HereIAm 7 Beitrag melden September 4, 2008 erstellt Hey,was haltet ihr von dem aufgeweckten Bürschen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden September 4, 2008 geantwortet Lach nicht drüber, lass dir die Emailadresse von dem Jungen geben ("Ich bin Psychologiestudent und mache nebenher Ausbildung zum Sexualtherapeuten, ich würde mit ihm reden, natürlich vollkommen kostenfrei und diskret blablablubb") und tu ihm den Gefallen, ihm die Welt der Mädchen seines Alters nahezulegen.Und solltest du feststellen, dass er tatsächlich ein psychisches Problem hat, was gar nicht mal unwahrscheinlich ist, solltest du der Mutter empfehlen (oder in meinem Namen diese Empfehlung aussprechen), einen Therapeuten aufzusuchen.Gruß Luyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden September 5, 2008 geantwortet 1. Kenn ich den Typen nicht2. Ist das von einer Fun Site3. Find ich es lustig, weil die Mutter so schreibt als wäre es nicht allzu schlimm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dohnny_Jepp 9 Beitrag melden September 10, 2008 geantwortet Motherfucker ^__^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen