nur zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen will abstempeln wollen, mir nach meiner Antwort sagen, daß sie mit so einer Antwort gar nicht gerechnet hätten und jetzt erstmal nichts weiter dazu sagen können.

Eine Freundin von mir meinte der Song "Alles neu" von Peter Fox passt sehr gut zu mir, und was soll ich sagen, hört ihn euch an, ich habe eine neue Hymne! Was haltet ihr von meinem Mindset und worauf sollte ich noch mehr achten?

3. Mein größtes Problem

3.1 Das nächste Level

Aber verdammt noch mal, ich kann nicht eskalieren. Ich weiß nicht wann es am besten ist, mache halbherzige Versuche, die abgewiesen werden. Habe ein verdammt hohe innere Angst davor, daß ich abgewiesen werde. Ich schaffe es einfach nicht. Ich gebe mich so, als ob ich jeden Tag ficke und die Frauen öfter wechsle als meine Shorts und ich lasse mich durch keine Shittest aus dem Konzept bringen und ich schaffe es nicht mal ein Küsschen richtig zu managen. Verdammt ihre Lippen ziehen zu meinen und ich küß sie zum Abschied halb auf den Mund halb auf die Wange. MAAAN!! Der vorletzte und letzte Schritt fällt mir so schwer. Warum nur?????

4. Ziele

4.1 Freundeskreis massiv vergrößern

4.2 Noch mehr Frauen kennen lernen (Party-Einführungswochen für die neuen Erstsemester beginnen bald)

4.3 Mein Leben so leben wie ich möchte und viel Spaß haben

4.4 Ficken

Und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast nen Monat rum, wird Zeit das ich euch über meinen neuen Status informiere.

Die letzten Wochen waren ziemlich erfolgreich. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und sehr viel Spaß gehabt. Ich bin einen Halbmarathon gelaufen. Ich kaufe mir schöne Klamotten. Ich werde überhäuft mit Komplimenten und Zuneigungsgesten, ich freue mich auf jeden Tag und strahle bis über beide Ohren. Ich game zur Zeit vier Frauen gleichzeitig, morgen das nächste Date, gestern mit zweien (kennen sich nicht) auf einer Party gewesen. Bei der anderen lief das erste Date super, aber sie ist gerade im Ausland. Attraction ist bei allen vorhanden. Aber es läuft irgendwie doch nicht so wie ich mir das vorstelle. Irgendwie sind da doch diese ekelhaften Blockaden im Kopf, die sich Jahrelang angesammelt und manifestiert haben. Irgendwie schaffe ich es nicht eine gewisse Nähe herzustellen, richtiges Kino zu fahren, und vorallem gewisse Situation blitzschnell richtig zu erfassen. Ich komme mir so tolpatschig dabei vor, mein gesamter State ist auf einmal wie weggeblasen und ich werde in Gedanken hektisch und versuche die Situation schnell zu übergehen, anstelle endlich mal zuzupacken. Diese widerliche Angst, wovor eigentlich, ich weiß es nicht. Mein Mindset ist eigentlich super, aber ich habe trotzdem Angst vor der eigenen Courage. Hat jemand einen geeigneten Tipp oder geht es jemanden genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher, dass du in den richtigen Thread gepostet hast? Also, ich bin immernoch schwer an der Geschichte mit deiner Mitbewohnerin interessiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin einen Halbmarathon gelaufen.

Off topic: Wo? Zeit?

Ich komme mir so tolpatschig dabei vor, mein gesamter State ist auf einmal wie weggeblasen und ich werde in Gedanken hektisch und versuche die Situation schnell zu übergehen, anstelle endlich mal zuzupacken. Diese widerliche Angst, wovor eigentlich, ich weiß es nicht. Mein Mindset ist eigentlich super, aber ich habe trotzdem Angst vor der eigenen Courage. Hat jemand einen geeigneten Tipp oder geht es jemanden genauso?

Der geeignete Tipp ist folgender (Ich schrieb es schon öfter):

Mach Dir klar, dass Du bei beiden möglichen Ausgängen des Kinos diesen Thread nicht schreiben musst und Dir vorher auch nicht stundenlang Gedanken machen musst.

Klappt es, hast Du gerade Sex anstatt hier zu schreiben.

Klappt es nicht, weißt Du wenigstens Bescheid und bist "died tryin'". Killed in action sozusagen... :rolleyes:

Beides ist besser als nachträgliche Hirnwichserei.

Ich weiß, dass es das erste Mal vergleichbar mit dem 10m-Brett im Freibad oder dem ersten Salto rückwärts ist.

Aber irgendwann haben wir doch alle die Stützräder vom Fahrrad abgemacht bekommen, haben uns den Hintern selbst abgewischt, haben uns mit 18 in den bösen, bösen Straßenverkehr ohne Fahrlehrer getraut, sind die Achterbahn mit Looping gefahren, haben uns zum Halbmarathon angemeldet oder haben das erste Mal eine hübsche Frau auf der Straße angesprochen.

Erinnere Dich an die Gefühle, die Du hattest, als Du zum ersten Mal alleine geradelt bist, Mama gesagt hat, dass Du jetzt ein großer Junge seist, Du Papas Auto unbeschadet zurückgebracht hast, Deine Kumpels bewundernd vor der Achterbahn standen, Du ins Ziel gelaufen bist oder Du ein "Ich Dich aber nicht." als Antwort bekommen hast.

Das waren doch gute Gefühle, oder? Auch wenn sie eventuell mit Schürfwunden, Übelkeit oder zitternden Händen einhergingen. Genauso ist es, dass erste Mal bewusst Kino zu fahren.

Zu den konkreten Tipps:

Die Routinen hier sind schon nicht schlecht, von wegen "Zeig mal Deinen Ring, Deine Haarspange etc." "Du hast da was im Haar..." "Die Jacke gefällt mir *zupf*."

Ich persönlich erzähle in ruhigen Situationen eine Geschichte, die dann auf so etwas hinausläuft:

"...und dann piekst der Typ den anderen Typen die ganze Zeit in den Bauch...so *pieks*...und so *pieks*... und der andere Typ lässt sich das gefallen, die ganze Zeit, überleg Dir das mal ... so *pieks*, so *pieks*. Ich mein, wenn man schon Körperkontakt sucht, kann man das auch angenehmer machen *streichel*, oder?"

"und dann ist da dieser Typ, bestimmt 2 m groß, mit seiner Freundin, die hatte höchstens 1,60, und er hat sie die ganze Zeit im Arm gehalten, stell Dir mal vor, das sah unglaublich aus *greif in verrenkter Pose zu*. Naja, wahrscheinlich sind die noch nicht lange zusammen gewesen, wenn ja, hat der Typ jetzt Rückenprobleme *greifverrenktzu*. Da müssen wir uns ja keine Gedanken machen *greifrichtigzu*."

Sehr geil finde ich auch das Beispiel aus LdS: "Wir sehen nicht schlecht aus, oder?" *ArmumSchulter*

Im Club oder auf der Party gehe ich einfach krass in die Offensive:

"Du gefällst mir, lass uns tanzen." *handgreif*

"Hey, lass mich mal durch." *schiebamRücken*

(Nach 10 min Gespräch): "Du gefällst mir." *ArmumSchulter*

Du wirst überrascht sein, wieviele positive Reaktionen Du bekommen wirst. Frauen wollen berührt werden, achte mal auf den Umgang mit ihren Freundinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein kurzer Ratschlag:

Mach es.

Du weißt was zu tun ist, mach es einfach und scheiß drauf was das Ergebnis ist. Egal ob Kino, Küssen etc. Du wirst dastehen und denken "So schlimm war das jetzt nicht". Es ist dir einfach nur unbekannt und du bist zu faul, herauszufinden, ob du es kannst.

Das ist genauso blöd, wie auf der Straße 1000€ zu sehen und sich zu ärgern, dass man keine 1000€ in der Tasche hat. Bück dich und nimm sie. Denk nicht länger über Dinge nach wie "Sind die echt? Ob die jemandem gehören, der gleich vorbeikommt?" Mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden