HILFE ich wurde auf schlimmste weise belogen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich brauche unbedingt ein paar gute ratschläge.

Also es geht um ein mädchen was ich vor c.a. 3 Monaten kennengelernt habe (als ich neu auf die Schule kam)

Sie ist 15 und ich fast 17.

ich dachte mir als ich damals auf die Schule kam : Mhhh geiles weib , mit der kann man bestimmt Spaß haben

und so habe ich sie angesprochen .

wir haben uns kennengelernt und hatten ein paar mal viel spaß bei treffen (ohne sex) :-D

sooo dann waren wir sogar eine Woche zusammen. Habe dann aber gemerkt das wir nicht zusammen passen und wir haben schluss gemacht das war einen Tag vor ihrem Geburtstag.

So....

Wir hatten hier bei uns die Euro Musiktage in kiel sie war dort (ich kam leider erst um 1 als sie schon weg war).

also ich nah Hause fuhr kam ich bei icq on und sah eine Nachricht die wie folgt lautete: hey:( du hast mir garnicht gratuliert ruf mich doch mal an.

Also habe ich sie angerufen und wir vereinbarten ein Treffen.

Um 3 Uhr morgens war sie dann endlich hier und wir haben die ganze Nacht rumgemacht.

In der nacht hat mein verstand dann wirklich völlig ausgesetzt weil ich betrunken und geil auf sie war B-) .

die nacht endete so , dass wir sex ohne Kondom hatten und sie um 9 Uhr morgens nach hause gefahren ist.

Ich hatte sie abgeschrieben und habe ihr dies auch mitgeteilt.

2 Wochen später bekame ich einen Anruf eines völlig verheuelten Mädchens das mir doch tatsächlich erzählen wollte, dass sie 4 Tage mit der Regel überfällig war.

Ich sagte nur ,dass,das nicht schlimm sei wünschte ihr einen schönen Tag und legte auf.

4Tage nach dem ersten anruf bekam ich einen zweiten in dem sie mir sagte das sie ihre Tage immernoch nicht bekommen habe.

Ich glaubte ihr und war völlig fertig weil ich mit 16 noch kein Kind möchte(verständlich?!^^)

Ich sprach mit meinen 2 besten Freundin und meiner besten Freundin darüber und die meinten , das sie das nur sagt damit ich sie nicht "verlasse" und das mich das nur an sie binden soll.

Ich habe dies nicht geglaubt weil sie wirklich vor meinen Augen in tränen ausgebrochen ist und richtig traurig war.

Ich fragte sie immer wieder ob sie nicht einen schwangerschafts Test machen würde aber sie lehnte ab :-D .

Gestern habe ich sie endlich dazu bekommen mir zuzusagen das sie diesen Test heute macht worüber ich natürlich sehr froh war.

Doch meine Freunde hielten an der behauptung fest sie würde sich das alles nur ausdenken und legten sogar drauf in dem sie mir sagten sie wird dir Morgen sagen , dass sie in der nacht ihre Regel bekommen hat :-D .

und was kam?! genau das!!!!

Ich glaube die kleine hat mich aufs übelste verarscht und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

ginge es um eine kleinere geschichte wäre das kein problem aber mir ein Kind anzuhängen obwohl sie nichtmal schwanger is...hallo?! gehts noch?

Psycho braut?!

Also ich würde mich über ein paar gute Ratschläge freuen die mir verraten wie ich nun mit der Situation umgehen soll.

Sprich ob ich sie drauf ansprechen soll oder es einfach lassen soll.

dazu ist noch zu sagen das es mir in der Zeit als ich ihr geglaubt habe wirklich sehr scheiße ging

MFG Nellus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte nur ,dass,das nicht schlimm sei wünschte ihr einen schönen Tag und legte auf.

:rolleyes:B-) cool!

...Finger weg von dem Girl die eine gewisse Art von einschlägigem Humor haben..

und lern für`s nächste Mal..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
dazu ist noch zu sagen das es mir in der Zeit als ich ihr geglaubt habe wirklich sehr scheiße ging

Also, es soll Frauen geben, die so etwas abziehen. Viel häufiger kommt es jedoch vor, dass Frauen wirklich Angst haben, schwanger zu sein und in eurem Fall war diese Angst ja durchaus berechtigt. Immerhin hattet ihr ungeschützten Sex. Das Problem dabei ist, dass der Körper stark auf solchen Stress reagiert. Häufig genug kommen die Tage dann eher später, wenn man sehnsüchtig darauf wartet. Wenn es so war, kannst du davon ausgehen, dass es ihr in der Zeit noch viel mieser ging als dir. Wer will schon Mutter werden mit 15?

Ich würde an deiner Stelle gar nichts machen außer Gedanken zum Thema Sex ohne Gummi. Ich hoffe, du lernst daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das so wie Serendipity. Natürlich kann es sein, dass sie derart durchtrieben ist, das können wir nicht einschätzen. Mit 15 und unter derart starkem Stress ist es aber nicht ungewöhnlich, dass die Periode auf sich warten lässt. Wenn sie vollkommen panisch war, ist es auch nachvollziehbar, dass sie am Anfang keinen Schwangerschaftstest machen wollte. Sie ist erst 15 und allein die Möglichkeit, schwanger zu sein, hat sie wahrscheinlich derart überrollt, dass sie nicht bereit war, sich damit auseinanderzusetzen und der Wahrheit ins Auge zu sehen. Es kann ein Zufall sein, dass ihre Periode genau in der Nacht einsetzte, aber auch das kann körperliche Gründe haben. Als sie sich bereit erklärt hat, den Test zu machen, hat sie sich von der passiven in die aktive Rolle begeben. Das baut tatsächlich Stress ab und kann auslösen, dass die Periode einsetzt. Sowas kommt häufiger vor, als man glaubt.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Also

1. WIE kannst du so intelligenzlos sei und ohne Gummi vögeln?

2. Wenn sowas vorkommt: Schwangerschaftstest! Macht sie keinen, geh davon aus, dass sie nicht schwanger ist, bis du einen positiven

schwangerschaftstest, den sie vor ir gemacht hat, in der hand hälst. Alternative auch einen Mutterpass. (Bekommt man beim arzt wenn man schwanger ist!)

3. Herr lass hirn regnen

4. Frauen können Biester sein.

Wie du damit umgehen sollst? Sei darauf gefasst, nimm ein GUMMI! und benutz den KOPF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg, ficken ohne Gummi geht gar nicht, denn dann muss man auch dazu bereit sein,

die Konsequenzen zu tragen, sei es nu eine Krankheit oder ein kleiner Mensch.

Also ich glaube an deiner Stelle hät ich erstmal mit C&F darauf reagiert,

"Und wie wollen wa unser Kind nennen?" oder "Wolltest du schon immer alleinerziehende Mutter werden?"

(wenn sie dir daraufhin Vorwürfe macht würde es mich stark wundern, da sie die Schwangerschafft nur vorspielt)

Falls sie doch rummeckert:

Also entwerder du siehst deine Niederlage ein oder du machst ihr Vorwürfe wie Arm und Verzweifelt man sein muss

um sowas auszunutzen nicht verlassen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für eure vorschläge und jaa ich weiß...

GUMMI IST PFLICHT!

mach ich sonst auch immer...

aber (ist zwar keine entschuldigung) ich war super besoffen und geil wie son ochse an dem abend :rolleyes:

es sollte heißen : Gott lass regelbare Impotenz regnen ~.~

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, in dem Alter (und auch später) sind die schnell mal total verpeilt. Das passiert ganz ohne böse Absicht.

Manche Männer führen deshalb einen eigenen Periodenkalender für ihre Freundin um zu wissen, ob sie sich nur selber aufregt oder wirklich grund zur Sorge besteht.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja ich wollte nochmal ein ganz, ganz dickes Lob an das Forum geben, weil mir aufgefallen ist wie schnell ihr euch bemüht gute Antworten zu schreiben

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ähnliches "Problem" hatte ich auch mal, auch wenn es keinen Wrklichen Geschlechtsverkehr gab zu dem Zeitpunkt, hatte meine Freundn wahnsinnige Angst vieleicht doh irgendwie schwanger geworden zu sein. Und die Tage blieben aus.... dürften auch etwa 8 Tage oder so gewesen sein.

Das kann unter psychschem Druck also durchaus vorkommen, und ist bestimmt nicht gelogen oder fiese Manipulation von seiten des Mädchens.

Nicht vorschnell urteilen.. denn gerade wenn ihr ohne Gummi Sex hattet ist dieser Druck enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich denn die einzige hier, die die Reaktion ala "schönen Tag noch" ziemlich herzlos findet?

Wenn du meinst ohne Kondom Sex haben zu müssen, dann musst du auch die Verantwortung tragen. Wie schon gesagt ist es auch völlig normal. dass man seine Regel erst Tage später bekommt, wenn man Stress hat und sehnsüchtig darauf wartet. Ich finde, du hättest ihr beistehen sollen. Ein Mensch mit dem man schläft und mit dem man mal eine "Beziehung" führte, sollte man nicht einfach links liegen lassen, wenn man sein Ziel erreicht hat.

Ich halt davon wirklich gar nichts. Nicht jede Frau ist ein Biest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, du hättest ihr beistehen sollen.

..eine Frau, die ungeschützten Sex zulässt, wird erst beigestanden wenn tatsächlich n`Kasper in der Schublade ist..

Dann ja..alles andere ist hier Spekulation.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich denn die einzige hier, die die Reaktion ala "schönen Tag noch" ziemlich herzlos findet?

Und bin ich denn der einzige hier, der sieht, dass nicht nur er ohne Gummi gevögelt hat, sondern auch sie?

EDIT:

Grmpf, Tobi war schneller. ^_^

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Pille danach holen wär auch ne Idee gewesen.

Und grundsätzlich: Ein Schwangerschaftstest ist erst mind. 18 Tage nach der Panne aussagekräftig.

Nimmt eine Frau die Pille und hat mal eine vergessen und kriegt dann ihre Tage heißt das NICHT, dass sie nicht schwanger ist. Die Blutung käme so oder so, weil sie durch den Hormonabfall ausgelöst wird und sagt somit nichts über schwanger oder nicht aus.

Man kann seine Menstruation auch im nicht-schwangeren Zustand mal nicht oder zu sehr unterschiedlichen Zeiten kriegen, was völlig normal ist. Von daher ist anzunehmen dass das Mädchen selbst geglaubt hat schwanger zu sein. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Reaktion des Threaderstellers daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pille danach holen wär auch ne Idee gewesen.

Und grundsätzlich: Ein Schwangerschaftstest ist erst mind. 18 Tage nach der Panne aussagekräftig.

Nimmt eine Frau die Pille und hat mal eine vergessen und kriegt dann ihre Tage heißt das NICHT, dass sie nicht schwanger ist. Die Blutung käme so oder so, weil sie durch den Hormonabfall ausgelöst wird und sagt somit nichts über schwanger oder nicht aus.

Man kann seine Menstruation auch im nicht-schwangeren Zustand mal nicht oder zu sehr unterschiedlichen Zeiten kriegen, was völlig normal ist. Von daher ist anzunehmen dass das Mädchen selbst geglaubt hat schwanger zu sein. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Reaktion des Threaderstellers daneben.

und was sagst Du zu Ihrer eigenen Verantwortung?

magische PU-Kräfte die Ihren Mind destroyt hat?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich nah Hause fuhr kam ich bei icq on und sah eine Nachricht die wie folgt lautete: hey:( du hast mir garnicht gratuliert ruf mich doch mal an.

Also habe ich sie angerufen und wir vereinbarten ein Treffen.

dass wir sex ohne Kondom hatten

Ich fragte sie immer wieder ob sie nicht einen schwangerschafts Test machen würde aber sie lehnte ab

Ich glaube die kleine hat mich aufs übelste verarscht und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

ginge es um eine kleinere geschichte wäre das kein problem aber mir ein Kind anzuhängen obwohl sie nichtmal schwanger is...hallo?! gehts noch?

Psycho braut?!

Also ich würde mich über ein paar gute Ratschläge freuen die mir verraten wie ich nun mit der Situation umgehen soll.

Wozu willst du deine Zeit mit ihr verwenden? Du hast wichtigeres zu tun. Diesen Fehler mit Sex und ohne Gummi, den habe ich auch ein paar mal gehabt als AFC - Glücklicherweise griff die Pille immer.

Ob sie dich verarscht hat oder nicht, sei dahin gestellt. Du weisst es nicht - es gibt Indizien dafür, aber willst du eine Mordanklage auf Indizien stützen?

Eigentlich ist es doch vollkommen egal? Sie ist nicht schwanger als kehre doch zurück zur Haltung das sie dir Egal ist. Wozu Energy und Zeit verschwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass sie nicht schwanger ist!

Das mit dem Vortäuschen ist eher weiter verbreitet, als dass das selten vorkommt! Was solls!

Lern daraus! Ohne Gunmmi, in genau so einer Situation , NIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich kann da echt aus Erfahrung sprechen :

Ein guter Freund von mir machte nach 2 Jahren mit seiner LTR schluss. Diesmal für immer , alle glauben ihm .

Sie kämpfte um ihn, nichts ..nach 2 Wochen .. noch immer nichts ...

Was kam dann ? Sie war angeblich Schwanger

Kam bei meinem Freund ins Zimmer geschneit und ballerte ein Ultraschallbild auf den Schreibtisch ..

Alle waren Fassungslos irgendwann kamen wir auf die Idee mal zu Forschen .. Stand ihr Name drauf ... hmm

am Ende stellte sich raus das es das Ultraschallbild ihrer Mum mit ihr (als sie im Bauch war) gewesen ist

Die vermeintlich Schwangere at mir später erzählt das sie es als echt letzten Versuch gesehen hat ihn zurück zu bekommen ..naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Tobias99: Ich finde die Tatsache dass sie ohne Gummi mit ihm geschlafen hat genauso dämlich von ihr wie von ihm. Für seine Reaktion ist aber nur er verantwortlich, und auf die hab ich mich bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nellus,

aus eigener Erfahrung kann ich dir für die Zukunft nur raten:

Glaub niemals einer Frau mit der du gerade Schluss gemacht hast dass sie schwanger ist. Nie nie nie! Egal ob sie dein FB war oder ihr eine längere Beziehung hattet.

Das ist geradezu typisch. Meinem Bruder erzählte mal eine kürzlich verflossene dass sie Zwillinge erwartet, von ihm. Der arme Tropf beendete seine neue Beziehung um es nochmal zu versuchen. Zwei Wochen später hat sie die Zwillinge überraschend verloren..

Mir selbst ging es mal genauso wie dir: Ich machte Schluss mit nem FB. Zwei Wochen später war sie schwanger. Angeblich. Ich erklärte ihr dass ich das erst nach nem Test glauben würde. Am Tag danach hatte sie ihre Periode..

btw: beide Frauen waren schon über 20, also keine kleinen Teeniemädels mehr.

Fazit: Immer erst den Test machen: auf Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaften, Vaterschaft usw. Und immer ein Kondom benutzen.. ja ich weiß ich bin ein Spießer ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden