Meine Amerikareise

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Nuernberger Lair,

wie angekuendigt werde ich ab heute woechentlich Bilder und Berichten ueber meine Amerikareise posten. Da ich in den letzten Tagen kein Notebook hatte, konnte ich erst heute anfangen, euch alles zu erzaehlen was passiert ist.

Fuer welche, die es nicht wissen, ich bin ein 17 jaehrige Junge aus der Nachbarschaft und werde ein ganzes Jahr entgegengesetzt alle Vermutungen in Ohio, USA verbringen. Aus organisatorischen Gruenden und den Hurricans wurde es nichts aus Hawaii und Florida, weshalb ich in ein Kuhkaff in Ohio gelandet bin, das sich Wheelersburg schimpfen darf. Als ich diese Information bekam, war ich wirklich geschockt, denn was soll ich in eine Kleinstadt mit 6488 Einwohner (JAA! Die wissen sogar genau, wieviele Einwohner sie in der Stadt haben. Mit mir waeren es dann 6489 :rolleyes: ). Ich habe staendig von Hawaii oder Florida getraeumt, wo ich wunderschoene Sonnenuntergange, Palmen, Straende und Hulataenzerinnen sehen kann, was aber leider nicht in Erfuellung ging.

Die Reise fing am Dienstag den 02/09/2008 an. Nach einer 18 Stuendigen Reise und der 6 Stuendigen Zeitverschiebung kam ich hundemuede in Huntington an, eine Stadt, die eine Stunde Fahrt von Wheelersburg entfernt ist und wurde gleich mit einem Willkommensschild von meinen neuen Gasteltern empfangen. Mein Gasteltern sind sehr nette und wohlhabende Leute, denn sie haben zb ein riesiges Haus und einen Swimmingpool. Mein Gastvater ist ausserdem noch Lehrer an meiner neuen High School, weshalb ich nicht all zuviele viele Scheisse in der Schule anstellen sollte.

Gegen 9 Uhr Abends sterbensmuede angekommen, war einer der ersten Saetze, die meiner Gasteltern mir sagten: "Tomorrow, you are going to school" "WHHAATT???? This is a joke! You are really funny. I love funny person!" und ich bekam einen Lachkrampf.

Letztendlich war es doch kein Scherz und so lande ich 7 Stunden spaeter ohne wirklich davor ein paar Woerter Englisch gewechselt zu haben, in meiner neuen High school.

Meine High School war wirklich sehr sehr sehr sehr klein. Gerademal 200 Schueler von der 9-12 Klassen konnte man aufzaehlen und ich habe mir nur "FUCK" gedacht!

Angekommen in meiner neuen Schule faellt mir als alle erstes auf, dass die Amerikaner verdammt fett sind. Es ist unglaublich! Von 100 Maedchen dort sind bestimmt 70 uebergewichtigt und mein "FUCK" hat sich zu ein "FUCK FUCK FUCK" entwickelt.

Dann kam zum Glueck die heilige Wende, die alles zum Guten wendet. Die Leute sind dort verdammt offen und nett und haben mir sehr viel geholfen. Ich musste mich verdammt krass konzentrieren, um die Leute dort zu verstehen und um zu sprechen. Nach ein paar Stunden, war ich die Attraktion schlecht hin, weil ich ein Hemd mit der Aufschrift "I'm shy & I can't speak English" trug und zudem als einziger asiatische Austauschstudent, der von Deutschland kommt, recht viel Aufsehen erregte. Durch die Offenheit der Menschen und der wirklichen Erkenntinis, dass in dieser Schule nur AFCs sind, habe ich zum ersten mal soviel Selbtbewusstsein entwickelt, wie nir zuvor. Ich habe trotz meines schlechten Englisch mit fast jeden in der Schule gesprochen und war durch meine ubelst dreisten C&F Art der

Entertainer schlecht hin. Am zweiten Tag haben mich alle aus der Schule gekannt und gegruesst (JAAAH! das ist social proof schlecht hin!) und ich habe alle Aufmerksamkeiten auf mich gezogen.

Am Anfang, war ich wirklich enttauscht, dass es sehr wenige schoene Maedchen in der Schule gibt, doch ich machte sofort mit der Clique Bekanntschaft, wo die schoensten Maedchen der Schule drinnen sind und bin als der einziger maenlicher "Member" der Clique der coole Junge schlechthin. In den ersten Tagen, habe ich viele Sets mit der Routine "Wusstet ihr, dass 93% alle Frauen und der Duschen mastubieren?" gemacht und es war der absoluter burner. So einen uebelst frechen Typen, haben sie in der Schule davor nicht gesehen, deshalb ist es immer ein schoenes Gefuehl, wenn man weiss, dass man etwas besonderes ist.

In der Maedchen clique, mit den ich immer beim Mittagsessen zusammenhaenge, gibt es ein wunderschoenes Maedchen, mit goldenen Haaren und Blattgruene Augen. Sie ist das netteste Maedchen, das mir begegnet ist und hat ein bezauberndes Laecheln (Ich weiss, ONEITIS. Ich muss es verhindern!!!!). Ich war gleich von dem ersten Tag an sehr dreist mit C&F verbunden und habe extrem Kino gefahren. Sie lacht staendig ueber meiner Dreistigkeit und fahert bei mir ebenfalls recht viel Kino. Heute bin ich mit ihr auf ein Footballgame verabredet, wo sie Cheerleader ist und ich denke, sie wird mein erstes LTR target sein. Zurzeit bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie ueber meine Art "mit schlechtem Englisch versuchen eine lustige Geschichte zu erzaehlen" oder ueber meiner Geschichten, lacht. Sie ist auf jeden Fall ein sehr schoenes Maedchen mit einem sehr coolen Charakter und ich werde sie sicherlich versuchen zu gamen, da ich keine Kongurenz habe und zum ersten mal in meinem Leben so Selbstbewusst bin. (Ich habe nur Angst, dass sie einen Freund hat, was aber zurzeit alles dagegen spricht und es die chance besteht, wenn ich versuche zu eskalieren als Idiot dazustehen XD)

Meine Erkenntnise in den letzten drei Tagen meiner Reise ist unglaublich. Ich rede mit absolut jeden in der Schule und bin zum ersten mal in meinem Leben ein komplett anderer Mensch. Ich rede mit sovielen Maedchen, wie ich nie davor getan habe und fuehle mich einfach gut!

Soweit so gut. Ich werde euch naechste Woche einen weiteren Bericht liefern und natuerlich auch Bilder. Da ich zurzeit keine Kamera habe und erst naechste Woche eins kaufen werde, werdet ihr warten muessen, bevor ihr die amerikanische Schoenheiten bewundern koennt.

Ich hoffe, ich klang nicht sehr ueberheblich, aber so fuehle ich mich zurzeit und mir geht es einfach sehr gut. Nun ist meine Schreiblaune gestillt und ich wuerde mich sehr darueber freuen, wenn der einer oder anderer mir ein paar Sachen berichten kann, was in Deutschland passiert.

Mfg

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Yeah!!! Des ist doch mal GEIL!!! Weiter so!!!

Keinen Kopf machen und alles durchziehen was du dir vorgenommen hast. Selbst wenns nicht mit dem Mädel klappt, du bist etz scho der King of High School. Einfach weiter offen und social sein und mit den Leuten Spass haben.

Des packst scho bub.

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGstelle!

Viel Glück wir wollen mehr lesen!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Aktionen man ;) Es ist ja bekannt das PU in Amerika viel besser zieht. Das konnte mir auch mein Kumpel bestätigen, der auch ein Austauschjahr hinter sich hat. Er meint auch, dass es völlig normal sei, dort fremde Mädels anzusprechen. Was du anhand der Reaktionen auf deinen Masturbieren-Opener wohl bestätigen kannst. Have fun!

Ps. wo gehts hier zur Dangstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha1 ja herzlichen Glühstrumpf!

Lass ordentlich krachen, halt Dein State und bring bissl frängische Lebensart da rüber!

Abschließend sollten wir dir vielleicht noch sagen das Du "Inkongruent" meintest :)

Keine Kongruenz" zu haben ist nicht gut ^^

Hau rein und lass von Dir hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dang,

hast ja nen guten Start hingelegt. Scheinbar bist ja bereits ab den ersten Tag zum neuen Mister Wheelersburg ernannt worden. Weiter so. :-D In so kleinen Käffern ist meistens alles neue die Attraktion, weil da sonst nix abgeht. Deshalb halte deinen Frame und bleib weiter C+F.

Kannst dir ja mal von deinem Target die Umgebung zeigen lassen, dann kannst ihr als Gegenleistung nen paar tricks von dir zeigen :rolleyes: Dank deiner Gastfamilie hast ja auch DHV. Oder zeig Ihr doch mal euren Pool oder so. Aber warte nicht zu lange.

Sieht man mal wieder das Pick up sich auszahlt. Das hätte ich auch in der Schule gebraucht.

Grüße

Sweeper

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur schlecht Dang, arbeite an deinem InnerGame!

:rolleyes: nice kleener..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal... lass mich zusammen fassen:

Kleinstadt.

Nächste größere Stadt Cincinnati, die ja nur einen amerikanischen Katzensprung von 2,5h Autofahrt weg ist.

200 Leute an der Schule.

EINE coole Mädelsclique.

EIN cooler Typ - gut dass das zufällig DU bist.

Das klingt entweder nach

"a Players' dream"

oder nach

"Dang wird von einem wütenden Mob gehängt, weil er all die Frauen abschleppt, die die AFC Jungs dort schon immer wollten".

Bin echt mal gespannt was du daraus machst.

Und, äh... falls die Palin unter McCain VicePresident wird, bin ich schonmal auf die Programme gespannt, die zur "sexuellen Enthaltsamkeit Jugendlicher" beitragen sollen.

AAAAAAAAAH! REVOLUTION!

Vielleicht sollten wir mal statt einem Lair-Treffen einen Lair-Ausflug zu Dang machen, eine PoolParty schmeissen und Dang den Social Proof des Jahrhunderts verpassen.

Wenn du dann dort zur Homecoming-Queen gewählt wirst, sind wir dann natürlich auch alle wieder dabei :)

Irgendwie bin ich neidisch. Auslands-Zeit rockt!

Mehr:

- Bilder

- Geschichten

- FR, LR, und sämtliche anderen *R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, weiter geht es im Text. Kurze Zusammenfassung was sich bisher ergeben hat:

-Ich bin nun seit genau eine Woche in dieser Schule und habe mit mehr als 100 Leuten geredet.

-Ich habe sehr viele neue Freunde, sowohl maenlich als auch weibliche, gefunden, die immer gerne was mit mir unternehmen (noch ist es die maenliche Seite)

-Ich bin in der coolste Maedchenclique mit einem AFC (uebrigens einer meiner besten Kumpels dort), der mich staendig DHV bei den Maedels.

-Ich habe den KC bei dem schoensten Maedchen der Schule angesetzt und versaut!

-Ich bin ne geile Sau und werde alle fic***

Ich bin nun eine Woche hier und verfolge alles mit im Forum. Offenbar habt ihr sehr viel Spass mit Ra und Smoothdoc dadrueben und ich freue mich sehr, wenn ich euch in 10 Monaten wieder sehe. Mir geht es zurzeit sehr gut in den USA, denn die Leute sind sehr freundlich und die AFCs sehr AFC. Ich habe mittlerweile nen Maedchenfanclub aus 3 Maedchen in der neunten Klasse die mich staendig umschwaermen, weil ich ihnen einmal "Hallo" auf Russisch gesagt habe. Mit Englisch laeuft es immer besser und mein Confidence ist auf dem Hoehepunkt meines Lebens.

Ich bin zurzeit festes Mitglied in einer Maedchenclique, die aus 5 Maedchen des Cheerleaderteams und einen AFC besteht. Die Maedchen haben einen gewissen Fame, weil eine davon die Cheerleadercaptain ist, die andere Homecomingqueen vom letzten Jahr, eine andere widerum den sexiesten Koerper hat und sich ihre "femininheit" unglaublich zu nutzen weiss. Auf jeden Fall bin ich ne geile Sau! Natuerlich laueft noch nicht alles perfekt, denn mein Englisch ist noch bla bla, aber ich freue mich, wenn der Tag soweit ist und ich Englisch fast so gut wie Deutsch sprechen kann.

Ich habe euch einen FR, der mehrheren Tage andauert zu bieten, wo ich die cheerleadercaptain gegame und beim KC versucht abgeblockt wurde XD

Der erste Tag. Waehrend der einzigen Pause in der Cafetaria, wo Schueler 20 min haben und um ihr Essen zu kaempfen.

Dang: Hallo, mein Name ist Dang! Ich bin so alleine und habe Angst, kann ich mich zu euch setzen?

Destiny(Cheerleadercaptain und mein target): Klar, wir freuen uns wenn wir einen Austauschschueler haben, mein Name ist Destiny

AFC: Hey Dang, gibt ihr nicht die Hand, sie hat AIDS

Dang: Holy Crap! Dann muss ich demnaechst wohl das erste mal einen Gummi benutzen!

alle spacken ab

HQ (Homecomingqueen): Hey, mein Name ist Ahsley

Dang: Hi, nice to meet you Ashley. Do you have AIDS too?

Jaja, ein Austauschschueler mit Akzent der Witze macht. Das ist immer lustig! XD

danach bisschen bla bla ueber England, Schule, Deutschland und in der Zeit extrem Kino gefahren bei Destiny

Dang: Maedels, ich muss euch was wichtiges erzaehlen! Es koennte euch das gaaaannnzzeee Leben verandern! Wusstet ihr, dass 93% der Frauen unter der Dusche mastubieren???

(Man muss dazu sagen, dass es wie eine Bombe eingeschlagen hat, weil ich in nen Kufkaff bin und ueber Sex reden nicht gerade das ueblischste ist)

Dang: Jaja, lach nur. Die anderen 7% singen unter Dusche. Wisst ihr was sie singen?

Destiny: Nein (spackt grad noch ab)

Dang: Cool, dann gehoerst du wohl zu denen, die sich staendig einen unter Dusche rubbeln

Destiny: Nein, ich schwoers, ich singe(kriegt nen Lachkrampf)

Dang *mitverdrehtenaugen*: das sagen sie alle und dann sind das die, die am lautesten in der Dusche stoehnen und alle denken, dass sie singen.

Destiny: Nein, PfadfinderEhrenwort (sie benutzt irgendso ne Amerikanische Pfadfinderbullshitzeichen wie peace nur mit drei Fingern)

Dang: Willst du mit auf deine Art sagen, dass du mit drei Fingern mastubierst? Finde ich voll cool ey. Mal was neues. Ich lerne ziemlich viel dazu in Amerika!!

Destiny: HAAHAHAHHA (sie kriegt keine Luft mehr)

Dang: ok ok, kein Grund zum abspacken (ich legte sie auf den Tisch und versuche sie mit ein paar Techniken aus dem Erse Hilfe kurs wiederzubeleben)

PAUSE AUS

zweiter Tag:

bla bla bla bla

bla bla bla mit der ganzen Gruppe

Dang: Hey, ich muss euch ne lustige Geschichte erzaehlen.

Zeigte auf HQ (Homecomingqueen)

Dang: Du erinnerst mich an die Freundin eines meiner besten Kumpels in Deutschland.

Dang: Wir sassen zusammen auf einer Bank, unter einem Baum, an einem schoenen Tag weit hinter den Bergen in einem Staedtchen Namens Nuernberg

Dang: Ich sass mit Martin da, wir warteten auf sein date, das genau so aussieht wie du und geniessten den schoenen Sommertag. Ploetlich sah ich einen Vogel auf den Baum ueber uns fliegen. Mein sechster Sinn hat mir schon verraten, dass es kein gutes Ende hat und kaum brachte ich meinen Gedanken zu ende, sah ich schon eine klebrige Braune Masse von Himmel fallen. Ich schrie: MAAARRRTTTINNNNN (alles in Lupentempo insziniert) und versuchte meinen Kumpel zu retten. Doch es war zu spaet. Die Vogelscheisse landetet auf seinen Kopf und seiner neuen Jacke, die er sich gekauft hat. Er war sehr sehr wuetend, denn es war immerhin einer neuen JAcke und ging erstmal auf die Toilette von Karstadt. Zurueck gekommen wurde er noch roter, denn die SCheisse ging nicht aus seiner Jacke (An diese Stelle haben alle sich nicht mehr vor Lachen halten koennen). Dennoch ging er ganz cool zu seinem date und machte daraus eine gute Story. Von wegen, dass die Liebesgoettin einen Liebesvogel losgeschickt hat und die Scheisse das Zeichen des Gluecks in einer versteckten Form sei und es alles viel Glueck bringen wird. Dennoch hat es alles Glueck gebracht, denn sein Date war erfolgreich!!

(Ich liebe es solche GEschichten zu erzaehlen)^^

bla bla bla

viel gelacht und extrem Kino. Sie erwidert mein Kino und hat eine offene Koerpersprache. Natuerlich war mein Englisch nicht gut genug um die Geschichte wie oben beschrieben zu erzaehlen, doch so in etwa wurde sie erzaehlt und der Effekt war Hammer.

dritter Tag, Freitag:

bla bla bla

Dang: Destiny, bist du eigentlich single?

Destiny: Ja, bin ich

Dang: Coooooollllll, dann kommt der Datedoktor Dang zum Einsatz (wir haben davor ueber Will Smith und the Hitchdocter oder was auch immer geredet)

Dang: Wir finden dir einen neuen BF

Destiny: Ok (sie lehnt sich an mich)

Dang: wie waere es mit dem dadrueben (zeigte auf nen UG)

Destiny: den finde ich suss

Dang: da haben wirs doch (ich zog sie mit mir, aber sie wollte nicht und ich ging alleine zum Ug)

Dang: Hey UG,siehst du das Maedchen dadrueben, Destiny das grad total rot anlaeuft? Sie will dich, ist aber zu schuechtern, um es zu sagen!

UG: Nee, lass mich! Lass mich (Ich weiss, ich bin wirklich gemein! Er hat mir richtig leid getan :()

Dang: Destiny, er will dich nicht. Du bist ihm zu fett (sie ist duenn)

Destiny (ganz rot): ziehst du so oft so ne scheisse durch?

Dang: Nein, aber wenn du scheisse sehen willst dann spielen wir Fuck Kill Mary ok?

Destiny: was ist das?

Dang: OH MAn. Ihr Menschen aus dem Kufkaff seid tot langweilig

bla bla bla. Sie lehnt sich an mich und das Spiel beginnt

Dang: Was ist mit den da? (UG)

Destiny: Kill (in der Zeit wurde sehr viel gelacht, vorallem weil wir das Zentrum des Cafetaries geworden sind)

Sie zeigt auf ne HB 7

Dang: ich sehe sie nicht (ich ging zu HB7 hin und sagte: "Hi, lach mich mal an")

Dang: Yeah, huebsches Maedchen. FUCK (sowas wuerde sich, ohne witz, kein Mensch in meine Stadt sagen, deshalb ist der Effekt recht gross)

Destiny: Hahahahahahahaha

Dang: Du bist dran. Was ist mit dem hier? (UG)

Destiny: Kill

Dang: You fucking murder. Du killst noch die ganze Schule wenn es so weiter geht!

Destiny: Du zeigst aber nur auf UGs

ich zeige auf mich

Destiny: kill too

Dang: Da siehste wieder mal, dass ich net auf UGs zeige und du trotzdem alle toetest. Ich rufe die Polizei und erzaehle denen deine poesen plaenen!(hole mein Handy raus und waehle die Polizeinummer. Ich tat es wirklich und die Polizei ging dran (fuck). Ich habe heimlich mein Handy ausgemacht und inszinierte ein lustiges Gespraech mit der Polizei)

bla bla bla bla bla

Ich bin jetzt zu faul um weiter zu schreiben. Ich werde euch morgen erzaehlen, wie das Footboll game war und wie mein KC gescheitert ist.

In dem Sinne,

Ich bin ne geile Sau,

Mfg

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh an der spannensten stelle hörst du auf mit schreiben... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh 20000000000000000000000000 puls....bbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab nen Herzstills..pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep...

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Cliffhanger, Dang :unsure:

Aber Respekt, scheinst dich ja bisher super eingelebt zu haben in der kurzen Zeit.

Keep on rocking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah Rockxx! Du weiss meinen cliffhaenger zu schaetzen! Ich moechte mich vorerst bei allen Leuten bedanken, die offenbar mit grossem Interesse meine Reise verfolgen. Ihr solltet ebenso wissen, dass ich mich sehr fuer euch interessiere und sehr oft nachlese, was ihr so treibt. Ausserdem bedanke ich mich noch vielmals fuer das posten verschiedene Lobe, das mich sehr motiviert weiter zu machen (Nur weiter so!). Meine Kamera ist nach eine Woche warten immer noch nicht da. Der typ, der es mir ueber ebay verkauft hat, wohnt circa 4000km weit weg von mir und deshalb werde ich euch nicht sobald Bilder zeigen koennen. Ihr koennt euch aber freuen, denn in 2 Wochen ist Homecomingqueen dance und die Maedels sind uebelst gepimpt!

Ok, weiter gehts mit dem posten.

Destiny hat mich zum football game am Freitagabend eingeladen und ich bin hingegangen. Das erste, was mir auffiel war, dass verdammt viele Menschen da waren. Es war sowas wie ein Jugendtreff und absolut jeder aus meiner Schule war da. Ich habe mich ehrlich gesagt weniger fuer das football interessiert, als fuer die Cheerleader. Die Cheerleader meiner Schule sind totale Flaschen. Viele von denen war uebergewichtigt und ihr koennt es euch ja vorstellen, wenn uebergewichtigte chearleader versuchen eine Pyramide zu bauen *bammelbammel*. Deshalb bin ich immer zu den Gegner hingegangen und habe dort die Cheerleader angeschaut. Es war eigentlich ziemlich verrueckt, denn jeder hat mich angeschaut. Es war NICHT ueblich, dass ich zu den Gegner hingehe um die cheerleaderinnen anzustarren und die haben mir alle ganz boese Blicke zugeworfen. Ich stand alleine da, 50 fans von den gegner, die mich alle anstarren und alle cheerleaderinen haben mich angegrinst. In Amerika ist es ueblich, dass die Cheerleader mit der Football Manschaft zu einem Spiel mitfahren muessen, um sie anzufeuern. Die muessen 2 Stunden lang rumhuepfen und fuer die Mannschaft schreien. Das ist absolut das daemmlischste, was man ueberhaupt machen kann und ich verstehe net, warum es denen spass macht! Auf jedenfall habe ich angefangen die 20 chearleaderinnen der Gegner zu gamen um social proof zu erlangen und die Cheerleader meines teams "eifersuechtig" zu machen. Jaa das uebliche Gelaber:

Dang: Hey, warum starrt ihr mich alle so an

CL (Chearleader) 1: Gehoerst du zum Green High school (meiner Schule)

Dang: Ne, ich gehe aufs Martin behaim gymnasium

Cl 1: Wo ist das?

Dang: in Nuernberg

Cl1: Wo ist das?

Dang: In Europa

bla bla bla

Ich komme zurueck zu meinem team und aergere meine Cheerleader!

Dang: Holy Shit! Ihr muesst die ganze Zeit so rumhuepfen?

Destiny: Jaah

Dang: mein Beileid! Macht es dir spass?

Destiny: Ja

Dang: freut mich. Ich moechte nicht mit euch tauschen

bla bla hin und her und ich wollte sie nachdem game isolieren, was mir aber nicht gelungen ist, weil sie noch aufraeumen musste.

Joa, meine Erkenntnisse fuer den Tag: Football ist langweilig. Cheerleader mit plastik footballs zu bewerfen ist lustig!

Am Montag in der Schule:

Ich habe schon gemerkt, dass die Attraction bei weitem nicht mehr so gross ist, wie am Freitag in der Shule und ich viel Attraction eingebuesst habe, aufgrund eines Vorfall der etwas komplizierte ist. Ihr koennt euch in etwa vorstellen, dass ich fuer eine kurze zeit wieder voll AFC war. Aufjedenfall habe ich mir gedacht, wenn du sie jetzt nicht versucht zu KC, ist es aus und ich tat alles bedenkliche, um diese chance zu haben. In meiner Schule ist kuessen und haendchenhalten nicht erlaubt, weshalb die Chance nicht sehr gross war, dass ich sie in der Schule KC.

In der Mittagspause

bla bla

Dang: Hey Destiny! Ich muss dir was erzaehlen. Als ich dich gestern mit deinem Auto gesehen habe, war ich verliebt. Mein Herz hat angefangen schneller zu schlagen und dieses Kribbeln im Bauch entstand. die Zeit ist fuer mich stehen geblieben und ich bin mir sicher, dass es lieber auf dem ersten Blick war. Dieses wunderschoene Rot (sie hatte was rotes an an dem Tag), dieses Geraeusch. Ich bin in deinem Caprio verliebt! Du muss ihn mir zeigen.

Destiny: Ok, ich zeige ihn dir nach der Schule (YIHAAAA! I GOT IT)

Nach der Schule hat sie mir ihr Auto gezeigt, doch sie hatte eine kleinere Schwester, die sie nach Hause fahren musste. Ich hatte nicht die Eier sie vor ihrer Schwester zu KC. Secret Handshake und meine Chance war vorbei.

Dienstag:

Ich habe Halli Galli mitgenommen um mehr attraction aufzubauen (credit an Daru). Hat super geklappt, danke Daru^^

Joa, die Gruppe hatte in der Mittagspause auf jedenfall viel Spass! Ich habe Destiny dann irgendwann gesagt, dass ich sie nach der Schule bei meinem locker(Schrank) treffen will. Ich werde ihr angeblich ein "kleines Geheimnis" verraten. Joa, sie hat es vergessen! (Bitch! dafuer musste sie mir am naechsten Tag ein Sandwich beim Subway kaufen)

Mittwoch:

Wie gesagt, die Attraction war nicht mehr all zu gross und ich musste sie versuchen zu KC

Dang: Denkst du du bist schlau genug, um mich heute bei meinem locker zu treffen? Denkst du, du bekommst das hin?

Destiny: Ja, ich musste dir doch schon ein sandwich kaufen. Nochmal will ich das nicht tun!

Dang: Hey, du bringst mich auf ne gute Idee! ich werde dich davor in der Jungentoilette einsperren!

bla bla und ich treffe sie nach der Schule bei meinem locker!

Dang: Hey, warum bist du nicht in der Jungentoilette?

Destiny: Ich weiss nicht

Dang: Ich habe doch codi(ein schwarzer aus meiner Schule mit dem ich gut befreundet bin XD) losgeschickt um dich einzusperren

Destiny (lacht): Er hat mich eben nicht gefunden

Dang: Joa, was ich dir sagen will ist ein Geheimnis! Es gibt mehrhere Gruende, warum ich in den Staaten bin und einer davon ist um social skill zu erlangen. Kennst du vielleicht Pick up und Mysterie von MTV?

Destiny: Ohm Nein

Dang: Joa, was anderes haette ich auch nicht erwartet! Vor dir steht ein Pick up artist. Ich liebe alle Maedchen auf dieser Welt, deshalb habe ich ein Teil meines Lebens dazugewidmet, sie zu verfuehren.

(Ich weiss net, warum ich die Scheisse gesagt habe!!! So ein Bullshit!!Nur um ein bisschen RApport aufzubauen habe ich so ne scheisse gesagt-.-)

Destiny *befindetsichinlachsichdenarschabmodus*

Dang: ok, jetzt kommt eigentlich das war Geheimnis. Komm naeher, denn es sind zuviele Leute um ihr

Ich fluestere ihr ins Ohr

Dang: ich habe es dir nur erzaehlt, weil ich dich daten werde und do diese Wahrheit ueber mich wissen solltest!

Ich ziehe sie von der Seite an mich und versuche sie zu KC!!! UHHHHH BABBABABABY I DID IT

Sie blockt ab (FUCK FUCK) XD. Ich stand zum ersten mal vor so eine Situation, dass ein HB mich abblockt. Ich hatte davor nie die Eier um KC anzusetzen, oder wenn, dann hat es in den meisten Faellen geklappt.

Dang: Ok, ich verstehe, kein Problem.

Destiny: Ja, es tut mir leid, ich habe einen Freund (Jaja, als ob ich bloed waere. Maedchen, du hast kein Freund! Noch vorgestern sagst du mir, dass du single bist!)

Dang: Vorgestern habe ich was anderes verstanden

Destiny: Den habe ich gestern dazu bekommen (Gestern warst du den ganzen Tag bei deiner kranken Mutter! Ich kann ihrer Mutter und wusste, dass sie krank war)

Dang: Ok, Gangbang finde ich auch lustig

Destiny: wie bitte? (sie tut auf dumm. Oder sie hat mich nicht verstanden xD)

Dang: nichts! Lass uns einfach Freunde bleiben

Ich fasse sie an der Schulter und verabschiede mich!

Hihi! Mein KC schlug fehl^^. Aber ich fuehlte mich so verdammt gut, dass ich das getan habe. Es ist absolut nicht schlimm, dass es fehlschlug. Ich habe mich danach selbstbewusster gefuehlt als ja zuvor. Es ist eine tolle Erfahrung, gleich das schoenste Maedchen der Schule versuchen zu KC, obwohl ich nicht mal eine Woche da war und alle auf Englisch gamen musste. Ich kannte meine Risiken, wenn es fehlschlug und ab jetzt wird es richtig spannend.

Ich sehe sie jedentag in der Schule^^

Verpass nicht die naechste Folge, den ab jetzt beginnt das Spiel. Es ist die reinste frameuebung fuer mich, denn die ganze Schule wird Shittest um sich schmeissen^^

Mfg

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich zu sehr in die Destiny konzentriert. Vergiss die anderen schönen Frauen in der Schule nicht.

Die Frau hat dich stehen lassen <_< , ich würde mich da nicht mit einem Sandwich abspeisen lassen (deine Idee war trozdem gut), hätte Sie ersmal paar Tage ignoriert, bis Sie sich etwas einfallen lassen würde, um es wieder gut zu machen. Stell dir vor du verabredest ein Treffen mit einem Kumpel und der läßt dich einfach so stehen ohne sich zu entschuldigen oder bescheid zu sagen. Wie würdest du den Kumpel dann behandeln?

Durch den Quatsch über Mystery und Verführungskunst wollstest du Rapport aufbauen, für einen Kiss Close? :-D

Sonst machst du das sehr gut, Respekt :-D und weiter so!

P.S:

"Ich sehe sie jedentag in der Schule^^

Verpass nicht die naechste Folge, den ab jetzt beginnt das Spiel. Es ist die reinste frameuebung fuer mich, denn die ganze Schule wird Shittest um sich schmeissen^^"

Behandle Sie weiter als wäre nichts passiert. Warum die ganze Schule? Meinst du Sie wird jedem rumerzählen, das du Sie küssen wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dich zu sehr in die Destiny konzentriert. Vergiss die anderen schönen Frauen in der Schule nicht.

Die Frau hat dich stehen lassen :-D , ich würde mich da nicht mit einem Sandwich abspeisen lassen (deine Idee war trozdem gut), hätte Sie ersmal paar Tage ignoriert, bis Sie sich etwas einfallen lassen würde, um es wieder gut zu machen. Stell dir vor du verabredest ein Treffen mit einem Kumpel und der läßt dich einfach so stehen ohne sich zu entschuldigen oder bescheid zu sagen. Wie würdest du den Kumpel dann behandeln?

Durch den Quatsch über Mystery und Verführungskunst wollstest du Rapport aufbauen, für einen Kiss Close? :-D

Sonst machst du das sehr gut, Respekt :-D und weiter so!

P.S:

"Ich sehe sie jedentag in der Schule^^

Verpass nicht die naechste Folge, den ab jetzt beginnt das Spiel. Es ist die reinste frameuebung fuer mich, denn die ganze Schule wird Shittest um sich schmeissen^^"

Behandle Sie weiter als wäre nichts passiert. Warum die ganze Schule? Meinst du Sie wird jedem rumerzählen, das du Sie küssen wolltest?

Hey Travel,

ich bedanke mich erstmal ganz doll fuer deine Tips.

Ich weiss XD. Totaler Bullshit xD

Du hast recht, dass ich mich nicht nur auf Destiny konzentrieren soll. Ich versuchte in den letzten Tagen mich mehr zu sozialisieren und mit jeden zu sprechen, was auch ganz gut geklappt hat. Wegen der Sandwich Sache wollte ich am Anfang das Gleiche machen wie du. Die Bitch hat mich stehen lassen! Aber dann dachte: "Hm, Maedchen, du gehst mir am Arsch vorbei! Mich interessiert es nicht was du machst! Ich will einfach nur meinen Spass und das erreiche ich mit einem kostenlosen Sandwich" Ich steckte dann in eine Zwickmuehle, denn ich wusste nicht, wie ich das rueberbringen soll. Wenn ich den Beleidigten gespielt haette, wuerde ich ihren Angriff hinnehmen und es akzeptieren, dass sie mich vergessen hat. Aber ich wollte ihr zeigen, dass es mir am Arsch vorbei geht und sie sich fuer ihre Unverschaemheit, die mich wenige stoert, trotz allem bezahlen muss. Einer seits ist es bloed, es ihr hochanzurechnen und andereseits ist es bloed, es ihr nicht hochanzurechnen. Ich weiss, es klingt kompliziert. Ich habe mich fuer die sanftere Version entshieden um meinen KC vorzubereiten, aber ich bedanke mich trotzdem fuer deine Ratschlaege!

Leider habe ich mehr oder wenige etwas Motivation verloren und ich bin nicht mehr der offene kommunikativer Typ wie am Anfang. Ich werde mir wieder neue Wochenaufgabe stellen und es besser machen, als bisher. Meine Kommunikation wirkt etwas zu kramphaft und ich denke zuviel nach, nach dem gescheiterten KC.

Ich werde euch naechsten Donnerstag einen Bericht darueber liefern, wie es bisher so laeuft. Aufjeden Fall konnte ich meinen frame in den meisten faellen recht gut behalten, in manchen jedoch nicht. Soweit so gut!

Schoene Gruesse aus Kufkaff,

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, Dang. Wie geil. Du schreibst so lustig und ich kann mir vorstellen, dass du eine MENGE Spaß dort hast.

Ich finde den "mißlungenen" KC nicht so tragisch. Wie du schon vorhin gesagt hast: Intimer Kontakt in der Öffentlichkeit ist in Amerika nicht wirklich gesellschaftlich akzeptiert. Sie MUSSTE den KC abblocken, ob sie ihn gewollt hat oder nicht. Sie wäre sonst als Bitch dagestanden, denn es hätten auf jeden Fall Leute gesehen und ihr seid nunmal die main attraction in der Schule.

Aber was sie gemerkt hat:

Du willst SIE und Du hast die Eier die ersten Schritte zu gehen.

Warte nur auf die nächste Party oder dein nächstes Date. Isolieren, Eskalieren, CLosen. Always the same old story.

Du musst nur aufpassen, dass dir dein vorschnelles Geständnis über Pickup nicht den Hals kostet. Es war ehrlich, du stehst dazu, aber unter Umständen wird sie dich ab sofort nur noch als den Aufreisser sehen.

Du musst nun NOCH smoother werden. Vorallem mit ihr!

Ich würde sie aber auf keinen Fall ignorieren, weil das zeigt doch nur, dass du einen "Fehler" gemacht hast und jetzt Angst hast wie es weiter geht.

ICH persönlich würde folgendes machen (ist aber MEINE Art damit umzugehen, kann man sicherlich auch anders lösen):

Spüren wie sie auf dich reagiert.

- Wenn sie weiterhin Kino macht, über deine Witze lacht, dich angrinst - no Problem. Die Zeit wird kommen fürs nächste Date.

- Wenn sie zurückhaltender ist, sich oder dich aus der Gruppe raus nimmt etc., musst du handeln.

Sag: We gotta talk! [nimm sie bei der Hand und zieh sie irgendwo hin weg]

Entschuldige dich dafür, dass ich dich in diese Lage gebracht habe (JA! Ich entschuldige mich bei Frauen, wenn ich denke was falsch gemacht zu haben)

Ich weiss bei euch hier läuft das etwas anders als bei uns, und ich wollte dich aber nicht in Verlegenheit bringen. (Nicht für den KUSS entschuldigen, sondern für die Lage)

Weisst du, irgendwie verwirrst du mich. Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes sagen, aber bei Dir verliere ich irgendwie meine Selbstkontrolle - wie du ja selbst gemerkt hast *GRINS* (kein Wort von Pickup! SIE ist Schuld an dem Kussversuch. Aber DU entschuldigst dich dafür! ;) )

Ich möchte dich wirklich kennen lernen, denn ich glaube du bist was Besonderes. (hört jede Frau gerne und in dem Moment stimmt es ja auch)

Aber jetzt schwing deinen Knackarsch zurück zu den anderen. *grins* Ich wollte nur nicht, dass das zwischen uns steht. (Lass sie während der ganzen Zeit nicht zu Wort kommen. DU willst etwas sagen, DU bestimmst wann und wo und sie hat es sich anzuhören und anzunehmen. Das ist der PUSH bei den ganzen Komplimenten[PULL]

Versuche dabei nicht deine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Du BIST nervös, wenn sie da ist. Das soll sie mitkriegen, denn normalerweise bist du der Alpha, der Kontrollierte, der Unabhängige. Alleine deine Nervosität ist ein Kompliment an Sie. Und halte dich kurz und prägnant - ÜBUNG FÜR DICH! - und werde am Ende immer sicherer und finde in deinen überlegenen Frame zurück, indem du sie wieder zu den anderen schickst mit einem frechen Kommentar.)

So hab ich das schon ein paar Mal gemacht mit jeweils ziemlich gutem Erfolg. Bei mir wollten die Mädels den Vorfall immer abschwächen während ich geredet habe, aber ich habe gesagt was ich wollte und habe sie dabei ignoriert. Im Nachhinein meinten sie dann: "Du warst so einfühlsam und doch so dominant. Das gefällt mir an dir."

Nimm ihre Gedanken, die sie nicht ausspricht, teile sie ihr mit und setze sie in DEINEN Frame: Einfühlsam und doch dominant.

Selbst wenn aus euch nichts wird und sie nicht auftaut, wird sie alleine durch deine Entschuldigung so versöhnt sein, dass sie jedem Mädchen erzählt, dass du ein Aufreisser bist und man dir nicht trauen darf.

Was sagt ihr anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sehr gute Idee askAurel, ich bedanke mich fuer deine Muehe. An diese Moeglichkeit habe ich gar nicht gedacht^^

Auf jedenfall werde ich es das naechste mal ausprobieren, denn diesesmal ist es schon zu spaet. Ich habe sie vor 10 tagen gekuesst und den FR 4 Tage spaeter geschrieben, weshalb alles nicht mal aktuell ist.

Ich habe Destiny auf jeden Fall gezeigt, dass ich mich fuer nichts schaeme. Offenbar schaemt sie sich und vermeidet es mich zu treffen. In dr Mittagspause sitze ich weiterhin mit ihr und der clique und versuche ein anderes Maedchen in der clique zu gamen!! Sie hat das natuerlich ihren Freundinen erzaehlt und als Destiny mal auf die Toilette muss, fingen ihre Freundinen an mich zu shittesten.

Courtney(mein naechstes target zum gamen) faengt als erste an:

Dang, magst du Destiny? (4 maedchen starren mich an und mein frame hatte heftige Schwankungen-.-)

Dang: JA (dennnoch habe ich noch ein dominantes JA rueber gebracht! PUhhh war ich erleichtert in dem Moment)

anderes Maedchen Abbey: Willst du sie ficken? (LOOOLLL ihr Bauernmaedchen fragt mich ob ich destiny ficken will???? DAs haette ich um Gotteswillen nie erwartet!)

Dang: JA

Dang: Ich mag Destiny, genau so wie ich alle Maedchen auf diese Welt liebe! Ich wuerde Destiny ficken, ja. Ich will euch alle ficken! Wer will die erste sein?

Lange LAchpause

Dang: Ich weiss, was ihr mir gerade sagen wollt! Ich sage euch mal was, ich tue das was ich will. Ich wollte Destiny in den Moment kuessen und habe es auch getan. Ich bin ein Mann und ich entschuldige mich nicht dafuer ein Mann zu sein. Ich bin nicht selbstbewusst genug, um ihr ein Liebesbriefchen zu schreiben, fuer den ich womoeglich mehrhere Stunden in der Bibliothek schuften muesste, den dann heimlich in ihre Tasche stecken und hoffen, dass der irgendwann gelesen wird.

Ich habe mich noch ganz gut aus dieser Situation gerettet, aber mein frame war leider nicht stark genug. Ich habe von Tag zu Tag mehr Motivation verloren. Jedesmal wenn ich Destiny sehe, kommt mir diese Angst hoch, obwohl ich ganz genau weiss, dass ich mich ganz normal verhalten soll. Ich fange ploetzlich an nachzudenken, was ich davor nie getan habe und nachdenken ist mal die uebelste Scheisse, die einem in Game passieren kann. Beim nachdenken kommt dir nur negative Gedanken entgegen und deshalb habe ich mir ab jetzt fest vorgenommen, sobald ich bei einem set zuviel nachdenke den "Doug & Carry" song in meinem kopf zu singen.

Ich sass die naechsten Tagen weiterhin bei dieser Gruppe, um zu beweisen, dass es mich nen Dreck kuemmert, dass mein KC gescheitert ist, aber es war zu inkungruent. Alles was ich in der Gruppe gesagt habe, war nicht mehr kungruent genug, um es richtig rueber zu bringen und ich habe meinen frame verloren. Destiny ist das Alpha Weibchen in der Gruppe und sie bestimmt meistens das Gespraech. Ich kann mich nicht mehr beim Gespraech beteiligen, denn sie reden ueber Sachen, die ich keine Ahnung habe und wenn ich versuchte zu fragen, was es sei, antworten sie mir 2-3 saetze und beziehen mich nicht mit ins Gespraech. Durch die Ingunruentness und der Druck, den den verpatzte KC mitbringt, kam ich ueberhaupt nciht mehr ins Gespraech. Die Maedchen haben mich immer weniger geachtet, denn die Destiny war immer diejenige, die mir die Fragen gestellt hat und mich mit ins Gespraech eingezogen hat und nun tut es keiner mehr.

Eine Woche ist seitdem vergangen und ich hatte ploetzlich 0 Motivation mehr, weil ich wie ein Aussenseiter in diese Gruppe gesetzen bin. Ich habe dann den sticking point erkannt, dass ich mich nur auf diese Gruppe konzntriert habe und viel zu needy war. Ich wollte ihr beweisen, dass ich einen starken frame habe und ich wollte der Gruppe beweisen, dass ich sie immer entertainen kann. es war aber verdammt NEEDDDYYYY!

Daraufhin hatte ich lange Gespraeche mit Cobretti und Daru, mit den ich ueber alles mal sprechen koennte. Ich erkannte meine Sticking Points und habe sofort angefangen, sie zu beseitigen. In dem Sinne bedanke ich mich ganz herzlich bei Cobretti, Daru und rockx, die mir sehr Motivation gegeben haben.

Ich habe Daru und Cobrettis Rat befolgt, diese Girlies einfach zu verlassen und nicht mehr von ihnen abhaengig zu sein. "Tu das, was dir am meisten Spass macht" stand an vorderste Stelle. Davor dachte ich immer, ich darf diese Gruppe nicht verlassen, weil sie die Schoensten sind und ich ihnen "beweisen" muss wie geil ich bin. Warum muss ich denn jemanden was beweisen? Ich bin ein interessant Mensch, der fuer alle dort 10000 mal interessanter ist, als irgendwelche Leute, die ihr ganzes Leben in diesen Kaff verbracht haben. Ich habe dann angefangen, mich mit interessanten Leuten zu unterhalten (zumindest von den ich es erwartet hatte) und ich hatte soviel spass, wie mit den girlies am Anfang. Ich hatte soviel zu erzaehlen und ich merke richtig, was fuer ein interessanter Mensch ich geworden bin (eigentlich schon immer und es wieder entdeckt habe) und kann zum ersten mal in meinen Leben eine riesige Gruppe sehr lange unterhalten. Ich habe Spass mit Leuten zu reden und interessiere mich fuer ihnen. Dennoch habe ich den Girlies meine ganze Aufmerksamkeit nciht enthalten. Ich versuche meine Aufmerksamkeit fuer ihnen auf 40% zu reduzieren, was mir bisher ganz gut gelungen ist. Ich habe zuviel investiert und werde es erst wieder tuen, wenn die Maedchen es sich verdienen. In der Zeit habe ich massig Spass mit anderen Personen und gewinne wieder verdammt viel an Selbstvertrauen und Motivation, denn ich habe mich als interessante Mensch wiedergefunden. In dem Sinne bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei Cobretti, Daru und rockx.

Naechsten Freitag ist Homecoming dance! Da gibt es huebsche Bilder zu sehen Leute! Ich freue mich darauf, meinen 2ten KC anzusetzen =)

Ich habe euch soviel ueber mein Verfuehrer Leben erzaehlt, dass ich ganz vergessen habe, euch ueber Amerika zu erzahlen.

Amerika ist ein riesiges Land. Wie askAurel es shon sagte, sind 2,5h Stunden Autofahrt einen KATZENSPRUNG fuer Amerika. Alle Jugendliche ab 16 Jahren habe ihr eigenen Wagen. Die meisten STudenten in meiner Schule habe so geile Wagen, das ist unglaublich. Die haben alle Waegen, die 15.000 dollar oder mehr kosten. Benzin ist hier drueben fast so billig wie ne Limo bei NORMA. Der Abstand der Haeuser ist ziemlich gross und die Haueser sehen hier verdammt geil aus. Ich kann absolut nichts machen, denn ich brauche hoechstwahrscheinlich 30 Min um einen Getraenkeautomaten zu erreichen.

Neben den grossen Abstand der Hauser, gibt es einen kleinen Abstand der Fastfood Restaurants. Meine Stadt hat nur 6489 Einwohner und wir haben 2 Subways, 2 KFC, 3 Mcdonalds, 2 Burgerkings, 2 Taco Bell, 2 Wendys, 10 mal andere fastfood ketten die ich nicht kennen. Das ist unglaublich! 80% der Bevoelkerung haben hier druben zuviel Fett dranhaengen. Aber nichts desto trotz ist das Essen hier goettlich. Ich bin sicher ihr habt schonmal was vom Red Lobster gehoert, einer der edelsten Restaurant Ketten in den USA. Das Essen ist dorf einfach goettlich. In den zwei Wochen, in den ich hier bin, war ich in 8 verschiedene Restaurants! Eines davon war Goldan Corall! Ein All you can Eat Buffet, das hoechstwahrscheinlich besser ist als im 5 Sterne Restaurant. Ich sass in diesen Restaurant mit meiner Area Rep, die mir so ne Scheisse daher redet wie keine Drogen, kein Auto, kein Alkohol, kein Sex im Austauschjahr. Ich habe einfach nur gegessen und habe nicht zugehoert.

Ich gehe hier ins Fitnesscenter und habe dort Lindsey Lohan getroffen! Ok, vielleicht war das Lindsey Lohans Schwester XD

Aber sie sah Lindsey Lohan ziiiieeemmmlich aehnlich auch von Koerperbau und Gesicht! Ich werde auf jeden Fall ein Foto mit ihr machen. Das Training hier drueben geht ganz schoen hart zu. Bodybuilder in Amerika sind wahre Monster. Ich habe am Anfang einen personal trainer "gegame" und der hat mir dann kostenlose Personal Training Stunden gegeben. OMFG das war nichts im Vergleich zu Deutschland. Das snd Schmerzen, die du ertragen muss. Er sagt mir immer, ich sei ne Xixi (Girlie) und "No Pain, No Game"

Mein Schreiblaune hat jetzt nachgelassen. Ich werde euch naechste Woche wieder weitere Berichte liefern.

Gruesse aus Wheelersburg,

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Anfang deines Posts gelesen hab, war ich sehr enttäuscht wie schnell du deinen Frame verlierst. Freu mich aber, dass du wieder gefangen hast und hoffe in kürze die ersten ERFOLGE lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das snd Schmerzen, die du ertragen muss. Er sagt mir immer, ich sei ne Xixi (Girlie) und "No Pain, No Game"

Der ist mir jetzt schon sympathisch. So pushe ich ab jetzt auch die Leute, die mit mir sargen gehen! :-D

Keep on gaming! ... und Dangggge für die coolen Berichte! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier kommen die ersten Bilder!

Gestern Abend war Homecomindance und ich konnte die ersten Bilder machen. Homecoming lief etwa in diese Reihenfolge ab

18:30

Kroenung der Homecoming queen. Alle Kanidaten, die sich fuer den Queentitel beworben haben, sind aufgepimt und warten auf den grossen Moment!

(Gleich von vorne heraus. Ich habe diese Kamera neu gekauft und weiss noch nicht, wie man sie perfekt bedienen kann. Sehr viele Bilder sind leicht verschwommen)

img0052dm7.th.jpgthpix.gif

img0054qw2.th.jpgthpix.gif

img0055fh2.th.jpgthpix.gif

Es war ein ganzes Gerummel. Die ganze Tribuehne war volle Leute und ringsrum standen Cheerleader und Bandmitglieder. Im Vergleich zu Deutschland haben die hier nen richtigen School Spirit. Die Leute halten hier richtig zusammen und feuern einander richtig krass an. Es war auf jedenfall einer der faszinierensten Abend fuer mich bis jetzt!

Ein Bild von der Preisverleihung:

img0070vz9.th.jpgthpix.gif

Und wer wurde Homecoming queen in diesem Jahr? Dreimal duerft ihr raten

img0077kw7.th.jpgthpix.gif

Destiny Skaggs!

img0078ox7.th.jpgthpix.gif

Die haare sehen ein bisschen komisch aus. Dennoch ist sie auf diesen Bildern ganz huebsch =)

img0083om0.th.jpgthpix.gif

Nach der Verleihung faengt das Footbollspiel an. Homecoming hat an sich nur die Bedeutung, ehemalige Schueler der Schule wieder zurueck zur Schule kommen und sich das footbollspiel anschauen. Footboll ist hier drueben sehr beliebt. Man schaut sich das Spiel nicht an, sondern es ist der Jugend- und Maennertreff schlecht hin. Wie ihr euch denken koennt, interessiert mich footboll nicht die Bohne sondern die cheerleader und HBs die dort rumlaufen^^

img0086kd2.th.jpgthpix.gif

Cheerleader von den Gegnern xD Haben die mich bloed angeschaut als ich ein Foto von ihnen machen wollte.

img0091xm5.th.jpgthpix.gif

Damn die kleine ist hooooottt!!

img0097be7.th.jpgthpix.gif

img0117fd9.th.jpgthpix.gif[/uR

YEAAH!! Das ist eines meiner Lieblingsbilder. Der Scheriff der Stadt!

img0118vu9.th.jpgthpix.gif

Ein nicht so scharfes Bild von mir und den Cheerleadern der Gegner. Gott ich liebe diese Maedchen. Ich liebe diese Maedchen. WAARRUMM bin ich nicht auf deren Schule oh ungerechte welt???????

<a href="http://img72.imageshack.us/my.php?image=img0158yc7.jpg" target="_blank">img0158yc7.th.jpgthpix.gif</a>

img0121lf7.th.jpgthpix.gif

Ich verpenne doch immer die schoensten Momente-.-

img0132ux7.th.jpgthpix.gif

img0165gu6.th.jpgthpix.gif

img0169hr5.th.jpgthpix.gif

Ich habe noch jedermenge bilder, bin aber zu faul die jetzt zu posten. Nachdem Footboll game hat das hq dance stattgefunden. Es lief die ganze Zeit nur Hip Hop scheisse zu der ich 0 tanzen kann. Ok ich keonnte, aber ich tanze normaleweise nur auf housing oder anderes zeug und war ein bisschen entgeistert. Auf jeden Fall lagen 5 HBs arm in Arm mit mir bei romantischeren Lieder =)

FR gibts es ein anderes mal!

Danke fuers Anschauen

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dang,

schicke Fotos, schaut aus als ob du da ne Menge erlebst. Dann hast ja viel zu erzählen wennst wieder da bist.

Naja das über Mysterie hätte ich vieleicht nicht erzählt, ist glaub ich nicht die beste Methode um zum KC anzusetzen.

Das die USA prüde ist hab ich ja schon gehört, aber das mann nicht mal Händchenhaltend in der Schule rumlaufen darf. :-)

Ich glaub Destiny war einfach mit der Situation überfordert. Vieleicht waren ja auch zuviel Leute drumrum. Isolieren?

Aber egal. Ich hätte ihren Freundinen nicht auf die Nase gebunden das du sie ficken willst. Wenn die in dem Kaff eh schon so prüde sind. Hättest vieleicht eher sagen sollen das sie das nix angeht etc... Da kam warscheinlich auch nen bischen ASD durch.

Denoch würde ich jetzt nicht den Schwanz einziehen. Sondern zu Ihr sagen hey lass uns reden. Erzähl ihr unter vier Augen das das in Deutschland anderst ist... und du dachtest sie würde dich mögen... in Deutschland küsst man sich nähmlich gelegentlich wenn man sich mag... (Ich denke sie wird sich qualifizieren.) Entweder es läuft dann wieder besser oder du suchst dir nen anderen Social Circle. ;-)

Einfach easy, nach dem Motto wer nicht will der hat schon. Wer nicht an deiner Persönlichkeit teilhaben will hat eben Pech gehabt. Die kommen dann schon. :-)

Grüße

Sweeper

PS: ausserdem sind ja auf den Bildern noch genug andere heiße Targets.

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber egal. Ich hätte ihren Freundinen nicht auf die Nase gebunden das du sie ficken willst. Wenn die in dem Kaff eh schon so prüde sind.

Sie wissen eh, dass er sie ficken will! Und wenn sie schon so danach fragen. Ich denke Dangs Antwort war genau richtig! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag