17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur allgemeinen Diskussion:

würde gerne dazu lernen, wie Ihr BFD durchzieht....ein Thema, bei dem ich mir im übertragenen Sinn immer mal wieder ne blutige Nase hol'....

Any Hints ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dazu kann ich dir jetzt so aus eigener Erfahrung nicht wirklich viel zu sagen.

Aber präzisier das ganze doch mal, in welcher Beziehung oder wobei genau oder wie holst du dir dabei immer ne "blutige Nase" ?

Dann kann man da schon eher vielleicht drauf eingehen.

Hab zwar da auch eine die vergeben ist, aber sie mit ihrem schon seit min. 4 oder 5 Jahren zusammen und ich wär mir nicht sicher ob ein BFD (besonders von mir, wo nicht so viel Erfahrung damit hatt) auch wirklich den gewünschten Erfolg bringt.

Es ist zwar schon einiges an Attraction und auch Rapport vorhanden, aber ein BFD bringt halt auch nur dann was wenn sie eh von sich aus unterbewußt auf was neues aus ist und es mit dem freund nicht mehr ganz so stimmt. Bei mir müßte es halt alles sehr schnell laufen, da es sonst sofort ihr Freund mitbekommen würde und das ganze wahrscheinlich ausbremsen würde. Und selbst wenn ich versuche alles auf eine Karte zu setzen wirds schwierig, weil da wo wir uns sehen (Kneipe, Lounge, im kleineren Kreis) sind meist auch immer irgendwo Leute die sowohl sie, mich und ihren Freund kennen bzw. Kumpels von ihm.

Und als Bekannte möchte ich sie auch nicht verlieren, dazu kann ich sie zu gut leiden, so hab ich sie anfangs ja auch kennengelernt. aber keine angst, ist keine one-itis.

Ansonsten, ein Heidenheimer mit ner Signatur vom Duke (Nukem) ?

grüße zurück ausm Schwabenland :D

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten, ein Heidenheimer mit ner Signatur vom Duke (Nukem) ?

grüße zurück ausm Schwabenland :D

mfg T.J.

war mehr eine allgemeine Frage, um neue Methoden kennen zu lernen...

Nein, keine Signatur von Duke, sondern eigentlich aus ner alten Douglas-Werbung <_<

Aber ja: Heidenheimer....warum, auch aus der Gegend ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus ner alten Douglas Werbung ? Komm ich grad gar nicht drauf, muß wohl schon älter sein <_<

Nee, kenns halt noch aus dem altem Computerspiel DukeNukem 3D, da ist der Satz öfters gefallen.

Wie gesagt, viel Erfahrung hab ich mit BFD noch nicht gesammelt. Hab ich bis jetzt eigentlich nur einmal angewendet und damals eigentlich auch die aller einfachste Variante.

Und damals hatt ich mit PU direkt auch nichts am Hut, lief einfach von natur aus ab.

Als sie mit ihrem Freund anfing (und ich schon merkte das es mit einfach überhören/ignorieren nicht funktionieren würde) fragte ich sie dann irgendwann warum sie dann hier mit mir sitzen würde.

Sie meinte nur, sie wüßte auch nicht recht, sie hätten schon lange Streß.

Ich ging dann Ansatzweise drauf ein indem ich ihn ein wenig in Schutz nahm von wegen "Ja gut, aber jetzt überleg mal warum er das macht...." oder "na ja, du hast dir ja auch einiges geleistet, meinst du nicht das du ihm dann auch das ein oder andere verzeihen solltest !" was dann genau das zur Folge hatte was ich gehofft hatte. Sie hielt dagegen und meinte immer wieder diese Fehler kann mich nicht verzeihen und "nein, das sehe sie nicht so. sowas von ihm sei nicht akzeptabel". Dabei hab ich mehr oder weniger mit Kino immer weiter gemacht und nach ca. 5min ließ sie sich küssen und noch mehr ;)

Hätte ich, als sie mit ihrem Freund angefangen hatt, ihn direkt schlecht gemacht und gemeint "jaja, auf jeden fall von dem typ trennen. vergiß ihn !" hätte sie garantiert angefangen ihn zu verteidigen und es wäre bestimmt nichts gelaufen !

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung Klugscheiss:

Douglas: come in and find out

Duke Nukem: come get some

übrigens das genialste Spiel aller Zeiten ... habe unzählige Stunden meiner Kindheit damit verbracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtung Klugscheiss:

Douglas: come in and find out

Duke Nukem: come get some

übrigens das genialste Spiel aller Zeiten ... habe unzählige Stunden meiner Kindheit damit verbracht :D

shit, hast recht.....dann weiß ich nicht wirklich, woher, weil von Duke kommts net....nie gespielt...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß noch, wie ich den ersten Demo-Level gezockt hab...

Läuft ja unter Win32 leider nicht mehr... kennt jemand nen Emulator? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß noch, wie ich den ersten Demo-Level gezockt hab...

Läuft ja unter Win32 leider nicht mehr... kennt jemand nen Emulator? B)

du kannst dir das jetzt sogar mit openGL unterstützung ziehen .. läuft auch unter XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn mich ab und an die alte Sucht packt zock ichs noch unter XP

http://buildxp.deathmask.net/

die Anleitung unter dem Link befolgen und es läuft wie geschmiert :lol:

also ... what are you waiting for? christmas?! :lol:

Sehr gut - hab mich gerade exmatrikuliert, muß jetzt ballern... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung das wir hier jetzt nicht noch Off-Topic werden :D

Ja, den "Come in and find out" kenn ich auch noch. Come get some wär als Werbeslogan für Douglas schon ein wenig aggressiv, weils halt eben ja soviel wie "komm her, du fängst dir gleich eine" heißt, ne andere Bedeutung ist mir nicht bekannt.

Man muß ja auch nicht unbedingt Duke gespielt haben um das mal aufgeschnappt zu haben, ist halt auch wie so ne Art standardspruch redewendung im englischen. Hat ja der Duke nicht erfunden ;)

PS: Lickin, wir hätten uns mal gegenseitig n Bild voneinander schicken sollen, du bist ja bestimmt heut abend auch auf der Musiknacht. Wir laufen garantiert an uns vorbei B)

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Lickin, wir hätten uns mal gegenseitig n Bild voneinander schicken sollen, du bist ja bestimmt heut abend auch auf der Musiknacht. Wir laufen garantiert an uns vorbei B)

mfg T.J.

ne, sorry, war/bin vom 28.4. abends bis 2.5. morgens bei einem etwas weiter entfernten FB :D

von daher: nix Musiknacht - können uns aber ja mal so treffen.....?

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um was für ne Musiknacht gehts?

Nächstes Wochenende ist in Esslingen eine.

http://www.esslinger-musiknacht.de/

um den "Godfather" der Musiknacht - ist nämlich meines Wissens nach eine "Erfindung" aus Heidenheim, und dieses Jahr in der 11. Auflage .....

Link hier

http://www.musiknacht.de

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um den "Godfather" der Musiknacht - ist nämlich meines Wissens nach eine "Erfindung" aus Heidenheim, und dieses Jahr in der 11. Auflage .....

Link hier

http://www.musiknacht.de

Grüssle aus Schwaben

Thomas

So isses !

Ist ja mit den ganzen großen Abifesten dasselbe. In Heidenheim gabs früher immer das einzig große Abifest bei dem sich alle 8 Gymnasien ausm Landkreis zusammen getan haben um ein riesiges großes, öffentliches Abifest zu schmeißen. Gibts jetzt schon seit fast über 15 Jahren und früher kamen sie noch von weit weit her.

Mittlerweile gibts das seit 2-3 Jahren in jedem Landkreis.

Aber Heidenheim hatt ja natürlich noch weiter großartige Sachen hervorgebracht, 2 Stück davon sind ja hier im forum unterwegs B)

@Thomas: ja könne wir mal machen, kann aber noch ein wenig dauern da bei mir die Zeit immer recht knapp ist. Will schon seit Wochen mit Russenjunge hier ausm Forum mal nach Ulm n bißchen clubben, klappte aber bis jetzt auch nie. Sollte eigentlich jetzt am Wochenende endlich mal fest was werden aber schon gehts bei mir kurzfristig wieder nicht :wub:

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte einen BFD der mit einer gesunden Portion Alphaverhaltens funktiniert.

Vorgeschichte:

Hab eine HB 8 auf dem Campus angequatscht, nen Kaffee mit ihr getrunken und die Nummern getauscht. Mich dann ne ganze Zeit nicht gemeldet. (Wichtig damit sie nicht denkt das du sie ja sooooo geil finden würdest) Hab sie zwei Wochen später wieder gesehen, Interesse aufgebaut so das sie sich mit MIr verabreden wollte (Wichtig!! --> ähnlich wie Mysterys These ein PUA nennt nie seinen Namen sondern läßt sich fragen) ;)

Hab sie am nächsten Tag per Zufall mit ihrem Freund gesehen, und sie mit Umarmung und Küsschen begrüßt. Dadurch ist ihr Macker, der daneben stand (Style-BWLer aber ohne Alphaambitionen) verunsichert worden. Sie hat mir dann wenig später per sms unser Date angesagt, "da ihr Freund da was dagegen hat". Ich hab das ignoriert und zurück geschrieben

"Oh hat er etwa Angst ;o) na dann sehen wir uns ja in der UNi, wenn dein Typ dich mal von der Kette läßt.

sie per sms

Du Blödi ;o) bla bla bla

Hab sie dann "nähe weite Spiel" mäßig eine Woche total ignoriert, bis sie sich wieder bei mir bei mir gemeldet hat. Sie würde sich ja doch gerne mal mit mir treffen, und o Ton- "Sorry für meinen peinlichen Freund"

Mein Fazit, je nach Abhängigkeit wie cool der Freund ist, kann man ihn gut selber als BFD einsetzen. Indem er seiner Freundin den Kontakt verbietet, und man sie selber damit aufzieht, steht man über den Dingen und der Typ wird eingeschüchtert, seiner Freundin Streß machen. Damit schwächt er seinen State und demontiert sich damit selber. Das ganze lebt natürlich auch von der Neugierde und dem Freiheitsdrang des HB.

...peazzy

bearbeitet von T-ReX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden