FR #1,Rock-Café mit KC/#C

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle Erzählungen sinngemäß (weil ich not amused wäre, mir das alles Wort für Wort zu merken <_< )

Hier also mein erster FR...

Dienstag, 18.4.2006, ein Rock-Café, mittlerer Betrieb, ein paar Billard-Tische, ein paar Dart-Automaten, und ein Haufen

Jung-Gemüse (zumindest aus meiner Sicht als "alter Sack" ;-) ) - kurz, wenig, was mich reizen würde , auch nur darüber nachzudenken, ob's ein

HB5 oder HB6 ist....

Bin ein wenig am Dart spielen, und komme mit einem relativ Jungen Mitglied (ein echter AFC) aus der Mannschaft ins Gespräch über - na, was wohl: Frauen, und wie man Sie aufreisst..

Hab dann ein wenig aus meinen Erfahrungen geplaudert, erzählt, dass ich jetzt hier das Forum gefunden habe und dass es durchaus Strategien und Möglichkeiten gibt, die "Abschussqoute" zu steigern.....er ganz ungläubig darüber, dass es sowas wie PuA's gibt, und Mittel und Methoden....

Ich: Pass auf, ich zeig' Dir das, dass Du mir das auch glaubst..

[kurz umgeschaut und selektiert, 4 Tische weiter ein 3er-Set, ohne jeglichen Kontakt zu uns; wie ich schau, geht

das HB#1 (ein HB7)Richtung WC, und muss an uns vorbei gehen (ja, sie war tatsächlich alleine auf dem WC..)...HB#1 schaut im vorbeigehen kurz zu mir rüber, eben jene Millisekunde zu lange, die mir ein AI signalisiert....also gewartet, bis Sie zurück kam vom WC, kurz leicht über das Geländer gelehnt, das die Dart-Automaten vom Gang trennt (und zwar so, dass Sie mich von seitlich kommen sieht), Ihr an die Schulter getippt und...

[sie hatte vorne links über der Brust Richtung Schulter zwei kleine, auf dem Pulli angebrachte Glimmer-Applikationen]

Ich: Hi, Du, wart mal bitte ne Sekunde,[ich schau auf die beiden Applikationen] wollte nur sehen was das ist, dachte, das wären Deine Initialien....

HB#1: ????

Ich: aber ich seh ja gerade, das geht ja noch weiter [der halbe Rücken war mit dem Zeug bestickt]......sorry, nichts für ungut, wollte Dich nicht stören [..und dreh mich schon wieder halb weg]

HB#1:...ne, das is nur aufgestickt, am Rücken ist noch mehr....

Ich: ja, seh ich gerade, ist ja richtig viel, geht das sonst noch wo weiter ? [schelmisch grinsend....]

HB#1:....ne, warum?

Ich: Ja, vielleicht hast die Stickerei ja auch noch an Stellen, die man nicht sieht....[und weggedreht und weiter Dart gespielt]

10 Min. später (während derer Sie zu uns geschielt hatte und massig IoI's brachte...), bin ich zu den dreien rüber, hab mir vom Nachbartisch einen Stuhl gekrallt und hab mich leicht schräg versetzt zu HB#1 gesetzt...HB#2 (ein HB4 oder 5) und HB#3 (auch 4 oder 5) schauen mich an, ich stell mich kurz vor und die zwei küssen sich ....ich denk so, na klasse nichts gegen lesbische Beziehungen, aber hoffentlich ist HB#1 hetero, sonst wird's ein kalter...HB#2 und HB#3 schauen mich an, wie wenn ich aus allen Wolken fallen müsste....

Ich: seid Ihr schon länger zusammen ?

HB#2: ne, erst 3 Monate...

Ich: cool, ich hab kein Problem mit lesbischen Beziehungen.....kenn auch etliche Schwule Männer

HB#2 [ist einigermassen überrascht über meine Reaktion]: Dir macht das nichts aus...?

Ich: ne, warum, ist doch Euer Thema [dann zu HB#1 geschaut]....und wie sieht's bei Dir aus ?

HB#1: Ich bin Bi, hab aber gerade weder Freund noch Freundin

Ich: das ist schön...[schelmisches Lächeln]

Es entwickelte sich dann eine rege Diskussion von ca. 10 Min. Dauer über die Vor- und Nachteile des lesbisch seins usw. usf.

Ich: Ich geh dann erst mal wieder zum Dart, mein Spiel fertig machen......Ihr könnt ja rüber kommen, wenn Ihr wollt...

...und bin wieder zurück zum Dart

keine 5 Min. später haben die drei zu uns an den Tisch gewechselt.....

Ich: schon mal gespielt ?

HB#2: ja, aber selten, kann ich nicht so gut...

Ich: [drücke Ihr meine Darts in die Hand] dann mach mal, er hier (oben erwähnter Junge) ist auch nicht so riesig, den

kriegste schon....

HB#2 hat dann wirklich gespielt [und in diesem und den 2 folgenden Spielen den oben erwähnten richtig platt gemacht ;-) ]

Währenddessen Small-Talk....bla, blubb, über schwule, Lesben, und was es sonst noch an sexuellen Spielarten auf der Welt gibt...

Ich HB#1 immer wieder geneckt, ob Sie sich sicher ist, dass die Stickereien nicht an unsichtbarer Stelle weiter gehen...

Hab' dann Location-Wechsel vorgeschlagen, weils schon recht spät war und der Wirt eh zumachen wollte, so sind wir dann mit meinem Auto

noch an die BAB-Raststätte gefahren, die um diese Zeit die einzig vernünftige Möglichkeit für nen guten Kaffee bei uns in der Gegend ist..

Dort angekommen, kuschelte sich HB#1 schon von ganz alleine an mich ran :lol:

Waren dann some kisses, der oben erwähnte Junge hat beschlossen, öfter mit mir mit zu ziehen, aber leider wollten alle drei HB's dann langsam heim (war so gegen 6 Uhr morgens), also hab ich die drei wieder zu Ihrem Auto gefahren, dort noch mit HB#1 kurz ein #C / KC.....und Gute Nacht....

morgen mal anrufen, dann bin ich wieder im Land.... :lol:

Grüssle aus dem Schwäbischen

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FR gefällt: Ein gutes Game mit klarem Resultat (kisses), ein guter Charakter (Verhalten gegenüber dem AFC), was- wohl eher unbeabsichtig- auch noch social proof gab.

Würde mich nur interessieren, ob du weitere Treffen mit der HB vereinbart hast (#C?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein FR gefällt: Ein gutes Game mit klarem Resultat (kisses), ein guter Charakter (Verhalten gegenüber dem AFC), was- wohl eher unbeabsichtig- auch noch social proof gab.

Würde mich nur interessieren, ob du weitere Treffen mit der HB vereinbart hast (#C?).

ne, da schon an diesem Tag klar war, dass ich Sie aus beruflichen Gründen nicht am Wochenende Phonen kann (hat WE-Schicht im Altenheim), und vorher wäre die 3-Tage-Frist noch nicht abgelaufen, folglich erst Montag o. Dienstag....

und dann sehen wir mal, at der Blinde gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden