Meine Amerikareise

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... um den besten Alpha (neben Thorsten natuerlich) ...

Seit einer halben Ewigkeit kuck ich nicht mehr ins Forum, weil das echte Leben mich im Griff hat und dann les ich sowass ;)

YOU MADE MY DAY, BRO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... um den besten Alpha (neben Thorsten natuerlich) ...

Seit einer halben Ewigkeit kuck ich nicht mehr ins Forum, weil das echte Leben mich im Griff hat und dann les ich sowass ;)

YOU MADE MY DAY, BRO!

Hi, dieser Thread ist extrem geil, und so wie er geschrieben wurde, könnte man aus ihm echt einen Hollywoodfilm machen. Was du erlebt hast, erinnert mich echt so ein bisschen an die frühen Tom Cruise Filme (Cocktail, Farbe des Geldes, Top Gun, Die Firma, ...) . Junger, hübscher, exotischer und frecher/talentierter Junge kommt aus der Provinz und betritt eine neue Welt. Er ist begeistert, total unangepasst, wird der Held der Community, wird immer überheblicher, und verletzt mehr und mehr die Gefühle anderer Leute. Er geht daraufhin in sich, wird ernster, einfühlsamer, bekommt oneities und kriegt die Frau, die er vorher enttäuscht hatte wieder zurück (okay die letzten beiden Sachen sind wohl nicht passiert).

Wirklich, genau wie im Film Cocktail. War einer der ersten Filme von TC falls ihr in nicht kennt.

Aber mal eine andere Frage: Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, dass du professioneller PUA werden willst, und nicht studieren oder eine Lehre machen willst?

Ansonsten an alle: Finde euer Niveau wahnsinnig beeindruckend. Hatte mal ein paar PUAs/rAFCs von München zum sargen getroffen. War eigentlich eher enttäuscht. Alles unreife Teenager, mit denen man schlecht reden kann, weil sie alle einen auf Alpha machen. Ihr müsst echt besondere Leute sein. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit 19 Jahren so gewesen.

Noch kurz meinen eigenen 5cent zu ein paar Themen hier:

- Problem des "Absturzes" nach ein paar Monaten in USA: Ich glaube du hast vergessen, Juggler anzuwenden. Also nur eskalieren, wenn sie es verdient hat. Richtig? Kein Wunder, wenn du trotz deiner Direktheit und deiner krassen Sprüche needy wirkst

- Grundproblem: Man selbst sein - Nicht needy sein. Zum Mann selbst sein gehört es einfach dazu, auch Frauen haben zu wollen, wegen social proof und eigenem sex drive, eine gewisse needyness ist also immer da. auch wenn du ein tolles inner game hast. Finde, dass hier echt immer ein künstliches Problem aufgebaut wird. Rakes Tipp mit dem "nimm sie zur seite und zeig deine gefühle auf eine selbstsichere Weise" echt super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Nuernberger Lair,

meine Reise naht dem Ende und ich werde in 3 wochen wieder in Nuernberg sein. Solange nichts dazwischen kommt, werde ich am Dienstag, den 9ten Juni am Lairtreffen vorbei kommen und ich freue mich auf viele neue und alte Gesichte im Nuernberger Lair anzutreffen. Da ich schreibfaul wurde, habe ich noch ein paar gute Geschichten fuer den Schluss aufgehoben und werde euch jeder Menge Bilder von meiner Reise zeigen koennen.

Ich wurde mich besonders freuen, wenn die alten Lairmitglieder wie Lennart, Carsten, Steffan, Martin, Thorsten, Michi, Phillip, Andrew, Wasim, Long, Benni, etc. wieder treffe.

Bis demneachst!

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde mich besonders freuen, wenn die alten Lairmitglieder wie Lennart, Carsten, Steffan, Martin, Thorsten, Michi, Phillip, Andrew, Wasim, Long, Benni, etc. wieder treffe.

Gleich mit Wunschliste...

Wenn du wieder auftauchst, lass ich mich vielleicht auch mal wieder auf nem Lairtreffen blicken!

Aber sag vorher Bescheid ob du wirklich kommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar habe ich Wuensche wenn ich wieder in good old Nuernberg bin. Die Chance sind relativ hoch, dass ich auftauche also wuerde ich mich freuen wenn du kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Die Chance sind relativ hoch, dass ich auftauche also wuerde ich mich freuen wenn du kommst.

Das reicht nicht!

Die Wahrscheinlichkeit dass du kommst, muss auf der Skala von 1 bis 10 schon midestens ne 10 sein, damit ich das Training sausen lasse! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dang hat mir geschrieben das wenn er zurück ist einen kleinen Vortrag über seine Amerika Reise halten würd, genauer Termin teilt er mir noch mit! Dort wird er auch Bilder zeigen und ein paar Geschichten erzählen!

LG André

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein paar Geschichten....

LG André

Geschichten hmmm...ich hab erst mal Geschenke gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist es denn soweit? Wenn du wieder da bist, gehen wir mal wieder richtig, richtig schön feiern :).

LG Philipp, nicht Phillip :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag