PUAs wie sahen eure ersten Schritte aus?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr erfahren PUAs,

das soll ein Thread, von euch, für alle Anfänger werden. Alle die mal die totalen AFCs waren und sich niemals vorstellen konnten einfach mal eine Frau anzusprechen und heute an einem Abend 10 ansprechen sind gefragt!

Wie habt ihr das gemacht? Wie lange seit ihr in der Stadt rumgelaufen und habt am Ende doch keine angesprochen? Wie war die Reaktion, euer Gefühl als ihr die erste Frau angesprochen habt?

Dieser Thread soll den Neuen hier zeigen dass ihr die Ansprechangst auch mal hattet und dadurch motivieren.

Joe-Bean

Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts ähnliches gefunden ich denke der Thread ist hier auch richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es motiviert nicht, wenn du zu hören bekommst "Ja, es ist/war schwer"

Es befriedigt nur dein Ego, das du es im VERGLEICH zu anderen genauso "schwer" hast. Und dich dadurch gleich(wertiger) fühlen kannst

Wenn hier alle reinschreiben,

"Also für mich war das total easy"

demotiviert dich das nur weil du dir noch mehr einredest, das du schlechter bist im VERGLEICH zu anderen

Wenn sie hier reinschreiben, wieviel schwerer sie es hatten

motiviert dich das, weil du dadurch above und besser fühlst. Bestätigung für dein Ego

@topic

...mein erstes Set war ne Schulklasse mit "Wer lügt mehr", ich konnte es 1 Minute (gefühlte halbe Stunde) halten. Bevor ich mit panischer Angst rejected bin.

EDIT:

Hey, warte mal ich tu mir grad klugscheißerisch selber ins Bein schießen.

Dadurch das das Ego bestätigt wird, steigt natürlich auch die Motivation

... Sorry, mein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mit PU anfing hatte ich mit Cold Approaches quasi Null Erfahrung, ich bin teilweise mit der Einstellung "heute MUSS ich Sets machen" raus und hab jedesmal die Frauen vor denen ich keine Angst hatte als "nicht schön genug" eingestuft und vorbeilaufen lassen und wenn eine richtig heiße HB ankam hatte ich dann oft zuviel AA um den opener zu bringen.

Aber aller Anfang is hart. Du wirst mit der Zeit locker, deine Body Language, dein Style, deine "Methode" und dein inner Game werden immer besser, auch ohne dass du jedesmal deine fehler penibelst analysierst und deine Erfolge in Stücke hackst, wie es viel zu viele PUAs tun. Genieße jeden Fortschritt, geh oft alleine raus, dann ist es schwieriger excuses zu finden, bleib auf deinem Weg dann erfasst dich der Flow und bals kannst du weder zählen wieviele Sets du in deinem Leben gemacht hast, noch wieviele du davon geclosed hast. Das wird alles unwichtig.

Oh mein erstes Set natürlich noch:

Ich war damals unterwegs nach Spanien mit dem Kerl der mir The Game vor der Fahrt aushändigte und mich in die materie führte, vor mir saß ein Hb das ich dann mit unseren plänen unendlich viele sets zu machen konfrontierte, sie war sogar attracted, aber sie im selben Bus ind em ihr freund saß zu closen überstieg definitiv meine Fähigkeiten =)

Viel Erfolg

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausgehen nach dem Weg Fragen.. Ich hatte damals noch kurze Haare und einen "blonden" Strich auf dem Kopf.. Ich sah aus wie ein Stinktier... Es kamen 2 Russische Mitbürger mit 2 heiße HBs an mir vorbei..Ich wurde fett amoggt wegen dem Strich auf dem Kopf.. "Was sagt dir PU, über Amogs lachen wir! Also lach jetz verdammt!" Jetz im nachhinein kann ich drüber lachen..

Rausgehen nach Uhrzeit fragen - Rausgehen Hi verteilen... Ich hatte sowas von verdammt Angst, das ich mich sogar bei alten Omi's und Opi's gefürchtet hab.

Irgentwann kam ich mal an einer "Seebühne vorbei"..Ein HB hat mir zugewunken, und ich hab einfach nur die Zunge rausgestreckt.. Das passierte am 1. Tag..

Ich habe dick Peacocking gefahren um auf alles zu scheissen. Ich habe mir Frauenschaal's in verschiedenen Farben um den Arm gebunden und bin damit rausgegangen.

Ich dachte am Anfang ich müsse diese Style Schaal-Routine bringen, und bin im Sommer mit Schaal raus .. 0 Approaches gehabt :- )...

/Edit: Mein erstes Set war genau vor einem Jahr und etwa 4 Wochen.. Aufm Schützenfest.. Ich bin mit keiner einzigen Nummer oder Close nachhause. Es war eine Blonde HB7 die ich sogar heute noch öfters sehe. Totale Routine gefahren, nix auf die Reihe gekriegt, unkongruent.. So geil... Am Bahnhof spät am Abend wurde ich dann von einer UG geöffnet, die wahrscheinlich 20 Kilo mehr weg wie ich, und 2 Köpfe kleiner war.. Nichtmal dieses UG konnte ich vernümpftig Gamen :- )..

Dieses Jahr lief natürlich alles viel besser..

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes Set:

"Hi *stotter* *stotter* vor Aufregung kompletten Opener Satzbaumässig total umgestellt rausgefaselt"

Sie schauen total verwirrt und mir wurde es zu blöd und ich bin gegangen. :-D

Inzwischen kann ich darüber lachen. :-D

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden