Frauen die Dates absagen oder verschieben

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach anfänglicher unsicherheit, (wg. ihrer Diplomarbeit) ob mein FB heute Abend mitfeiern kommt (und mit mir Bodenturnen macht vorher und nachher), rief sie mich gestern an und sagte das sie kommt , nach dem Club aber dann wieder fährt wegen Ihrem Haustier. Kein problem, dann haben wir halt vorher Spaß.

Eben kommt die SMS: "hey, hab mich scheinbar übernommen mit meinen sachen, aber viell. hast du später lust auf nen kaffee? würd dich gerne sehen."

ich ruf sie an:

ich: hi. kaffee? wie langweilig.

sie: heey,..ja was sonst?

ich: dehnsport!

sie: rrrr, ja ist aber schlecht *bla* weiss nich ob ich das alles schaffe.

(ich wollte sex heute, und kein kaffee in ner lounge)

ich: nicht schlimm, hab eh was vor. ich treff mich diese woche erstmal mit zuverlässigen menschen, danach bist du wieder dran.

sie: boaaa, du bist doch letztens auch irgendwann zu spät gewesen bla, zick

ich: Meld dich wenn du wieder Zeit hast. (was ist an dieser stelle besser: ich meld mich oder meld du dich?)

sie: ok werde ich machen

gespräch lief in nem freundlichen aber bestimmten ton ab.

Das ich kurz danach schlecht drauf war, zeigt mir wie abhängig ich von sowas (noch) bin. Aber da ist ja noch die andere HB. Trotzdem, ich hab mich gefreut auf das was ich heute sicher hätte haben können.

Grundsätzlich wie auf sowas reagieren? Ihr aufzeigen das sie zuverlässig sein soll, und sie sich dann melden und das wiedergutmachen lassen?

Ich weiss, ich arbeite gerade an meinem Inner Game, ...und das Telefongame ist verdammt wichtig ist mir aufgefallen. Ic hhatte das jetzt schon 2 mal diese Woche, das ein HB nicht kann. Ich hoffe auf einige Antworten die mir helfen in so einer Situation gut zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd so reagieren: erstma sagen oke, aber mit kompromiss dass sie das wieder gut machen müsste und sich dafür auch selber melden soll oder ja oke dann halt kaffee (aber voll genervt und null bock zeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Neruda,

dein Problem liegt hier:

Das ich kurz danach schlecht drauf war, zeigt mir wie abhängig ich von sowas (noch) bin.

Du nimmst sie und ihr Verhalten zu dir als Quelle für gute Emotionen und dein Wohlbefinden.

Alles andere ist ein Resultat davon.

Du machst dir unendlich viel Gedanken darüber was du an welcher Stelle sagen sollst,

und selbst deine vorgespielte Lässigkeit...

ich: nicht schlimm, hab eh was vor. ich treff mich diese woche erstmal mit zuverlässigen menschen, danach bist du wieder dran.

... kauft sie dir nich ab. Deshalb auch ihre Reaktion:

sie: boaaa, du bist doch letztens auch irgendwann zu spät gewesen bla, zick.

Indem du hier nachfragst was du wann sagen sollst,

ob du sie hinhalten sollst und wer sich zuerst melden soll,

suchst du nur nach weiteren brüchigen Stützen für deinen schwachen Frame.

Hättest du Alternativen oder ein spannendes Vorhaben, die ein Treffen mit ihr jederzeit ersetzen könnten,

dann wäre deine Lässigkeit echt.

Dann müsstest du dir nicht den Kopf zerbrechen, und dein Frame würde auch nicht einstürzen,

selbst wenn du dich nach dieser zugegeben unhöflichen Aktion von ihr wieder selbst meldest.

Nebenbei, was ich gut fand war, dass du ihr ehrlich und deutlich klargemacht hast,

dass ihr Kaffe-Excuse nichts für dich ist.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
ja oke dann halt kaffee (aber voll genervt und null bock zeigen)

Bloß nicht. Ein Dominanzverlust könnte in der der FB ihr Todesurteil sein.

needy²

DU bist der Mann und musst dominant sein, deshalb nicht wie ein Kindergartenkind rumplärren.

Diese Reaktion würde ungefähr so ähnlich wie diese wirken :

''wääh mammi wieso darf ich nicht mit lego spielen, dann spiele ich mit barby *schädel von barby auf boden haut* ''

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Dreamcatcher, das gebe ich offen zu. Ich bin schon lange hier angemeldet, aber arbeite erst seit kurzem intensiv an mir.

Ich habe Alternativen, andere Treffen/Frauen. Bin aber seitdem ich einen Monat mit meiner Ex auseinander bin, ein wenig in Zugzwang.

Ich setze mich selbst unter Druck, ...ja, ich werd schon bequem. Weil ich sie heute Abend hätte Amseln können, und ich mir dann nicht die Mühe hätte machen müssen im Club. Es sind mehrere Säulen die ich stärken muss.

2 Stunden später schreibt sie über StudiVZ (kotz):

sorry, hätte dich echt gerne gesehen heute. vor allem weils jetzt doch schon wieder n bischen was her ist, dass wir uns getroffen haben...

aber ich muss echt erst mal meinen kopf mit der scheiss uni leer bekommen.

außerdem steht dir nichts im wege, mich in _Stadt_ besuchen zu kommen, wenn du mich gerne sehen willst. tu dir keinen zwang an und komm einfach mal vorbei!

Hm, hört sich gut an. Sie hat bisher immer den weiten weg auf sic hgenommen. Ich denke ich nehme die Einladung an und fahre morgen Nachmittag zu ihr. Denn Sonntag kann ich nicht, da ist jemand anderes dran ;)

Das mit ihrer Uni kann ja stimmen ,ist mir egal, wichtig ist mir das ich ihr kommuniziere, dass wenn sie sich nicht sicher ist, mir vorher nicht zusagen soll.

Die Frage ist jetzt einfach ob ich sie dafür Freeze für ne Weile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder beim Kaffeeklatsch das Mädel zum Sex VERFÜHREN.

..selbe wenn das Mädel sagt: ..schauen wir doch ne DVD..

dann ist auch klar daß es nicht (unbedingt) beim DVD schauen bleibt..

auch ein FB will ab und zu wie ne gute Freundin behandelt werden und nicht nur als reines Sexualobjekt.

Alleine schon um vor sich selbst *nach gesellschaftlichen Normen* gut dazustehen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: Meld dich wenn du wieder Zeit hast. (was ist an dieser stelle besser: ich meld mich oder meld du dich?)

Persönlich hätte ich ein "ich melde mich, wenn ich Dich dazwischenquetschen kann" besser gefunden. Kommt aber nur dann wirklich überzeugend rüber, wenn Du wirklich ständig auf Achse bist.

Denn was machst Du, wenn sie sich nächste Woche nicht meldet? Scharrst Du dann mit den Hufen? Rufst Du an? Kommt das dann nicht needy rüber? Verlierst Du deswegen Deinen Frame? Oder wartest Du, weil Du nicht der sein willst, der zuerst anruft?

Wie auch immer Du stehst vermutlich schlechter da als vorher und musst länger auf den nächsten Lay warten...

Hm, hört sich gut an. Sie hat bisher immer den weiten weg auf sic hgenommen. Ich denke ich nehme die Einladung an und fahre morgen Nachmittag zu ihr. Denn Sonntag kann ich nicht, da ist jemand anderes dran ;)

Das mit ihrer Uni kann ja stimmen ,ist mir egal, wichtig ist mir das ich ihr kommuniziere, dass wenn sie sich nicht sicher ist, mir vorher nicht zusagen soll.

Die Frage ist jetzt einfach ob ich sie dafür Freeze für ne Weile...

Öhm? Am Telefon erzählst Du was von zuverlässige Leute treffen und jetzt nach Ihrem Vorschlag setzt Du Dich gleich in Bewegung? Schreib Ihr Du hast leider schon was anderes vor und meldest Dich nächste Woche wieder...

bearbeitet von binford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...oder beim Kaffeeklatsch das Mädel zum Sex VERFÜHREN.

..selbe wenn das Mädel sagt: ..schauen wir doch ne DVD..

dann ist auch klar daß es nicht (unbedingt) beim DVD schauen bleibt..

auch ein FB will ab und zu wie ne gute Freundin behandelt werden und nicht nur als reines Sexualobjekt.

Alleine schon um vor sich selbst *nach gesellschaftlichen Normen* gut dazustehen..

Tobi.

die sache ist sie hat auf einmal garkeine zeit will sich aber weil sie dann schon in meiner stadt ist kaffee trinken. verführen kommt dann nicht in frage, sie hat einfach keine zeit, und will nen kaffee trinken.

Okay ich hätte es tun können, aber sie kam imr bereits vor 2 woche nimt "was ist das zwischen uns eigentlich, ich verliebe imch in dich gerade", was ich aber gut umwandeln konnte. deshalb wollte ich heute nicht einfach nur kaffee trinken, aber ich weiss was du meinst tobias.

am telefon fällt mir sowas nicht so schnell ein,autonom zu entscheiden, aber ich denke, das ist eine sache des frames/inner games. wenn das stimmt, antwortet man wie von alleine.

wie gesagt sie hat mir ja direkt darauf angeboten auch mal zu ihr zu kommen. hab sie gerade nicht erreicht, ..ich warte jetzt bis sie sich meldet. spätestens bis heute abend. bis dahin telefonier ich mit anderen.

lustig wirds dann, wenn ich sage ich komme morgen zu ihr, und sie dann auch nicht kann.

meint ihr es ist gut direkt morgen dann zu ihr zu fahren? sonst müsste ich bis nächste woche warten,...es geht nur am WE.

Öhm? Am Telefon erzählst Du was von zuverlässige Leute treffen und jetzt nach Ihrem Vorschlag setzt Du Dich gleich in Bewegung? Schreib Ihr Du hast leider schon was anderes vor und meldest Dich nächste Woche wieder...

Oh, ...hm Recht hast du.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ruf sie an:

so weit so gut.

Wenn du den ersten Satz mit genug C&F gesagt hast, denn wäre die genervte Antwort nicht bei rausgekommen (von ihr). Das du so reagiert hast "Meld dich wenn du wieder Zeit hast", zeigt, dass du selber genervt warst/ eingeschnappt warst. -------> DLV da du mit derlei Situationen nicht umgehen kannst.

gespräch lief in nem freundlichen aber bestimmten ton ab.

So red ich mit meinen Lehrern auch immer.

C&F und P&P wäre unter Umständen vorteilhafter ;)

Das ich kurz danach schlecht drauf war, zeigt mir wie abhängig ich von sowas (noch) bin. Aber da ist ja noch die andere HB. Trotzdem, ich hab mich gefreut auf das was ich heute sicher hätte haben können.

Dein Ego stand im Weg! Sie wollte das Date nicht absagen, sondern um 1-2h nach hinten verschieben. Was das Problem?

" Dafür musst du, kleine Workaholikerin, mir nachher nen Latte ausgeben. Fair?" sowas hät man antworten können.

Du fühlst dich weniger, dass du sie nicht bekommen hast, sondern du ärgerst dich mehr darüber, dass dein telefongame so schlecht gelaufen ist.

Ich weiss, ich arbeite gerade an meinem Inner Game, ...und das Telefongame ist verdammt wichtig ist mir aufgefallen. Ic hhatte das jetzt schon 2 mal diese Woche, das ein HB nicht kann. Ich hoffe auf einige Antworten die mir helfen in so einer Situation gut zu handeln.

Wenn sie zugesagt hätte und nicht aufgetaucht wär, hättest du so reagieren können. Jetzt hast du sie indirekt dafür bestraft, dass sie sich etwas später mit dir treffen wollte??---------> *nase rümpf*

Dein Gedankengang zur Zeit ist, dir nicht von Frauen auf dem Kopf rumtanzen zu lassen und jede Kleinigkeit als Shittest zu sehen. Nein das kommt mit der Dompteurtheorie gleich. Sie halten dir verschieden große Dompteurreifen hin, je kleiner sie sind, desto unbedenklicher kannst du durchspringen. Aber Aussagen wie: "Komm nach Dortmund, würde mich freuen" ist ein Dompteurreifen, durch den man lieber, bei wenig Komfort, nicht springen sollte. Sie investiert in dich, du siehst es als Respektlosigkeit und brichst ab. Manchmal ist es besser einen Schritt auf das Mädel zu zumachen, damit sie weiß, dass sie nicht umsonst in dich investiert.

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Ostern,

jetzt kommt mal eine Frauensicht der Dinge B-) Alles in Deckung!

nach anfänglicher unsicherheit, (wg. ihrer Diplomarbeit) ob mein FB heute Abend mitfeiern kommt (und mit mir Bodenturnen macht vorher und nachher), rief sie mich gestern an und sagte das sie kommt , nach dem Club aber dann wieder fährt wegen Ihrem Haustier. Kein problem, dann haben wir halt vorher Spaß.

Also folgende Situation: Sie hat wegen ihrer Diplomarbeit eine Menge zu tun und weiss nicht, ob sie abends Zeit hat. Sie kriegt es aber dann doch noch hingeschoben.

Eben kommt die SMS: "hey, hab mich scheinbar übernommen mit meinen sachen, aber viell. hast du später lust auf nen kaffee? würd dich gerne sehen."

Mist, doch zu viel zu tun. Und trotzdem kommt sie Dir entgegen und zeigt, dass sie Interesse daran hat, Dich zu sehen.

ich ruf sie an:

(ich wollte sex heute, und kein kaffee in ner lounge)

Und jetzt rufst Du sie an und machst ihr klar, dass Du bitteschön an nichts anderem als an Sex mit ihr Interesse hast. Wenn sie das nicht zuverlässig bieten kann, dann fliegt sie raus. Was ist sie für Dich, so eine Art unbezahlte Hure? :-D Getreu nach dem Motto: Du bist jetzt mein FB, also hast Du mir Sex zu geben, wenn ich ihn will? Auch ein FB muss man verführen!

Grundsätzlich wie auf sowas reagieren? Ihr aufzeigen das sie zuverlässig sein soll, und sie sich dann melden und das wiedergutmachen lassen?

Ich häng mich immer noch an diesem Ausdruck "Zuverlässigkeit" auf. Was genau meinst Du damit? Dass sie an dem Abend eventuell keine Zeit hat, war doch klar, oder? Sie kann doch nicht ihr ganzes Leben nur auf Dich ausrichten. Geht es wirklich um die Zuverlässigkeit, mit der sie Dir Sex zu bieten hat? :rolleyes:

Bist Du Dir klar darüber, dass auch ein FB einfach nur ein Mädel ist, das verführt werden will? Ich mein die Frage ganz ehrlich, bei Deinem Text ist bei mir der Eindruck entstanden, dass Du die Sache mit ihr als geklärt und in Tüten betrachtest und nun erwartest Du regelmässig Sex. Als hättest Du Dir ein FB zugelegt und jetzt Anspruch auf regelmässigen Sex mit ihr. Aber eh klar, Textkommunikation ist der Teufel, da frag ich lieber nochmal nach :-D

Die ganze Situation kommt für mich, etwas überspitzt dargestellt, so rüber: HB: Ich hab Zeit heute. Du: Ich will Dich aber treffen! HB: Ist wirklich eng, aber ich will auch .. wie wärs mit einem Kaffee? Du: Ich will aber Sex! HB: Das ist mir wirklich zu viel heute. Du: Du bist unzuverlässig als FB. Du darfst Dich jetzt mal eine Woche in die Ecke stellen und darüber nachdenken, was Du gemacht hast und was FB bedeutet.

Mal ehrlich - so richtig nach Spass, Kribbeln und Leidenschaft klingt das nicht, oder? Wenn Du das zu oft bringst, wird das Mädel schlicht und ergreifend irgendwann keine Lust mehr haben, Deine Erwartungen zu erfüllen. Das klingt ja, als würde sie in Deinen Diensten stehen!

Stellt sich also die Frage: Wo war sie unzuverlässig? Ist es so unverständlich, dass sie mal keine Zeit hat? Erstrecht, wenn sie an ihrer Diplomarbeit arbeitet? Unzuverlässig fände ich es, wenn ihr ein Treffen zu zweit ausgemacht habt und sie dann einfach nicht aufkreuzt und auch nicht absagt. Es kann immer mal vorkommen, dass man kurzfristig merkt, dass ein Plan nicht klappen wird. Sie hat schliesslich auch ein Leben.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich NICHT verstehe, warum ihr so einen Terz daraus machen müsst, wenn ein Mädel mal keinen Bock hat etc.

Echt nicht.

JEDEM Menschen kommt mal etwas dazwischen. Das ist auch nicht IMMER ein Shittest sondern schlicht und einfach die Wahrheit.

Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, weil er stressig war oder was auch immer, dann sag ich auch schonmal kurzfristig ein Date mit meiner besten Freundin ab. Was bringt es ihr, wenn ich mich übelst gelaunt mit ihr treffe?? In solchen Situationen gehe ich dann meinem Freund auch eher ein bisschen aus dem Weg, weil er mich sonst ständig fragt, was mit mir los ist und das in Gezicke endet. Dann lieber nicht.

Und ihr braucht mir nicht erzählen, dass jeder von euch immer gut druaf und nie gestresst ist. Das nehm ich euch nicht ab. Und jeder hat das Recht darauf, sich auch mal ne Auszeit zu nehmen.

Selbst ne FB hat nicht jeden Tag und jede Minute so unbändige Lust auf dich, dass sie dir jedes Mal mit gespreizten Beinen ins Gesicht springen will...

Wenn du den Sex sooooo nötig hast, dann mach´s dir selbst oder... naja, gibt ja mehrere Möglichkeiten.

Meine Meinung

Liebe Grüße

CAT

P.S: Eigentlich bin ich schlicht und einfach Freyas Meinung!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eine der Grundübungen von PU?

Hole die Frau aus Ihrem Stress, bringe sie auf andere Gedanken - sie wird Dich dafür lieben.

Frauen denken immer und überall an 1000 Dinge, das ist halt so. Sie schreibt sogar noch, dass Sie Dich gerne getroffen hätte, ihr aber immerzu diese "scheiß Uni durch den Kopf geht".

Das schreit ja schon nach: "Ich brauch mal eine Abwechslung und Du machst mir immer den Kopf frei!"

Oder wie war das bei Hitch (grob zusammengefasst): Eine Frau wird nicht morgens wach und denkt sich: Hoffentlich werde ich heute nicht im Sturm erobert! Es kann sein, dass sie gerade keine Zeit hat oder sich auf die Karriere konzentriert. Glaubst Du dass? Sie auch nicht. Selbst eine wunderschöne Frau weiß nicht was sie will, bis sie es sieht!

Sie lädt Dich zum Kaffee ein, wie war das doch gleich wieder: "Willst Du noch auf einen Kaffee mit rauf kommen?"

Was soll Sie sagen: "Kommst Du vorbei zum 'Amseln'?"

Natürlich hat verführen beim Kaffee Sinn, alles andere ist ein selbst Blockade, wie "Sie ist nicht in der Disko um angesprochen zu werden, sie ist hier um zu tanzen!"

Außerdem ist es doch so, dass ich meine Freunde auch nicht nur zum Fußball treffe, sondern auch mal zum Bier in der Kneipe. Was bitte ist denn so schlimm an einem Kaffee, dass Du eine Frau die Dir sehr viel preisgibt und sehr viel mit Dir teilt, nicht einfach mal zum Kaffee triffst.

Oder wie mein Kumpel gestern Abend beim Bier gemeint hat: "Das letzte mal als eine Beziehung zu ende war, hat mich HB angerufen und meinte, wie es mir geht. Ich sagte Ihr, 'ich bin seit 1 Stunde wieder solo.' Sie meinte dann, dass Sie gleich mal vorbei komme um mich zu trösten. Ich hatte also 1 Stunde nach dem Ende meiner Beziehung schon wieder Sex. Nicht bei jedem Treffen hatten wir Sex, aber bei ca. jedem 2. Treffen. Sie mag ja auch mal bissel Feiern gehen, sie ist ja auch ein Mensch ..." (Ende des Kommentars eines Naturals, der von PU-Literatur keine Ahnung hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, da sind schonmal konstruktive sachen bei.

Ja, ich kann die PU-Kenntnisse noch nicht alle sortieren.

Mal ehrlich - so richtig nach Spass, Kribbeln und Leidenschaft klingt das nicht, oder? Wenn Du das zu oft bringst, wird das Mädel schlicht und ergreifend irgendwann keine Lust mehr haben, Deine Erwartungen zu erfüllen. Das klingt ja, als würde sie in Deinen Diensten stehen!

Ich hätte lockerer mit Spass an der Sache rangehen sollen.

Selbst ne FB hat nicht jeden Tag und jede Minute so unbändige Lust auf dich, dass sie dir jedes Mal mit gespreizten Beinen ins Gesicht springen will...

Wenn du den Sex sooooo nötig hast, dann mach´s dir selbst oder... naja, gibt ja mehrere Möglichkeiten.

Doch. Aber aufgrund von Uni zuwenig Zeit. Soo nötig nicht, ich bekomm den schon noch woanders, es ging um ihr Verhalten. Ich mags einfach nicht wenn man mir absagt.

An die Cats:

Die Sache ist, das sie mich ja gestern doch noch angerufen hat um mir zu sagen das wir feiern gehen und sie vorher zu mir kommt. Ich sagte darauf:"ach, doch noch alles erledigt bekommen?" Sie: "Nein, aber wir können trotzdem feiern gehen!"

Deshalb wollte ich das heute nicht gegen bloßes "Kaffee" eintauschen. Sie hat so gehandelt:

Montag telefon:

ich: Freitag feiern?

>> Geht schlecht, Unikram

>> Ok, hast Recht, immer schön fleissig sein, dann telefonieren wir Do nochmal

>> So spät?

>> Ja

>> vielleicht kann ich Freitag ja doch (Double Bind)

Donnerstag telefon, ziemlich kurz:

sie: hey freitag feiern!

ich: ach, biste fertig geworden?

sie: nee aber können trotzdem uns treffen

uhrzeit ausgemacht

heute dann ihre sms.

Im ersten Moment dachte ich natürlich am wenigsten an nen netten Kaffeeklatsch, und was anderes wäre nicht drin gewesen von der Zeit her. Der einzige Vorteil wäre gewesen, ich hätte sie im Cafe verführen können. Petting mit Worten ;)

Wenn ich jetz doch noch mit ihr kaffee trinken gehe, würde das zwangsläufig needy wirken, wenn ich nicht irgend eine erklärung hätte.

Schade das es aufgrund von fehlender Zeit nicht klappt,...denn sie ist mega HD. Ich wüsste das wenn wir es wieder schaffen uns zu treffen, sie hinterher wieder mit leuchtenden Augen in meinem bett liegt. Wenn es denn mal dazu kommt.

Abgesehen von meinem Inner Game, bin ich auch so zwischen "führen" und "an die zeit der Frau anpassen" hin und her gerissen. Ihr sagt also wenn es so "offensichtlig" ist das sie keine Zeit, aber Interesse hat, es gut ist einen Schritt auf sie zu zumachen, die Einladung anzunehmen und sie dann im Cafe heiß zu machen?

Zwischenzeitlich meldet sich ein anderes HB8: "Heute feiern oder is der herr busy?"

Sowas gibts doch nicht!!!!!!!!!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr sagt also wenn es so "offensichtlig" ist das sie keine Zeit, aber Interesse hat, es gut ist einen Schritt auf sie zu zumachen, die Einladung anzunehmen und sie dann im Cafe heiß zu machen?

Nur ein Verhalten ist gut, und zwar das, was zu dir kongruent ist.

Warum fragst du danach, wie du dich verhalten sollst?

Weil du keine Connection zu deiner Gefühölswelt hast.

Weil du nur auf die Frau reagierst, um zu bekommen wonach du dich sehnst.

Meinst du denn, fremde Leute aus dem Forum wissen besser, was du selbst willst?

Es spielt nicht die große Rolle, ob sie denn nun keine Zeit hat oder nur sagt dass sie keine Zeit hat. Who cares!!!!!

Wenn du Lust auf sie hast und sie sich Zeit nimmt, treffe sie.

Wenn nicht, dann lass es.

Man kann es sich auch kompliziert machen.

Du nimmst sie zu wichtig, und dich selbst als zu unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr sagt also wenn es so "offensichtlig" ist das sie keine Zeit, aber Interesse hat, es gut ist einen Schritt auf sie zu zumachen, die Einladung anzunehmen und sie dann im Cafe heiß zu machen?

Nur ein Verhalten ist gut, und zwar das, was zu dir kongruent ist.

Warum fragst du danach, wie du dich verhalten sollst?

Weil du keine Connection zu deiner Gefühölswelt hast.

Weil du nur auf die Frau reagierst, um zu bekommen wonach du dich sehnst.

Meinst du denn, fremde Leute aus dem Forum wissen besser, was du selbst willst?

Es spielt nicht die große Rolle, ob sie denn nun keine Zeit hat oder nur sagt dass sie keine Zeit hat. Who cares!!!!!

Wenn du Lust auf sie hast und sie sich Zeit nimmt, treffe sie.

Wenn nicht, dann lass es.

Man kann es sich auch kompliziert machen.

Du nimmst sie zu wichtig, und dich selbst als zu unwichtig.

Ja du hast Recht.

Ich werde mir Gedanken machen, und später oder morgen wieder schreiben was ich dann vorhabe. Ich kümmere mich jetzt erstmal um andere Frauen.

Edit 4 Stunden später: heute Abend 1 Date, und morgen auch. HB aus diesem Thread ruf ich morgen vielleicht an. Das nächste Mal bin ich lockerer am Telefon.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich finde deine Reaktion angemessen und in Ordnung. Du hast die Frau als Deine "FB" bezeichnet. Wenn es an dem "F" fehlt, brauchst Du sie auch nicht zu treffen. Du willst schliesslich keine Kaffeebeziehung. Und nein, Du musst nicht akzeptieren, dass Frau mal "keine Laune hat". Es gibt genug Frauen, die auch nicht akzeptieren, wenn Du "mal Laune" auf einen Fremdfick hast. Es sind allein Deine Regeln. Du machst sie. Nirgendwo steht geschrieben, dass Du das akzeptieren musst. Du bist ein freier Mann, wenn Du Dich nicht durch Deine Gefühle betaisieren lässt. Du kannst ihr jederzeit den Rücken kehren und Sex mit einer anderen schönen Frau haben. Jederzeit und immer. Dass das einigen Frauen nicht gefällt, dürfte klar sein. Trotzdem kannst Du es tun. Denn es ist okay. Es ist okay, ein Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Es ist meine Ex-Ex. F gibt es da genug. Eine vorübergehende Lösung um den Blick von meiner gescheiterten LTR ein wenig zu lösen.

Zum neusten Stand:

Sie hatte mir ja geschrieben:

sorry,

hätte dich echt gerne gesehen heute. vor allem weils jetzt doch schon wieder n bischen was her ist, dass wir uns getroffen haben...

aber ich muss echt erst mal meinen kopf mit der scheiss uni leer bekommen.

außerdem steht dir nichts im wege, mich in XXXX besuchen zu kommen, wenn du mich gerne sehen willst. tu dir keinen zwang an und komm einfach mal vorbei!

Okay, daraufhin habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen. Einmal unterdrückt, einmal mit Nummer. Nicht abgenommen, bis jetzt keine Rückmeldung. Ködern und warten?

In dieser ganzen "Zeit dazwischen" arbeite ich an mir, gehe raus und spreche Frauen an. Ich habe gerade erst angefangen mein Leben zu verändern.

Ich hab Lust sie bald zu besuchen, aber wie, wenn sie nicht rangeht?

1. warten bis sie sich meldet und währenddessen ne gute Zeit haben

2. Sie noch einmal anrufen/eine Nachricht bei Studivz schicken/ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden