Wie weiter vorgehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich wollte hier einfach mal mein Date vom letzten Mittwoch posten. Und eure Kommentare dazu hören. Ich bin inzwischen schon ziemlich erfolgreich dabei. Bin viel selbstbewusster geworden und auch der Umgang mit Frauen fällt mir viel leichter. Es ist übrigens ein tolles Gefühl, wenn Frauen merken, dass sie keinen AFC vor sich haben und dich attraktiv finden. ;) Aber man lernt ja bekanntlich am besten aus Fehlern. Also: reichlich Kommentare sind erwünscht.

Dauer: etwa 2 Stunden

Close: keiner (dazu später mehr, wahrscheinlich zu wenig eskaliert)

Ablauf:

Treffen bei ihr. Dann mit Auto in die Stadt. Erste Shittests: "Sonst sitz ich immer in bequemeren Autos und mit getönten Scheiben " - "Echt. Na, weißt du was…ich hab da vorne eben eine Bushaltestelle gesehen. Wir sehen uns dann später" Das ganze natürlich C&F.

Dann gings weiter: "Wo fahren wir denn hin? Ich will zu McDonald. Da kann ich umsonst was essen." – "Hey. Ich nehm mir doch keinen Abend frei, um mich zu MCDonald zu setzen. Wir fahren jetzt in die Stadt."

"Du zahlst dann aber" – ich ihr an die Stirn gefasst "Hast du Fieber?" - "Ich hab aber kein Geld mit" – "Die haben da bestimmt nen Job für dich "

Und so ging das dann den ganzen Abend weiter. Sie hat mich bestimmt alle 15 Minuten gefragt, ob ich ihr nicht ne Cola bezahle oder was zu essen und so. Ich war irgendwann fast so genervt, dass ich gegangen wäre. Und letztendlich hatte sie doch Geld dabei und ihre Sachen alle schön selber bezahlt.

Das Treffen verlief dann eigentlich ganz gut. Ich war viel C&f. Hab auch recht viel Kino gemacht. Ihre Hand gestreichelt, ihr Knie berührt, spielerisch gekämpft. Viel von meinem Urlaub erzählt und dass ich demnächst mit zwei Mädels nach New York fliege. Aber so eine wirkliche Lockerheit kam nie auf. Sie fing dann auch immer mal an, mir von ihren Problemen zu erzählen. Hab natürlich versucht, das Thema wieder auf positive Erlebnisse zu bringen, aber meist ging dann alles wieder von vorne los. Zwischendurch hat sie dann ihren Freund auch mal erwähnt und das sie Prinzipien hätte. Ging um irgendwas sexuelles. Na ja. Kurz um. Irgendwann sind wir dann wieder nach Hause gefahren und das wars.

Hatte selten ein so langweiliges Date. Ich hatte irgendwie immer so ein bißchen das Gefühl, dass das Game bei ihr nicht funktionierte.

Und ich bin jetzt schon ein bißchen unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll: Nochmal treffen, dafür sorgen, dass sie sich ein bißchen mehr entspannen kann. Mehr eskalieren. Oder lieber gleich next. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..viel früher!!..spätestens nach der 3ten "..was bekomm ich umsonst" Frage an der nächsten Tanke absetzen und lässig mit Feelgood-Music allein in`s Städtele fahren..

Einige wenige Frauen sind es nicht wert zu gamen, die gehört für mich definitiv zu dieser ethnischen Minderheit...

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliess mich Tobi an. Klingt eher nach einem nervigem Golddigger als nach einem liebenswerten Mädel. Ich bezweifle, dass Du diese Einstellung und Ansprüche so schnell aus ihrem Kopf kriegen wirst, sie ist so ein Verhalten nun mal von Männern gewohnt und findet das wahrscheinlich auch ganz prima.

Das Date war für Dich langweilig und nervig - frag Dich mal ehrlich, hast Du überhaupt noch Interesse daran, mehr Zeit mit ihr zu verbringen? Was erhoffst Du Dir davon? Und bist Du bereit, ihr Verhalten dafür zu ertragen?

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein C&F war gut, Shittests bestanden... Deine Begleitung hat ein Problem. Das Problem fängt am Haaransatz an und hört südlich der Fußnägel auf. Sag ihr, dass dich das Gerede vom Ausgeben und ihr Verhalten nervt! Denk darüber nach, was sie für dich ist, was du von ihr willst und handle danach!! Das musst du alleine wissen, wenn du deine Entscheidung ob next oder weiter eskalieren getroffen hast, dann findest du im Forum viele Anleitungen, wie es weitergehen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa ihr mit eurer strengen : Nichts ausgeben-regel---

Wie wärs einfach ma mit " Die erste runde spendierst du, die zweite lass ich springen".

Viel geiler.

Und ganz ehrlich, wenn sie ne SPassbremse is NExte sie doch.

Was verdammt nochma bedeutet sie dir ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh noch weiter: warum spielst Du den Fahrer für sie? Triff Dich in der Stadt, schlag was vor, wenns ihr nicht passt, soll sie vorschlagen. Wenn sie nervt, steh auf und geh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich bin ja auch kein Freund der "um gottes willen ja nichts ausgeben"-Regel. Aber in dem Fall? Hell no, so ein Mädel bekommt definitiv nichts ausgegeben.

Wie wärs einfach ma mit " Die erste runde spendierst du, die zweite lass ich springen".

Das mache ich mit Mädels die ich länger kenne oder die mir sympatisch sind. Aber sicher nicht bei jemand der nur darum bettelt etwas spendiert zu bekommen.

Wie die anderen schon sagten. Wer oder was zwingt dich dazu Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn sie dich nervt dann geh zahlen und gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden