FR #2, Supermarkt-Parkplatz mit #C

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag, 21.04.2006, auf dem Parplatz eines Supermarktes Treff' ich eine bekannte, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab..

so ca. HB 7 bis 8

Ich: Hi, Du lange nicht gesehen...

HB: Ja, Thomas, was machst so....

[bischen allgemeines Gelaber]

Ich: siehst gut aus, warst beim Friseur ?

HB: Ja, hab auch gefärbt (streicht sich durch die Haare)

Ich: Sieht gut aus, aber die Farbe letztes Mal hat mir besser gefallen [neghit] (ich habe keine Ahnung, was für eine Farbe das war...<_< )

HB: Meinst Du, aber die stehen mir auch ganz gut, finde ich...

Ich: Ja, sieht klasse aus....aber sorry, hab's eilig, möchte nicht , dass der Einkauf schlecht wird bevor ich daheim bin...

gib mir doch gerade mal Deine Handy-Nummer, dann komm ich auf nen Kaffee vorbei die nächsten Tage

HB: Ja, klar, hier (trägt Ihre Nummer bei mir ins Handy ein)...musst unbedingt kommen, meldest Dich halt mal....

Ich: Ja, klar, kein Problem, ich ruf die nächsten Tage mal an

HB: Wochenende hab ich noch nichts vor ... [gehts noch deutlicher :lol: ]

Ich: Ok, ich meld' mich, versprochen, bin dann aber schon weg.....schönes Wochenende...

HB: Ok, ciao....und vergiss nicht anzurufen....

Werde natürlich dieses WE nicht anrufen, frühestens Dienstag...hab über den 1. Mai eh noch nichts Konkretes Vor...

btw: Am 29.4.2006 ist in Heidenheim an der Brenz Musiknacht, 31 Bands in 25 Kneipen und draussen; wenn's Wetter mitspielt,

ist das die ideale Location....nähere Info's hier : http://www.musiknacht.de

Positiv:

#C ohne grosses Theater

und ich weiß, wo ich demnächst davor nen Kaffee bekomme ;-)

Negativ:

Gar nichts....zumindest seh' ich gerade nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass es eine alte Bekannte war, macht es weniger zu einem #Close als vielmehr zum Wiedersehen unter alten Bekannten. Das man mal Nummern tauscht find ich weniger spektakulär, du hast sie dir ja auch nicht "ergamed" - was ein Wort. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tatsache, dass es eine alte Bekannte war, macht es weniger zu einem #Close als vielmehr zum Wiedersehen unter alten Bekannten. Das man mal Nummern tauscht find ich weniger spektakulär, du hast sie dir ja auch nicht "ergamed" - was ein Wort. Meine Meinung.

jep sorry denke auch so. hoffe es wird jetzt nicht jeder #C in ein FR verfasst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jetzt seid mal nicht so hart.

Natürlich ist die Tatsache, dass die Frau eine Bekannte ist, nicht ganz unerheblich. Denn dann signalisert die Herausgabe der Nummer nicht mehr automatisch, dass die Frau sexuelles Interesse hat.

Aber andererseits scheint sie ja, wenn man den Dialog oben liest, schon so etwas wie starkes Interesse am Wiedersehen signalisiert zu haben. Und wenn's was wird- ok!

Im Endeffekt zählt doch nur das konkrete Endergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, jetzt seid mal nicht so hart.

Natürlich ist die Tatsache, dass die Frau eine Bekannte ist, nicht ganz unerheblich. Denn dann signalisert die Herausgabe der Nummer nicht mehr automatisch, dass die Frau sexuelles Interesse hat.

Aber andererseits scheint sie ja, wenn man den Dialog oben liest, schon so etwas wie starkes Interesse am Wiedersehen signalisiert zu haben. Und wenn's was wird- ok!

Im Endeffekt zählt doch nur das konkrete Endergebnis.

Ich #close demnächst mal meine Nachbarschaft und poste die FRs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep sorry denke auch so. hoffe es wird jetzt nicht jeder #C in ein FR verfasst....

Irgendwie ist dieses Board ziemlich negativ geworden... Jetzt freut Euch halt mit ihm über seine Anfangserfolge! Es wird auch keiner gezwungen auf einen für ihn irrelevanten thread zu posten - wobei dieser hier, und insofern sind wir uns sicher einig - eher ins Beginner-Unterforum gehört.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ich bin nicht negativ oder so. Aber ich denke, dass die die neu dazu gekommen sind, wissen sollten, dass

es nicht gerade erwünschenswert ist (auch für die community) jeden #C zu posten. Vorallem nicht wenns auch

eine Bekannte ist. D.h. die kannten sich und es war vertrauen vorhanden, daher eig kein problem die nummer

zu kriegen. Ich meine ich bin auch nicht lange dabei und hab nicht jeden #C geposted, da ich denke, dass auch

die Leute zum größten Teil sich langweilen und nix daraus lernen können.

mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe nicht das Problem an diesem Post.. Am 1. Mai wird noch der LR ergänzt und alle sind glücklich!

Dann nehm ich alles zurück! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe nicht das Problem an diesem Post.. Am 1. Mai wird noch der LR ergänzt und alle sind glücklich!

Dann nehm ich alles zurück! :D

jop aber dann doch gleich den Fr mit dem (hoffentlich) folgenden LR verbinden...wäre ja schöne Vorgeschichte...schonmal einen Fr gespart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich nicht das Problem....ob 1. Mai, sehen wir, aber der passende LR wird gepostet :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich nicht das Problem....ob 1. Mai, sehen wir, aber der passende LR wird gepostet :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Da bin ich mal gespannt! Fände ich natürlich sehr cool, falls es klappen sollte! <_<

Also viel Glück! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden