Meine Mitbewohnerin und ich

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich wollte ich mich gar nicht in diesem Forum anmelden, sondern nur sporadisch mitlesen, aber die letzte Woche ergab das ich eine externe Meinung brauche. Ich hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge geben. Achtung, dieser Text wird garantiert etwas länger.

Mein bisheriges Leben (Vorspeise):

Ich bin 22 und Student. Mit PUA beschäftige ich mich seit etwa 4 Monaten. Ich wohne in einer Dreier-WG mit besagter Mitbewohnerin (HB8,21) und ihrem Grundschulfreund (AFC hoch 10) zusammen. Wir wohnen jetzt seit etwa einem halben Jahr zusammen (kennen uns seit 2 Jahren) und sie hat zusammen mit mir angefangen, durch das gemeinsame Studium lernten wir uns dann kennen. Vor einem Jahr haben wir beide den Entschluss gefasst zusammen das Studienfach gewechselt, weil wir mit dem alten unzufrieden waren. Wir hatten bisher eine sehr vertrauenswürdige und freundschaftliche Beziehung, wir sind quasi auf einer Wellenlänge. Ich "testete" PUA-Methoden an ihr, mit überraschendem Erfolg, was mir noch mehr Selbstbewusstsein gab. Wir kamen uns näher, die gegenseitigen Berühungen nahmen explosionsartig zu und unsere Gespräche wurden offener, wir sprachen und sprechen über Traum-Frauen und Traum-Männer und kamen immer zu selben Ansichten. Und sie gehört auch zu den drei Menschen auf diesem Planeten, die wissen das ich bisher nichts mit Frauen zu tun hatte.

Wir waren mit einem gemeinsamen Kommilitonen vor 2 Monaten am Samstag abend in einer Bar. Er führte das Gespräch und es ging, na klar über Sex. Ich hatte mich schon merklich aus dem Gespräch rausgehalten und die Situation war mir sehr unangehm. Plötzlich fragte er mich wie mein Erstes Mal war und ich entgegnete ihm nur, das ich darauf keine zufriedenstellende Antwort geben kann, wenn er verstünde. Okay, der Rest des Abends war eine Qual für mich, weil ich bisher immer gelogen hatte und mich selber belogen habe, von wegen irgendwann kommt meine Traumfrau schon noch. Aber dieser Druck war zugroß, ich konnte nicht mehr und es musste raus. Ich fiel in ein tiefes Loch und hatte 2 Wochen lang mehr oder weniger Depressionen, das erste Mal in meinem Leben! Mit diesem Kommilitionen habe ich keinen Kontakt mehr und ich sprach mit meiner Mitbewohnerin das erste Mal offen über meine Gefühle. Mein ganzer State/Frame (??) war im Arsch und ich hatte auch den Eindruck das sie sich von mir körperlich distanzierte. Ich beschloss mein übergewichtiges beschissenes Leben noch radikaler zu ändern:

Die Veränderung (Zwischengang)

Ich habe in den letzten 3 Monaten 15 Kilo abgenommen (jetzt ziemlich genau 100 Kg bei 1,87 cm Körpergröße) und treibe jeden zweiten Tag Sport. Ich laufe ca. 30 Km in der Woche und möchte demnächst mit Freihanteltraining anfangen. Ich trage nun "modische" Jeans, habe meine Frisur verändert und achte sehr auf mein Aussehen (Wax, EdT, Rasur ect.) Ich sehe einfach besser aus und fühle mich auch so, auch von ihr kam nur positive Resonanz. Seit meiner Depri-Phase habe ich sämtliche Bemühungen eingestellt und mich fast ausschließlich desinteressiert ihr gegenüber gezeigt. So haben wir dann vor einem Monat unsere Abschlussklausuren geschrieben und ich bin für einen Monat nach Hause. Wir haben ein Mal telefoniert (ich habe sie angerufen nach SMS von ihr), während dieses Gesprächs merkte ich wie sehr sie mich vermisst und sie versprach mir ein Geschenk. Sie sagte sie hoffe ich würde es lustig finden. Das versicherte ich ihr dann auch umgehend und war schon etwas neugierig. Dazu gleich mehr. Ende letzten Monats fuhr ich dann wieder in unsere gemeinsame Studienheimat, etwa 4 Tage später wollte sie nachkommen.

Die letzte Woche (Hauptgericht):

Sie schrieb mir eine SMS wann sie am Bahnhof ankommt und ich antwortete ihr per SMS das ich sie abholen werde. Keine Sorge, ich hatte ein Päckchen bei der Post abzuholen, die direkt neben dem Bahnhof liegt, also kein needy/AFC-Verhalten. Naja ich wartete am Montag-Mittag am Bahnsteig, der Zug fuhr ein, und sie überraschte mich von hinten, wir haben uns sehr eng umarmt, Küsschen links/recht und sie strahlte vom linken Ohr bis zum rechten. Sie überreichte mir mein kleines Geschenk und ich beschloss es nicht jetzt aufzumachen. Während ich sie abgeholt habe war unser gemeinsamer Mitbewohner im Supermarkt einkaufen. Der lag quasi auf dem Weg und wir sprachen über die Abendplanung. Sie wollte unbedingt noch Cap-Bier haben, sagte aber das könne ja auch jemand anders mitbringen. Ich rief kurzerhand den Mitbewohner an, er ging aber nicht ran. Kurze Zeit später rief er mich zurück und sagte er komme jetzt raus, also beschlossen wir auf ihn zu warten.

Sie wollte mir gerade etwas erzählen, aber ich zauberte ihr Geschenk aus der Tasche und öffnete es. Es war der neue Durex Penisvibratorring. Wir lachten beide um die Wette. Was hat es damit auf sich? Unser TV-Reciver in der Küche ist kaputt gegangen und ich hatte vor Monaten einen von zu Hause mitgebracht, der auf österreichische Sender programmiert war (Pro7 austria, Sat1 austria ect.). Dort sah sie dann diese Durex-Werbung mit dem Kerl der seine Freundin massierte, was ohne das Durex 2-in-1 Massageöl natürlich nicht funktionierte...wir sahen diese Werbung zusammen und feierten diese. Naja, ihre Überraschung war geglückt...Zuhause angekommen haben wir einen Kaffee getrunken und gequatscht. Nichts weltbewegendes. Am Abend hatten wir mit zwei Freunden eine Runde Poker gespielt, wir beide hatten wenig gesprochen.

Am nächsten Tag waren wir dann zusammen einkaufen, es regnete was das Zeug hielt und wir waren zu Fuß unterwegs. Dann sagte sie mir wie sehr sie mich vermisst hatte und ich schaute ihr in die Augen. In diesem Moment, ich kann es nicht genau sagen was da passierte etwas mit mir, lag es an ihrem nassen Haar, an ihren feuchten Wangen oder an den Regentröpfchen die ihren Hals herunter liefen, jedenfalls verspühre ich neue Zuneigung zu ihr. Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr das es mir genau ginge, sie lächelte daraufhin.

Sie kochte dann etwas, wir hatten Freunde eingeladen. Unter anderem auch ein Typ, an dem sie latent interessiert ist/war. Sie hatte sich aber schon mehrmals über ihn bei mir beschwert er wäre einfach kein Mann. Sie sagte mir schon vorher er sei ein Clon von ihrem Grundschulfreund, also nett aber keine Eier in der Hose. Jedenfalls musste er früher gehen und dann legten die Mädels los. Sie hat 5 Cap getrunken und mit einer guten Freundin die auch da war eine Jägermeisterflasche geteilt (!!). Sie sprachen sehr sehr offen über ihre sexuellen Vorlieben, was aber zu keinem Zeitpunkt peinlich wurde, aaaber sehr intim. Ich habe kaum etwas getrunken, ich war ja vorher das zweite Mal nach einem Monat 8 Km laufen und etwas erschöpft. Sie saß in der Ecke unser Eckgarnitur und ich rechts neben ihr. Und es gab das volle Programm: Sie sagte zu uns, und ab und zu speziell zu mir, eindeutig zweideutige Statments, die ich teilweise auch zweideutig kommentierte, wenn ich sie anschaute spielte sie mit ihrer Zunge und ihren vollen Lippen, sie schaute mich lassziv an mit Augenaufschlag, sie streichelte meine Schulter und mein Knie, sie biss in meinen Arm und meine Brust und mit einem kurzen KC "führte sie mich in den Ostkreis ein" (die sind alle Niedersachsen und ich bin Berliner). Naja jedenfalls wurde ich ihm Laufe des Abends von ihr etwas überrumpelt, mir war es unangehm das wir nicht alleine waren und naja...ich hab eben keine Erfahrung. Was soll ich von diesem Ausbruch halten? Wie soll ich damit am besten umgehen? Oh Gott warum waren wir nicht alleine, aufgrund meiner teilweisen Erregung wäre ich eskaliert wie die Münchener Polizei 1972 bei den Olymp. Spielen...

Gestern war sie mit unserem Mitbewohner, diesem Typ und einem Mädel im Kino, "Wanted" haben sie sich angeschaut. Ich bin zu Hause geblieben weil das ein Film ist der mich nicht anspricht und sie genauso wenig. Als sie wiederkam (23 uhr) haben wir uns bis 3 Uhr nachts unterhalten wie scheiße der Film war, wie dumm/peinlich/verplant die anderen sind und wie cool wir beide sind. Es war ein sehr schönes Gespräch, mit einigen Berührungen ihrerseits, wir verstehen uns einfach.

Zukunft (Dessert???)

Heute ist sie mit ihren Eltern zu einer Hochzeit aufgebrochen. Ihre Cousine heiratet und eigentlich wollte sie mich mitnehmen. Aber die Hochzeit ist auf einem Schiff und sie konnte niemanden mehr mitnehmen. Und seitdem bin ich nur noch am grübeln. Wie soll es jetzt weiter gehen? Zunächst hatte ich geplant sie auch mit einem kleinen Geschenk zu überraschen, das Durex Massage/Gleitöl ;) und offensiv auf sie zuzugehen. Aber Leute das ist echt hart, die einzige Steigerung wäre nur noch KC und FC. Ich kenne sie nun schon 2 Jahre, ich bin Jungfrau und ich habe Angst etwas falsch zu machen. Ich weiß immernoch nicht zu 100 Prozent woran ich bin, war sie schlicht besoffen oder meinte sie es ernst. Kann der stark übergewichtige Trottel von damals wirklich ihr Lover werden? Liebe ich sie eigentlich, oder ist das nur ein diffuses sehr enges freundschaftliches Verhältnis (wir haben schon gegenseitig festgestellt das wir nicht unsere Traumtypen sind). Alle die uns kennen sagen wir seien Seelenverwandt, wir beide stimmen darüber überein, doch hatte sie mir einmal gesagt als wir uns gestritten hatten (vor 2 Monaten, aus nichtigstem Anlaß meinerseits...) das wir große Unterschiede haben...ich bin mir ziemlich unsicher. Dieses Wochenende werde ich noch viel nachdenken, und ja, ich weiß, ich denke zu viel. Scheiße maan, ich brauche mal eine Meinung von euch...

Vielen Dank wenn ihr es bis hierhin durchgehalten habt! Jetzt seid ihr dran!

bearbeitet von teardown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Respekt für deinen Lebenswandel, was Gewicht, Sport, Styling, Einstellung und das alles angeht. Das hilft nicht nur bei Frauen, das hilft vor allem dir selbst und damit deinem ganzen Leben. Mach das weiter, und vor allem: mach es für DICH! :rolleyes:

2) Ja, du denkst zuviel

3) Gerade wenn man bisher nicht viel/keine Erfahrung hat, verwechselt man die Aufmerksamkeit und die Nähe einer Frau, die man sonst nicht gewohnt ist, mit "Liebe" oder "verliebt sein". Was du eigentlich fühlst, ist einfach das positive Gefühl das man bekommt wenn einem Frauen Zuneigung engegenbringen. Zumindest würde ich das vermuten. Es ist eine Mischung aus diesem Hochgefühl, der (platonischen) Vertrautheit und Sicherheit die du bei ihr sowieso schon lange hast, und dem "ziel" greifbar vor Augen zumindest erscheint es so.

Du hast noch keinerlei Erfahrung mit PU im "richtigen Leben", sehe ich das richtig? Mein Tipp wäre: Lass es mit ihr. Sie scheint dir als Mensch viel zu bedeuten, ihr habt eine super WG. Wenn du den Karren an die Wand setzt, machst du dir das unter Umständen kaputt. Klar, sie ist "perfekt" für das erste Mal, du vertraust ihr, sie weiß über deine Situation bescheid, sie ist toll... Aber solang du sie nicht liebst (und das wäre dir in den 2 Jahren sicher schon früher augefallen und nicht erst "gestern"), riskierst du damit zuviel.

Geh raus, lebe PU, übe, fall dabei auf die Schnauze (das wirst du, das tut jeder zwischendurch). Und wachse daran. Wenn es bei fremden schiefgeht hast du nichts zu verlieren. Deine tolle Mitbewohnerin als erstes PU-Versuchskaninchen zu benutzen halte ich für den falschen Weg.

Viel GLück, und nochmal meinen Respekt für deinen Wandel, du bist auf dem richtigen Weg!

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lies dich ein und sei bereit dich wirklich zu verändern. 15 kg in 3 Monaten zu verlieren ist ein erster Schritt - es gehört aber viel mehr dazu.

Du stehst erst am Anfang.

Und vorallem hör auf dich schlecht zu machen. Egal ob dich in der Vergangenheit , JETZT oder in der Zukunft. Es ist ein Teil von dir.

Vergiss sie am besten und fange von 0 an - mit deinem neuen Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lynus

Danke für deine tolle und tiefsinnige Antwort.

Es ist teilweise unfassbar wie mein Umfeld auf meine Veränderungen reagiert, manchmal ist es mir direkt unangenehm wenn ich dafür gelobt werde, dabei mache ich nur das natürlichste dieser Welt: Ich fange an zu Leben, es hat Klick gemacht! Ich weiß das ich das für mich mache und nicht für irgendjemand anders. Aber es geht weiter, mittlerweile dürfte ich zweistellig geworden sein, aber 15 weitere Kilos sollten es schon sein. Ich habe keinen Bock mehr auf meine fette, faule und beschissene Vergangenheit, wenngleich sie ein Teil von mir ist, doch ist sie in der Ablage ganz hinten. Ich zieh mein Studium durch, ich mach mich fit und ich genieße die Studienzeit und irgendwann klappt es auch mit den Frauen. Je eher, desto erfreulicher.

Viele PUA-Tipps/Verhaltensweisen wusste ich auch schon unbewusst. Ich habe keine Angst auf Frauen zuzugehen und Frauen reagieren grundsätzlich positiv auf mich, weil ich ein netter, intelligenter und interessanter Mensch bin. Mein Problem, und das hatte mich auch so runtergezogen, waren die Limiting Beliefs. Ich hatte kein Selbstbewusstsein, Null. Wenn ich meine ganzen verpassten Chancen zusammenzähle seit dem ich begriffen habe, daß mein Freund nicht nur zum pissen da ist, hui ich könnte zwei Seiten im Forum schreiben, Stichwort IoIs erkennen und bewerten. Deshalb wurmt mich ja diese Story mit meiner Mitbewohnerin. Wird sie etwa die nächste sein? Das ist sehr schwer für mich.

Was PUA jetzt im "richtigen Leben" angeht habe ich schon etwas ausprobiert, nur schildere ich ja mein Problem mit meiner Depri-Phase. Ich war auf einem so guten Weg, an diesem Abend vorher hatte ein guter Freund von mir seinen Geburtstag gefeifert und ich war mit meiner Mitbewohnerin dort. Leider waren dort nur 4 Mädels, und sie alle waren vergeben oder überhaupt nicht mein Typ und eine die ich gar nicht kannte war schlicht und einfach dumm, 5 Minuten Gespräch waren 4:30 Minuten zuviel! Ich hatte Gute Laune und hatte mich mit allen unterhalten, das war nicht das Problem. Eine war sichtlich beeindruckt von mir, denn ich war der Einzige auf der Party, dem aufgefallen ist, daß sie keine Brille mehr trägt! Aber naja sie war nicht mein Typ und außerdem mit einem meiner Kommilitonen zusammen. Ziemlich lahme Party, aber ich habe das beste draus gemacht und interessante Gespräche geführt. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt auch vorgenommen auf der Straße aktiv zu werden, aber naja, der Abend endete ja dann unglücklich für mich, so das dieses Projekt auf Eis gelegt ist. Außerdem bin ich sogar einmal alleine weg, Problem war das ich mich sehr unwohl gefühlt habe, denn die 2 Parties auf denen ich war waren massiv unterbesucht und die Frauen ca. 10 Jahre älter als ich. Mein Problem ist momentan das ich relativ wenige Frauen kenne, bei einer die sich interessiert gezeigt hat bin ich gerade dran, aber sie ist momentan im Urlaub. Aber bald kommen ja wieder die neuen Erstsemsterinnen, und dann geht es hoffentlich ab, mit oder ohne KC/CF!

Was die Beziehung zu meiner Mitbewohnerin angeht hast du richtig analysiert. Sie ist ein sehr wichtige Person für mich in meinem Leben geworden, in ihrer Anwesenheit fühle ich mich besser und sie gibt mir viele Lebenstipps (ich natürlich auch, zB. Ernährung), die teilweise genauso wie sie es sagt zB. in "Der perfekte Verführer" abgedruckt sind, obgleich sie dieses Buch nie gelesen hat. Aber verdammt, ich schreibe sie sei für mich ein HB8, obwohl sie eigentlich nicht unbedingt mein favorisierter Typ Frau ist, aber sie hat ein so liebevolles Wesen. Wenn sie will wohlgemerkt, denn sie ist teilweise etwas jähzornig. Aber sowas gerät im Moment völlig in den Hintergrund und das war schon einmal so vor einem Jahr, als ich unverbindlich einige AFC-Versuche unternommen hatte, und was von ihr wollte.

Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, sie ist nicht mein PUA-Versuchskanninchen. Ich habe meine Ansprache und mein Verhalten zu gänzlich allen Frauen mit denen ich es zu tun bekomme geändert und durchweg positive Reaktionen bekommen, sogar zu meiner Mutter... Das läuft bestens.

Mein Problem ist einfach die Gesamtsituation, das hast du ja auch richtig erkannt. Ich wohne mit ihr zusammen, wir studieren das gleiche (für die nächsten 2 Jahre) und wir sehen uns täglich. Wir schätzen uns und sollte ich mit meinem Rüssel nicht aufpassen kann ich tatsächlich eine Menge Porzellan unwiederbringlich kaputt machen. Aber sie sucht momentan jedenfalls eine Nähe die über die bisherige hinausgeht und das macht mir Gedanken. Warum sagt sie denn zu mir "Ich finde deine Kottelleten scharf, lass die bloß noch länger werden" oder "Du hast richtig schöne Augen." oder "Im Bett bin ich glücklich wenn er glücklich ist" und hell, warum schenkt sie mir einen Penisvibratorring?!? :rolleyes:

Möglichkeit eins: Sie will mich locken

Möglichkeit zwei: Sie will Selbstvertrauen geben

Hm...ich habe so große Angst einen Fehler zu machen.

Für Möglichkeit Eins spricht der pure Sex den sie mir gegenüber in dieser Woche ausgestrahlt hat, Leute das ist doch keine normale Zuneigungsbekundung seitens der Frau? Für Möglichkeit Zwei spricht das ich mir, seitdem ich mich mit PUA beschäftige, stets selber disqualifiziere um sie spüren zu lassen, hey ich will nichts von dir. Und das ohne Ausnahme.

@Partymarty

Du hast Recht, bei gewissen Dingen habe/hatte ich Probleme sie als Teil meiner Persönlichkeit, als Teil meiner Geschichte zu akzeptieren. Doch das hat sich weitesgehend gelegt, zumal ich auch längere Zeit mit meinen Atzen aus der Heimat gechillt habe. Und da gibt es so einige Problemfälle, Dinge die mir früher so nie aufgefallen sind. Dinge die mir durch PUA aufgefallen sind, aber auch durch meine Mitbewohnerin. "Denkst du es geht nur dir so?". Ja, ich bin am Anfang und auf einem sehr guten Weg, ich habe bloß verschlafen...

bearbeitet von teardown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal Glückwunsch, dass du deinen Arsch hochgerissen hast. 15kg runter... RESPEKT!!!

Zukunft (Dessert???)

Und seitdem bin ich nur noch am grübeln.

Lass das sofort, auch wenns schwerfällt!!! Durchs Grübeln wirst du keine Lösungen finden, sondern nur durch das Treffen von Entscheidungen.

Wie soll es jetzt weiter gehen? Zunächst hatte ich geplant sie auch mit einem kleinen Geschenk zu überraschen, das Durex Massage/Gleitöl ;) und offensiv auf sie zuzugehen.

Du musst ihr nicht unbedingt AFC-like Geschenke machen, um offensiv auf sie zuzugehen.

Ich weiß immernoch nicht zu 100 Prozent woran ich bin, war sie schlicht besoffen oder meinte sie es ernst.

siehe Thema grübeln.

Kann der stark übergewichtige Trottel von damals wirklich ihr Lover werden?

Gewöhn dir diese Limiting Beliefs ab!!! Damals, Früher, vor fünf Jahren... SCHEIß DRAUF!!!! Die Zeiten sind vorbei und du BIST ein vollkommen neuer Mensch!!!

Liebe ich sie eigentlich, oder ist das nur ein diffuses sehr enges freundschaftliches Verhältnis

Glaube mir... Dein Schwanz liebt sie, vorausgesetzt du hast untenrum zwei Eier baumeln. Dein Schwanz wird jede HB8+ lieben!

(wir haben schon gegenseitig festgestellt das wir nicht unsere Traumtypen sind). Alle die uns kennen sagen wir seien Seelenverwandt, wir beide stimmen darüber überein, doch hatte sie mir einmal gesagt als wir uns gestritten hatten (vor 2 Monaten, aus nichtigstem Anlaß meinerseits...) das wir große Unterschiede haben...ich bin mir ziemlich unsicher.

Ich garantiere dir, dass selbst ein Weihnachtsmann aus Hackfleisch mit Angela Merkel-Visage zu Ihrem Traumtypem wird, wenn er ein interessantes Leben führt, ein Inner Game von hier bis nach Timbuktu hat unjd Eier aus Titan hat, um sich das zu nehmen, was er will.

Das war einer der Gründe warum ich zu PU gekommen bin, weil es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zwei Typen gibt, die hässlich wie die Nacht sind, und trotzdem hatten die jede Woche mindestens eine neue HB7+ am Start.

Kurz gesagt: "Attraction isn't a choice" (Mystery)

Dieses Wochenende werde ich noch viel nachdenken, ...

Nein, genau das wirst du nicht tun. Stattdessen gehst du raus und wirst mit Frauen in Kontakt treten. Im Kaufhaus, im Bus, in der Einkaufspassage, im Club, einfach überall

Noch besser wäre, wenn mit deinem örtlichen Lair Kontakt aufnimmst und mit den Jungs mal losziehst.

15kg abgenommen hin, neue Klamotten her... Du darfst auf keinen Fall bei diesen (äußeren) Veränderungen stehen bleiben. Arbeite an deinem Inner Game, lerne neue Leute kennen (nicht nur Frauen), probier Opener aus, habe Spaß!

Viel Glück und möge die Macht mit dir sein junger Padawan! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst: Herzlichen Glückwunsch für deine bisherigen Erfolge! Arbeite weiter an dir und zieh dein Ding durch, dann wirst du deine Ziele mit Sicherheit erreichen.

Zweitens: Dein Text war beim Lesen eine unglaubliche Motivation für mich. Seit meiner Kindheit hatte ich schon immer stark mit Übergewicht zu kämpfen. Ich danke dir dafür.

:]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst ihr nicht unbedingt AFC-like Geschenke machen, um offensiv auf sie zuzugehen.

Richtig, aber so eine kleine Überraschung wäre ja nur der Einstieg, damit rechnet sie ja gar nicht. Ich werde gleich in die Stadt gehen und mich umschauen, vielleicht finde ich ja was lustiges. Ansonsten würde ich die Ü-Eier Nummer abziehen mit zwei Kino-Karten drin für einen Film den sie toll findet. Sie war doch letztens erst dort und es war für sie beschissen. Ich will ihr zeigen, daß ich mir Gedanken um sie mache. Das hat doch nichts mit AFC zu tun?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst ihr nicht unbedingt AFC-like Geschenke machen, um offensiv auf sie zuzugehen.

Richtig, aber so eine kleine Überraschung wäre ja nur der Einstieg, damit rechnet sie ja gar nicht. Ich werde gleich in die Stadt gehen und mich umschauen, vielleicht finde ich ja was lustiges. Ansonsten würde ich die Ü-Eier Nummer abziehen mit zwei Kino-Karten drin für einen Film den sie toll findet. Sie war doch letztens erst dort und es war für sie beschissen. Ich will ihr zeigen, daß ich mir Gedanken um sie mache. Das hat doch nichts mit AFC zu tun?!?

Grundsätzlich gilt: Sich viele Gedanken um eine Frau machen, z.B. sie mit Geschenken beglücken IST AFC. Es drückt die Genkhaltung aus, dass man die Frau mit Geschenken gewinnen muss, weil man sich ihr unterlegen/weniger wert fühlt, und das so auszugleichen versucht. Ein Mann, der sich der Frau gleichwertig oder höherwertig fühlt, hat das nicht nötig, und das kommt besser an, als "anbiedern" mit Geschenken o.ä. Mag auf den AFC bizarr wirken, ist aber so.

ABER: Die Situation ist bei dir ja anders, ihr kennt euch schon lange, und: sie hat dir zuerst ein Geschenk gemacht. Es ist also nicht AFC, sich zu revanchieren, sondern einfach nur eine nette, natürliche Geste. Allerdings würde ich von der Ü-Ei Nummer absehen, das ist zu "süß" und romantisch, sowas bringt man eher später, wenn schon was läuft. Etwas lustiges wie das Massageöl als Konterpart zum Penisring ( :rolleyes: ) wäre da besser.

Und: es ist auf keinen Fall kein Muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Geschenke grundsätzlich ein Unterlegensheitssymbol sein können ist mir schon klar, das habe ich verinnerlicht, aber es geht hier ja nicht um irgendeine die ich seit 5 Minuten kenne. Es sind ja eigentlich auch mehr lustige Anspielungen und sie fing ja damit an. Ich springe quasi nur auf den Zug auf den sie ins Rollen gebract hat. Mal schauen wo der hinfährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey teardown!

Erstmal muss ich Dir meinen tiefen Respekt bekunden. Du fängst ein neues Leben an. Die Tatsache, dass Du selbst schon viele

Veränderungen an Dir vorgenommen hast, ist bemerkenswert. Weiter so!

In der Tat solltest Du nicht daran denken, was Du ihr für Geschenke machen kannst, sondern es sollte umgekehrt laufen.

Wie Lynus es schon zutreffend dargestellt hast, befindest Du Dich halt in einer besonderen Lage. Ein Geschenk Deinerseits ist zwar kein AFC Verhalten, sollte aber trotzdem nichts alltägliches sein. Mädels sprechen überraschenderwiese mit Ihren Freundinnen über alles. Ein cooles Geschenk Deinerseits, in dem zum Ausdruck kommt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, wird Dir auch bei den Freundinnen Deiner Mitbewohnerin Respekt und Anerkennung verschaffen.

Die Überraschungseiersammlung ist genauso abgehalftert wie ein Date im Café. Das machen so viele....

Im Übrigen solltest Du nichts mehr an Deiner Mitbewohnerin testen.

Wie Lynus sehe ich auch die Gefahr, dass es nachher auf allen Seiten nur Verlierer und vor allem tiefe Wunden gibt und damit ist keinem gedient.

Behalte sie als gute Freundin, einen Menschen, der Dir trotzdem nahe steht.

Sie wird Dich weiteren Freundinnen vorstellen und das kann für Dich dann bestimmt nicht von Nachteil sein.

Deine eigenen Zweifel sprechen überdies für einen guten Charakter. Die Mädels können sich auf Dich freuen!

Und denke daran: Du bist der Preis!

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was ich machen würde. Ich würde sie direkt auf ihr Verhalten ansprechen:

Hey HB, ich würde dich mal gerne was fragen? Willst du was von mir? Fühlst du dich von mir angezogen?

Wenn sie fragt, warum du das glaubst, erzählt du ihr z.B. das mit dem Penisring und was dir sonst aufgefallen ist, usw.

Lass sie kommen und schau wie sie reagiert. Wenn sie eine Abwehrhaltung zeigt, sagst du einfach, dass es dir wichtig war, die Situation zu klären und nichts falsch zu interpretieren. Erzähl ihr nichts davon, dass du das wissen mußt, damit du eure Beziehung nicht durch irgendwelche Handlung kaputt machst. Dein Bezugsrahmen ist: Mir ist was aufgefallen und ich möchte wissen, was hier los ist und wenn ich es weiß, erst dann werde ich mich entscheiden, was ich möchte und vorher habe ich keine Agenda. Das bedeutet aber auch, dass du keine Agenda haben solltest. Also bevor du in das Gespräch gehst, habe keinen Wunsch nach einem Ergebnis sondern sei ok, mit was auch immer sie sagt.

Was, wenn sie nun sagt, dass sie keine solchen Ambitionen hat. Super, dein Leben geht weiter und du planst es mit ihr als Freundin und mehr nicht, wie du es bisher getan hast. Da du auch vorher keine Agenda hattest, hat sich für dich durch ihre Außerung nichts geändert.

Wenn sie sagt, dass sie an X interessiert ist, sag nicht, dass du das auch wolltest oder willst, sondern frag sie, ob sie dich jetzt x-en möchte (x=küssen, schlafen, Beziehung oder was auch immer) und dann x mit ihr, wenn du das auch möchtest. Hierbei ist es wichtig, dass du den Bezugsrahmen setzt: "Es ist klar, dass Frauen mich wollen und es überrascht mich nicht, dass du mich auch willst. Ich habe mich in der letzten Zeit verändert und bin ein ultraatraktiver Mann gewordern. Also schäme dich nicht dafür, dass du "

Wie heißt es so schön, wer fragt der führt. Nutze dieses Prinzip.

Warte nicht bis sie auf dich zukommt und dich mit diesen Fragen führt und dir am Ende noch andichtet, dass sie den Eindruck hat, dass du was von ihr willst und die ganze Zeit nur eine Rolle gespielt hast, um sie ins Bett zu kommen.

Lass dieses scheiß Gedankenlesen und frag sie einfach. Und wenn sie dir wischy, waschy ankommt. Lass dich nicht darauf ein. Sag einfach. Ich verstehe und das wars. Solange sie nicht weiß, was sie will, woher sollst du wissen, was du willst. Das wär als ob die jemand etwas verkaufen möchte und nicht weiß, ob er/sie es verkaufen möchte, und du damit anfängst zu überlegen ob du es kaufen möchtest oder nicht. Wäre das nicht vergeben mühe?

Viel Spass dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, sie helfen mir. Ich treff mich gleich mit einer Freundin von ihr und ich war schon gestern bei ihr bis 4 Uhr und wir haben über alles geredet und interessanterweise wusste sie von diesem Geschenk lange vor mir. Frauen reden mit ihren Freundinnen offen und Hemmungslos über alles. Und seit gestern weiß zumindest sie schon mal ich kein Dummerchen bin und weiß wo es langzugehen hat, was Ziele im Leben betrifft. Man, teilweise hin sie mir minutenlang an den Lippen...sehr geil...meine Persönlichkeit entwickelt sich immer weiter...es macht so viel Spaß und es ist so aufregend...verdammt ich liebe alle Frauen ^_^

Ausführliche Antwort heute abend.

Ach und was das Geschenk angeht, ich hab jetzt das Gleit- und Massageöl gekauft....wird bestimmt lustig... ;-)

bearbeitet von teardown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als sie wiederkam (23 uhr) haben wir uns bis 3 Uhr nachts unterhalten wie scheiße der Film war, wie dumm/peinlich/verplant die anderen sind und wie cool wir beide sind. Es war ein sehr schönes Gespräch, mit einigen Berührungen ihrerseits, wir verstehen uns einfach.

Hier hättest eskalieren können, du hättest dich wohl nur trauen müssen.

Alles andere wurde schon gesagt, du packst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten:

Zuerst haben wir 1 Stunde lang von ihrem lustigen aber auch verkorksten Hochzeits-Wochenende gesprochen, und mein Gott, die Frau hat ohne Punkt und Kommar geredet. Immer wieder hat sie mich berührt, teilweise hat sie sich verhaspelt was ich von ihr gar nicht kenne. Ich habe ihr dann einige subtile Komplimente gemacht, vonwegen "Jetzt hat dich deine (zugegebenermaßen komische) Verwandtschaft auch endlich schätzen gelernt" Mehrmals musste ich ihr bei der Wortsuche helfen, aber nun gut vielleicht lag das ja nicht unbedingt an mir. Als ich dann festgestellt habe, das das Wochende für sie zwar verkorkst war, aber sie das beste draus gemacht hat, holte ich das "Geschenk". Das kommentierte sie dann leicht spöttisch mit "wie, was soll das denn?", in diesem Moment dachte ich wie gut das ich nichts anderes gekauft habe (DANKE @gops) und holte es aus meinem Zimmer. Sie wusste schon anhand der Verpackung was es war, und sie sagte "Nein, du hast wirklich, wie geil, wie geil". Sie umarmte mich und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Danach hat sie meinen Nacken damit eingerieben und mich 1 Minute lang massiert. Das Massage/Gleitöl hat ziemlich gut eingeschlagen, als sie es dann in ihr Zimmer brachte, sagte ich zu ihr "Aber nicht alles auf einmal!", und sie "genau ich stecks mir alleine rein". :rolleyes:

Was sagen die PUA-Experten? In den nächsten Tagen bei der richtigen Gelegenheit Eskalieren oder doch Metamasters Vorschlag beherzigen? Heute abend trinken wir wieder Alkohol, bin super gespannt, ob sie mir wieder so eine Show abliefert wie letzte Woche.... <_<

bearbeitet von teardown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was die Beziehung zu meiner Mitbewohnerin angeht hast du richtig analysiert. Sie ist ein sehr wichtige Person für mich in meinem Leben geworden, in ihrer Anwesenheit fühle ich mich besser und sie gibt mir viele Lebenstipps (ich natürlich auch, zB. Ernährung), die teilweise genauso wie sie es sagt zB. in "Der perfekte Verführer" abgedruckt sind, obgleich sie dieses Buch nie gelesen hat. Aber verdammt, ich schreibe sie sei für mich ein HB8, obwohl sie eigentlich nicht unbedingt mein favorisierter Typ Frau ist, aber sie hat ein so liebevolles Wesen.

Madonna-Whore-Komplex und Oneitis. Les dich unbedingt dazu ein.

Als sie wiederkam (23 uhr) haben wir uns bis 3 Uhr nachts unterhalten wie scheiße der Film war, wie dumm/peinlich/verplant die anderen sind und wie cool wir beide sind
Zuerst haben wir 1 Stunde lang von ihrem lustigen aber auch verkorksten Hochzeits-Wochenende gesprochen, und mein Gott, die Frau hat ohne Punkt und Kommar geredet

Wo war dein Bohrturm währenddessen? Ich denke mal du hast das Gröbste begriffen was PU angeht und das du sicherlich gebildet bist. Aber dich halten ohne Ende Limiting Beliefs davon ab, deinen Sexualtrieb auszuleben. Und deshalb bist Du noch Jungfrau, was keinerlei schlimm ist, denn es ist nie zu spät, und da du sehr selbstkritisch bist lässt das auf ein gutes Selbstverständnis schliessen.

Allerdings ist es wie gesagt mit dem Abnehmen und der Kleidung lange nicht getan. Da steckt viel Arbeit hinter. Wie du das schaffst kannst du im Forum/anderen Quellen lesen, und dann anwenden, um dir ein ordentliches Inner Game anzulegen

das nicht mehr alles

interpretiert

analysiert

versucht zu verstehen

hofft

hinterfragt

=

unsicherheit/angst

Die Angst musst du besiegen.

Ich denke irgendwann hat man es geschafft, und dann fühlt es sich an als hättest du das Laufen neu gelernt.

Offtopic: Lasst uns doch mal so eine Art Organigramme (Oder wie heissen diese Teile?) über PU Begriffe machen, um das zu visualisieren.

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man muss schon durch die Fenster(eskalation) durchsehen können, damit man nicht im LJBF-Zone landet!

ALLLLTTTEEEERR

seit wann beschäftigst du dich mit dieser einen Frau??? ohne mit irgendeiner anderen was zu tun zu haben?und wenn es nur Kaffe trinken ist etc.?

nichts gegen dich, respekt für deine Disziplin und deinen Wandel aber mach sie nicht zu deiner Queen. Vor allem wenn sie Interesse zeigt und du jegliches

Eskalationsfenster verpasst. Du weißt sicherlich, dass es die Eskalation ist, die dich von LJBF zu LTR/FB.. bringt. Nur könntest du das Problem haben,

dass du jetzt schon in der Schublade steckst. Ich hab sie in dem Moment virtuell geküsst als ihre Haare nass waren etc.! Ach und höre bitte nicht auf die Tipps

wie: Frage sie nachdem wie sie dich sieht und was sie für dich fühlt.. das geht nach hinten los! entweder du sorgst jetzt für genug attraction,raport UND ESKALIERST

oder du gehst den weg eines rAFCs/PUAs und gehst erst einmal sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann Leute ihr habt keine Ahnung. Wir waren gestern weg und ich hab mir zwei Nummer klar gemacht. Es ist so dawm fucking easy, vom Flirtbauern habe ich mich zum Flirtkönig entwickelt. Ich habe ein Inner Game von hier bis Timbuktu. Ich kann nur Danke sagen an allen die diese Community möglich gemacht haben, warum habe ich das nur nicht früher gecheckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Naja du hast hier viel von dieser einen Frau erzählt ... von daher ist klar das die Frage aufkommt, ob du dich nur um diese eine Frau bemühst. Ich find aber toll, dass sich dein Leben genauso wie meins so schnell so positiv entwickelt hat! Ich hoffe du machst so weiter. Ich hab noch viel vor mir um mein InnerGame zu verbessern und inzwischen ist mir auch die Wichtigkeit der 3 Sek Regel klar geworden. Hab ich mich nicht innerhalb von 3 sek zum ansprechen der Frau entschieden ... dann spreche ich die Frau nicht an, die Zweifel sind zu groß ... meine Gedanken haben mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mir bleibt nur eins übrig ... hingehen und ansprechen ohne auch nur einen Gedanken zu machen! Würde mich interessieren wie du das hinbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SChmiede das Eisen, wenn es heiss ist und schmeiss dich ins kalte Wasser, :unsure:

wenn es kalt ist, dann ist es kalt und zu spät. Irgendwann wird sie zu dir ganz anders sein, ohne einen klaren Grund und du wirst dir die Frage stellen was habe ich falsch gemacht. Genau du hast nicht eskaliert!!!!! und das wird weh tun, das kann ich dir jetzt schon sagen, außer du magst sie nur als LJBF, dann ist es OK. Auf jeden Fall wirst du den Unterschied kennen lernen von Ihr, wie sie zu dir ist, zwischen "ich mag dich als netten Freund" oder "als PUA". Teardown du kannst auch ein KC mit ihr haben und gar ein FC, um sie als normale Freundin zu haben, die jetztige Freundschaft wird dadruch nicht sonderlich gestört, du wirst dich nur männlicher fühlen Glaube mir die IOI, die du an dem jenem Abend bekommen hast, waren mehr als eindeutig!!! und irgendwann ist das Eisen kalt und dann kannst du sie beschenken, wie du willst.

Auf jeden fall noch heisser kann das Eisen nicht werden, es gibt eine Grenze bei den Frauen(die IOI werden einfach nicht eindeutiger!!! (deinen Bohrer wird sie niemals anfassen oder sie wird nicht deinen Kopf anfassen und zum KC ansetzen!!!, bevor du anfängst!!!!), dass sie mit dir das (KC, FC) machen will, du musst das sehen und sie mindestens Kc-en,

die Frau denkst sich irgendwann, "ich nährere mich immer den Typen an und der erwiedert das nicht, der denkt bestimmt ich bin eine Schlampe oder etwas anderes," also hört sie damit auf, sie wird nicht verstehen, dass du noch nicht soweit bist.

Natürlich ist das Spekulation, was sie denkt, aber, was ich dir zu versuchen sage auch, wenn du sie nicht auf vielleicht als FB reduzieren willst, du bekommst nicht leichter einen KC oder Lay.

Nehme den Schwung aus deiner Veränderung mit und Kclose sie, das wird gut gehen(das verspreche ich dir) und höre mit der Hirnwichserei auf, der KC ist wirklich was schönes. ^_^

und so wie du schreibst denke ich schon dass du sie KC willst, die Entwicklung danach ist unabhängig, ob du sie KC oder nicht, das wird hier dir jeder PUA sagen, den du fragen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege,

Du mußt einfach eskalieren, die Situation im Regen hast du verpennt und das mit dem Massageöl... naja :unsure:

Wie mein Vorredner gesagt hat, bald wird es zu spät sein.

Deine Ängste bestehen aus:

1. Du hast Angst sie als Freundin zu verlieren.

- Auch wenn sie den KC verweigert ist die Freundschaft noch lange nicht kaputt; ausserdem hast du dann Gewissheit, du wirst dich ansonsten ewig(!) fragen ob nicht mehr möglich gewesen wäre.

2. Du hast keine Erfahrung in sexuellen Dingen.

- Hier ist doch eine Person zu der du Vertrauen hast das beste was dir passieren kann.

Lass es langsam angehen, bleib cool und sie wird dir schon zeigen wie es geht.

(Ja liebe Community, mag AFC sein, aber es ist noch kein Sexgott vom Himmel gefallen ^_^ )

Ich kenne die Euphorie die dich am Anfang befällt nachdem du glaubst "hinter die Matrix" schauen zu können.

Es wird nicht ewig anhalten aber solange du dabei bleibst wirst du deine Ziele erreichen.

In diesem Sinne, eskaliere, egal wie es ausgeht du wirst froh sein es versucht zu haben.

Und ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt.

Rock On

EdMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal danke für die Antworten. Ich sitze gerade am Frühstückstisch, gleich gehts raus, 10 Km laufen.

@ayanami

Die eine HB7 habe ich am Club-Eingang Approacht. Den genauen Opener weiß ich nicht mehr, irgendwie so: "Ist ja eine ziemliche Frechheit das die nur die Frauen nach den Ausweis fragen. Vorallem da du doch keine 15 mehr bist." Das war nämlich ziemlich lustig, vor mir war sie in ihrer kleinen Gruppe und hinter mir meine Mitbewohnerin und eine Freundin (HB6). Und nur die Frauen wurden nach den Ausweisen gefragt, obwohl das HB7 26 Jahre alt ist, sehr lustig. Naja später im Club, wir hatten uns gerade was zu trinken geholt, hab ich sie auf der Tanzfläche gesehen. Also 3 Sekunden überlegt und ab hin, ihr auf die Schulter gefasst und nach ihrem Ausweis gefragt und sie angelächelt, so wusste ich dann auch gleich ihren Namen :unsure:

Wie ich beiläufig gemerkt habe waren meine Mitbewohnerin und ihre Freundin zwischenzeitlich auch auf der Tanzfläche und haben mit gutem Sicherheitsabstand getanzt und mein Kino beobachtet. Sehr geil, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und massig social proof bewiesen. Dann habe ich mit der Freundin von meiner Mitbewohnerin getanzt und ihr gesagt, wenn sie das ich sie gerne küssen würde, wenn da nicht ihr Freund wäre (5 Jahre zusammen), der einer meiner besten Kumpels ist. Kann ja nicht schaden, sich auch bestens mit ihr zu verstehen, und gleichzeitig Anstand und Respekt vor Frauen zu beweisen, und der HB7 zu zeigen das ich auf sie nicht angewiesen bin. Naja irgendwann bin ich zu ihr hin, als meine Leute schon weg waren, und sie einfach nach der Nummer gefragt. Und sie gab mir diese auch dann umgehend! Erster Approach meines Lebens, erster Nummer Close! Geeill!! ^_^

Dann ab nach oben zu meinen Freunden und ein Bier an der Bar (raucherbereich) gezischt. Nach einiger Zeit kam dann ein HB8 rein und setzte sich alleine auf ein Sofa und machte sich eine an, nach 30 Sekunden ich hin und einfach daneben gesetzt und nach Feuer gefragt, zack war ich drin. Mit so einem "billigen" Opener, aber naja, meine Selbstsicherheit konnte man mit Händen greifen. 10 Minuten geschnackt, das wir beide Frankreichfans sind war natürlich auch ein super Thema (Urlaub =positive Gefühle)pass auf, du bist mir sympathisch, aber ich muss auch rüber zu meinen Jungs, gib mir deine Nummer und wir vertagen unser Gespräch". Zack, zweiter Approach, zweiter Nummer Close. Its so dawm fucking easy, für einen Bruchteil einer Sekunde dachte ich ich würde mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen, völlig berauscht vom Leben. Naja, dann ab nach Hause und heute morgen war meine Mitbewohnerin total attrackted. Sie war einkaufen, hat aufgeräumt, hat sich fein gemacht und mich angestrahlt bis zum geht nicht mehr. Wir beide fahren immer mehr Kino und der Rest vom Fest weiß auch schon längst das da was im Busch ist. Am geilsten war der Klapps auf ihren Arsch, als sie sich neben mir über den Mülleimer gebeugt hatte, sie fand es sogar geil. Keine Anmache! Ein Traum...

@Real

Ja du hast Recht, keine unnötige Zeit verlieren. Aber du musst ja auch die technischen Gegebenheiten sehen. Wir haben ja immer noch einen Mitbewohner. D.h. wir sind zwar täglich zusammen, aber davon vielleicht 2 Stunden wirklich alleine. Morgen fährt er übers Wochenende nach Hause zu seiner Freundin, die Eskalation ist nicht mehr weit, denn es ist klar das die anderen von unserer Beziehung möglichst lange nichts mitbekommen sollen. Kein Bock sie zu vögeln und der Typ ist da...muah...außerdem bin ich der Hauptpreis, es ist gar nicht schlecht das ich sie zappeln lasse. Schließlich will sie ja was von mir, sie bewirbt sich bei mir und nicht umgekehrt. Was wirklich abgeht steht ja nur in diesem Forum...

@EdMax

Glaub mir, ich hab meine Sexagenda schon festgelegt. Aber na klar, ich bin unbedarft, hoffentlich mach ich mir nicht so viel Stress in der konkreten Situation das er schlaff macht. Aber...das wird nicht passieren. Ich will ihr einen Abend bereiten, den wir beide unseres Lebens nicht vergessen werden, und wenn sie ihren Freundinnen sagt, daß ich bei meinem ersten Mal richtig gut war und ich es dann auch weiß, geht mein Innergame und state nochmal durch die Decke. Bald gibt es mehr...

bearbeitet von teardown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey teardown,

freut mich, dass du dich nicht an deiner mitbewohnerin festgebissen hast und auch andere frauen gamest.

Glückwunsch, dass es bei dir tierisch aufwärts geht. Mach weiter so!

gr33tz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Kinder det jibbt wat neues zu berichten:

Also das Wochenende verlief so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich habs vergeigt, genaueres will ich gar nicht sagen, aber sie ist immer noch attracktet. Sie weckt meinen Jagdinstink und es macht einfach nur Spaß. Ich bin der Hauptpreis, blabla...

Jedenfalls flirte ich im Moment was das Zeug hält. Mit Mädels die ich schon länger kenne und mit Unbekannten (sogar Supermarkt an der Kasse), und ich gehe generell offener auf Menschen zu. Ich war sogar alleine in der Stadt unterwegs um Approches zu machen, leider ist 19-20 Uhr hier keine sonderlich geeignete Zeit.

Ich war gerade hier im Club (alleine) und habe zwei Nummern, aber zwei Nummern von Typen. Einfach weil die supercool sind und man mit denen einen trinken gehen kann, einer davon könnte sogar ein Wing werden. Mal schauen. Jedenfalls merke ich, daß ich noch wenig Erfahrung in Sachen Approches hab. Nach einer halben Stunde spreche ich ein HB7 an, mit Situationsbedingten Opener, kann nicht mehr genau sagen welcher. Jedenfalls war sie sehr schüchtern, und warum?? Sie war 17!!! Oh man und ich Idiot schätz sie auf 20...omg...naja Gespräch war dann ungefähr so: "Schöne Schulzeit noch und viel Spaß im Leben."

Dann hab ich die beiden Kerle kennengelernt, weil ich den einen auf seinen Style angesprochen habe. Er sah ungefähr so aus wie ich, war auch nen lustiges Gespräch auch mit seinem Kumpel. Naja, danach weiter gemacht und ne Olle (HB5) auf der Ballustrade angequatscht, von wegen schöne Aussicht hast du hier. Ich hätte es sehen müssen, aber naja sie war 10 Jahre älter als ich und hatte einen Freund. Ja geil dachte ich mir, naja noch kurz zuEnde gequatscht und wieder zurück in den Raucherbereich und an die Bar ein Bier bestellt.

Neben mir ein Zweier Set (HB6, HB7), dachte ich super, hältst du mal deine Chip-Karte neben ihr, sie guckt mich (Hb6) an und ich meine dann nur noch: Doppelt hält besser und wir beide machen einen Deal, wer zuerst drankommt bestellt für den anderen. Kaum habe ich es ausgesprochen bedient die Barfrau die HB6. Naja, egal es war ja ganz lustig. Shittest von wegen gib mir einen aus, abgeblockt und dann nett unterhalten (20 Mins) mit HB7. Nummer close wollte ich nicht, dafür war sie mir dann doch zu assi, frauen die angetrunken sind sind wirklich unattraktiv.

Naja die gehen weg und zwei Typen kommen. Ich schnorre die um ne Kippe an und unterhalte mich mit ihnen, und dann kam sie plötzlich und unerwartet: HB9 und fragt mich nach einer Zigarette: Ich dachte mir noch perfekt! Ich sag nur noch, ja ich hab keine musste mal ihn hier fragen, er gibt ihr eine. Und wir reden, sie lacht über meine Witzeleien, sie war mir richtig sympathisch. Wir haben ca. eine halbe Stunde geredet, das Gespräch gab zu diesem Zeitpunkt keine Steigerung mehr her. Also ich dann zu ihr: "Hast du am Wochenende noch was vor?" Sie "nööö", also ich dann: "Hey, ich find dich sympathisch und würde mich gerne auf einen Kaffee mit dir treffen gib mir mal deine Nummer und ich rufe dich an." Daraufhin sagt sie: "Ich weiß meine nummer nicht und ich habe mein Handy mit dem Mantel an der Garderobe abgegeben." Das klang schon merkwürdig, aber sie hatte auch keine Handtasche dabei, also denke ich mir nichts dabei. Ich dann also zu ihr, "pass auf, dann gebe ich deiner Freundin (HB8,5) meine Nummer und du entscheidest ob du mich anrufst." Und was passiert in diesem Moment????

Ihr ekelhafter behaarter Armenisch-Türkischer Freund (Brillenschlage) labbert mich von der Seite an, der die ganze Zeit uns zugehört hat, von wegen, "ja, ich verstehe dich, aber hey das ist meine Freundin." Ich deeskaliere die Situation und sage zu ihr, "Hey warum hast du mir nichts von deinem Problem erzählt?? Ich würde dich aber trotzdem gerne kennenlernen weil du mir so sympathisch bist" Ich war auch latent mit der Situation überfordert, weil sie jemand war der mich wirklich interessiert. Naja ich geb ihrerer Freundin meine Nummer und verabschiede mich und lege ihr noch mal mit meinem tollsten Lächeln nahe, daß sie sich melden soll. Daraufhin musste ich erstmal an einer anderen Bar ein Bier trinken und ich stellte mir die Fragen aller Fragen: Warum in Herrgotts Namen haben die geilsten und sympathischsten Frauen die hässlichsten Freunde. Maaan, verdammt. Naja ich dann raus und wen treffe ich, na klar die beiden Mädels (ohne Freund). Mein HB9 war sichtlich betrübt und ihre freundin hat sie nur entsetzt angeschaut. HB9 bezahlt und geht, ich stand in der Nebenschlage, und ich sage nur "Hey XY, sag YX das es mir Leid tut!", daraufhin sie "Ja mach ich" und die beiden entschwinden in die Nacht. Oh man, hoffentlich hat der Assi ihr keine Szene gemacht, weil das verdient sie nicht. Ja und jetzt sitze ich hier vor meinem Laptop. Ich bete zu Gott das sie sich meldet...das wär der Wahnsinn. So ein Assi-Freund, das kann doch nicht gut gehen...und she is so dawm fucking hot...

Omg...aber trotzdem ein sehr schöner Abend. Noch nie so viele Leute im Club neu kennengelernt. Jungs ich kann es euch nur empfehlen, geht raus und haut auf die Kagge, und wenn ihr nunmal nicht eure Traumfrau kennenlernt, ihr lernt neue Leute kennen und erweitert euren Freundeskreis. Und eure neuen Freunde kennen sicherlich auch neue Mädels die ihr approchen könnt. Ich rate jedem, geht heute (Samstag) raus in die Clubs und sprecht einfach Leute an. Es bringt euch ungemein weiter!

Bald mehr,

bis denn euer teardown

PS: Danke für PUA, es hat mein Leben verändert, ach was, ich fange erst jetzt mit dem Leben an!!! Danke an alle die das möglich gemacht haben...

bearbeitet von teardown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das jetzt nicht alles gelesen. Hau mal ein paar Absätze rein, diesen Bandwurmsatz tu ich mir nich an, kriegt man ja Augenkrebs ^_^

Beim Überfliegen ist mir nur dieses aufgefallen: ""Hey XY, sag YX das es mir Leid tut!""

Wofür entschuldigst du dich? Dass sie einen bescheuerten Freund hat? Dass du sie treffen willst? Du hast dich hier für nix zu entschuldigen, und du hast dich auch nicht um die Situation mit ihrem Freund zu sorgen. Der freund existiert für dich nicht. Und wenn sie sich jemals darüber ausheulen wollen wird, soll sie das bei ihrer Freundin machen, und nicht bei dir (nur falls es mal dazu kommt) Du bist nämlich NICHT ihre beste Freundin!

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.