Was ist wenn HBs von C&F genervt sind?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jeder kennt bestimmt die Situation, man gamet gerade ein HB und versucht immer schön C&F zu machen. Das selbe gilt auch übrigens für Sets mit mehreren HBs... also man neckt sie ein wenig, doch man bekommt immer nur Shittests entgegengebracht bis zum "boah hör auf so´n müll zu labern, du nervst, geh weg!"

oder "haha, sehr lustig...". Wenn man das wiederum versucht mit C&F wegzuwischen bekommt man nur noch mehr angenervtheit entgegengebracht, weil das HB denkt das man sie dauernd nur verarscht. Das kann sowohl in den ersten Minuten des Sets sein als auch in langen LTRs.

Wie ist dem am besten entgegenzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
man gamet gerade ein HB und versucht immer schön C&F zu machen

Genau hier liegt der Fehler. C&F sollte nicht Hauptbestandteil eines Gesprächs sein, sondern nur dessen Würze. Ich rate zu weniger C&F und mehr Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch man bekommt immer nur Shittests entgegengebracht bis zum "boah hör auf so´n müll zu labern, du nervst, geh weg!"

oder "haha, sehr lustig...".

Wenn das die Reaktionen sind, dann ist dein C&F unkalibriert. Und/oder inkongruent zu dir.

Da hilft nur Übung.

Ansonsten, gebe ich meinem Vorposter recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende hier mal das Wort "kalibrierung".

Wenn die Dame so reagiert, wie von dir beschrieben, gehe ich davon aus, dass du zu "cocky" warst.

Andersrum, wenn zu witzig bist, landest du evtl. in der LJBF Schiene.

Dein Game sollte aber nicht nur aus diesen beiden Werkzeugen bestehen, wie Bilo gesagt hat: Versuch zwischen euch eine Verbundenheit herzustellen, wie mit Rapport. Wenn dann genügend Attraction da ist, kannst das Menü dann wieder schön mit C&F würzen und fertig ist das Hauptgericht.

So far

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu den Vorpostern!

Ich sehe 2 Dinge als Hauptgrund!

1. 10% ist was verbal von dir kommt, 90% körperlich. Hast du eine Ahnung von Bodyrocking? Wenn Ja, dann probier es mal aus. Selbstbewusste Körperhaltung und entspannendes Zurücklehnen beim Sitzen.

2. Inkongruenz. Es wirkt zu deinem bissherigen Dasein wahrscheinlich inkongruent.

Was du dagegen machen kannst:

Üben Üben Üben ;)

Frauen sollten dich als sexuelles Wesen wahrnehmen! Nicht als Pausenclown, d.h. übertreibs nicht mit C&F...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden