Das Problem..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich bin übers Schützenfest in meinem "NaturalStyle" wirklich um einiges weitergekommen. Viele Erfolge gehabt, mega Pushs usw. Doch habe ich seit ich denken kann ein Problem.

Das Befrienden von Kerlen.

Bis jetzt bin ich diesem Problem immer aus dem Weg gegangen, war sozusagen ein Einzelgänger. Ich habe auch kaum irgentwelche Freunde. Mein bester Freund ist der Freund meiner Cousine und er teilt ein Hobby mit mir: Motorradfahren.

Ich habe Tage an denen ich rausgehe und Spaß haben will. Aber keiner da, der mitgeht. Schonwieder allein Weggehen..Super..

Ach mit Girls hast du doch keine Probleme , sag ich mir immer. Verdammt, ich will aber nicht nur mit Mädels abhängen und auch mal Spaß ohne "Gamen" haben.

Diesen Text schreibe ich , da ich gerade wieder drausen war. Kein Kumpel ging mit. Auf der Party keiner den ich kenne. Kein Bock zu Gamen, ich will einfach nur mal Stimmung machen.

Haha nun krieg ich mal den Arsch hoch. Ich öffne ein 4er Set Typen, den einen Kerl kenn ich vom sehen aus der Muckibude in der ich seit kurzen bin. Blablabla, unterbrechung, ich steh doof da, blablabla die Typen unterhalten sich. Wunderbar, sie unterhalten sich über Internet Poker, was für langweilige Typen... Aber Hey, nicht nur sie sind langweilig! Du bist für sie auch langweilig! Warum? Wieso?

Ich fühle mich wie ein Sozialer Waschlappen, wenns drum geht Typen zu Befrienden. Als hätte man mir einen Schnuller in die Fresse gestopft, damit ich's Maul nich aufkrieg.

Danke ;->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus flixx,

warum aber eigentlich flixx? erklär mal bei gelegenheit.

hätt ich dir nicht mal so zugetraut, aber hab davor allerhöchsten respekt,

dass du das hier postest. ohne kumpels/freunde ist es ne verdammt harte

zeit. hatte auch mal so ne phase.

aber betrachte es mal von der seite. du hast genügend selbstbewusstsein

ALLEINE rauszugehen und FREMDE Frauen anzusprechen, was sogar einigen

Typen mit einem rießigen Freundeskreis allergrößte Probleme bereitet. Du

bist denen einiges voraus!

Aber zurück zu deinem Problem. Mittwoch werden wir wieder im Fax sein,

diesmal auch mit Alex2, der relativ neu bei uns im Lair ist. Hey, schon

wieder n neuer gleichgesinnter für dich ;-) Bevor wir HB's approachen

können wir ja zur Abwechslung mal das befrienden üben.

Frag einfach mal nen typen, was er für n auto fährt, des is ungefähr so

wie wen du ne frau fragst, wo sie am liebsten shoppen geht - endlosgespräche.

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Kann es sein dass du nicht wirklich an anderen Menschen interessiert bist? Hab ich jetzt zumindest so wahrgenommen aus dieser Aussage hier:

Blablabla, unterbrechung, ich steh doof da, blablabla die Typen unterhalten sich. Wunderbar, sie unterhalten sich über Internet Poker, was für langweilige Typen.

Aber du hast schon erkannt, dass es nicht an denen liegt sondern an dir, was an sich sehr gut ist.

Jedoch ist dein Focus falsch. Du fragst dich warum du langweilig bist für Typen, sprich du konzentrierst dich aufs negative.

Versuch einfach mal spassehalber folgendes: Überleg dir mindestens 10 Gründe, warum es anderen Typen Spass machen könnte mit dir abzuhängen.

Wenn du das machst, wirst du sehen wohin das deine Gedanken und deine Motivationen lenkt ;).

Lass mich wissen wennst fertig bist.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hoffe, mich haut keiner, wenn ich hier poste. Ich gehör ja nicht zum Bayreuther Lair ;-)

Blablabla, unterbrechung, ich steh doof da, blablabla die Typen unterhalten sich. Wunderbar, sie unterhalten sich über Internet Poker, was für langweilige Typen...

Über den Satz bin ich auch gestolpert. Schau mal, damit sich Menschen gut verstehen, muss ein gegenseitiges Interesse herrschen. Du zeigst aber gar kein Interesse an ihnen. Interesse zeigen würde in diesem Falle ja nichtmal heissen, dass Du jetzt so tun musst, als ob du Poker toll findet. Du findest Poker langweilig? Wundert es Dich nicht, dass sie es anscheinend so spannend finden? Frag doch einfach mal! Sag ihnen doch einfach, dass Du Dich damit noch nicht beschäftigt hast und frag nach, was ihnen an Pokern so viel Spass macht. Oder alternativ: Sag ihnen doch einfach, dass Du das mit dem Pokern auch mal ausprobiert hast, aber nie dahinter gekommen bist, worin der Reiz daran besteht. Je nachdem, was halt stimmt. Was mögen sie so daran? Woher kommt für sie der Spass? Wenn Du dabei nicht ablehnend, sondern offen, freundlich und interessiert bist, dann bist Du ratzefatz im Gespräch drin und kannst rauskriegen, ob ihr auf einer Wellenlänge seid.

Ich hatte das Problem übrigens früher mit Mädels :-D Mit Jungs umgehen? Kein Thema. Aber Mädels? Ich hatte immer das Gefühl, dass es da irgendwie so ein geheimes Mädels-Schuhe-Schminke-Ding gibt, hinter das ich noch nicht gestiegen bin. Bis ich drauf gekommen bin, dass ich einfach keine Tussis mag. Seitdem klappts auch mit den (netten) Mädels ;-)

Liebe Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Super Antworten..

Kame gerade vom Fitnesscenter.. Da war ein Typ, er hieß Alex, ich lernte ihn mal in einer Bar kennen. Warum es bei ihm klappte? Wahrscheinlich weil wir beide über Mädels,Motorräder und co. geredet haben.. Er fragte mich nebenbei beim reingehen ob das mein Motorrad ist. Bum waren wir wieder im Gespräch.

Ich werde mir nun mal ein paar Gedanken zu NeXus seinem Post machen.

@Markus: Einige Leute nennen mich in wirklichkeit so. Frag mich nicht warum, hat sich so eingebürgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag