Meine Amerikareise

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Uhhh Cylasis,

du hast vollkommen recht. Ich habe mich auch gewundert, was der mit game meint!

No pain, no gain.

Aber ich habe jetzt nen copyright auf No Pain, no game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha,

danke fuer den Push, aber zurzeit passiert bei mir nicht viel^^

Ich mache hier drueben hauptsaechlich IG Training und versuche bei jedem Comfort game. Naechste Woche koennte es evtl einen FR geben, denn da gibt es wieder ne grosse Party. Da kommt der Killer Instinkt und Eskalator in mir hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buhh,

hier bin ich wieder. Gleich vorraus, heute gibt es keinen FR sondern nur die Erkenntnis eines eingeschuechternen Jungen, der das erste mal eine Kirche besucht und herausfindet wie verschieden diese Welt doch sein kann.

Naja, ok! Einen kleinen FR schiebe ich zwischen drin noch rein. Es ist auch das einzige was in letzter Zeit passiert ist.

Situation:

Alle 12 Klaessler meiner Region haben sich versammelt, um einen "College Fair" an einer kleinen Universitaet nahe meiner Schule zu machen. Es waren circa 200 12 Klaessler, 50 verschiedenen Repreasentanten fuer die verschiedene Universitaeten da.

Dang's Freund (Seth): Hey Dang, komm mal her. Traust du dich die kleine dadrueben anzusprechen und zu sagen "willst du meinen Penis sehen?" (er hat mich davor oefters Maedchen approachen sehen)

Dang: Klar, aber net umsonst! Ich gehe zu ihr hin und sage "ich will dich voll geil ficken" und du gibts mir nen Burger aus?

Seth: Haha, gebongt! Sie wird dir so einen reinhauen!

Dang: Wenn ich es schaffe, zusaetzlich 5 min laenger mit ihr zu reden bekomme ich nen zweiten burger?

Seth: Ok! Aber das machen wir nur bei einer groesseren Gruppe

daraufhin zeigt er mir ne richtig Suesse aus einem 10er set. Was Seth nicht wusste war, dass Dang davor schon X male Maedchen mit "ich will dich bumsen" approacht hat.

Dang, der sich gerade mit einem uebelst breitem Grinsen zu der Gruppe sich hinbegibt, denkt sich dabei, wie leicht das Leben manchmal sein kann, wenn man durch einen Mod One 2 burger bekommt.

Soweit zu der perfekten Situation fuer jeden PUA, der sich nen Burger (oder zweo) verdienen will. Ich stand aber erstmal wie versteinert da, denn 10er set mod one, im religioesten Region der Staaten und um diese Maedels herum 1000000 andere Leute. Kleines Bild von der situation zum mitfuehlen Leute:

IMG_1883.jpg

Und wenn ich schonmal Bilder hochlade gibt es gleich eins vom Seth, die Hackfresse!^^

IMG_1884.jpg

Ok, ihr koennt nun mitfuehlen, wie es fuer mich war. Ich stand wie 5 Min versteinert da und dabei habe ich immer an The_Engine's Gesicht gedacht. Ich habe mir vorgestellt wie er mich anschreien wuerde, wenn er da waere. "Dang, du verdammter Hosenscheisser! Mach jetzt das geilste Set dadrueben! Sei kein Excuser sonst schleppe ich dich hin und blamiere dich voll!" Bei diesen Satz hats mich dann aus der Fassung geschlagen. Ich habe dann fett das Lachen angefangen, als ich daran gedacht habe, wie Martin mich immer ins Set reingeschleppt hat (Danke Martin!). Die AA wurde rausgelacht und ich ging ins Set....

Dang: Hey Maedels, ihr seid mir gerade aufgefallen und ich muss sagen, ihr habt sehr freundliche und huebsche Gesichter! Ich wuerde euch am liebsten alle ficken und ich fange am besten mit dir an (zeige auf eine), dann komsmt du dran, dann du, dann du, und dann will ich dich!

Maedchen: klar (ein paar Lachen, ein paar wollen mir einfach nur einen reinhauen)

Dang: Ok Maedchen, es tut mir leid, ich habe mir nur einen kleinen Spass erlaubt. Ihr seid wirklich sehr huebsche Maedchen aber Sex beim ersten Treffen ginge doch schon ein bisschen weit. Entschuldigt bitte meine kleine Unverschaemheit, denn es ging um eine Wette, die ich dank euch nun gewonnen habe.

Maedchen: Aso um was ging es denn?

Dang: bla bla bla

Und ich packe meine Trumpfkarte aus!

Dang: Ich bin ein Austauschschueler von Deutschland!

Ich bin das erste mal in einem 10er Set Mod one laenger als 5 min drinnen geblieben und haben bei allem nen myspace close gemacht! Uh Ah Uh Ah!

Soweit zu den lustigen Sachen. Jetzt komme ich zu einer Erkenntniss, die ich am letzten Sonntag in der Kirche gemacht habe, die ich ebenso bewundere wie verabscheue.

Ich sass letzten Sonntag das erste mal in der Kirche. Ich lebe im religioesten Teil von Amerika und die Hardcore Christen gehen hier 3 mal die Woche in die Kirche. Kirche ist ein Treffpunkt fuer Jugendliche und sie bilden hier Gruppen und unternehmen gemeinsam Camps usw.. Ich unterbreche hier fuer einen kleinen Moment und springe in einen anderen Teil rein, der sehr wichtig ist. Am Anfang haben mich die Leute hier sehr gut aufgenommen. Die dachten sich "yeah, ein Austausschueler, der hier keine Freunde hat. Lass uns mal nett zu ihm sein" Ich war ueberall Willkommen, denn durch meine direkte, freundlichen Art und durch mich als "Abwechslung", habe ich den Leuten hier fuer ein paar Wochen sehr viel positives Value gegeben, wenn ich mit ihen geredet habe oder einfach mit ihnen am Tisch sass. Nach eine Zeit verschwand dieser Vorteil und die Leute haben mich als normal angesehen! Ich muss mich jetzt durch meiner Persoenlichkeit behaupten, was mir eigentlich viel schwerer fiel, als ich dachte. Nach ein paar Wochen fingen gewisse die Leute an, mir aus dem Weg zu gehen. Sie haben sich bei mir ueberhaupt nicht wohl gefuehlt, denn es stellt sich keineswegs heraus, dass ich ein schuechterne Junge bin, sondern eher das Gegenteil. Gewissen Leute, die am Anfang sehr nett zu mir waren, konnten mir nicht mal mehr in die Augen schauen und ich habe ueberhaupt nicht verstanden warum. Als ich das Problem erkannt habe, fing ich an, Comfort Game zu machen und mein Comfort game habe ich soweit gut unter Kontrolle. Als ich diese Herausforderung geloest habe, konnte ich immer noch nicht herausfinden, warum viele Leute hier einfach nicht meine Freunde sein koennen. Mir fiel es immer sehr leicht, Freunde zu machen (Freunde auf maenlichen Ebene) und ich habe ueberhaupt nicht verstanden, warum ich mit meienr Persoenlichkeit hier nur schwer an jemanden rankomme. In der Schule habe ich sehr weniger Freunde, die mit mir auf der gleichen "Wellenlaenger" sind und die besten meiner Freunde hier, die mit mir jeder Menge scheisse machen, kommen aus dem Fitnesscenter. Ich habe dann angefangen, mir darueber Gedanken zu machen, warum ich hier nicht gut ankomme und dieser Sonntagabend hat mir die Antwort gegeben.

Zurueck ins Geschehen! Ich sass mit der Jugendgruppe da und diese hat diskutiert, was sie fuer Weihnachten fuer die Kirche machen werden. Ich habe natuerlich keinen Plan, was hier so laeuft und wurde gleich mal als uebelste Aussenseiter abgestempelt. Ich kam nur sehr schwer ins Gespraech mit den Leuten, denn ueber Kirche habe ich nun mal null Plan und irgendwelche Club Geschichten hier aufzubrignen waere hier sehr unangebracht^^

Dann fing der Gottesdienst an, was man eigentlich nicht als Gottesdienst behaupten kann. Die Gemeinde sitzt in eine Kirche (ein grosser Raum mit einem Kreuz) und so ziemlich alle meine Schulfreunde waren in dieser Kirche. Sie beten fuer andere die Unglueck haben und an diesen Tag war was besonderes, denn sie haben Gaeste von einer anderen Kirche, die ein religioeses Theaterstueck auffuehren. In dem Stueck geht es darum, dass ein Maedchen den Glauben an Gott verliert und durch Beinflussung von der Gesellschaft und ihre Freunde ins Verderben geraet. Gott laesst sie allerdings nicht los und nach einem harten Kampf, konnte er sie gerettet. Es war ein sehr gut gespieltes Stueck und die Emotion war in dem Raum foermlich zu spueren. Dann kam die Jugendgruppe dazu und hat ein paar Songs gesungen und ein Sprecher aus dem Theaterstueck fing dann an, eine Stunde lang ueber sein Leben und Gott zu leben. Er hat sehr vieles gesagt, was mich zum Denken angeruehrt hat. Das meiste total gegen meine Glauben (ich glaube an gar nichts trotzem hat es viele meine Beliefs angegriffen) und sie verurteilen den Glaube an die Evolution. Diese Leute brauchen nur Gott! Sie muessen sich nicht selber lieben, sie muessen nur Gott lieben. Ohne Gott laeuft gar nichts und nur mit Gott koennen sie gluecklich werden. Alles andere wie Sex vor der Ehe, Alkohol, Rauchen, Drogen, ueber Sex reden usw usw usw. war hier absolut suendenhaft. Ich sass nur da und habe nun endlich den Grund verstanden, warum ich hier nicht wirklich willkommen war. Ich werde hier als ein Suendenbegeber von der Mehrheit der Gesellschaft angesehen und meine Art zu leben war total gegen deren Glauben. Ich glaube nur an dieses Leben, und das man sovieles erleben soll wie man kann.

Nun verstehe ich den kompletten Sinn von Rapport und warum Rapport sehr wichtig ist, damit man HBs "layen" kann und grossartige Freundschaften entstehen. In Deutschland konnte ich sehr leicht Freundschaften schliessen, denn letzendlich haben viele den selben Glauben wie ich und haben sehr aehnliche Glaubenssaetze wie ich. Ein Rapport wurde Unterbewusst schon hergstellt und deshalb ist es mir sehr leicht gefallen, grossartige Freundschaften entstehen zu lassen. Das selbe Prinzip habe ich in meinem Fitnesscenter erkannt. Wir lieben das Fitnesscenter und ein so Grossartige Rapport wurde aufgebaut, das meine besten Kumpel hier zum Fitnesscenter gehoeren und so gerne wie ich Parties machen. Es sind bei weitem mehr, was ich nun ueber Rapport verstanden habe, aber das werde ich ein anderes mal aufschreiben, denn nun bin ich zu faul und es wird zu lang.

Auf jeden Fall bedrueckt es mich hier gerade, dass ich doch so anders sind von den Leuten. Versucht mit den Leuten Rapport aufzubauen waere sicherlivh eurer Tip, aber ich werde euch das naechsten mal meine Erkenntnis mitgeben, warum es sehr schwer ist nur mit Worten Rapport aufzubauen. Es muessen Taten foglen, sonst ist es wirklich sehr schwer Rapport aufzubauen.

Soweit so gut,

Mfg

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ihr koennt nun mitfuehlen, wie es fuer mich war. Ich stand wie 5 Min versteinert da und dabei habe ich immer an The_Engine's Gesicht gedacht. Ich habe mir vorgestellt wie er mich anschreien wuerde, wenn er da waere. "Dang, du verdammter Hosenscheisser! Mach jetzt das geilste Set dadrueben! Sei kein Excuser sonst schleppe ich dich hin und blamiere dich voll!" Bei diesen Satz hats mich dann aus der Fassung geschlagen. Ich habe dann fett das Lachen angefangen, als ich daran gedacht habe, wie Martin mich immer ins Set reingeschleppt hat (Danke Martin!). Die AA wurde rausgelacht und ich ging ins Set....

Hehehehe.... mein Einfluss wird langsam grenzüberschreitend! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufwunsch von Cobretti poste ich heute ein Paar Bilder. Enjoy!

Andere Austauschstudenten bei einer Party!

IMG_2038.jpg

Ich war letztes Wochende in Detroit, einer Stadt mit 5 millionen Einwohner. So sieht es in etwa aus:

IMG_1949.jpg

IMG_1960.jpg

IMG_1988.jpg

IMG_1997.jpg

IMG_2004.jpg

IMG_2027.jpg

IMG_1906.jpg

IMG_1919.jpg

IMG_1944.jpg

IMG_1946.jpg

IMG_1954.jpg

IMG_1965.jpg

IMG_1981.jpg

IMG_1983.jpg

IMG_1992.jpg

IMG_2002.jpg

IMG_2012.jpg

IMG_2013.jpg

IMG_2031.jpg

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin ein verdammter Loser. Wer von euch American Pie gesehen hat (und das setze ich mal als allgemeines Grundwissen vorraus) kennt sicherlich Prom. Das ist der letzte Tanz im Jahr wo man mit einem Partner des anderen Geschlechts hingeht und sich alle Monate darauf vorbereiten. Fuer alle aus meiner Klasse, wird es das letzte mal sein, dass sie auf so einen Tanz gehen und deshalb ist Prom sehr wichtig. Man leiht sich Limosinen aus, zahlt eine Menge Geld um sich aufzudressen und am Ende gibt es hemmungslosen Sex (hoffe ich zumindest). Soviel zur Bedeutung von Prom.

Und nun zu mir Obertrottel. Prom ist in April. Wir haben Dezember. Ich dachte wir haben Zeit bis zum Prom und sehe das ganz relax an, wann ich ein Maedchen fragen will. Hah, denkste? Falsch gedacht! Maedchen brauchen mindestens 3-4 Monate um ihr Dress vorzubereiten, das mit der Farbe meines Dresses stimmt und perfekt sitzy, Limos muessen vorbereitet werden, Bilder muessen gemacht werden usw usw usw....

Soooo, es gibt potenziel 70 Maedchen, in meiner Schule denen es gestattet ist, auf Prom zu gehen. 70% sind uebergewichtigt. 70% von 70 waere 63 und deshalb fallen 63 Maedchen raus, die ich fragen koennte. Hm, nun ja, da gibt es noch 7. Da sie die "heissesten Maedchen der Schule sind" (die waeren alle hoechstens ne 8 in Deutschland....) wurden sie schon alle auf die koennte-ich-vielleicht-bitte-ob... Tour gefragt. Ok, muss nicht unbedingt sein^^

Nun, ich kenne jeder Menge wirklich sehr nette Maedchen hier, aber die sind entweder uebergewichtigt oder reichen einfach von der Schoensheitsskala nicht auf um mein Ego zu befridigend. Die wirklich heissen Maedchen, die ich will, da gibts auch wieder Macken. Der Kontakt zwischen mir und ihnen wurde recht gross nachdem der KC fehlschlug. Die wurden aber ausserdem schon alle gefragt!

Nun, ich brauche eure Hilfe. Wie kann ich ein Maedchen auf meiner Seite gewinnen, das schon einen Partner hat? eigentlich unmoeglich =(

Wie frage ich ein Maedchen, mit dem ich nur sehr wenig gesprochen habe? Viele wuerden sicherlich antworten, einfach fragen^^

Wie reagiere ich, wenn ich eine Abfuhr bekomme? Was sage ich?

Leute, ich mache mir soviel Gedanken rum, weil das hier kein normaler coldapproach ist, den ich eh nach 1 Minute wieder vergesse, sondern es ist ein sehr wichtiges Ereignis in meinem Leben. Ich bin so ein Trottel, dass ich nicht frueher gefragt habe und ueberhaupt daran gedacht haette. =(

Mein Ego vertraegt bei sowas keine Abfuhr =(

Mfg

dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die sind entweder uebergewichtigt oder reichen einfach von der Schoensheitsskala nicht auf um mein Ego zu befridigend.....

Scheiß auf dein Ego, Mensch. Genau da habe ich aufgehört zu lesen. Frag dich mal, ob Du mit ne hübsche mädel zum Prom gehen will, damit die alle sagen..."oh, der Dang ist cool".

Hättest Du schon mal Sex mit einem Mädel? Biologisch gesehen, sind nachts alle Katzen grau....und wenn es nur darum geht, ne Begleitung für irn Tanz zu suchen, hast Du sogar probleme. Dein Glück, und dein sex-leben, sind wichtiger als was alle andere über dich. oder deine mädels/begleitung denken.

Und wer nach außen für Bestätigung, nach Glück sucht hat nocht nicht das Frieden mit dem innern geschafft. DEr wird sich immer wieder entäuschen....lies mal bitte ein paar articles von Ra, oder bei dem link "best ever KJ Stuff"

"

Always remember that no matter what the outcome, no matter how she responds to you, you are still you! You never lose. Never forget this, for it is the key to overcoming your fear of rejection."

Zan Perrion

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rake,

wuerdest du gerne mit einem Maedchen ein Date haben, die fuer dich einfach nur ein netter Mensch ist, aber fuer dich als potenzielle Beziehungs bzw Sex Partner ueberhaupt nicht in Frage kommt?

Genau da stehe ich. Wir sind Maenner, Rake! Ich will ein Date mit einem super heissen Maedchen, mit dem ich womoeglich den wichtigsten Abend in ihrem bisherigen dasein und vielleicht auch meinen verbringen werden. Das macht mich vollkommen gluecklich, daran zu denken, dass ich den womoeglichsten wichtigsten Tag in zweier Personen Leben, mit einem wunderschoenen Maedchen verbringe koennte, zu dem ich mich hingezogen fuehle! Also wenn du gerne mit irgendeinen Maedchen zu, laut deiner Aussage, "irrn" Tanz gehen willst, kannst du das gerne tun. Ich habe keine Angst vor rejection, weil ich einfach schon X male rejected wurde. Diesesmal lege ich aber mehr Wert darauf, nicht rejected zu werden, weil es eine besondere Bedeutung fuer mich hat. Deshalb will ich einfach mal besser vorbereitet sei, indem ich nach euren Tips frage, wie ich das am aller besten anstellen soll. Mehr nicht und auch nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dang,

ich warn dich gleich vor: Du wirst meinen Post nicht mögen!

Diesesmal lege ich aber mehr Wert darauf, nicht rejected zu werden, weil es eine besondere Bedeutung fuer mich hat.

Kannst mal lernen wie es für alle AFCs ist. Für die hats fast immer eine besondere Bedeutung. Und trotzdem schaffen sie es oft, irgendwie an die Frauen ran zu kommen. Gerade weil es Bedeutung für dich hat, brauchst du hier Eier! Wilkommen im Dilemma eines "Normal-Sterblichen"!

Nach deinen Höhenflügen in den letzten Monaten, wird dir die Erfahrung die ganze Sache mal anders zu betrachten ganz gut tun. Dann weißt du wenigstens was du an deinen künftigen Höhenflügen hast! Das weiß man immer erst zu schätzen, wenn man mal richtig am Boden gelegen ist!

Verstehe mich nicht falsch: Das ist keine Schadensfreude! Ich denke nur dass eine andere Perspektive deiner künftigen Entwicklung gut tun wird.

Nun, ich brauche eure Hilfe. Wie kann ich ein Maedchen auf meiner Seite gewinnen, das schon einen Partner hat? eigentlich unmoeglich =(

Wie frage ich ein Maedchen, mit dem ich nur sehr wenig gesprochen habe? Viele wuerden sicherlich antworten, einfach fragen^^

Wie reagiere ich, wenn ich eine Abfuhr bekomme? Was sage ich?

Leute, ich mache mir soviel Gedanken rum, weil das hier kein normaler coldapproach ist, den ich eh nach 1 Minute wieder vergesse, sondern es ist ein sehr wichtiges Ereignis in meinem Leben. Ich bin so ein Trottel, dass ich nicht frueher gefragt habe und ueberhaupt daran gedacht haette. =(

Irgendwie fühl ich mich gerade an den Anfänger-Bereich, bzw. die Bereiche erinnert wo sich die KJs immer mit "Hilfe, ohh mein Gott, was soll ich nur tun?" zuspammen.

Nun, wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich jedem von ihnen folgendes raten:

1. Read this!

2. Watch

!

3. Hör auf zu jammern!

4. Triff eine Entscheidung und steh 100% dahinter!

Ne sorry Dang. Das musst du schon alleine handeln!

Mein Ego vertraegt bei sowas keine Abfuhr =(

Wenn du dich schlecht fühlen würdest oder traurig wärst, hätte ich ja noch Verständnis. Aber f*** dein Ego! Dem wird ne Abfuhr mal ganz gut tun!

Ich glaub du hast Entzugserscheinungen von meinen Arschtritten!

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich mal, Dang. Wenn man alle Ängste, Befürchtungen und Panikanfälle aus deinem Post streicht, bleibt nur noch die Frage übrig: "Wie bekomm ich ein Date?". Und das weißt du. Das hast du schon unzählige Male gemacht. Ja, es ist nicht "irgendein Date", sondern ein sehr spezielles und wichtiges, aber trotzdem - die Grundprinzipien bleiben die gleichen. Verbring mit dem Mädchen, das du dir ausgesucht hast, ne gute Zeit, hab Spaß mit ihr, bring sie zum Lachen, sorg dafür, dass sie sich bei dir wohl fühlt und frag sie dann einfach, ob sie Bock hat, mit dir auf den Promball zu gehen. Das ist so einfach, das muss ich dir doch nicht wirklich erzählen, oder? Wenn du es richtig machst (und das wirst, denn du hast das schon oft bewiesen) und sie noch kein Date für den Prom hat, wird sie freudestrahlend ja sagen. Wenn sie, wie du befürchtest, bereits ein Date hat und deshalb absagt - who cares? Das ist eine legitime Begründung und somit kein Grund, in Selbstzweifel zu versinken. Wenn alle Stricke reißen, gehst du eben mit einem hässlichen Mädchen zum Ball. Ist doch eh egal. Hauptsache, du gehst hinterher mit nem hübschen nach Hause. :help:

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dang.

Es kommt drauf an. Wenn es nur darum geht, mit einem Mädel tanzen zu gehen werde ich gar kein wert aufs aussehen legen. Sie ist ne freundin für ich, und Schönheit ist für mich im Freundschaft kein Kriterium. Ich habe häßliche, dicke, schöne, kleine, große freunde....mädels wie jungs. Alles was zählt ist, wie gern sie mich haben...und nicht ihre Aussehen!

Und soweit es um Sex oder Beziehung geht. Ich kenn nur ein paar Tatsachen. Sex mit nem Mädchen die du wohl nicht sexy/hübsch findest, ist immer besser und gesunder als wichsen. Für die Menschen wie ich zum beispiel, die nicht viele sexuelle Erfahrungen haben, ist es besser die Möglichkeiten nicht so stark einzugrenzen. Ja klar wir wollen alle das beste, und du sollst Niveau haben. Die Sache ist die...wenn es nur deswegen ist, weil du "cool" wirken willst, hast du ein ernsthaftes inner game problem. Wenn es um den sexuellen reiz geht, den du für irgendjemand empfindet, verstehe ich dich völlig. Aber mal ganz ehrlich, ohne Erfahrungen weißt man es gar nicht was für welche mädels man im bett bevorzugen wird.

Soweit es mich betrifft: Niveau heißt, wenn man es NIE weißt WO!;)

Und es gibt kein Abfuhr. No Rejection. Entweder gewinnst Du, oder Du lernst!!!!

Love and Peace!

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stefan, du hast vollkommen recht. Wenn man mein Gejammer rausschneidet, findet sich nur noch die Frage "Wie bekomme ich ein Date?" einfach eine schoene Zeit mit einem Maedchen verbringen und sie dann fragen, ob sie mitkommen will oder nicht. Es ist doch so simple und ich mache hier einen so grossen Wirbel drum. Danke, dass du es mir simplifiziert hast. Ich werden deinen Rat genauso befolgen=)

@Martin, ich mag deinen Post! Du warst nicht Martin, wenn du mir sowas nicht schreiben wurdest. Ich bin ne verdammte Pussy und jammere zuviel rum! Ich werde alles wieder richtig machen. Und nein, ich habe keinen Entzug von denen Arschtritten. Was glaubst du was dein Post gerade war? =)

@Rake, es gibt kein Abfuhr, es gibt kein Rejection! Entweder gewinnen wir, oder wir lernen! Ich habe wirklich ernsthafte Inner Game Probleme. Ich will nicht cool wirken mit einem geilen Maedchen an meiner Seite. Es macht mich gluecklich eine zu haben, zu der ich mich hingezogen fuehle! Ego zu benutzes, ist nicht das richtige Wort in dem Fall. Klar spielt mein Ego eine kleine Rolle beim Wahl des Maedchens, aber es ist mehr das "boah, du bist so geil, ich will ein date mit dir, weil ich mich so sehr zu dir hingezogen fuehle"

Ich bedanke mich nochmals fuer eure Ratschlaege! Ich bin ne verdammte Pussy und flame hier wie der groesste Dept rum. So, ich gehe gleich mal raus und verbringe ne gute Zeit mit den Maedels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr werdet nicht glauben was gerade passiert ist! Ich war mit ein paar HBs Billiard spielen gegangen und bin mit meinem Gasteltern nach Hause gefahren. Das erste was mir von meiner Gastschwester zugerufen wurde war "GET IN THE HOUSE, FAST!!!!" und wir haben uns nur gedacht "Why????".

Joa, drinnen hat es sich heraus gestellt, dass einer meiner Nachbarn seine Frau und Kinder getoetet hat. Was sogar noch schlimmer ist, der Irrer laeuft irgendwo noch in der Gegend rum und versucht sich vor der Polizei zu verstecken! Ich sitze uebrigens gerade mit ne geladene Waffe vor dem PC. Es ist einfach nur grausam, dass sowas vor Weihnachten passiert und ueberhaupt! Wie verzweifelt muss man sein, um seine Frau und zwei Kinder zu toeten und dann noch den Mut haben, von allem wegzulaufen.

Ich hoffe stark, dass ich meine geladene Waffe nicht benutzen muss. Um ehrlich zu sein, der Gedanke macht mir Angst, dass dieses Arschloch sich irgendwo hier aufhaelt. Durch solche Situation sieht man immer wieder, das Leben ist einfach zu kurz um es zu verschwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, i love american lifestyle

Dang, ich hoff dir gehts ansonsten gut - steiger dich da mal nich zu sehr rein, Panik ist stillos!

Lass uns mal wissen was aus dem Mädel wurde, und lass dich reich beschenken ;)

Schöne Feiertage!

Love

F.

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt echt wieso hat er die denn umgebracht o.o klingt ja schrecklich!

und übrigens gaile Story lass dich nicht entmutigen hab spaß und lerne neues kennen ;). der rest regelt sich schon.

das mit dem date^^:D man du kannst das doch gut, dann mach eine klar:D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter dang, amerikaner sind zum teil einfach nicht ganz dicht im kopf.

halt die füße still, bis der typ gefasst ist, ich will dich lebend wieder in Deutschland sehen.

halt die ohren steif und lass mal wieder was von dir hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Kollegen und Kolleginen des Nuernberger Lairs,

aufgrund von Fanclubs Interesse (danke schatzi! Ich hoffe dir geht es gut und ich wuensche dir ein schoenes neues Jahr) poste ich wieder was, was vielen von euch wahrscheinlich interessieren wird. Im vorraus, ihr werdet leider keinen 3er LR or irgendwelchen Porn FRs lesen sondern einfach nur meine Erfahrung, die ich in den letzten 5 Monaten gewonnen habe und der Beginn meines komplett neuen Leben.

Wie viele es wissen, bin ich in Juni zum Nuernberger Lair dazugestossen. Ich hatte eine schwere Kindheit, weil ich erst mit 9 nach Deutschland kam und fuer 2 Jahre kaum oder sehr schlecht Deutsch sprechen konnte was dafuer fuehrte, dass ich sehr wenige Freunde hatte. Ueberdies hinaus, hatte ich es sehr schwer als Asiate und aufgrund jegliche Vorurteile und Angriffe auf meinem physischen Aussehen, war mein komplettest "Inner Game" zerstoert hat. Ich haette nie in meinem Leben gedacht, dass ich je ein Europaeisches Maedchen daten koennte oder wuerde und deshalb war mein Selbstbewusstsein Level im Gegenwart von Maedchen, mit anderer Herkunft als meiner, gleich zero. Zum Glueck war ich nicht ganz verloren, denn in meiner Kindheit in Vietnam wurde ich zum natural ausgebildet. Um mal ein bisschen anzugeben, ich war einfach ueberragend in allem und bekam deshalb Anerkennung aus allen Ecken. Mein Selbstbewusstsein war sehr hoch und ich hatte viele Freunde und kleine "Kindergartenfreundinnen". So klein waren sie auch nicht, denn mit 9 hatte ich Sex mit einem 13 jaehrigen Maedchen (ich hatte nicht mal Hoden xD). Das ist jedoch eine andere Geschichte und nun widmen wir uns den eigentlichen Dingen zu.

Was machen, wenn man ficken will und keine deutschen Maedchen daten kann? Genau, ich habe Asiatinnen gedatet. Nach 3 Versuchen, die alle mit LJBF endeten hat es mich alles so richtig angekotz. Ich mich selber gehasst und habe die ganze Schuld auf meine Abstammung gegeben. Ich war jedoch ueberhaupt nicht zufrienden mit mir, denn ich weiss, dass ich was 1000 mal besseres verdiene. Und ich hab das gefunden, was mein Leben total veraenderte. Das Nuernberger Lair! Und PU +)

Ich kam zum Nuernberger Lair und traf sehr viele Menschen mit den selben Zielen, die ich gerne als eine meine besten Freunde bezeichnen wuerde. Und ich tue es auch. Ich habe soviel mit ihnen erlebt! Wenn es mal bergauf geht oder bergab, dann weiss ich immer, dass ich all diese Leute hinter mir habe und ich werde immer hinter ihnen stehen. Eine so starke emotionalle Bindung zu sovielen Leuten hatte ich kaum davor in meinem Leben gespuert. An dieser Stelle bedanke ich mich an allem im Lair!

Mein PU Reise began an einem regnerischen Samstag. Ich war mit Italian Stallion unterwegs und habe erstmal 2h rumexcuse um ueberhaupt nen Meinungsopener zu bringen. Wie oben erweahnt, hatte ich sehr starke Komplexe was Maedchen mit anderer Abstammung anbetrifft. Und die ersten Male hat es sich auch erweisen denn ich wurde immer nach wenigen sec rejected xD

Das war lustig! Und lustiger wurde es, als ich dann die ersten Erfolge sah. Danke Cobretti an dieser Stelle! Wenn es jemanden ausser mir gibt, der mein Leben in den letzten Monaten so stark ins Positive veraendert hast, dann war es definitiv er!

Aufgrund von cobrettis Arschtritten, habe ich meine ersten directs gemacht. Aus dem ersten direct wurde einer #C. Aus dem #C wurde ein Date und aus dem date wurde ein LJBF! Egal, das erste mal, dass ich mir erwiesen habe, dass ich Maedchen mit anderer Abstammung daten kann. Uhh, war ich geil drauf.

Andere Erfolge lasse nicht lange auf sich warten und nach 2-3 Monaten PU konnte ich 4 Dates in einer Woche holen.

Bevor es aber richtig gut wurde, habe ich mich auf die Reise nach Amerika gemacht und ihr konntet ja alles bisher mitverfolgen. Ich began als King in der High School und wurde aber irgendwann von dem richtigen Leben eingeholt. Es war verdammt nochmals schwer, die selben Maedchen die man immer und immer und immer wieder sieht zu attracten und die Aufmerksamkeit auf sich zuziehen. Social circle game ist verdammt porn und verdammt schwer! Ich habe mich glaube ich in den ersten 2 Monaten in Amerika schneller entwickelt, als ich es in Deutschland in einem halben Jahr tuen koennte aber diese Entwicklung liesst nach. Ich lebe in einer sehr kleinen Stadt mit begrenzter Bedingungen neue Leute kennen zu lernen und meine Entwicklung in Outer Game ist stehen geblieben.

Wisst ihr was? Das hat mein Inner Game auch schwer mit runtergezogen, dass ich hier nichts mehr machen konnte und es bei den Maedchen an meiner Schule mehr oder weniger durch meine Unkalibriertheit verschissen habe. Ich dachte, ich werde zum King, doch das Leben hat mich eingeholt. Es ist genau so, wenn man mit PU anfeangt. Da denkt jeder, die magische Pille gefunden zu haben und jedes Maedchen von da an mit ein bisschen Uebung flachlegen zu koennen und so war es bei mir. Ich dachte ich werde beliebt, jeder mag mich, jeder will mein Freund sein, jeder will mit mir sprechen, doch ich war einfach arrogant und unkalibirert an meiner Schule, was meine Erfolgsquote sehr stark verringert.

Nach 3 Monaten verstand ich jedoch viel mehr und fing an ueber alles nachzudenken. Von diesem Moment an, fing ich an viele Dinge zu verstehen und wurde kalibrierter. Ich wurde zum besserer Menschen, zum besseren Freund und zum besseren Verfuehrer, denn ich fing an alles zu verstehen. Es gab dann diesen Click-Moment vor 2 Monaten, wo ich einfach alles verstanden habe. Seit diesem Tage stehe ich immer 5 Minuten frueher auf, denke ueber alles in meinem Leben und bin dankbar fuer noch jede so kleinen Sache in meinem Leben. Es ist eine Wunderuebung, wenn man wirklich dankbar fuer alles ist.

Mein Inner Game hat sich radikal geaendert und verbessert. Wenn ich mich im Spiegel sehe denke ich immer "Wenn dieser Typ aus dem Spiegel steigen koennte, wuerde ich glatt schwul werden!" SASCHA

Mein Outer Game wurde ebenso besser. Seit einem Monat close ich jedes Maedchen, die ich approacht habe. Naja, es waren nur 6 und 3 haben geflaked :P

Irgendwann in dieser Zeit, habe ich mich dazu entschieden, das unmoegliche zu versuchen. In Amerika wurde mir ein Asiatische PUA aufmerksam (den ich uebrigens zuerst fur Brad P hielt, weil es eine Bildverwechslung gab) der Asianplayboy oder auch JT genannt wird. Er wurde 2007 und 2008 zum besten Asiatischen PUA geweahlt und er hat ohne Zweifel sehr viel Skill hat. Asianplayboy hat seine eigene Firma, wo er Bootcamps gibt, die vorallem fuer Asiatische Maenner gemacht sind. Johnny Wolf, einer seiner Lead Instructoren, arbeitet mit Sinn und AFCadam zusammen. Diese Firma ist vom Fame und Qualiteat her top, weshalb sie zurzeit an neue Instructoren interessiert ist, um die Firma weiter aufzubauen.

Nach sehr langer Bedenktzeit, habe ich natuerlich mein Glueck versucht und ich habe mich zum Instructor beworben. Falls es klappen sollte, werde ich innerhalb von einem Jahr von den besten PUAs wie APB, Sinn oder Johny wolf zum Instructor ausgebildet und waere mit einem 5 Jahres Vertrag an ABCs of Attraction gebunden (die Firma von Asian Playboy). Es wuerde mein Leben buchstaeblich komplett vereandern und ich habe sehr lange ueberlegt, ob es genau das ist, was ich will. Ich wuerde viel Geld verdienen (Johny Wolf hat mehr Geld als er ausgeben kann), was mich aber nur teilweise interessiert und ich koennte um die Welt reisen um das zu unterrichten, was mein Leben vereandert hat. Fuer mich waere es ein grosse Ehre und Bereicherung fuer das Leben!

Ich bin jetzt aber zu faul um weiter zu schreiben und ihr erfeahrt ob ich aufgenommen wurde in der neachsten Folge! +)

Ein paar Cheerleader Bilder fuer euch +)

IMG_2113.jpg

IMG_2114.jpg

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dang, cool mal wieder was von dir zu hören.

Cobretti, whereismymind? und ich haben uns oft über dich und deine Entwicklung in Nürnberg unterhalten und wir sind alle der gleichen Meinung, du hast den größten Sprung(die größte Entwicklung) im Lair gemacht, in der Zeit wo du mit uns unterwegs warst.

Es hat uns immer jedemenge spaß gemacht, dir zu helfen und dich zu pushen, weil du ratschläge von uns entgegen genommen hast und auch selber sehr gute Routinen entwickelt hast.

Respekt für dein engagement und dein potential. ;)

Als du uns von Amerika erzählt hast, hab ich das von zwei Seiten gesehen, einerseits ist das ein sehr großer schritt in deinem noch jungen leben, was dich aufjedenfall prägen wird, andererseits hatte ich auch die befürchtung, dass du mit zuviel energie an die Sache ran gehst.

Das sind halt alles Erfahrungen die du selber machen musstest und ich bin auch froh zu lesen, dass dich jetzt etwas runter kalibriert hast und jetzt scheinbar auch gut klar kommst in der kleinen Stadt in Amerika. :)

Halt uns weiter auf dem laufenden wie es mit dem Bootcamp-Instructor läuft. ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool cool. hab jetzt alles von anfang bis ende gelesen.

Find es fantastisch wie die PU Szene in Nürnberg ist. Ich glaub ich sollt mal nach nürnberg fahren ;-)

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, dang, hau mal wieder in die tasten udn berichte wies dir in den letzten wochen ergangen is

bin besonders auf die sache mit dem instructor gespannt ;)

So Long Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Sorry, ich wurde in den letzen Monaten schreibfaul^^

Aufgrund von Manuels Bitte, werde ich wieder einiges schreiben.

In den letzen Monaten ist nicht viel passiert worueber man gross heatte schreiben koennen. Natuerlich gibt es hin und wieder kleine lustige Gegebenheiten, die ich euch gerne in 3 Monaten in Deutschland berichten kann.

Zum Instructor-Sache. Ich wurde akzeptiert und ABCs of Attraction wollte mich nach New York fliegen um die instructor, Kevin Feng, Johny Wolf und APB kennenzulernen. Leider hat meine Austauschorganisation es nicht zugelassen, mich mit irgendwelche fremden Leuten in New York zu treffen, weshalb sie mir die Erlaubniss verweigert haben. Maahn, ich hasse diese Organisation! +(

Aber das ist noch lange keinen Grund, warum ich nicht diesen Traum leben sollte! Aus diesem Grund plane ich in einem Jahr zurueck zu kommen und unter anderem eine Amerika Reise zu machen und mich fuer ein Paar Monaten zum Instructor ausbilden zu lassen. Ich hoffe natuerlich, dass ees klappt, wie ich es mir vorstelle.

Es gibt eine andere Sache, worauf ich mich in neachter Zeit riesig freue. Ich werde in 3 Wochen fuer 8 Tage mit 33 andere Austauschschueler aus ganz Amerika, die sich noch nie getroffen haben, nach Hawaii fliegen. Ich bin schon zum Wal Mart gegangen und haben mir ein paar Packungen Condome besorgt!

Ich hoffe, dass es ne verdammt geile Reise wird und werde euch ein paar Bilder nach Hause schicken.

Ich habe mich ganz gut an das Alltagsleben hier gewoehnt! Ich denke, ich werde es sogar vermissen, wenn ich wieder zurueck nach Deutschland gehe. Mein Ziel war es hier einen grossen weiblichen Freundeskreis zu haben und ich habe mein Ziel erreicht. Frueher habe ich in eine woche vielleicht 10 Minuten in eine Woche mich mit Meadchen unterhalten. Heute unterhalte ich mich jeden Tag mindestens 45min mit Meadchen. Ich habe vieles von ihnen dazugelernt und habe leider erkannt, dass es sehr schwer ist, Erfolg zu haben wenn man als Fundamentalist an die Pick Up Theorie ran geht.

Eine sehr traurige Sache passierte vor 3 Wochen. Einer meiner besten Freunde, Jonathan, wurde erstochen. Er war mit einer Freundin unterwegs zu ihrer Wohnung um Bier zu holen um zu feiern. Dieses Meadchen hatte vor ein paar Tagen mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ungluecklicherweise war Jon zum falschen Zeit an der falschen Stelle. Kurz nachdem Jon die Wohnung betritt, sprang der eifersuechtige Freund aus seinem Versteck heraus und hat Jon erstochen.

Ich war darueber sehr geschockt und trauere sehr um den besten Alpha (neben Thorsten natuerlich) und einer der coolsten Mensche, die ich je getroffen habe.

Meine Reise war bis jetzt ein grosser Erfolg in Kalibrieren. Falls jemand denkt, dass ich hier eine nach der anderen flach lege hat er sich geirrt. In dem Bereich habe ich hier nur wenig erreicht und werde mit meinem neuen Wissen in Deutschland damit anknuepfen. Das wichtigste, was ich hier gelernt habe ist, dass man weibliche Freunde braucht. Leider habe ich in Deutschland keine und muss das unbedingt nachholen. Und nein, ich rede hier nicht von pivots obwohl es natuerlich ernorm von Vorteil ist, sondern um sich und das weibliche Wesen besser zu verstehen.

In dem Sinne wuensche ich euch weiterhin alles gute und viel Erfolg!

Dang

Ganz besondere Gruesse an alle meine PU Freunden in Deutschland die meine Reise bis jetzt verfolgt haben. Ich weiss ganz Nuernberg steht hinter mir. Ganz besondere Gruesse an Rolf der es sich gerade in Irrland gut ergehen leasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag