eine komische gesellschaft...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neidischer, negativistischer Mist von irgendeinem Esel der so wenig zu tun hat, dass er sich darüber aufregt, wie andere Leute die Frauen wegpimmeln, bei denen er nichts gebacken kriegt.

Dies soll aber nicht heißen, dass jeder, der meint PUA zu sein, über den AFCs steht und automatisch alles besser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man merkt, dass der schreiber eigentlich keine ahnung hat. erinnert mich ein wenig an die killerspieldebatte von politikern.

Sollte eine Frau jedoch einen anderen kennen lernen oder gar mit ihm schlafen, steht sie sofort auf der schwarzen Liste.

so ein quatsch. ganz ehrlich. wenn ich als frau nur eine neben anderen wäre, vergnügte ich mich auch nicht nur mit dem typ sondern auch mit anderen. und PUAs wissen das natürlich und dulden das bzw müssen das auch dulden. das oberste ziel eines PUA ist es, dass die frau nur mit einem selbst schlafen will, nicht ihr einzureden, dass sie einen verliert, wenn sie in dieser offenen beziehung "fremd" geht.

so ein subjektiver artikel kann nicht als grundlage dienen, zu diskutieren. das wäre ja genau dasselbe als würde man schreiben alle moslems sind islamisten und sich dann mit moslems über den artikel unterhalten.

deswegen werde ich mich auch davor hüten, da einen kommentar abzulassen. im übrigen sieht man an genau EINER stelle die intention des verfassers:

Yeah, ich bin ein Natural. Die Frauen laufen mir in Herden hinterher und ich wähle nach was mir gerade ist. Auf euch bin ich nur sauer, weil ihr mir die Show stehlt.

Wenn er Natural wäre, müsste er keine Angst haben, dass man ihm die Show stiehlt. Mir scheint eher, dass er Angst hat, irgendwann selbst keine Frau mehr abzubekommen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neidischer, negativistischer Mist von irgendeinem Esel der so wenig zu tun hat, dass er sich darüber aufregt, wie andere Leute die Frauen wegpimmeln, bei denen er nichts gebacken kriegt.

Dies soll aber nicht heißen, dass jeder, der meint PUA zu sein, über den AFCs steht und automatisch alles besser macht.

Muss ich fett rautieren. Schon nach den ersten paar Sätzen (der Typ welcher sie fast vergewaltigt ist sicher kein PUA in unserem Sinne) hab ich aufgehört zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beginn ist schon beschissen, ich meine exkrementbehaftet. Antanzen. Kein mir bekannter PUA geht aktiv auf Dancefloors gamen. Ich game Mädels in Club, durch ganz Phase A... danach bounce zur Tanzfläche (frauen verbinden tanzen mit sex ;) ). Da zeig ich was abgeht und game sie weiter in Richtung KC. Naja egal.

Geschildertes Antanzen mit nicht mehr loslassen muss extrem Kalibriert sein, sonst Vorliegender Fall.

Pick-Up Artist?

Sie nennen sich Pick-Up Artists, abgekürzt PUA, nennen Frauen targets, stufen sie auf einer zehnteiligen Skala ein und meist ist ihr einziges Ziel eine ins Bett zu bekommen.

nur eine?

Dieser Typ im Club war nur die letzte Erscheinungsform, die mich wieder dazu gebracht hat darüber nachzudenken und jetzt auch zu schreiben.

Zeugt von einer gesunden geistreichen Person ;-)

Grundgedanke ist, wie schon erwähnt, dass es sich um ein Spiel handelt. Mit dem kleinen Unterschied, dass nicht alle Beteiligten eingeweiht sind. Daher sage ich, dass sie mit den Frauen bzw. deren Gefühlen spielen.

So teatralisch ausgedrückt. Denkt ma an Push und Pull, Entzugsreaktionen und NLP ;)

Ja stimmt wir manipulieren, machen Shittest, betaisieren... ... Moment dafür sind Frauen zuständig. Frauen machen das unbewusst, wir bewusst...

Sie sehen beispielsweise nicht ein warum sie einer Frau einen Drink spendieren sollten.

Warum auch? Ist sie meine Mutter, meine Tante, meine Oma???? NEIN. Für Frauen kostet ein Gartensalat auch 1€...

Zum aufwärmen machen sie sich an Frauen, die unter ihnen stehen heran. Sie suchen sich Frauen, die unglücklich oder verzweifelt aussehen, wo sie sich hohe Chancen ausrechnen und sobald sie sie um den Finger gewickelt haben, lasse sie sie fallen.

Ich geh auch immer mit dem Gedanken durch den Club, welche wohl die härteste Woche hatte^^ :D

Jungs lasst die Frauen nicht zu tief fallen, der Boden ist hart, wisst ihr doch :-D

Auf die Jagd gehen sie nicht alleine, sondern im Team. Sie studieren Situationen ein, wo zwei oder mehr Personen eingebunden sind. Sie treffen sich, um vergangene Erfolge zu besprechen und weitere Jagden zu planen.

Genau das soll verhindert werden, situationen einzustudieren und diese jedes Mal abzurufen. Daher der Personal Developpment Blog um sich selber verbessern zu können ein toller Mann zu sein. Stop posing start being

Die meisten scheinen mir jedoch eher verzweifelte, notgeile Idioten zu sein, die dank ihrer Intelligenz vollkommen versagt haben und nun in diese Szene flüchten, um sich Tipps zu holen, wie sie es doch noch schaffen könnten.

Exkrement, sie/es/er hat mich durchschaut -.-

Je nachdem wie weit der notgeile Idiot gegangen ist, wird es für sie sehr schwer wieder eine Beziehung einzugehen.

Das würde erklären, warum meine Ex sich nach mir, in meine Freunde verknallt hat und mit 1nem zusammen war...

das hat genau den Gegeneffekt, ab jetzt nur noch PUAs, denn die wissen, was eine Frau braucht :rolleyes:

Betonung auf PUAs, nicht möchtegern, wie der Kerl Namens Blackbeaty :-D

sich Gedanken darüber machen wie weit man geht.

Macht euch einen Plan, was ihr bei dieser Frau erreichen wollt! Dann gamed sie nach allen Regeln der Kunst ;)

So Far, cya

Analyse über Autor: Frau LSE LD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Text werde ich sicherlich nicht lesen, habe Wichtigeres zutun! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden