Meine Amerikareise

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dang, Schätzelein

Ich finde dich viel hübscher als jede HB die ich auf diesen Bildern gesehn hab ;*

(this post is going to be edited to "was gscheids" in the next days)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Snoopey,

du hast sowas von recht mein Freund. Ich sehe viel geiler aus als jeder HB dort.

Demnaechst schmeisse ich ne Pool Party in einem Hotel. Ich werde das Hotel fuer 200 dollar mieten und die ganze Schule einladen. Eintritt waere dann 3 dollar und die Leute muessen sich selber Sachen zum trinken kaufen. Ich will den social proof des Jahrhunderts bekommen und ich habe schon das naechste Target im Sinne!

Ideensammlung von euch was ich mache koennten bitte^^

Ich denke das sind vorerst die wichtigsten Sachen:

- Musik

- Limbo

- Jungs muessen in Begleitung eines Maedchens kommen (ich brauche eine ausgewogene Party)

- Zwei Stuehle am pool um mein target zu isolieren

- Dancefloor im Haus

Was euch noch ein Paar Spiele oder wichtige Sachen einfallen waere ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Klasse! :D Du hast da bestimmt sehr viel Spaß! xD Bestimmt bist du der Burner in der Schule xD.

Sind die echt so schlimm dort mit Sex usw.?

^^die Weiber sehen aber echt gut aus.

Ich würde auch nicht über Mystery labern sondern ehern intimer werden ;).

Hoffe du schreibst mehr xD so cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind die echt so schlimm dort mit Sex usw.?

In Utah ist es sogar noch schlimmer. :-D

Du wirst viel Spaß haben, nicht nur auf die Mädchen bezogen. Mach was draus, das ist ein wichtiger Abschnitt deines Lebens. Und noch was zu dem Staat, es ist viel besser eine gute Familie gefunden zu haben, als jetzt in Florida zu sitzen (Luftfeuchtigkeit da ist eh die Hölle), manche müssen vorher mehrmals wechseln und haben viel Stress, statt es zu genießen.

Also halt uns immer auf dem neusten Stand und hab Spaß,

Saciat

bearbeitet von Saciat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ideensammlung von euch was ich mache koennten bitte^^

Ich denke das sind vorerst die wichtigsten Sachen:

- Musik

- Limbo

- Jungs muessen in Begleitung eines Maedchens kommen (ich brauche eine ausgewogene Party)

- Zwei Stuehle am pool um mein target zu isolieren

- Dancefloor im Haus

- Wet T-Shirt contest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICE Dang das is ne richtig FETTE Idee :D

Wichtig ist dass du darstehst wie dier PoolpartyKING

Zepter und Krone dürfen nicht fehlen =)...

-Karaoke find ich geil, kommt vor allem gut wenn die Leute "lustig" drauf sind.

-Ein DHV in Form von 2 hübschen Nixen mit denen du zusammen den Pool eröffnest!

-SCHAUM ! Boa is das Geil - kommt auf meine GOALS Liste - Die SCHAUM Partay!

-Hawaiketten

-Luftmatrazen

-Wasserpfeifen

Halt die Ohrn steiff Dude und versorg uns weiter mit Biiiildeeeeern ;)

Gruß vom Felix

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-SCHAUM ! Boa is das Geil - kommt auf meine GOALS Liste - Die SCHAUM Partay!

-Wasserpfeifen

:pardon: Wenn die Eltern das rausfinden, ist es vorbei. Solche Sache kannste da einfach nicht durchziehen, egal wie verlockend es einem vorkommt.

Sag mal biste echt 18? Wenn ja, mit welcher Ogi fährste und auf welcher Schulform / in welcher Klasse bist du? Wundert mich, dass du in dem Alter einen Austausch machen kannst. Bitte sag jetzt nichts Falsches, will auch nochmal. :shok:

bearbeitet von Saciat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

der kommt bestimmt nicht mehr zurück :)

bearbeitet von Thug Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey saciat :)

austausch? ne du ich bin doch astronauten azubi... u s and a?

Meine Schaumparty feier ich lieber da, wo die mädels auch wie welche aussehen ^^

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nuernberger Lair,

danke fuer die Antworten die ihr mir gegeben habt. Nach einer Schreibpause kommt wieder einige Sachen die ich in den letzten Tagen erlebt habe.

Das Wichtigste vorerst, ich habe meine Gastfamilie gewechselt. Meine Gasteltern hatten sehr wenig Zeit fuer mich, weil demnaechst die Basketballsaison beginnt und mein Gastvater der Trainer ist. Ich finde es sehr schade, denn ich habe diese Leute wirklich gemocht und nun bin ich in einer neuen Gastfamilie mit 2 Toechtern die jeweils 13 und 15 sind. Meine komplette Gastfamilie ist uebergewichtigt und ich habe Angst, dass ich es auch werde XD

Nun gut! Alles laeuft bei mir in letzter Zeit recht super. Die Zeit ist mein bester Freund in der Persoenlichkeitsentwicklung und ich mutiere hier zum Eskalator!

Trotzem ist es manchmal frustierend fuer mich in diese Kleinstadt zu leben, denn man erlebt hier absolut gar nichts und die Art und Weise der Amerikaner (vielleicht auch der Kleinstaedter) ist absolut zum kotzen. Es gibt hier keine Persoenlichkeit, die mal was anstaendiges organisieren kann und andere Leute fuehren kann. Die Leute hier sind sowas von scheisse schuechtern und ich habe das gefuhel, dass die meisten hier keinen spass wollen. Ich habe immer versucht, alles zu organisieren und zu fuehren, aber es sind Leute dabei, die sind zu bloed um gefuehrt zu werden. Meinen Spass habe ich hier aber trotzdem. Ich bin hauptsaechlich mit Maedchen befreundet und rede die ganze Zeit mit ihnen. Ich lerne hier sehr viele social skills und social circle Erweiterung, fahre uebelst dreist Kino und lange jeden an den Arsch. Meinen ersten kleinen Erfolg hatte ich, als ich mal mit 12 Maedchen in ein Einkaufscenter einkaufen war. Es war manchmal ganz lustig, Leuten dabei zuzuschauen, wie sie mir dabei zuschauen, dass ich den Maedchen Befehle erteile:-D .

An dem tag war ich Chuck Norris! Mein Selbstbewusstsein ging weit ueber das erdenkliche hinaus und dann sah ich diese HB 9 balden mit Einkaufstueten. Das schoenste Maedchen, dass ich hier in Amerika gesehen habe.

Situation Beschreibung: Ich war Gott, 12 Maedchen standen hinter mir und himmeln mich an, wir waren in einem Einkaufscenter, HB9 laeuft an mir vorbei! was machen??????

DIRECT

Dang : Entschuldige mich fuer einen Moment bitte! pause... Ich bin gerade mit ein paar Freundinen unterwegs und du bist mir aufgefallen! Ich muss sagen, dass du ein super freundliches und huebsches Gesicht hast und wenn ich dich jetzt nicht angesprochen haette, haette ich mir den ganzen Tag selber in den Arsch gekickt!

HB9(Olivia) grinssssttttttt

Dang: Ja und hier bin ich! Mein Name ist Dang

HB9(Olivia): hi ich bin Olivia

Dang: Tut mir leid fuer mein schlechtes Englisch! Ich hoffe du kannst mich verstehen. Ich bin ein Ausstausschueler von Deutschland

Bla Bla Standard Cold Read Approach eben und das Gespraech koennt ihr euch ja vorstellen wie es verlaufen ist.

Dann kommt der hohepunkt.

Ich bringe Olivia raus aus der Sicht der 12 maedchen die mich die ganze Zeit anstarren und zuwinken, knie mich vor ihr hin und mache einen Heiratsantrag auf feinste Weise mit handkuessen und einen Ring aus Gummi.

Dang: Olivia, das witzigste 10 Taschentragende Maedchen dass mir in den letzten 2 Minuten ueber den weg gelaufen ist! Ich kann meine Gefuehle vor dir nicht verbergen und werde dir diesen Heiratsantrag als Zeichen meiner Liebe machen. (Handkuss) Willst du, Olivia Zehntaschen, mich Handsome Dang zum Mann nehmen, mich lieben und jeden Tag mit mir Sex haben?

Olivia (lacht sich uebelst den Arsch ab): Nein, tut mir leid

Dang: ok , das mit dem sex lassen wir raus

Olivia: Ja dann, vielleicht!

Dang: das nehme ich als ja an! (ich stehe auf, bewege meinen Mund zu ihren Ohren, sagt ihr, dass wenn ein Pfarrer hier waere, wuerde er sagen, dass ich die Braut kuessen darf!

Dang: Aber weiss du was Olivia, ich brauche keinen Pfarrer um dich zu kuessen

KC BAM

Sie hat mein KC nicht erwidert und abgeblockt XD

Maahn habe ich mir danach den Arsch abgelacht! Das war die geilste Aktion seit langem wieder!

Joa, danach habe ich sie leider nicht wieder gesehen. Aber beim naechsten mal klappt es sicherlich bei ne anderen!

Soweit zu den lustigen Aktionen. Was mich hier noch uebelst frustriert ist, dass diese Welt nicht fair ist. Ich fuehle mich selbstbewusster als zuvor und bin weit weg vom AFCsein und trotzdem haben die ganzen HBs meiner Schule nen Freund, die totale AFCs sind. Ich finde diese Welt so scheisse ungerecht! Ohne Witz! Ich kann soviele Bf Destroyer raushauen, die bleiben ihren Freund treu... MAAHNNNNN FICKEN!!

Ich will heim, ich will HBs Leute. Ich scheiss Excuser habe in Nuernberg jedes Set excuse und hier bin ich wie auf Wolke 7 wenn ich ne HB6+ ansprechen kann. Also Excuse nicht ihr Excuser! Ihr verpasst was!

Meine Schreiblaune ist gestillt,

ich werde euch woechentlich wieder Berichte liefern und wuenscht mir Glueck, dass ich zumindest mit einen Boyfriend DestroyerErfolg hat.

Mfg

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich hier noch uebelst frustriert ist, dass diese Welt nicht fair ist. Ich fuehle mich selbstbewusster als zuvor und bin weit weg vom AFCsein und trotzdem haben die ganzen HBs meiner Schule nen Freund, die totale AFCs sind. Ich finde diese Welt so scheisse ungerecht! Ohne Witz! Ich kann soviele Bf Destroyer raushauen, die bleiben ihren Freund treu... MAAHNNNNN FICKEN!!

Ich will heim, ich will HBs Leute.....

Siehst du die Ironie, dass die Leute die du als AFC schimpst ne Freundin haben, und Du nicht? Es ist schon cool dass du mutig und charmant bist, und auch selbst-bewusster. Die jungs haben aber was drauf, die haben wohl diese Forum nicht gebraucht um ein Mädel zu finden. Und die Welt ist nicht ungerecht. Nimm einfach die Verantwortung dafür wo Du im Leben stehst. Die Umstände zu bescheißen, dass machen die Losers.

Ein Zitat von Tad James " Das ist wirklich wichtig, weil du dich selbst in dem Maße, in dem du diese Verantwortung für den jetziges Leben ablehnst, der Macht beraubst, es so zu gestalten, wie du es haben willst."

Das große Erfolg kommt auch bald. Hab dein Spaß dabei. Der weg ist das Ziel;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rake,

du hast Recht, dass diese Typen das hatten, was ich nicht habe. Sie hatte einfach Glueck, das Maedchen vor mir getroffen zu haben. Es ist wie beim sargen! Du excuse und dein Wing geht hin. Dann siehst du dieses zauberhafte Laecheln auf dem Gesicht der Frau und 2 Tage spaeter steht der LR deines Wings im Forum. Was waere, wenn du zuerst hingehen wuerdest?

Das ist es worauf ich hinaus will.

Ich hatte den Willen und die Ausdauer mich zu verandern und stehe nun an diesen Punkt. Ich habe Social Proof wie nie zuvor. Ich habe Selbst-vertrauen wie nie zuvor. Ich habe den Mut die ersten Schritte zu machen und vertraue meine Faehigkeiten, die ich erlent habe.

Klar sind andere Leute in mindesten einem oder mehrheren Punkten immer besser als ich. Ich kann von jeden massenhaft lernen und sei es was ich nicht machen soll.

Nun stehe ich hier und behaupte meine Persoenlichkeit ist nicht schlechter als die der Anderen, aber meine Erfolge sind eben nicht das, was die Anderen haben.

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Nun stehe ich hier und behaupte meine Persoenlichkeit ist nicht schlechter als die der Anderen, aber meine Erfolge sind eben nicht das, was die Anderen haben.

Uhh, ein vertrautes Mindset, hatte ich auch früher.

Ich rate dir davon wegzugehen dich mit anderen zu vergleichen. Zum einem bringt das nichts, und zum anderen machts dich kaputt.

Dir Problematik ist nicht die, dass du versuchst dich mit anderen zu vergleichen, die Problematik ist eher die, dass du deinen eigenen Wert, den Wert deiner persöhnlichkeit an externen Dingen (wie in diesem Beispiel Erfolg bei Frauen) festmachst.

Was daran schlecht ist? Nun, das Ding mit dieser Welt ist, dass wenn du nach Bestätigungen für deine Entwicklung/Wachstum/Geilheit aussen suchst, du für gewöhnlich keine findest und wenn ist der Spaß von kurzer Dauer. Erst wenn es dir egal ist, erst wenn du so sehr von dir selbst überzeugt bist dass du von keinem eine Bestätigung deiner Persöhnlichkeit brauchst, wirst du all diese Dinge kriegen.

Du hast in letzter Zeit eine schnelle Entwicklung durchgemacht, diese gestehst du die selbst aber nicht ein, den du suchst immer wieder nach eine Bestätigung (in form von KC, FC und so weiter), dass du dich entwickelt hast. Entspann dich einfach. Du weisst wer du bist, du weisst wie sehr du dich veränderst hast und wie weit du dich entwickelt hast und wenn der Rest der Welt es nicht anerkennd dann haben die eben pech (glaub mir, sie werden es anerkennen, sobald du aufhörst bei ihnen nach Bestätigung zu suchen).

Ich finde dass hat Tyler Durden gut gesagt: Das State (und damit auch Selbstbewusstsein) sollte bei einem Mann von Innen kommen und nicht von Aussen.

Also, mein Rat an dich, hör einfach auf nach jemanden ausschau zu halten der dir auf die Schulter klopft und sagt: "Ja Dang, das machst du richtig so!" oder einer Frau mit der du schlaffen kannst um die Bestätigung zu erhalten, dass mit dir alles OK ist oder dass du dich entwickelt hast. Wisse wer du bist und sei es.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Dank dir Dang, für deinen Beitrag.

Ich lese schon immer deine Geschichte hier mit, schreibe bloß nichts, sonst haut mich Martin wieder, wegen Spam :-D

Weiterhin viel Glück, ich denke Nexus und Rake haben dich mit guten Tipps versorgt^^

Achja die Aktion im Kaufhaus: Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Nexus geschrieben hast, ist goldig. Lies es 10 mal.

Sie hatten einfach Glueck, das Maedchen vor mir getroffen zu haben......

Glück? Ich dachte mir, wir wollen rausgehen und uns das Leben schaffen was wir haben wollen!

Es ist wie beim sargen! Du excuse und dein Wing geht hin. Dann siehst du dieses zauberhafte Laecheln auf dem Gesicht der Frau und 2 Tage spaeter steht der LR deines Wings im Forum. Was waere, wenn du zuerst hingehen wuerdest?

Das ist es worauf ich hinaus will.

Schön wär es wenn wir immmer 100% geben. Es ist aber leicht gesagt als getan. Aber LR deines Wings, z.bsp., stört es dir überhaupt? Es ist auch kein Glück. Der Wing hat mehr game. Ich werd da sogar für mein Wing freuen, denn es gibt genug Frauen für alle. Und die wollen alle sex. Mit dir natürlich!

Ich muss zugeben, ich hab dein FR's nicht komplett gelesen. Mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen.

1- Du bist in einem Kleinstadt. Und meine Meinung nach ist deine direkte art und weise für diese Konservative Gesellschaft nicht angemessen. Du kannst zwar zu einem Mädchen-gruppe sagen dass du die alle layen willst, oder versuchen eine in Kaufhaus abzuknutschen. ES wird dir aber nur insofern helfen, deine eigene Ängst zu überwinden. Es wäre evtl sinnvoll nicht so direkt zur Sache zu gehen. Sonst erschöpfst du deine Möglichkeiten schnell.

2- Du bist nur mit Mädels befreundet. Nicht schlecht. Aber wenn Du die Männer als "Obstacles" siehst, ist es schlecht für dich. Evtl. sind sie nicht freundlich zu dir, weil die alle denken dass du die Freundinnen klauen willst.

3- Es gibt genug single Frauen. Auch in dem Kaff wo du gelandet bist. Sonst, kein Stress wenn Sie vergeben sind. Ein Tipp: Sei nur befreundet mit der Mädels. Wenn Du aufhörst zu versuchen, sie zu layen durch BF destroyer oder was auch immer, wirst du merken, dass viele dich früher oder später mit IOI's bombardieren. Dann, beim richtigen Zeit und richtigen Ort, kommen deine gelernte Fähigkeiten und Mut zum Einsatz.

4- Mecker nicht über die Umstände...pass dich an. Es ist was man Social Intelligence nennt. Sei nur ein bisschen anders. Nur ein bisschen Crazy und cooler und mutiger als jeder andere. Sonst ganz normal wie die anderen.

5- Vergiss Sex. Seek adventure and not Outcome. Sonst strahlst Du neediness. Schau mal, du bist nur 17/18, und es gibt leute die schon 28 sind, und trotzdem kein Erfolg bei Frauen haben. Schau dir den Rake an. Er ist aber so verdammt zufrieden, dass er jeden Tag die Freude am Leben spürt.

Und zuletzt. Muss ich mich widersprechen. Ja, die Welt ist ungerecht. Aber nicht wie du es gemeint hast. Wenn Du deine Sache komplett durchgezogen hast, hast Du eine unfaire Vorteil über alle andre Männern. Stell dir diesen Tag vor und fühl die Freude.

Das buch "Rules of the Game" von Style kann ich dir empfehlen(hab net komplett gelesen). Er ist der Meister von indirekt game...und bei deine jetzige Fähigkeiten wirst Du mit sicherheit die 30 Tage Style Life Challenge schaffen!

lg

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eugen, dein Beitrag ist wirklich goldig! Du hast vollkommen recht und ich bedanke mich fuer diesen Beitrag vielmals! Erfolge kommen wenn du vollkommen mit dir im Reinen bist und keine Bestaetigung von aussen brauchst.

Rake, ich bedanke mich ebenfalls vielmals fuer deine Muehe, mir wichtige Lebenserfahrungen mitzugeben! Deine Tipps sind sehr wichtig fuer mich und sie stimmen zu 90% ueberein, was ich denke.

Ich bin verdammt needy, Leute! Frauen sind nur ein Bonus. aber ich will diesen Bonus. Der Grund warum 99.9% aller User auf dieses Forum gestossen sind, ging ueber das Thema "Frauen verfuehren". Ich habe hart an meiner Persoenlichkeit gearbeitet, denn mein Ziel war es nicht mehr jemanden zu "verfuehren" und ich weiss, dass Frauen nur ein Bonus sind. Ich bin aber so needy, dass ich diesen Bonus endlich spueren will. Zugegeben sind wir Menschen Wesen, die nach Emotionen und Gefuehle jagen. Ich bin aber in einem Kaff und meine Chancen, diese Gefuehle und Emotionen mit einem Maedchen zu teilen, das ich mag, sind sehr klein.

Lerne und gewoehne dich an deiner Situation! So einfach ist es aber nicht. Du lebst in einer 600.000er Stadt und bist hier mit 6088 anderen Leuten. Du hast kein Auto und zur naechste Tankstelle muss du eine Stunde min Laufen. Deine Leute hier haben eine komplett andere Art und Weise zu leben, die total langweilig ist und alle Maedchen sind vergeben. Lerne und gewoehne dich an deiner Situation!

Leute, so einfach ist es nicht! Vertraut mir, es wird jeden von euch leicht oder schwer bedrueckend. Ich bin selber sehr dankbar, dass ich dieses Austauschjahr erlebe, denn meine Erfahrungen sind unglaublich! Meine Persoenlichkeitsentwicklung ist hier viel groesser, als was ich in Deutschland in der selben Zeit erreichen kann. Aber trotzdem ist es hier bedrueckend, denn die Bedingungen sind einfach scheisse. Und wehe einer versucht mir weiss zu machen, wie geil es ist, in einer Kleinstadt zu leben, wo alle HBs vergeben sind und deine Moeglichkeiten total klein sind.

Soweit so gut,

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wehe einer versucht mir weiss zu machen, wie geil es ist, in einer Kleinstadt zu leben, wo alle HBs vergeben sind und deine Moeglichkeiten total klein sind.

Soweit so gut,

Dang

Nein junger. Es ist nicht geil. So ist das Leben. Es ist nie ideal. DU bist entweder zu arm oder zu alt oder zu jung oder zu needy. oder in einem kleinen Kaff.

Macht das beste daraus und du wirst dich dafür lieben....nutz die Gelegenheit aus um dein englisch zu verbessern...mach sprachtandem mit einer deiner freundinnen....lern mal (salsa) tanzen mit ner andre deinem hübschen..gewohn dich einfach an weiblichen gesellschaft, und es wird dir so scheiß helfen in alle die Jahren die du noch zu erleben hast.

Vergiss sex und Frauen. Überbewertet!

Und es gibt Gerüchte, dass wenn dein game gut genug ist, ist vergeben kein Problem mehr! Aber mit Neediness kann man auch solo mädels erschrecken. Ich schaffe es immer wieder;)

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Hehe, tja Dang, wie Rake schon sagte, so ist das Leben.

Ich möchte dich nicht einladen das Beste draus zu machen, ich möchte dir nicht vermitteln das in einer Kleinstad in einem der prüdesten und konservativsten Länder der Welt zu leben einen Vorteil hat wenn man gerade so richtig übelst ficken will.

Aber ich möchte dich bitten dich nicht noch mehr einzuschränken. Sicherlich treffen all die Argumente zu die du zu deiner Situation vorgebracht hast. Aus deiner Sicht sind sie richtig und berechtigt. Doch überleg mal was du mit dieser Art von Denken für dich erschaffst. Einschränkungen.

Klar die Situation ist bedrückend aber mach sie bitte net noch bedrückender. Nicht nur das du dich selber fertig machst, du verschliesst dich dadurch auch jedweder Möglichkeit, dass trotz all diesem BS etwas passieren könnte.

Entspann dich und bleib offen, sonst wirst du eine Gelegenheit die dir kommt vor lauten Selbsteinschränkungen garnicht erst erkennen oder zulassen.

Ein Paar Worte zu Neediness.

Needy zu sein ist nicht das Ende der Welt. Man kann needy sein und trotzdem Frauen abkriegen. Die neediness senkt lediglich deine Effektivität. Also versuch nicht Un-Needy zu sein. Wenn du versuchst neediness zu verbergen oder zu unterdrücken wird es noch schlimmer. Steh zu deiner Sexualität, akzeptiere sie, lass es zu dass du dich needy fühlst. Das wird dir helfen weniger needy zu wirken (paradox ich weiss, aber so ist das Leben manchmal).

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dang,

Was mir zu all deinen Geschichten einfällt ist ein Satz von der RMC:

"There is no such thing like OVERESCALATING"

Warum fällt mir das immer wieder ein?

- Weil ich immer wieder das Gefühl habe, dass die Dinge bei dir so laufen wie sie laufen, weil du die Mädels zu SCHNELL eskalierst.

"WAAAS?" - fragt da der ambitionierte Leser. "Es GIBT doch keine OVERESCALATION!"

"Genau." Sage ich und hole aus:

Wie war das nochmal mit der Eskalation?

Es gibt eine gewisse Eskalationsleiter - egal welche Form der Eskalation angesprochen wird. Ob Kino, Inhalt, Rapport, Beziehungsdefinition, Entfernungen... ALLES hat diesen Pfad, den man Schritt für Schritt gehen kann.

[Notiz an mich selbst. Thema für Workshop??]

Wenn man diesen Weg konsequent geht, dann wird man den Ruhm, die Ehre und vor allem die Attraction dafür ernten.

Was oft verwechselt wird: Es gibt keine Abkürzungen.

Man muss den Weg Stück für Stück gehen. Wenn man jedoch merkt, dass man den Weg ZU SCHNELL gegangen ist, was oft als "overescalating" interpretiert wird, dann muss man wieder ein Stück zurück gehen und nochmal probieren. Und nochmal. Und nochmal.

Und jedesmal kommt man vielleicht nicht weiter auf dem Weg - die Attraction ist aber nach wie vor vorhanden, denn man zieht es einfach konsequent durch.

Nun die Überleitung zu deinem Thema: Ich glaube du überrennst die Mädels auf dem Weg.

Du versuchst einen KC in der Schule?

Du verbringst mehr Zeit mit fremden Cheerleader-Teams als mit den Leuten der eigenen Schule?

Du sprichst innerhalb einer Gruppe ein fremdes Mädel mit einem Heiratsantrag an?

Credits for those, my friend! Du hast echt Eier und ich lach mir den Arsch ab. Feinstes Game - in Deutschland wärst du der KING! BIST du aber nicht.

Denn du BIST in einer Kleinstadt in Amerika. Dort laufen die Dinge anders.

Man kann auch nicht in Ägypten einer Frau den Schleier vom Gesicht ziehen und fragen "Lutschst du gerne Schwänze?".

-Ok, man kann.

Nur dann wird der Opener danach zu einem "Lutschst du gerne Stummel, die einmal Schwänze WAREN?"

Was HIER funktioniert und mit großem Beifall und Erfolg gemacht wird lässt sich einfach nicht 1:1 auf deine Situation übertragen. Die Mädels hier sind freier - sexuell wie auch intellektuell.

Du verletzt einfach ihre gesellschaftlich erlernten Grenzen. Und das in aller Öffentlichkeit.

KC in der Schule, obwohl verboten?

Verrat an der eigenen Schulmannschaft, obwohl die Schule und der Social Circle dort ALLES ist?

Heirats-Approach, im hoch religiösen Amerika?

Schalt mal ein paar Gänge runter.

Es ist eine neue Kultur, also versuche sie zu verstehen. Wie funktioniert das mit dem "Dating" dort? Muss man vielleicht ein wenig mehr Zeit investieren? Und Interesse?

Du bist eine einmalige Person dort.

Unglaublich anders, unglaublich reizvoll - BIST du, denn sonst hättest du nicht so viele Mädels um dich rum.

Was dir fehlt ist die Kalibrierung deiner Eskalationsleitern.

Versuche nicht ALLE AUF EINMAL zu daten und zu layen, sondern konzentrier dich auf EINE.

["AAARGH! Oneitis"-Rufe aus den ersten Reihen!]

Ok, Kompromiss... konzentrier dich auf nur so viele, dass du ALLEN so viel Energie widmen kannst, dass sie DENKEN sie wären die Einzige.

Denn, was ich aus meiner Erfahrung in Amerika gelernt hab ist, dass man das dort so macht.

Was meinst du warum Mystery & Co nur Clubgame lehren? [Theorie-Pros bitte jetzt einschreiten]

Meine Erfahrung ist, dass die Amis in "zivil" sehr scheu, schüchtern und keusch sind - in Discos, auf Parties und bei geschlossenen Türen aber abgehen wie Schmitz' Katze.

Und DAS könnte dein Eskalationsweg sein.

1.

Sei nett, freundlich und Schwiegermamas Liebling in der Öffentlichkeit.

Sei der BESTE aller Kumpels.

Sei dabei unterhaltsam, frech, anders - aber eskaliere in gesellschaftlich anerkannten Bahnen.

2.

ISOLATION!

Mach eine "Privatparty", lade dich zu deinen Freundinnen ein oder andersrum. Schaut Filme, labert über Klamotten, Musik und sonstige Dinge.

So lange, bis es nichts mehr wirklich Besonderes ist, dass du bei ihnen und sie bei dir rumhängen.

3.

Eskalation in Isolation.

Wenn du sie (EINZAHL!) erst mal in einem abgeschlossenen Zimmer hast, versuche Kino, intensivere Gespräche, Rapport, leichte sexuelle Anspielungen.

Rechne damit, dass sie trotzdem vom Kopf her in ihren gesellschaftlichen Normen steckt.

Eskalation heisst auch zu merken wo es einen Schritt zu viel ist, dann wieder zurück zu gehen und dort wieder anzufangen wo es noch "ok" war.

4.

TADAAAA

Notes:

- Kleine Ziele stecken. FC ist ein WAHNSINNS Ding in einer Kleinstadt. OMG - sie könnte ja als Schlampe gelten.

- GENIESSE die Zeit. INTENSIVIERE die Zeit, indem du einfach Spaß daran hast wirkliche Freundschaften zu bilden und nicht bloß HBs zu haben, mit denen du deine Closes machen kannst.

- Auch Mädels in Beziehungen können "Freundinnen" werden.

Und vielleicht wirst DU einer, der nicht zählt?!

Einer, mit dem man rumknutschen kann und mehr und sich nicht mal schuldig fühlt??

Einer, der das Lover/Provider-Prinzip verstanden hat und daher die Mädels auf einer Ebene verstehen und akzeptieren kann, wie sonst KEINER in der ganzen verdammten Stadt!??

Falls noch Fragen da sind, nur her damit. Ich hab das jetzt einfach mal so runter geschrieben.

Hau rein, Buddy.

Nürnberg steht dir im Rücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

askAurel, mein Buddy!

Es ist immer wieder sehr unterhalsam deine Beitraege zu lesen. Du hast eine sehr interessante Art und Weise zu schreiben, die mich sehr amuesiert. ;-)

Es ist schoen zu wissen, dass Nuernberg hinter meinen Ruecken steht und ich mich immer auf euch verlassen kann.

Ich stecke noch zu sehr in dem "mach das was dich in Deutschland erfolgreich gemacht hast". Du hast vollkommen Recht, dass es hier anders zugeht und da du selber Erfahrungen in Amerika gemacht hast, werde ich deine weisen Worte folgen.

Du hast sowas von scheisse Recht askAurel. Zivil sind die Menschen hier sehr scheu und auf Partys gehen die ab Schmitz Katze.

Manche Leute sind hier so scheu, die trauen mir nicht mal in die Augen zu schauen und schon gar nicht "Hallo" zu sagen, wenn ich an ihnen vorbeilaufen! Ich habe zuviele sexuelle Anspiegelungen gemacht und mich selber so sehr DHV, dass die Leute einfach scheu sind. Ich werde mal ein paar Gaenge runterschalten und hauptsaechlich Comfort fahren. Irgendwann haue ich dann einen breaking Rapport rein und die Sache ist geklaert.

Die Maedels, die mir nicht mal in die Augen schauen koennen, genau die, gehen auf Partys derbst ab. Eines davon, reibt staendig ihren Arsch an meinen Schwanz und ich habe den Staender des Jahrhunderts bekommen. :huh:

Ich habe eine Frage an euch. Wie baue ich hier Comfort an meiner Schule. Ich war nie ein Kuenstler von Comfort aufbauen mit dem anderen Geschlecht, denn meine Art war viel zu direkt! Ich stehe aber hier und manche Leute sind einfach zu scheu und (ich will wirklich nicht arrogant klingen) von meiner Persoenlichkeit unterdrueckt.

Ich habe immer mit Value Draining versucht, um Comfort aufzubauen, was aber totaler Scheisse ist. Ich habe eine Frage gestellt, auf ihre Antwort gewartet und einer meiner Geschichten erzaehlt. Dann stelle ich die naechste Frage usw und es kommt wieder einer Antwort. Irgendwann fuehlt sie sich einfach mehr comfortable mit ihrer Freundinen zu reden und ich werde links stehen gelassen. Was soll ich eurer Meinung nach tun, um besser Comfort aufzubauen, bei den Leuten die so scheu sind. Jaah, versucht mit ihnen rumzuhaengen waere das beste, denn Propinquity baut verdammt viel Comfort auf. Aber die meisten Leuten, kann ich nicht mal dazu bewegen, was mit mir zu machen, denn sie sind zu scheu und haben sehr wenig Comfort mit mir.

Die Situation sieht so aus: Sexieste Maedchen Gruppe der Schule, ich war drinnen! Nach der Sachen mit Destiny sah es duester aus und ich habe sehr wenig Comfort mit der Gruppe, weshalb sie nicht gerne mit mir rumhaengen. Zweit schoenste Maedchengruppe der Schule, nur Comfort aufgebaut! Passt, die haengen mit mir rum, aber nur weil ich nen ziemlichen Druck gemacht habe. Dritte Maedchengruppe haben mich 2 oder 3 mal mit nen Batzen Cheerleader im Arm gesehen, denn die haben die Bilder geschossen und Comfort war von 80 auf 0. Ich bin zu der festen Ueberzeugung gekommen, Attraction zerstoert Comfort. Zu attraction gehoert DHV, social proof, confidence, leadership, pre-selection usw... Diese dritte Maedchengruppe hat am meisten meiner Faehigkeiten gesehen und ich habe das Gefuehl, dass ich sie richtig zusammen gedrueckt habe. Die trauen mir nicht mal mehr in der Schule in die Augen zu schauen, nachdem ich solche krassen Aktionen gemacht habe. Ich weiss, einen Gang runter schalten^^ Aber wieder baue ich wieder comfort mit ihnen auf? Wuerde ich neue Maedchen kennen lernen, waere es kein Problem, denn dann kann ich als nice guy rueber kommen, genug Comfort aufbauen und dann einen breaking Rapport reinhauen, um die Sachen seinen Lauf zu geben. Genau wie es AFCadam beschrieben hat. Ohne Comfort, kannst du kein breaking Rapport oder attraction aufbauen. Ohne attraction ist es falsch zu eskalieren. Attraction zerstoert Comfort und man muss waehrend der attraction staendig Comfort aufbauen, ansonsten geht es in die Hose.

Nuernberger Lair, ihr seid wirklich tolle Leute und ich fuehle mich immer verdammt selbstbewusst, wenn ich an euch denke. Ich habe 30 oder mehr krasse Persoenlichkeiten hinter mir, die mir staendig helfen und ohne euch, haette ich nicht die Eier gehabt, solche Aktionen hier durchzuziehen.

Hiermit bekenne ich meiner Oneitis, ebenfalls wie Aurel, zum Nuernberger Lair.

Soweit so gut,

arbeitet schoen an eurem IG und excuse nicht rum! Jedes set ist ein Geschenk Gottes.

Mfg

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dangelang!

Ich konnte dir ein wenig helfen. Sehr gut. Freut mich. :)

Zu deinem Comfort/Rapport-Problem gibt es mehr als ausreichend Material hier im Forum, in Büchern, etc...

Ohne das alles gelesen zu haben (ups, out ich mich jetzt als nicht-leser?) kann ich dir nur empfehlen wirklich ehrliches Interesse an den Mädels aufzubauen.

Was interessiert dich denn wirklich an Frauen?

- Wohl nicht ihre Lieblingsfarben, Schulfächer und wie der Tag war?

Du sagst deine Konversationen laufen meist wie ein Interview ab, ohne dass du eine Verbindung her stellen kannst?

ARBEITE AN DEINEM INNERGAME, ALTER! Oh. hoppla, das ist mir jetzt aus Gewohnheit so raus gerutscht. *sorry* :huh:

Aber jetzt ganz ernst: Überlege worüber du WIRKLICH mit ihnen reden willst. Mach dir von mir aus ne Liste mit coolen Dingen über die man richtig geil reden kann und man sich dabei auch kennen lernt.

Kauf dir von mir aus auch den "Gesprächsstoff" bei Amazon. (Kann ich für langweilige Parties übrigens sehr empfehlen)

Gesprächsstoff bei Amazon

Es gibt SO VIELE coole Themen. Trau dich einfach sie mal mit wirklichem Interesse an den Antworten anzusprechen.

Die Interview-Smalltalk-Themen sind nur dazu da, um einen Einstieg zu haben über coole Dinge zu reden.

Frag sie nach ihren Träumen

- wie stellt sie sich die perfekte Zukunft vor?

- Wie muss der ideale Urlaub aussehen?

- Was ist für sie ein Mann in den sie sich verlieben könnte und warum?

Frag sie nach ihrer Geschichte

- Was war das aufregendstes was sie je erlebt hat?

- Was ist das Erste an das sie sich in ihrem Leben erinnern kann?

- ...

Ich könnte jetzt noch 100 andere Sachen aufzählen, aber das ist nicht wichtig... Denn du musst DEINE Themen herausfinden, die du gerne - wirklich wirklich gerne wissen möchtest. Und dann nutze dein Storytelling-Geschick und leite darauf hin.

Erzähle zuerst von dir und gib Dinge von dir preis. Zeige, dass du ein LEBEN hast und dir auch Gedanken darüber machst.

Und dann reicht auch oft ein "Hey, what about you?" und sie legt los.

Wenn dir DAS nicht weiter hilft, musst du wohl doch das Thema Rapport im Forum mal genauer unter die Lupe nehmen.

ODER: Kommt Jungs, wir posten alle unsere Lieblingsthemen und Rapport-Zeugs hier rein. Machen wir einen Rapport-Megathreat mit unseren Best-of Geschichten nur für Dang.

Und los:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

askAurel, Schaetzchen

Danke immer wieder fuer deine coolen Tips. Du weiss sicherlich, dass ich es sehr schaetze ,dass du mir hilfst. Ich nehme deinen Rat gerne an sowie den Rat von allen die mir ins Forum schreiben. Ich nehme euch alle ein Souvernir von Amerika mit!

Meinen Sticking point mit comfort aufbauen habe ich soweit im Griff. Ich hatte eine hervorragende chance dazu, denn am letzten Wochende ging es mit ein Paar Kumpels von mir nach Cincinatti (eine Stadt die ca so gross ist wie Nuernberg selber) und ich habe circa 10 neue Leute kennengerlent, mit denen ich das Wochende verbracht habe.

Ich werde jetzt Bilder posten und euch nach und nach erklaeren was gelaufen ist. Enjoy it!

Zunaechst ein paar andere Bilder mit Amerikanische Maedchen =)

Jennifer Love Hewitt

img1677qn3.th.jpgthpix.gif

Cheerleader!

img1686gg2.th.jpgthpix.gif

Ich habe euch bereits erzaehlt, dass ich einen Fitnesstrainer kennen gelernt habe. Sein Name ist Jeremi und er ist einer der coolsten Typen, die ich bisher getroffen habe. Ein sehr gespraechiger und netter Mensch. Da er wusste, dass bei mir nicht viel abgeht, wollte er mir etwas von Amerika zeigen und er hat mich letztens eingeladen, mit ihm, seiner Freundin, sein Kumpel, den Kumpel seiner Freundin ussswww eine Tour nach Cincinatti, eine Stadt die ca 2,5 Stunden von mir entfernt ist zu machen. Wir wollten dort in ein Vergnuegungspark gehen, dass in etwa die Groesse des Europaparkes hat. Zurzeit ist dort Halloween Special und die haben den Vergnuegungspark dem Motto entsprechend umgestaltet.

Hier ist ein Bild von unserer Gruppe

img1778oz3.th.jpgthpix.gif

der typ links neben mir ist Jeremi (The_Engine, das ist der Typ der mich immer "Sissy nennt und behauptet no pain, no game"^^) Links neben mir ist seine Freundin. Die blonde ist die Freundin von Jeremi's Freundin. Scheisse die ist so verdammt suess und geil. Ich habe excuse sie zu gamen, denn ich war wie gelaehmt, wenn sie in meiner Naehe war.... Ich habe zudem excuse wegen dem grossen Altersunterschied (sie ist 22)

Samstags Morgen, 7 uhr. Jeremi ruft mich an und wollte mich abholen. Ich habe 4 Stunden geschlafen, denn am Freitag war einer Party nachdem footboll game (wenn man sowas party nennen kann...). Ich war arsch muede, sah jeremis Freundin Issi zum ersten mal und ich habe sogut wie keine Muehe gebraucht mit ihr comfort aufzubauen, denn sie war diejenige, die die ganze Zeit versucht hat, comfort aufzubauen. Wir fuhren los, holten Jeremis Kumpel und seiner Freundin ab und zu 5th ging es ab nach Cincinatti. die Stimmung war total super und locker, denn die Leute haben mir sehr Willkommen geheissen.

Issis Familie ist die reichste Familie, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Ich dachte Jeremi und seine Freundin waeren nur arme Studenten und ich haette nie im Leben ertraeumt, dass ich mal in ein Haus, das besser als ein 5 Sterne Hotel, eine Nacht zu verbringen. Ihre Eltern leben getrennt und haben zwei riesige Hauser mit Billiad Tisch, Swimming Pool im Haus, TV, der wahrscheinlich groesser ist, als ich, fitness Raum und einen Garten, der wahrscheinlich groesser ist als 3 Fussballfelder zusammen.

Hier ein oder zwei Bilder, wie das Ganze so aussieht.

2l4r5uci.jpg

io8w64eg.jpg

img1828ft6.th.jpgthpix.gif

mn22irwr.jpg

So sieht Cincinatti aus:

img1738jk3.th.jpgthpix.gif

Das erste, was wir in Cincinatti gemacht haben war, zu einem Footboll game zu fahren. Ja, was sonst?

Dort habe ich 3 Hbs approacht und versucht Comfort aufzubauen, was ganz gut geklappt hat =)

img1749vx6.th.jpgthpix.gif

dqizvz4g.jpg

Gegen 8 oder 9 ging es dann ab ins Nachtleben. Wir sind beim Kings Island angekomme und der Spass kann beginnen. Leider war es schon dunkel und die Schweine hatten Rauch rundum den Vergnuegungspark hergstellt sodass man absolut nichts sehen kann. Wir sind Achterbahn gefahren, Spukhaueser besucht, Twister usw. Ich muss sagen, dass es wirklich der geislte Abend war bisher^^

img1790sb3.th.jpgthpix.gif

xdy7eu9c.jpg

img1787po7.th.jpgthpix.gif

img1802vz0.th.jpgthpix.gif

Gegen 2 sind wir nach Hause gefahren und sind beim Mcdonalds vorbeigefahren. Die Leute in der Stadt waren keinesfalls freundlich. Vielleicht hat es ihnen eifnach angekotz, dass sie gegen 2 uhr Morgens jemanden was verkaufen muessen aber letzendlich nach einer halben Stunde Wartezeit haben wir doch noch unser Essen bekommen.

r9szizjx.jpg

Am Naechsten Morgen gingen die Jungs zu einem profi footboll game und haben sich wie kleine Kinder darauf gefreut. Ich ging mit den Maedels in einem Einkaufszentrum und ich war eifnach nur fett ueberrascht. Dieses Einkaufscenter ist viel groesser als das Frankencentrum und die ein Paar Laeden sehen nicht wie normale Laeden aus, sondern mehr wie ein nobel CLub.

f224ebw8.jpg

hah, bin ich cool wa? Ich habe auf einen Baum geschossen! Mann bin ich geil

img1840kl3.th.jpgthpix.gif

Danach durfte ich noch mit dem Quad ein paar Runden rumduesn obwohl ich noch keinen Fuehrerschein habe und das Wochende war auch schon vorbei.

pkwaasn5.jpg

Es war ein sehr cooles Wochende und ich habe viel dazu gelernt. Ich hoffe ich kann euch demnaechst mehr von solchen Bildern posten.

Mfg,

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
das ist der Typ der mich immer "Sissy nennt und behauptet no pain, no game

Ich denke du hast dich verhört. Es ist ein bekanntes Sprichwort im Bodybuilding, und es heißt "No Pain, No Gain"

Gain = Wachstum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag