16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich, 23, beschäftige mich seit einiger Zeit mit PU, hab mir sehr viel Theorie angetan und gehe langsam hinaus in die Welt.

Gestern:

Im Fitnessstudio am Tresen angekommen, fällt mir die Tresenfrau auf. Sie ist noch dabei eine Frau abzufertigen, die allem Anschein nach eine ihrer Physiotherapiepatientin ist o.ä., sie verabschieden sich mit "bis zum nächsten Mal!"

Ich halte ihr, ungewollt und aus der Stimmung heraus mit Nachdruck die Karte vor, sie sagt dass ich ihr die Karte "sehr energisch" hingehalten hätte. Ich antworte darauf dass es nicht anders ginge "sonst kommt man hier ja nie dran!" Sie erwidert, sie könne auch nicht zaubern. Wir wechseln ein paar Worte, lächeln, sie wünscht mir viel spaß, ich antworte im gehen "kein bis zum Nächsten mal! für mich?!" Woraufhin sie meint, sie "wär ja später auch noch da".

Nach dem Training, kurz vor "Ladenschluss" klopft es kurz an der Umkleidentür, ich stehe in Hose und Unterhemd da, sie entschuldigt sich, geht vorbei um nochmal kurz in die Sauna zu schaun o.Ä. Sagt irgendwas belangloses der Form "ist ja ganz schön spät" und bittet mich das Licht auszumachen, wenn ich gehe. Hätte ich das ablehnen sollen? Rufe ihr mit zugegebener maßen etwas krächzender Stimme noch zu "Die Uhr geht falsch hier" woraufhin sie irgendwas erwidert.

Am Tresen wirft sie mir ein "Das ging ja ganz schön schnell!" zu woraufhin ich nur ein "muss ja" hervorbringe. Bei der "Garderobenschlüsselübergabe" berühren sich unsere Hände, fast ein wenig zu lang, wobei ich nicht mehr weiss, ob es von mir oder ihr ausging. Gesprächsfetzen. Ende mit stinknormalem "Tschüß schönen Abend noch!"

Insgesamt hatte ich das Gefühl, alles wär sehr "playful" gewesen ich war ziemlich aufgeregt, bin aber schonmal recht zufrieden mit meiner Entwicklung überhaupt solche Sachen wie am Anfang rauszuhaun. Meine Frage: Was hätte ich besser machen können? Seh ich da irgendwas wo nichts ist?

Danach an der Bahn ein Mädchen getroffen, dass sich wohl grad in mich verliebt, später mit ihr rumgeknutscht wie immer, werd sie wohl nicht mehr wieder treffen, weil es mir einfach fast nichts bedeutet.

Im ersten Bus auf dem Heimweg saß mir eine entgegen, spricht auf Englisch mit zwei Typen, der eine wohl ihr Freund ich beobachte sie wohl, lächle anscheinend noch (super state gehabt), sie wirft mir beim Aussteigen ein so provokantes Lachen zu, dass aussieht wie wenn sie mir die Zunge rausstrecken wollte, nur mit lächeln statt Zunge. Versteht das einer?

Im zweiten Bus auf dem Heimweg saß eine, wir lächeln uns wohl kurz an als ich einsteige (manchmal gibts solche Tage eben...) setze mich aber so, dass ich sie nicht sehn kann. (Excuses...). Beim Aussteigen ich ihr entgegen, wir schaun uns an, lächeln, ich nicke ihr zu und bin raus. (Muss ja hier raus, zurückgehn wär needy, so toll war sie auch nicht - excuses)

Wollte das nur mal los werden. Nächster Post hoffentlich durchdachter. ;)

Gruß

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Besonders bei der Tresenfrau hat man gemerkt, dass du dich zuvor intensiv mit AA beschäftigt hast. Das ist gut so. Im Nachhinein hättest du ein paar Sachen anders machen können. Ich bin praktisch auch noch rAFC, das ein oder andere ist mir jedoch sofort aufgefallen.

Ich halte ihr, ungewollt und aus der Stimmung heraus mit Nachdruck die Karte vor, sie sagt dass ich ihr die Karte "sehr energisch" hingehalten hätte. Ich antworte darauf dass es nicht anders ginge "sonst kommt man hier ja nie dran!" Sie erwidert, sie könne auch nicht zaubern. Wir wechseln ein paar Worte, lächeln, sie wünscht mir viel spaß, ich antworte im gehen "kein bis zum Nächsten mal! für mich?!" Woraufhin sie meint, sie "wär ja später auch noch da".

Hier hast du das gut gemacht mir Negs und C&F. Beim Satz "Sonst kommt man hier ja nie dran" wäre ein Grinsen deinerseits nicht schlecht, ich hoffe du hast das gemacht.

Nach dem Training, kurz vor "Ladenschluss" klopft es kurz an der Umkleidentür, ich stehe in Hose und Unterhemd da, sie entschuldigt sich, geht vorbei um nochmal kurz in die Sauna zu schaun o.Ä. Sagt irgendwas belangloses der Form "ist ja ganz schön spät" und bittet mich das Licht auszumachen, wenn ich gehe. Hätte ich das ablehnen sollen? Rufe ihr mit zugegebener maßen etwas krächzender Stimme noch zu "Die Uhr geht falsch hier" woraufhin sie irgendwas erwidert.

Das könnte ein IoI sein. Hier hättest du sie ein wenig neggen sollen.

"Bespannst du immer die Jungs beim umziehen? Komm ruhig rein, ich wollte schon immer wissen wo du die Kameras installierst hast!"

Danach lockeres Gespräch.

Am Tresen wirft sie mir ein "Das ging ja ganz schön schnell!" zu woraufhin ich nur ein "muss ja" hervorbringe. Bei der "Garderobenschlüsselübergabe" berühren sich unsere Hände, fast ein wenig zu lang, wobei ich nicht mehr weiss, ob es von mir oder ihr ausging. Gesprächsfetzen. Ende mit stinknormalem "Tschüß schönen Abend noch!"

Könnte auch ein Shittest mit anschließendem IoI sein (Handberührung). Die etwas zu lange Berührung kann aber auch Hirnwichserei sein :rolleyes:

Eine Antwort:

HbFitness: "Das ging ja ganz schön schnell"

K: "Ich dachte darauf würdest du abfahren B-)"

Und der Rest deines Tages war doch nicht schlecht. Gut, du hättest noch die ein oder andere ansprechen können, aber betrachte doch auch einmal deine Erfolge, das Positive, deinen Fortschritt!

Gruß Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen nur der "Field Report" interessiert, gleich runter zum letzten Absatz. :-D

Danke für das Feedback.

Das mit dem grinsen hab ich natürlich gemacht. Der spannen neg wär zwar einerseits sehr genial gewesen, aber vielleicht auch zu riskant, weil ich da schliesslich noch öfters bin (und ihre kollegin...). Das mit der Berührung bei der Schlüsselübergabe ist mir unklar. Dabei fällt mir ein, dass jegliche Übergabe, wo sie mit den Handflächen nach oben übergibt. Im Gegensatz dazu hat mir die Bardame von gestern das Wechselgeld von oben herab gegeben.

Da ich sie wohl nochmal sehn werde, wie könnte es weitergehn? Ich spiele mit dem Gedanken, sie zu Fragen, was man machen müsste, um von ihr ein "bis zum nächsten mal" zu bekommen.

Letzte Nacht:

Dazu muss gesagt werden, dass ich mit 3 Freunden unterwegs war, von denen der erste von Anfang an schlechte Stimmung gemacht hat, was dem State nicht grade gut getan hat.

In der Bahn, HbmitKuchen, schaut beim einsteigen, als sie aussteigt beiderseitiges angrinsen.

Bar, in 3m Entfernung sitzt Hb30+, laaanger EC. Ab und zu Blicke, später ein zweiter langer EC, sie sitzt die meiste Zeit mit einem Fuß zu mir gerichtet. Ich war mir nicht ganz so sicher, ob sie mich wirklich angeschaut hat (gibt es da einen Weg, wie man es sicher sieht?), Excuses, nicht hingegangen.

In der Tanzbar, erster Test des niedrigen AR, doch ab und zu beim Blicke schweifen lassen ertappt, zu Hoch-Zeiten mit einem Kumpel und 7-8 Hbs um uns rum auf der Tanzfläche, keine IOIs, Die einzige interessante ist immer ein wenig zurückgewichen, wenn ich in ihre Richtung getanzt hab, hin und her, zu viel Abstand, es gelassen. Kumpel spricht eine auf an, fragt ob sie was Trinken will, korb, seitdem 2/3 "wings" im absolut negativen State...

Club:

Sehr voll, weiter niedrige AR üben, im Nachhinein recht sinnlos bei Dunkelheit und zu vielen AFCs.

Hb8 schaut ein wenig, tanze neben ihr, sehe sie provokativ an, man berührt sich beim Tanzen, keine Reaktion, weitergezogen. Später ist sie mit ihren Freundinnen in meiner Nähe, schaut ein wenig, man berührt sich beim Tanzen, keine Reaktion, das Gefühl steigt auf, sie will mich als Kaspar halten, von dem sie sich Selbstbewusstsein ziehn kann. Das Gefühl, ihr eine Reaktion entreissen zu müssen wird stärker. Umstehende Hbs angetanzt, Hb8 greift sich in die Haare, mit einer Ass-Bouncing, gemacht, kam von ihr gleich zurück, den move merk ich mir. ihren Rücken gestreift, lachen, weiter nichts möglich. Ass Bouncing beim Hb8 ausprobiert, ein wenig abgerutscht, fühlte sich komisch an, <KEINE> reaktion, nichtmal ne Abweisung.

Nächster Laden:

Komischertyp spricht HbZappel an, Korb, ich munter ihn auf, zwei drei Worte gewechselt. HbZappelfreundin schaut, ich dräng mich durch zu ihr, tanze sie an, sie steht halb abgewand, rückzug. HbZappel stößt mich unkontrolliert an, ich drück sie weg "pass auf!". HbGrün kommt in den Laden ich AFC hin oder her, fasse sie an die Schulter, sag "cooler Style!", sie vielleicht noch danke, dreh mich weg. HbZappel tanzt wieder so, ich drück sie energischer weg. Später sie in meiner Nähe, ruhiger. Hätte den starken Frame nutzen können um sie anzusprechen?

Draussen:

HbSchirm schaut und grinst, geht weiter, ich hinterher "schöner schirm!" - "danke". Nehme ihre Schirmhand und drück sie nach oben. Sie protestiert etwas. Gesprächsfetzen. Dann: Zwei Freunde von mir kommen an und stellen sich unter den Schirm! Extrem Scheisse! Ihre Freundinnen ziehn weiter, Ich bzw wir überreden sie in den nächsten Laden mitzukommen, sie ist dabei. Sie schlägt Kickern vor. "Du bezahlst!" Sie verdutzt, protestiert, bezahlt. "Ich bin besser hinten" :-D. Wir gewinnen drei Spiele, nach jedem Tor Kino, ich heb sie nach jedem Sieg hoch. Wir reden darüber, wo wir herkommen, ich negge sie mit "du bist bestimmt aus Hamburg Süd". Ich komm aus nem etwas besseren Viertel "mach mein geld in Drogen, Waffen, Prostitution". Sie Stellt sich wie ne Klischeenutte hin, sagt "und ich?" "Du bist ne Prostituierte" sie "stimmt!" (damit hat sie mich für sich gewonnen :rolleyes:) Ich sag ihr, sie kann ja für mich arbeiten, sie lacht, protestiert, haut mir auf den Arm. Komischertyp den ich aufgemuntert hatte, spielt mit uns, labert sie an (Es gibt kein Ehrgefühl mehr auf der Welt...). Sie sagt mir später, er hätte sie gefragt, ob sie mit zu ihm will, er würde tolle sachen mit ihr machen, sagt er wollte doch nur das eine. Ich: "Wollen sie das nicht alle!?" Sie braucht nen Moment, protestiert, lacht, schlägt mir auf den Arm. Ich geb ihr DLV, weil einer unserer Gegner eigentlich 100 mal besser spielt als ich, sag es ihr. Draussen sagt sie, ich könne sehr gut Kickern. Komischertyp schwirrt auch irgendwo rum, sie hat keinen bock auf den und hauts endlich raus: "bei mir kann eh keiner landen." - Sie hat nen Freund, bla blubb. Ich sag ihr "jetzt kann ich dich nicht mehr verteidigen, wenn Komischertyp kommt, nicht mein Zuständigkeitsbereich". Fehler: Ich will ihr meine Nummer geben, sie sagt sie löscht die am nächsten Morgen immer, wenn ihr die einer aufschwatzt. Unter den Bedingungen will ich sie ihr nicht geben. Hatte ihr ne Kickerkneipe genannt, sie sagte sie geht da mal hin und wir sehn uns bestimmt da wieder.

Verbesserungsvorschläge?

Gruß

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Nacht:

Mit guter Stimmung auf die Jagd gezogen, konnte also nichts schief gehn.

In den ersten Laden gleich nicht reingekommen, da "nur in Damenbegleitung". Das läßt sich doch einrichten. :-D Beim zweiten Approach, ca. 3m vorm Laden, stoppe ich ein 2er Set mit der "Stop-Hand" und den Worten "seit ihr in Begleitung hier?!" Sie sagten natürlich ja, "mit uns", ziemlich blöde im Nachhinein. Sagte ihnen gleich, wir bräuchten Damenbegleitung um reinzukommen, beissen nicht usw. Sie lachten schon ein wenig, es lief gut, sie wollten uns "begleiten". Blöd nur, dass die Türsteherin das mitbekommen hat und uns mit "gefaketer Begleitung" nicht reinlassen wollte. Die Worte "Du zerstörst eine junge Liebe!" wollten sie nicht erweichen...

In der Bahn Haltestelle, ein 3er Set sitzt auf der Bank, ich öffne mit den Worten "ihr seht so aus, dass ihr uns *Blick auf die Uhr* die nächsten 7 Min unterhalten wollt." Lachen, gerede, IOI's, es stellt sich heraus, dass sie in die andere Richtung müssen, in 1Min. "Dann habt ihr noch genau eine Minute Zeit, uns zu unterhalten!" Beim Wegfahren lächeln mich zwei der drei an, süß.

In der Bar, recht leer, 3er Set auf dem Sofa, zwei davon ziemlich heiss, aber jung, ich öffne nach zu langer Zeit 2-3-4 min. mit den Worten "Wetten mindestens eine von euch ist noch nicht 18!?" Doch sie sind es alle, bla, gerede, ein Lächeln von meiner Favoritin "ich bin am **. August 18 geworden". Hier habe ich die Möglichkeit verpasst, ihr die Hand zum nachträglichen Glückwunsch zu schütteln, sie saß so eingekesselt von den beiden in der Mitte, keine Möglichkeit ranzukommen. Das Mädel in meiner Nähe brauchte leider keine "Hilfe" von mir mit ihrem Cocktail, schade. Ein Lächeln von meiner Favoritin, Weg sind sie. Hab mich wohl zu sehr "reingelehnt" in das Gespräch, aber es war auch laut und die Sitzposition war scheisse.

Später auf der Strasse, bin am Telefonieren, ein 2er Set versucht zu mit der "Stop-Hand" anzuhalten (etwas in die Kniebeuge gegangen dabei, was "zu wenig alpha" sein konnte), das kannten sie leider schon. Aber wie hätte ich meine Zeit besser nutzen können?! <_<

Später im Club, öffne ich aus einem Gespräch mit nem Kollegen heraus ein Hb4, "wie findest du es, die ganze Zeit mit bescheuerten Sprüchen angemacht zu werden?" Gerede, keine lust mehr gehabt auf sie.

Soviel dazu, also der Opener ist wirklich (fast) scheiss egal hab ich festgestellt.

AA im "Clubgame" ist fast auf nem akzeptablen Level. Nächster Halt Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, Wg Party

Ein Durchgangsraum mit 5 Hbs, grüße in den Raum und geh erstmal weiter.

Beim nächsten vorbeikommen öffnet mich eins der Hbs :yahoo: "Wo ist dein Kaffee geblieben?!" Die Einladung nehme ich doch glatt an, es läuft alles ganz gut, C&F, sie lachen, stellen Fragen, Kino zündet aber nicht. (Der böse Ring an ihrem Finger irritiert ein wenig.)

Sie fragt, wer ich bin und ich lüge dreist Ich wohne hier und da sie mir mit "Ach der neue?" vorlegt bejahe ich auch das und erzähl, ich wär Spanier. Sie glauben es so halb, ich bin total vom Erfolg überrascht, kann den ersten Test, dass ich gar keinen Dialekt hätte, parieren mit "meine Vorfahren sind Deutschstämmig", mach damit aber gleichzeitig den Latin-Lover Frame kaputt. Dann muss ich leider den Frame aufgeben und löse auf.

Selbst ne halbe Stunde später fragt mich eine der Hbs die die Geschichte mitbekommen hat, ob ich wirklich kein Spanier wär. Der Frame ist wirklich sehr mächtig.

Die drei Hbs vom Sofa machen Fotos, ich lass mir die Kamera geben, weil mir ihre Posen zu langweilig werden. Nach jedem Foto vordere ich "mehr Zunge" und eine nach der anderen Streckt sie in die Kamera, schon lustig.

Leider alle mit Freund dabei.

Eine Hb4 fragt zwischendurch nach Alkohol, ich unterstelle ihr, sie wär ne Schnorrerin.

Später beim rumwandern setze ich mich zu ihr und ihrer Freundin, die ich von Anfang an interessant fande. Lasse die beiden Namenraten spielen. Sie ist für mich "Schnorrerin" und ihre Freundin "Kapuzenfrau".

HbKapuzenfrau qualifiziert sich später indem sie ihre Kapuze abnimmt und sagt sie wär keine Kapuzenfrau mehr. Sie behält ihren Namen... :rofl:

Nach längerer Zeit wirds den beiden zu langweilig, wo grade rechtzeitig ein anderes Hb kommt, sich dazu setzt, ich gebe ihr die Hand und stell mich mit Namen vor um die beiden anderen zu ärgern.

Als sich die beiden anderen Gesprächen zuwenden verabschiede ich mich, Hbkapuzenfrau fragt, ob ich mich wieder irgendwo in den Weg setze (IOI/SOI?), aber ich verpasse es mehr draus zu machen.

Langsam läufts, ich kann mich auch aus mittelmäßiger Stimmung heraus auf Hbs einlassen, Gespräche führen, C&F lief ganz gut, die Frames bzw. der eine Frame war zu mächtig als das ich ihn beherrschen könnte, aber was nicht ist wird noch werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag

3er Set geöffnet mit "Mein Kollege und ich denken wir sind zu Jung für den Laden, was haltet ihr davon?!"

War ein wenig DLV, aber hat gehooked.

Es entwickelte sich ein gutes Gespräch, mein Kollege saß abseits, aber ich hab die Mädels ganz gut alleine unterhalten.

Hb8 saß in der Mitte (Warum sitzen meine Targets immer in der Mitte?!). Sie war sehr süß, braune Locken, hat mir auch ein paar IOI's gegeben und beim Unterhalten öfters mit einem Auge gezwinkert.

Oe: "Du zwinkerst so."

HbZwinker: "Ich blinzel doch nur, Menschen blinzeln nunmal."

Zwischendurch beim Bier holen, werde ich von einer angesprochen.

HbAnsprecherin: "Das ist meine Freundin ..."

Oe: "willst Du sie verkuppeln? Das ist ganz gefährlich bei mir!"

HbAnsprecherin hat mehr geredet, mich zwei mal zärtlich geboxt nur ich wollte halt ihre Freundin... Sie sagten sie müssten gleich gehen, ich setz einfach alles auf eine Karte.

Oe (zur Freundin): "Du hast 3 Möglichkeiten, erstens du kommst zu uns an den Tisch. Zweitens du gibst mir deine Nummer. Drittens Nichts."

HbFreundin: "Drittens"

Verabschiede mich freundlich, zurück zum 3er Set. :-D

Im Endeffekt hab ich es mir da verbaut, durch zu krasse Macho-Sprüche der Art "Emanzipation fängt doch für die meisten an, dass sie sich die Beine nicht rasieren!" Mein Target schien die Sprüche ganz gut zu finden, aber HbEmanze nicht :-D

HbEmanze: "Hört euch mal an, was der für ne Scheisse Labert" Repeat 3x

Oe: Was ist los?

HbEmanze: "Er sagt, Frauen müssen sich die Beine rasieren. Was für ein Macho!"

...Streitgespräch...

Oe: "Die Freiheit des Mannes fängt da an, wo die Freiheit der Frau anfängt."

HbEmanze: "Du sagst das doch nur so."

Oe: "Ich mein das wirklich ernst!"

Hier hat ein Nebensitzer mir DHV gegeben, indem er sagte wie recht ich hätte, dass er sich das merken wird und so weiter.

Hab mich dann mit HbEmanze versöhnt, sie hatte sich abgeregt, mir auch ein paar IOI's gegeben, aber HbZwinker hörte auf zu zwinkern...

Im Club: 1000 Approaches, mit der sinnlosesten Scheisse geöffnet, aber zwei drittel haben gehooked.

Hb6 die Flyer verteilt bei der Kasse hatte mich angelacht beim ersten reingehen, ich war noch an ihr vorbei ohne was zu machen.

Ein Kollege kommt, HbLachen steht draussen.

Oe: "Wenn Du meinen Kollegen reinbringst bekommst Du meine Telefonnummer!"

HbLachen: "Ich kann das nicht... Erster Tag heute."

Rede mit ihr, Ständig Kino, Schulter, Kopf tätscheln worauf sie ganz gut reagiert.

Oe: "Du scheinst ja ganz nett zu sein und darfst mir deine Nummer geben."

HbLachen (leise): "Hm, ja ok... kannst Du haben."

Oe (übertreibt): "So nicht, die andern Mädchen freuen sich wenn sie mir ihre Nummer geben, mehr enthusiasmus!"

Habs mir natürlich verbaut damit... ;-)

Eine lustige Begebenheit im Club, mein Kollege feiert mich total wegen der ganzen Approaches, was meinen State natürlich unheimlich pusht. Sagt ich würde mit jeder Scheisse openen, warum die Frauen darauf anspringen würden und so. Zufällig befinden sich 2Hbs in der Nähe...

Oe: "Wie findet ihr es von Typen mit irgendner Scheisse angelabert zu werden?!"

2Hbs: "..." Gehen

AFC: "Schade, hat nicht geklappt, versuchs doch mal mit nem indirekten Opener" :-D

Oe: "Der Opener war doch indirekt!!"

AFC: "Stimmt..."

Freitag

Völlig fertig von letzter Nacht. Scheiss State. 2-3 Lahme Approaches. Unglaublich wie weit ich gekommen bin, dass mir das zu wenig ist, vor nem Monat wärs ne mega Quote gewesen für nen Abend!

HbZwinker im Club getroffen. Sie schien erfreut und überrascht mich zu sehen, kurzes gerede, aber sie wollte irgendwie ihre Freundin suchen. Mein Kollege sagt im richtigen Moment, dass wir in den Raucherraum wollen, ich wär total needy bei ihr geblieben bis sie weggegangen wär.

Sehn dann ihre Freundin aufm Weg, aufm Sofa, der Typ hatte schon den Arm hinter ihr. HbZwinker komischer Weise direkt hinter uns gegangen, setzt sich dazu und vermasselt ihrer Freundin die Tour indem sie sich dazu setzt und der Typ sich mehr für sie zu interessieren beginnt.

Wir sitzen später in der Nähe, HbZwinker guckt ab und zu rüber aber ich mache einfach nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Worte "Du zerstörst eine junge Liebe!" wollten sie nicht erweichen...

Der ist echt geil ^_^ Echt top was du machst, lass dich nicht aufhalten ...

Was fürn Roman ^^ ;P Nur so als Tipp, je mehr man schreibt, umso weniger lesen es!

... von solchen sowieso nicht, ich lese dein Zeug. By this way, dein Nick rockt Ich liebe Golden boy B-)

Halt uns auf dem laufenden :blink:

Edit :

Ach, du hast doch schon viel erlebt. Denk nur mal an die Computerfabrik oder die Bürgermeistertochter.

^_^ , die Olle auf dem Motorrad nicht zu vergessen und die Tante aus dem Nudel Laden.

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mich sehr gefreut, auch auf positive Resonanz zu treffen.

Was fürn Roman ^^ ;P Nur so als Tipp, je mehr man schreibt, umso weniger lesen es!

Gegentipp: Je mehr man schreibt, desto konstruktiver wird die Kritik aufgefasst. :-D

Samstag:

Dritte Partynacht in Folge, ich bin total im Eimer, aber irgendwie muss das Ende der Klausurenphase schließlich begangen werden...

WG-Einweihungsparty:

Gleich am Anfang ging's los, dass ich in alte Verhaltensmuster zu versinken drohte (nur bei meinen Kumpels stehn, wenig Kontaktfreude, saufen bis zum Anschlag)

Wie wirkt man dem Entgegen? Richtig, erstes Bier öffnen...

HbLocken(7-8) steht die ganze Zeit in der Küche mit zwei Typen um sie herum in der Ecke. Zufällig bin ich in der Nähe, als sie sich an Der Spüle zu schaffen macht.

Oe: "pass doch auf!"

Hblocken: "tut mir leid, ich wollte doch nur..."

Oe wendet sich wieder wichtigeren Dingen zu :-D

Zwei Kollegen zoffen sich ein wenig aus Spaß im Flur, HbWeissesKleid (8, Freund auch da) kommt vorbei.

Oe: "Vorsicht hier prügeln sich gleich zwei!"

HbWeissesKleid: "Ohje warum das..."

Oe: "Bla... Pass auf, dass dein Kleid keine roten Flecken abbekommt!"

HbWeissesKleid: "Dann geh ich besser mal, bevor mein Kleid rote Flecken abbekommt."

In der Küche, Fotos werden gemacht, Oe fällt irgendwie die Kamera zu ;-)

Oe: "Mehr Zunge!"

Oe fotografiert HbLocken mit den Jungs, sie verpassen Kino, fotografiert HbLocken einzeln, HbLocken post für zweites Foto... Oe hat aber plötzlich keine Lust mehr zu fotografieren! "Genug!"

Später kommt HbWeissesKleid vorbei

HbWeissesKleid: "Was ist denn aus der Schlägerei geworden?"

Oe: "Im Nebenzimmer."

HbWeissesKleid: "Dein Weißes Hemd hat gar keine Flecken!"

Oe hat halt aufgepasst...

War schon schwer mit ihr zu reden, ein wenig Rapport aufgebaut unbeabsichtigt indem wir über unsere weißen Klamotten geredet haben (schon erstaunlich wie schnell sowas ins Blut gehen kann). Musste mich schon sehr beherrschen, kein Kino zu fahren.

HbLocken will mit dem einen zur Tanke, fragt was ihre Runde noch trinken will...

Oe: "Ein Jever!"

HbLocken: "Du warst gar nicht gefragt... uhhh Jever..."

Sie kommen nicht wieder, Oe bricht mit einem der beiden bei HbLockensteher vom Anfang überhastet zum Kiez auf.

Vorm Haus sitzt HbLocken mit der Konkurrenz, ein Jever steht auf dem Tisch...

Oe, Jever, Wing müssen schnell zum Bus.

Abschiedsküsschen links und rechts, nur zwischen Oe und Hb.

Der Gedanke: Da wär eindeutig mehr drin gewesen.

Wing erzählt am Bus sie wär ein leichtes Mädchen aus einer anderen Stadt.

Oe ärgert sich.

Aber im Bus sitzen zufällig zwei Mädels an nem Viererplatz...

Die eine trägt ne Brosche, sie will doch nur deswegen angesprochen werden... Peacocking also auch bei Mädels?

Oe zieht sie aber doch zu krass auf damit, tat ihm am Ende sogar etwas leid.

Mit dem hingehaltenen Handy wusste sie dann auch recht wenig anzufangen...

Kiez:

Der neue Wing sagt, HbLocken und die Konkurrenz kommen wohl auch noch.

Oe trifft im falschen Moment auf seine Kollegen, verliert die Möglichkeit sie wiederzusehen.

Oe lernt, der opener, bzw crash&burner "Bist du ein Emo!?" hooked einfach nicht. Bei mir nicht. Fieldtested 10x oder mehr.

Die beiden Hbs(6-7-8) bei denen er gezogen hatte, saßen am Rand rum. Oes Gruppe steht nur rum, man nutze seine Zeit...

Oe geht langsam und bestimmt, so wie er es gelernt hat auf die beiden zu, bringt seinen "opener", man wechselt zwei drei Sätze, aber plötzlich wollen seine Leute los, rufen, wär eh zu needy gewesen zu bleiben.

Ihr seht, Oe haut immer im falschen Moment ab.... :huh:

Später noch eine Arbeitskollegin von einer Aus der Gruppe mit der (Oe-)Knight-Technique auf die Tanzfläche gezogen, war wohl etwas übertrieben, sie hatte nen Freund, aber warum lässt sie sich überhaupt mitziehen?

Montags, Fitnesstudio:

HbKoffer kommt mit sonem Stewardessenkoffer vorbei

Oe: "Na wo soll die Reise hingehn?!"

HbKoffer(WTFBlick): "Wie Reise?"

Oe: "Na wegen dem Koffer..."

HbKoffer "Ist besser für den Rücken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caam: Die Olle auf dem Mottorad war ja wohl mal die Geilste!

Hab die 10 Comicbände noch alle hier ...

Mach weiter so, Threadstarter. Eines Tages wirst du nicht nur Japan, sondern die ganze Welt retten! :huh:

HbKoffer kommt mit sonem Stewardessenkoffer vorbei

Oe: "Na wo soll die Reise hingehn?!"

HbKoffer(WTFBlick): "Wie Reise?"

Oe: "Na wegen dem Koffer..."

HbKoffer "Ist besser für den Rücken."

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partymarathon

Diesmal werde ich versuchen, mich auf die Essentiellen Dinge zu beschränken, 08/15 Körbe fallen also weg, es müssen hunderte gewesen sein :-D

Mittwoch

Im Schicki-Micki Club deiner Wahl, größtenteils Taschengirls, Typen alle aufgepumpt, State entsprechend.

Gegen Mitte des Abends, nach ausgiebigen Aufenthalten im Raucherbereich...

Oe: "Warum reagieren alle Frauen so scheiße, wenn man sie fragt, ob sie emo wären?!"

...sehr wenigen Approaches und einigen Bekanntschaften mit der Konkurrenz sehe ich "Sie" auf der Tanzfläche.

Rewind:

Sie lernte ich in der Bahn aufm Weg nach Hause kennen, sie setzte sich mit ihren 3 Freundinnen an meinen Stammplatz in der U-Bahn Station zu mir, Kintaro tut was getan werden muss. Sie war sehr offen, frech, lustig, genau mein Typ.

Oe(Tiefer Blick in die Augen): "Du gefällst mir, ich muss nächste Station raus, gib mir deine Nummer!"

Beim Date war sie absolut still, hat die ganze Zeit(!) an ihren Bieren rum gefummelt und erzählt sie würde Tote Frösche mit nach hause nehmen zum "Schnibbeln".

Hier ist mir bewusst geworden, was es wirklich bedeutet, seinen Frame zu halten beim ersten Date und überhaupt, sie hat ihren total verloren...

Ich sehe "Sie" also auf der Tanzfläche, "Hallo", *Küsschen links, Küsschen rechts*, C&F, Kino, ihr kennt das ja... Bin ab und zu weiter gezogen, ihr wieder über den Weg gelaufen. Beim dritten Wiedersehen:

Oe: "Ist die Freundin da von dir auch in der Bahn gewesen?"

Sie: *WTF Blick* Welche Bahn?

Oe: Na, die wo wir uns kennengelernt haben...

Sie: "Wir haben uns nicht in der Bahn kennengelernt sondern hier!"

...

Lass mir dann von ihr den Perso zeigen, weil ich ihr nicht glaube, aber sie war wirklich eine andere. :-D

Wie Kintaro so ist ejected er wieder, sieht sie nicht wieder, verpasste die Gelegenheit zu agieren, wo sie mit dem Rücken gewand zu ihm tanzte...

Donnerstag

Wie das nunmal so ist, kommt man in der Schlange zur China Lounge mit einigen Leuten ins Gespräch, Kintaro ist C&F, schäkert mit allen Leuten rum und findet es amüsant wie sich alle stressen, es muss ungefähr so eng gewesen sein, wie in der Tokyoer U-Bahn.

HbEasy ist Teil einer Gruppe, schaut aus der Entfernung zu Kintaro...

Kintaro gamed die Gruppe, schaut den Mädels in die Ausschnitte, die er selbst ein wenig öffnen muss um bessere Sicht zu haben... ;-)

Man Läuft HbEasy mal im Laden über den Weg, "Wingman" belabert sie, Kintaro steht größtenteils dumm rum, fährt ein wenig C&F und Kino wenn möglich.

Später treffen wir sie und ihre Mädels auf der Strasse, man hat zufällig die gleiche Richtung, Kintaro isoliert sie (unbewusst)

HbEasy: "Wie heisst du eigentlich?"

Oe: "Kintaro und du?"

HbEasy: "*** aber meine Freunde nennen mich Isi"

Oe: "Alles Klar! Du bist Easy für mich! ;-)"

HbEasy(*Schulterhau*): "Jaja glaubst du..."

Kintaros Kollegen rufen, sie wollen Pizza, HbEasys Kollegen sind längst woanders, Kintaro stellt Kollegen über Hbs...

Danke für eure Aufmerksamkeit, Kintaro muss in die Nächste Nacht hinein!

Stay tuned für den Rest vom Donnerstag, den kompletten Bericht über Freitag, es warten zwei KC auf euch und weitere Schmankerl! (Und wer weiss, was heute passiert :-D )

Gruß

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt alles schon ziemlich lange her, die Ereignisse überschlagen sich, ich weiß nicht ob ich alles den richtigen Tagen zuordnen kann!

Donnerstag Continued:

Ein paar Mädels stehen ein wenig zu lange auf der Reeperbahn rum um nicht von Kintaro angelabert zu werden :-D

Game die eine ein wenig, ich glaub sie war Perserin, klein und süß, viel C&F, viel Kino, nehme ihr die Kapuze ab, Kollege drängt sich auf, Kintaro belabert die nächsten.

Und jetzt passiert eins der schönsten Dinge die ich bisher durch Pickup erlebt habe:

Die Gruppen trennen sich wieder, die kleine Perserin kommt zu mir, drückt mir einen kleinen Zettel in die Hand und sagt:

"Bitte erst angucken, wenn ich weg bin!"

Es war ein Flyer vom LOVE club, so in Herz-Form zurecht gerissen, dass das LOVE oben stand. Gefaltet. Liegt immer noch auf meinem Schreibtisch, da noch kein besserer Platz gefunden ist.

Bin immer noch bewegt, klar ne Nummer aufm Zettel, Date, Sex, hätte alles was, aber so ist es mal was besonderes!

Weiter im Game...

Man Entscheidet sich dazu, in die nächste Bar zu gehen. Es läuft elektronische Tanzmusik. Kintaro hat bomben state und richtig bock auf Party!

HbÖsi schaut ein wenig zu lang und wird Kintaros erster "erfolgreicher" Dancefloor approach. Man kommt ins Gespräch, hält dabei die ganze Zeit Händchen...

Oe setzt zum Kuss an...

HbÖsi (blockt, lacht): "Ich hab nen Freund"

Händchenhalten läuft trotzdem weiter.

Dies war mein erster Kussversuch der schiefgegangen ist, vorher hab ich immer gewartet das es absolut sicher ist und es war völlig egal!

Wir sehen uns später irgendwo wieder, es läuft alles super, wieder zum Kuss angesetzt, die blockt ein weiteres mal!

Zum Abschied später wollte sie auch nicht, aber es gab nen Schmatzer auf die Wange, insgesamt ne nette Aktion.

Freitag

In der 99Cent Bar, widerlicher Laden, es ist megavoll und man braucht ewig bis man was an der Bar bekommt.

Hb7: "kannst du mir was bestellen!?" (Ok, zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, sie hielt dabei Geld hin)

Oe: "Wie heißt das Zauberwort?"

Hb7: "Kannst du mir was bestellen!?"

Oe: "Nö, so nicht!" *wendet sich ab*

Mein Freund erzählt mir später, sie hätte geguckt, als wollte sie mich umbringen! Genial!

Pat Club, widerlicher Laden, mittlerweile wieder akzeptabel...

Kintaro öffnet 3er set Schicksen, 7-8

Oe: "Was macht ein N***r im Cockpit eines Flugzeugs?!"

Set(schaut ratlos, eine nach Denkpause): "Er serviert Getränke?"

Oe: "Er steuert das Flugzeug ihr Rassistinnen!"

Set lacht, HbAntwort schlägt Oe an die Schulter... :-D

Was haltet ihr davon, größere Sets mit einem Witz in dieser "was macht..." Form zu öffnen? Klar es sollte lustig sein, aber man hooked doch schon ganz gut damit?!

Wie es weitergeht erfahrt ihr in der nächsten Folge des Partymarathons!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt!

Wollt deinen Text schon beinahe lesen, aber dass du jeden einzelnen Tag so genau beschreiben musst hat mich dann letztendlich doch abgeschreckt.

Nun werd ich wohl nie erfahren um was für weltbewegende Dinge es geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollt deinen Text schon beinahe lesen, aber dass du jeden einzelnen Tag so genau beschreiben musst hat mich dann letztendlich doch abgeschreckt.

Zu schade, nächstes mal ganz Unten anfangen, es geht stark bergauf.

Freitag Fortsetzung:

Kintaro ist auf sich allein gestellt, verlässt den Pat Club mit einem guten Gefühl, auf zum Hamburger Berg!

Rein in den Laden, ohne großes Zögern:

Oe: "Du bist das erste Mädchen, dem ich beim Ansprechen sage, dass mir ihr Style gefällt!"

...

Hb: "Dein Hut gefällt mir auch sehr gut!"

...

Vergeben, eject.

Zwei schritte weiter steht die nächste auf der Tanzfläche rum, oder hat sie getanzt? Egal, ran da. Groß, Blond, sowas mag Kintaro.

Opener vergessen, gelaber, kino,...

HbBlondchen: "Ich mag es nicht so ewig um den heißen Brei zu labern..."

Oe: "Ich will Sex mit dir haben!

Hb: "Ich habe einen Freund!"

Oe: "Macht doch nichts..."

Hb: "Wenn ich keinen hätte, würde ich das auch gerne mit dir haben!"

Oe: "Sprich es aus!"

Hb: Sonst würde ich auch gerne Sex mit dir haben!

Oe: "Ok, gib mir nen Abschiedskuss!"

Ohne Zunge, aber war trotzdem sehr schön. Schöner noch zu sehn, wie sie geguckt hat, als ich 2,9 Sekunden später und 3 Meter weiter mit der nächsten am schäkern war.

Im Nachhinein hätte Kintaro natürlich mehr persistance bringen müssen!

Draußen mit Kollegen, stehen zwei Mädchen zu lange rum, ihr kennt das ja...

Oe: "Warum reagieren alle Frauen so scheiße, wenn ich frage ob sie emo wären?"

HbPünktchenJacke: "Ich bin gar kein Emo!" (Das war nicht gefragt ^_^ )

Oe: "Aber du hast Punkte auf deiner Jacke..."

Hb: *Qualifiziert*

Am Ende KC mit ihrer Hb4 Freundin, kam irgendwie automatisch. Dreier wollten sie irgendwie nicht :lol: . Abgehauen, als die beiden auf Toilette sind. Kann man die Hb4 netter verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden