Fr: kleines Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs, hier ist mal wieder ein kleiner Fr, kein Plan ob er es wirklich würdig ist, ist eigentlich nix besonderes, eher enorm Standard like, aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen!

Der FR ist ziemlich ausführlich, nicht rummeckern deswegen!

Also, da gibts son Mädchen aus der Nähe, hab gestern gesagt ich bin heut mal ne DVD anschauen, sie kann ja vorbeikommen. Ich würd sie mal als ne 7 einschätzen, sie ist sehr süß und so, hat ein hübsches Gesicht und sieht auch ansonsten gut aus!

Gut, um 15:00 klingelts an der Tür, sie steht da, ich lass sie rein, hab grad Sturmfreie zuhause, alles perfekt eigentlich. Haare gegelt, bisschen Parfüm, Labello Kaugummi etc alles hat gestimmt. Vorher natürlich nochmal Affirmations durchgelesen und State Pushende Musik (The Killers - Mr. Brigthside) wodurch ich keine Angst oder sowas hatte oder halt nur minimal...

Hatte mir vorgenommen nur zu gamen, damit ich das ganze ohne Aufregung durchziehen kann, hab mir gedacht schau wieviele du am Mittwoch angelabert hast, das ist nur eine davon, probier ruhig aus was geht es ist scheiß egal was aus dem Date wird und wies ausgeht, das hat mir die Angst zum großen Teil genommen.

Also erstmal gesagt sie kann ihre Schuhe anlassen, hätte wohl lieber anders reagieren sollen aber egal, mein Frame war schon ok so, hab mir die wichtigsten Sachen nochmal durch den Kopf gehen lassen, meinen Frame bewahren, mein Ding machen, sie ist nur ein Teil von allem.

Also auf ins Wohnzimmer ihr gesagt "setz dich auf das Sofa da" (unser Haus ist schon beeindruckend) und nen Film eingelegt, da ich weis sie mag Horrorfilme Resident Evil reingetan, naja...

Also der Film lief, kekse waren auf dem Tisch, ich weis ja das Frauen gerne was zum Knabbern haben und naja... der Film lief und sie redete und redete und laberte mich zu über alles mögliche, die Schule etc...

Ich dachte mir erstmal aktives Desinteresse, hab also nicht viel gesagt stellenweise, nur irgendwelche kleinen Lustigen Comments die c&f waren und sie ab und zu zum lachen brachten.

Nach ner Zeit lang war sie im Bann vom Film, wir haben bisschen nen Spaß draus gemacht und die ganze Sache n bisschen verarscht, also was im Film so vorkam und so, war schon ganz ok, der Film war dann um nach ner Zeit lang...

--> Resonanz bis dahin: DVD anschauen ist doof bei manchen Mädchen die nur quasseln und die Hälfte mitkriegen, werd ich nicht mehr machen!

Ok, ich entscheide natürlich was wir machen, komm gehen wir auf mein Zimmer, hab dann angefangen ein bisschen Kino zu machen, bis dahin war das Date eigentlich noch eher langweilig und af c-Like, meine Körpersprache war schon gut und ich bin auch super drangesessen ganz lässig zurückgelehnt und so, aber jetzt dachte ich mir tu ich mal was, also bisschen mit Kino leicht angefangen, beim aus der Türe gehen halt meinen arm um ihre Schulter und so kleinere Sachen...

Dann in mein Zimmer, das passende lied gehört, sie war schon bisschen angetan von der Aussicht auf unseren Garten, wir haben dann ein bisschen rumgewitzelt wenn ich da im Sommer Rasenmähe etc, so das übliche halt...

Angehört haben wir von Bloc Party - Blue Light, übel gut das Lied wenn man ein Mädchen im Haus hat, es lag schon ein k-c in der Luft aber ich hab nix gemacht da ich grad ein Ferrero Küsschen im Mund hatte und das blöd gekommen wäre, btw auf der andren Seite der Backe nen Kaugummi also what to do?

Meinen Frame behalten und gesagt komm, gehen wir raus, also raus gegangen da hats nen super Weg bei so nem Fluss der bei uns durchfließt, ziemlich romantisch alles eigentlich die perfekte Lage.

Wir laufen also so nach draußen und in die Natur, sie scheint es zu genießen sie redet munter drauf los, ich fang an bisschen c&f zu sein und auch mal kino zu machen, davon gabs noch viel an dem tag! Beim laufen erst ihre Hand genommen, sie ist voll drauf eingestiegen, danach dann meinen Arm um ihre Schulter gelegt bisschen gerieben und so... Ihre meine Sonnenbrille aufgesetzt und bisschen geneckt das die Brille ihr viel zu groß ist etc.

2 Kleine Hunde gesehen die rumgezickt haben, ich meinte dann jaja die kleinen sind immer die schlimmsten, die sind immer so giftig und zickig, ihr dabei in die augen geschaut und bisschen kino mit ihrer Hand gemacht, sie verstand worauf ich rauswollte da sie ziemlich klein ist (-;

Naja, dann noch so standard c&f improvisiert, sie ist ja so gehässig wie alle frauen und wird mich wenn wir mal ein ehepaar sind mit 80 sicher umbringen um an meine tollen autos zu kommen, sie steigt natürlich voll auf so rollenspiele ein, war ganz gut sie hat gelacht etc, ich komm langsam auf die Schliche wie c&f funtkioniert.

Gut, wir haben dann bei dem super Wetter (24°) nen platz im Schatten gefunden und uns hingesetzt, ich tu meinen Arm um ihre Schulter, standard halt Kino gefahren, ihre haare gestreichelt, ihre Hand in meine genommen und ihre Hände begutachtet, bisschen gestreichelt etc und halt viel Rapport aufgebaut, zwischendurch sie immer wieder zum lachen gebracht mit c&f etc, ihr erzählt wie die eine Tussi da immer hinter mir her ist und mich 5 mal am Tag anruft und gleich auflegt etc, hat ganz gut funktioniert.

Aber dabei auch ziemlich aufgepasst keine Beziehungsthemen anzusprechen, insgesamt hab ich auch bei so Themen wie Schule etc wenn sie damit anfieng sehr schnell das Thema gewechselt, wollte nur über die erfreulichen Dinge des Lebens reden!

Ich zieh sie ein bisschen her, ist kühler geworden mit der Zeit, die Atmosphäre war sehr sehr entspannt und enorm chillig, hat richtig Spaß gemacht so einfach rumzusitzen und über interessante Sachen zu reden oder bisschen rumzuschauen...

Hab ihre Backe verarscht weil sie so rote bäcken hat (oh wie süß, *zupf*) und sie dann bisschen zu mir hergezogen, zurückgelehnt, richtig Comfort geschaffen. Sie lehnt ihren Kopf auf meine Schulter, was ich vorher auch schonmal gemacht hatte.

Ich küsse sie ganz sanft auf ihre Backe, dann auf ihren Hals, sie lag ja von der Position her so das ich im Prinzip schon dran war. Ihr Kopf auf meiner Schulter, war ja perfekt für sowas!

Es kam alles sehr natürlich rüber, da sich das durch das Kino einfach so hochgespielt hat! Ich sage dann, sie kann ja mal ihren Kopf um 90° zu mir drehen, macht sie dann auch, da ihr Kopf eh auf meiner Schulter war ---> k-c.

Naja, danach noch bisschen c&f und rapport geschaffen, es war dann schon so 19:00 und sie musste irgendwann zum essen, ich sagte dann ok gehen wir, wir sind dann gegangen und haben uns dann verabschiedet, noch nen k-c und sonst nix großartiges mehr passiert, aber war schon ganz ok fürn date.

Gut war:

- Sehr viel Kino

- Kino hat super funktioniert

- Ich habe überwiegend die Entscheidungen dominiert, ich habe gesagt was

wir machen, ich habe mit Kino angefangen, ich habe mit Küssen etc

angefangen

- Rausgehen war super!

- Immer mal wieder so geile c&f einwürfe wo sie zum lachen brachten

- Super Comfort Zone und auch n paar Rapport gespräche

- IoIs von ihrer Seite durch Blicke etc

- Einiges gelernt am heutigen Tag

Schlecht war:

- DVD ist dumm anzuschauen, da hat sich nix getan in der Zeit

- Vielleicht noch mehr c&f ihr keine Pause lassen vom lachen

- Manche Entscheidungen nicht dominiert, also nicht das ich ihr mal eine

Wahl gelassen hätte aber zum Beispiel ist sie auf die Idee gekommen

uns hinzusetzen, wäre besser gewesen auch das wäre von mir gekommen

Was ich nächstes mal besser machen werde:

- Keine DVD anschauen oder nur nen anderen Film

- mehr c&f, mehr attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Game, scheint allerdings auch nicht allzu schwer gewesen sein, da der Rapport wohl schon vor dem Date da gewesen zu sein scheint. Du hattest wohl nur noch den Task, Kino einzuleiten, wobei das Risiko des Scheiterns nichtmehr allzu groß gewesen zu sein scheint.

Aber egal: Was zählt, ist allein das Ergebnis- und das ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich will ja nix sagen, aber wenn man im Date so ein bisschen rummacht, dann spürt die Frau doch eigentlich das man was von ihr will, oder kann das hier jemand abstreiten?

Wenns irgendwann in die Comfort Zone geht wo man dann soweit ist, dann weis die Frau doch das da ein gewisses Interesse da ist?

Also wenns jetzt nur darum geht sich nicht immer zu melden etc, ich hab mich seit dem Date nicht mehr gemeldet, sie hat mich angeschrieben ich hab einfach mal nix zurückgeschrieben, lass die Sache jetzt erstmal bisschen so wie sie ist, damit's nicht needy rüberkommt.

Was meint ihr mit lass sie sich qualifizieren? Wie soll ich das machen? Ich muss doch irgendwie auch Alpha sein und die Entscheidungen treffen, ich fang ja immer mit allem an, ich fang an mit Kino, ich sag wo's hingeht, ich fang an mit kc... Wie soll ich ihr da eigentlich zeigen das ich der Preis bin und ich nicht hinter ihr her bin?

Wenn ich einfach nix mache dann würden wir ewig rumsitzen bis sie irgendwann nach Hause geht ohne das was passieren würde wenn mein Target jetzt etwas schüchtern wäre.

C&f hab ich auch in der Comfort Zone immer mal wieder benutzt, nicht sonderlich oft aber schon immer mal wieder, um die ganze Sache ein bisschen aufzulockern und sie damit zum lachen gebracht, ist doch ok oder sollte man das da ganz vermeiden? Das c&f war schon meistens neckend aber teilweise wars in manchen Situationen einfach so nur funny, bei irgendwelchen kommentaren zu dem was sie da gelabert hat...

Ob es wie ein Date ausgesehen hat, da hab ich mich ja bemüht es nicht wie ein Date aussehen zu lassen, DVD anschauen ist doch nicht unbedingt ein Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&f hab ich auch in der Comfort Zone immer mal wieder benutzt, nicht sonderlich oft aber schon immer mal wieder, um die ganze Sache ein bisschen aufzulockern und sie damit zum lachen gebracht, ist doch ok oder sollte man das da ganz vermeiden? Das c&f war schon meistens neckend aber teilweise wars in manchen Situationen einfach so nur funny, bei irgendwelchen kommentaren zu dem was sie da gelabert hat...

Ich finde es ok wenn man in der comfort zone zur auflockerung ein bißchen c & f bringt.Ist doch sonst langweillig.Von daher hast du es gut gemacht.Und sonst war das mit dem kino auch ganz gut.

Du hast ja noch geschrieben das du immer bestimmt hast und die initiative ergriffen hast.

Das ist eigentlich einleuchtend weil es bei den meisten frauen so ist das man den kc starten muss und nicht sie.

Mach weiter so das war ein guter anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich denke aber so ein Pattern wäre übel geil gekommen, oder noch besser die Metapher da mit der Rose, siehe Schatztruhe, das hätte sicher ordentlich was gebracht!

Muss ich mich mal dazu überwinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S. (gebanned) hat es schon sehr gut zusammengefasst. C+f ist beim Approach zum Attraction-erzeugen ganz nützlich. Das eigentliche Date/Day 2 wie auch immer ist dann aber ohne c+f zu gestalten, da sie dich sonst für unnahbar hält. Wenn du immer noch nicht das Gefühl hast der Preis zu sein, dann lass sie sich qualifizieren. Dies geht wie folg: "Man lernt in Bars/Discos öfter Menschen kennen, die auf den ersten Blick interessant wirken. Oft verschwindet dieses Interesse aber wieder sehr schnell. Bei dir ist das anders, aber ich kann es nicht benennen. Was macht dich einzigartig?"

Hier qualifizierst du sie (zeigst Male 2 Female Interest), dadurch, dass es bei ihr anders sei. Und danach wird sie sich dann ( gerade wenn sie eher talkative ist) dir gegenüber qualifizieren, was an ihr alles einzigartig ist usw.

Und lass das c+f in der Rapport-Phase sein. Wenn du nicht aussiehst wie ein Honk, bricht c+f den Rapport, sie hält dich möglicherweise für unnahbar oder noch schlimmer vermutet ein zu geringes Selbstbewusstsein wenn c+f irgendwanns ins Geprahle ausartet...

Ich empfehle dir, dass du mal tiefergehende E-Books liest. Attraction hattest du genug, ansonsten träfe sie sich nicht mit dir und außerdem schien auch ein Rapport-Ansatz dagewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden