11.10.08 Workshop mit JeansJoe+Gero in Saarbrücken

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Antidote,

hier ist der Lairleiter des Trier, Kaiserslauterer und Saarbrücker Lairs. Hallo Leute.

Tolle Neuigkeiten. Jeans*Joe und Gero, zwei der Top10 PUAs in Deutschland kommen zu uns nach Saarbrücken und werden einen Vortrag halten. Er wird am 11. Oktober den ganzen Tag Zeit für uns haben.

Der Preis pro Person liegt für einen ganzen Tag Workshop bei nur 35 EURO (5 Euro Rabatt bei Anmeldung bis Ende September)!

Der Workshop wird qualitativ sehr hoch sein (dafür garantiere ich mit meinem Namen) und wird den ganzen Tag dauern.

Mfg, Pole

Joa Jungs, das Angebot ist klar :)

Wer hat bock? Ich weiß noch net ob ich kann da meine FInanzen momentan ebbe sind und ich außerdem hoffentlich bald mit Studium anfang ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auf jeden Fall mal interessant!

Jeans*Joe und Gero, zwei der Top10 PUAs in Deutschland

Gibts etwa ne Top10-Liste? Hab bisher von keiner gehört...ich weiß aber, dass die beiden verdammt gut sind.

Mich würde mal interessieren, worum es bei dem Vortrag/Workshop überhaupt so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts etwa ne Top10-Liste?

Ja, gibt es: ers2tellt von Newbies, die sich klassifizieren und DHV-en mit einem "ich habe XXX und YYYY und ZZZZ" LIVE (!!!!) gesehen, die gehören zu den TOP 10 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts etwa ne Top10-Liste?

Ja, gibt es: ers2tellt von Newbies, die sich klassifizieren und DHV-en mit einem "ich habe XXX und YYYY und ZZZZ" LIVE (!!!!) gesehen, die gehören zu den TOP 10 !!!

Ich hab mich live gesehen gerhör ich auch zu den top ten? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts etwa ne Top10-Liste?

Ja, gibt es: ers2tellt von Newbies, die sich klassifizieren und DHV-en mit einem "ich habe XXX und YYYY und ZZZZ" LIVE (!!!!) gesehen, die gehören zu den TOP 10 !!!

Ich hab mich live gesehen gerhör ich auch zu den top ten? :rolleyes:

gloarrr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey klingt interessant !

Wo muss man sich dort anmelden ? Fahrgemeinschaften und Übernachtungsmögl. wären nicht schlecht .

Über was hält er den Vortrag, ein bisschen mehr Details, bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey klingt interessant !

Wo muss man sich dort anmelden ? Fahrgemeinschaften und Übernachtungsmögl. wären nicht schlecht .

Über was hält er den Vortrag, ein bisschen mehr Details, bitte :)

;-)

... stimmt, klingt interessant habe aber auch noch keine "Post" ( saarbrücken lair) dazu gesehen ???

Na vielleicht kommt das noch die nächsten Tage.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.