HB9 wieder aufwärmen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs!

Ich hoffe, ihr könnt mir auch dies mal wieder bei einem Problem helfen.

Vor knapp 2 Monaten hatte ich ein Date mit einer HB9 (modelte früher). Würde sie nicht rauchen, wäre sie für mich sogar eine HB10. Sie steht mitten im Leben, überaus selbstständig, weiß was sie will und sagt es auch. Sie kommt frisch aus einer vier-jährigen Beziehung in der ihr Freund eine Affäre hatte, weshalb es auseinanderging. Daher sagte sie mir vorher, dass ich mir nicht zu viel erwarten soll.

Das Date

Wir waren im Kino und anschließend etwas trinken. C&F gab es nicht so viel. Ich habe aber etwas Rapport aufbauen können. Attraction gab es wenn überhaupt sehr subtil. Wenig Kino. Dennoch war der Abend nett. Jedoch kam ich wahrscheinlich ziemlich needy rüber, da ich sie sehr anziehend finde. Und wirkte ebenso unentspannt. Ich habe versucht während dem Date ihr immer die Unentspanntheit zu zu schieben. Naja, letztendlich ging es wohl alles eher den Bach runter. Zur Info: Sie hatte Kino, Popcorn usw. bezahlt, da ich es nicht geschafft habe vorher zur Bank zu gehen. Habe ihr gesagt, dass ich dafür einen Kuchen backe! ;)

Am nächsten Morgen kam eine unverständliche SMS die entweder besagte: Jim Knopf, lass mal gut sein, manchmal passt es einfach nicht. Oder: Jim Knopf, ich fand den Abend nett, aber irgendwie glaube ich nicht, dass du an mir interessiert bist. Da ich viele Negs gebracht habe, bin ich von der zweiten Möglichkeit ausgegangen und habe ihr daher etwas Honig um den Mund geschmiert. Musste aber schnell feststellen, dass sie keine Lust mehr auf ein zweites Treffen hatte. Letztendlich blieb es aber offen und keiner hat sich mehr gemeldet.

Nun würde ich ganz gerne einen zweiten Versuch starten. Nur weiß ich nicht ganz, wie ich den aufziehen soll. Ja, ich muss diesmal direkt nach Vorschlägen für einen Re-Opener fragen! ;) Rufe ich an und sage: Bin gerade bei dir in der Gegend, lass uns was trinken gehen! Nur kommt es nicht zu needy, da sie sich anscheinend ja nicht mehr treffen wollte. Oder schicke ich ihr eine lustige SMS?

Würde es halt gerne noch mal versuchen.

Ich kenne sie über gute Freunde, daher muss ich leider auch etwas aufpassen, um nicht ganz so bescheuert rüber zu kommen.

Also, falls jemand Ideen hat, gerne…

P.S. Ja, ich weiß, dass der Text sich sehr needy liest und auch, das sie wahrscheinlich zu einer Oneitis wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es direkt machen :

" Hi [ Name des HB's] ich will dich wieder sehen!"

Mach dich mal von dem Gedanken der Needyness frei .. nach solanger Zeit kannst du sie komplett von neuem Verführen.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jim,

Ja, klar kannst Du sie anrufen und fragen, ob Sie mit Dir was trinken will.

Aber besser als ein Treffen im Café oder Restaurant und einem Treffen im Kino, ist doch ein eher ungewöhnliches Treffen.

Vorschläge: coole Cocktailbar in einer Strandlounge, ein Besuch im Museum, ein Besuch im Zoo......

Nichts gegen einen guten Film im Kino, aber das macht halt eh jeder. So ein Treffen bleibt eher nicht hängen.

War vor ein paar Wochen mit einer HB 7 im Freizeitpark. Das kam super und sie meinte, so ein Date hätte sie noch nie gehabt.

Du hast es an solchen Orten einfacher, weil die Mädels von Anfang an in einer super Stimmung sind.

Wenn Du am Anfang direkt einen außergewöhnlichen Ort vorschlägst, hast Du bessere Karten.

Alternative SMS: Wenn Du eine schreibst, hast Du es schwieriger. Chatten ist schlechter als ein direktes Gespräch. Aber wenn Du es machst, eventuell versuchst Du es mit einem Rollenspiel. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hauptsache es ist was kreatives. Humor kommt auch immer gut.

Wenn Du was lustiges hast, womit Du sie aufziehen kannst, raus damit.

Hoffe, das ich Dir hiermit irgendwie helfen konnte.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal gerne die SMS lesen die du bekommen hast, weil ich denke du hattest nicht viel Attraction, negs hin oder her, wenn du sie unglaubwürdig machst also mit unruhiger stimme dann sind sie Attraction-Killer, du kannst vielleicht auch anders Attraction verloren haben, was dein FR ebne so hergibt, versuche ich mit einer fernanlyse.

Und Attraction hast du verloren, weil du nicht eskaliert hast und frauen mit dem status (HB9) denken eben etwas anders, ( also höhere Ansprüche die sich so äußern, dass sie ein MAnn will, der richtig eskaliert.( ich würde dir Mystery style emphelen) Natürlcih sind das Spekulationen, was sie denkt, aber die gehen in diese Richtung

und Reopen das ganze Game mit ihr... Ich will dich nicht von einem VErsuch abhalten, aber da zerbeisse ich auch noch, das ein oder andere mal mir die Zähne,

Ich glaub das können nur echte PUAs, deren Meinung ist, indirekt durch social Proof und ingnore Spiel, die Frau an dich zu reissen, es gibt bestimmt noch andere Methoden... bin dabei sie selbst kennen zu lernen schreib sie an (wobei SMSe Schrott ist) und mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zwei Mal versucht sie zu erreichen; sie ging aber nicht ran. Glücklicherweise habe ich dann doch keine SMS hinter her geschickt. Werde das also mit der Hb9 abhaken.

Danke für eure Antworten. Kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Mach dich erstmal frei vom Gedanken, sie musst du aufwärmen und aktivieren. Blödsinn. Entweder sie trifft sich mit dir oder sie verpasst einen interessanten Mann. Sie hat nicht abgehoben, dann lass sie gehen. Es gibt eh soviele andere Frauen die wahrscheinlich hübscher sind. Du kannst sie in einem halben Jahr wieder mal "zufällig" anrufen, da du gerade beim ausmisten deiner Kontakte bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden