Eine mögliche Abhilfe wenn die langjährige Freundin keine Lust mehr auf Sex hat (Anleitung)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das nicht in längeren Beziehungen, oder wenn dann Kinder da sind:

„Schatz nee heut nicht“.

Oder wenn Sie dann oft hintereinander keine Lust hatte:

„Schatz bla, bla, bla ………ich komm Samstag auf Dich zu und verführ Dich".

Samstag passiert dann natürlich wieder nichts.

Ihr liegt jede Nacht mit einer Latte neben Ihr und Sie ist nur mit einem String bekleidet.

Diese Spielchen gehen Monate oder sogar Jahre, ohne dass man(n) weiß was man tun soll. Wenn Ihr Glück habt bekommt Ihr alle paar Monate mal Sex.

Was sagen also die schlauen Ratgeber überall im Internet ?

Genau den selben Mist, wie bei folgenden Fragen:

1. Ich möchte meinen Freund gerne einen Blasen, Ekel mich aber etwas?

Meine Antwort:

Vorher duschen, vielleicht noch rasieren und nun das wichtigste, vorerst Kondom mit Geschmack nehmen!

2. Ich kann nicht in Sie Eindringen?

Meine Antwort:

Stellung in der man gut an die Mu…. kommt, Spucke nehmen, Schamlippen mit den Fingern spreizen und dann sehr langsam Eindringen und dabei langsame Fick-bewegungen machen.

Diese naheliegendsten Antworten würden solche „Experten“ natürlich nie geben, dass wäre ja zu einfach.

Lieber kommen so Floskeln:

Gib Ihr Zeit, nimm Rücksicht … bla, bla, bla.

Tolle Logik, wenn ich was nicht kann warte ich das es besser wird, anstatt es zu erlernen.

Also gut wie habe ich dieses Problem gelöst?

Wenn Ihr an so einem Punkt seid, dass Ihr förmlich um Sex betteln müsstet, hat Sie Euch soweit.

Sie weiß das Sie euch sicher hat.

Macht auf keinen Fall den Fehler und hört auf Sie und gebt Ihr Zeit und versucht mit Rücksicht was zu erreichen.

Das funktioniert nicht, da seid Ihr in 2 Jahren noch nicht weiter.

Gut jeder hat mal keine Lust, es sollte aber nicht über zu lange Zeit so gehen.

Droht auch keinesfalls damit irgendwo anders ficken zu gehen, dass löst nur Trotzreaktionen bei Ihr aus.

Ich hab folgendes gemacht, als ich mich in PU eingelesen hatte.

Erstmal hat sich mein Selbstvertrauen durch PU schlagartig verbessert, ich weiß jetzt was ich wert bin und zeige dies auch.

Redet wieder miteinander!

Oft ist auch die Kommunikation zur Freundin nicht mehr so gut, wir haben oft Stundenlang im Wohnzimmer gehockt, jeder hat sein Ding gemacht, es wurde Stundenlang kein einziges Wort gewechselt.

Gut was soll man sich auch noch nach etlichen Jahren sagen?

Das Zauberwort heißt hier C&F.

Ein Gespräch zwischen 2 verliebten muss und sollte nicht nur aus Fakten bestehen, blödelt rum, labert eure Gedanken raus (ein gewisses Mindestniveau nicht unterschreiten ;) ), redet über Situationen die grad passieren.

In einem zwischenmenschlichen Gespräch kommt es nicht auf ein formal einwandfreies Gespräch an, sonder auf die zwischenmenschliche Beziehung.

Wenn Probleme sind, diese erledigen und dann wieder positive Themen!

In längeren Beziehungen lässt man sich auch manchmal gehen (Klamotten, Frisur usw.).

Bringt das in Ordnung.

Holt optisch das Beste aus euch raus.

Dann geht es raus, zeigt euch anderen Frauen, lächelt mit Ihnen, redet mit Ihnen, Flirtet mit Ihnen. Eure Freundin soll merken, dass Ihr für andere Frauen attraktiv seid.

Wenn euch dann oft andere Frauen zurücklächeln, wird eure Freundin merken, dass Ihr durchaus Chancen bei anderen habt und nicht auf Sie angewiesen seid.

Ihr braucht auch keine super auffälligen Aktionen zu machen, Frauen kapieren dieses zwischenmenschliche Knistern viel ehr als wir Männer.

Wenn Sie merkt wie andere Frauen Dir nur zurücklächeln, weiß Sie sofort was los ist.

Ich habe diese Flirterei bewusst in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes, vor unserer Wohnung, bei Ihren Freundinnen, also genau an Orten gemacht, an denen Sie es sehen muss.

Das zeigt erstens, dass Ihr Euch wegen Kommunikationen mit Frauen nicht versteckt und dass es normal für euch ist mit Frauen zu reden.

Meine Freundin hat mir das Unterhalten mit anderen Frauen ausdrücklich erlaubt und ich sage auch dass ich nicht Fremdgehe.

Natürlich spielt dann aber die Emmotionswelt der Freundin verrückt, auch wenn an diesen Zusammentreffen nichts zu beanstanden ist (kein Küssen oder rummachen), so spürt sie doch die knisternde Spannung und wie andere Frauen scharf auf mich sind.

Natürlich kamen dann auch Eifersuchtsszenen (Versuch wieder zu betaisieren), aber ich hab meinen Frame gehalten und gesagt, dass für mich diese Unterhaltungen normal sind und ich diese auch zukünftig machen werde.

Gut dann kommen auch so Dinger wie:

„Dann unterhalte ich mich auch mit anderen Typen“.

Dann entgegne ich: „OK kein Problem“ (Ihr müsst davon aber wirklich überzeugt sein).

Auch werden dann die „armen“ unbeteiligten Mädchen abgewertet: „Die kann mir doch nie das Wasser reichen“ usw.

Vorab sei gesagt, nach diesen Drama hatten wir einen der geilsten Ficks, natürlich musste ich mir den mit leichter Gewalt holen.

O-Ton meiner Freundin hinterher: Wir müssen uns viel öfter streiten.

Auch in normalen Alltagssituationen, vertretet Eure Meinung Ihr gegenüber!!!

Auch da habe ich schon von Ihr gehört:

„Irgendwie hast Du Dich verändert, aber seitdem Du Deine Meinung vertrittst und nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen willst, bist Du viel anziehender“.

Wenn Sie sich gegenüber euch Scheiße verhält, laßt Sie einfach stehen und feuert verbal zurück.

Selbst in diesen Situationen könnt Ihr Sex mit Ihr haben.

Ein Nein gibt es für mich nur noch in extremen Ausnahmefällen (zB. Spätschicht und Frühschicht hintereinander).

Jetzt kommt der wichtigste/ interessanteste Teil:

Wenn Ihr das bis jetzt genannte einigermaßen verinnerlicht habt, wird es trotzdem noch vorkommen, dass Sie keine Lust hat.

Wichtig ist, dass Ihr das im folgenden genannte über eine angemessene Zeit (zB. 3-4 Wochen) langsam steigert, also erst wild Knutschen, später rummachen und wieder einige Zeit später dann der Sex.

Grund:

Ihr macht Ihre Spielchen vielleicht schon einige Monate/ Jahre mit, Sie muss sich erst wieder an die neue Situation gewöhnen.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, ich gehe jetzt mal von aus, dass es trotz Sexmangel in euren Beziehungen noch üblich ist sich zu umarmen und zu Küssen

(wenn nicht müsst Ihr auch diese körperlichen Kontakte wieder anlernen und langsam steigern).

Also Ihr seid jetzt richtig scharf auf Sie.

Beachtet Ihr „Nein ich hab keine Lust“ nicht.

Ihr findet eure Freundin Geil, Ihr habt das Recht scharf auf Sie zu sein!

Zieht Sie fest an euch, umarmt Sie, geht mit euren Händen an Ihren Hintern.

Sagt Ihr: Ich bin scharf auf Dich und küsst Sie.

Kämpft mir Ihr spielerisch herum.

Macht es immer spielerisch, Ihr seid halt heiß auf Sie (nie mit echter Gewalt!).

Erzählt Ihr dabei was Ihr Geil an Ihr findet, Ihr laßt eure sexuellen Gedanken dabei verbal raus.

Ihr versteckt Euch nicht für eure Bedürfnisse als Mann.

Steht zu dem was Ihr seid, nämlich ein Mann.

Da diese „Kämpfe“ von eurer Seite zwar spielerisch sind, jedoch von eurer Freundin noch ganz schön sehr abgewehrt werden, solltet Ihr das nicht zu lange machen.

Vielleicht so 10 mal am Tag, so 1-3 Minuten (hier lässt sich jetzt schwer eine Zeit sagen, macht es nach Gefühl, so dass es zwar nachdrücklich ist, aber nicht zu sehr nervt).

Wenn Ihr das so macht, wird sich die Zone in die Ihr wieder eindringt immer weiter erweitern, Sie gewöhnt sich wieder an eure körperliche Nähe.

Wichtig:

Ich hörte oft: „Man Du nervst!“

Zuerst ist es ein komisches Gefühl, da man so erzogen ist Sie jetzt in Ruhe zu lassen.

Ihr müsst das aber unbedingt ignorieren.

Ändert das in eurem Innergame.

Ich hab mir dann immer gesagt:

„Shittest Frame halten, Shittest Frame halten …., sie will es auch.

Anm.:

Auch heute noch will meine Freundin angeblich öfters nicht, jedoch bläst Sie mir immer kurz darauf einen, oder wir haben Sex.

Sie sagte mir sogar mal:

„Wie Du Dir immer nimmst was Du willst, dass macht mich richtig scharf“.

Hätte ich in all diesen Fällen auf Sie gehört, hätte es da nie Sex gegeben.

Wenn das jetzt klappt mit dem rumknutschen und an den Hintern gehen, eskaliert Ihr weiter. Ein Nein wird überhört, stattdessen küsst Ihr Sie am Hals, leckt Ihr Ohr und flüstert Ihr in selbiges, wie scharf Ihr Sie findet.

Die Hände gehen unter Ihr shirt, streichelt (und wenn mögl. küsst) Ihre Brüste.

Je nachdem ob noch Widerstand kommt übt Ihr dies einige Zeit.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, Ihr hängt jetzt natürlich nicht jeden Tag 10 Mal an Ihr dran.

Übertreibt es nicht.

Auch wenn Ihr an einigen Tagen mal nur rumkuschelt oder nichts macht ist es auch OK.

Nur körperliche Nähe muss in Eurer Beziehung wieder normal werden.

Wenn Ihr wieder mal unter Ihrem shirt seid, geht’s auch mal mit der Hand zwischen Ihre Beine.

Führt auch Ihre Hand zu eurem kleinen Freund.

Je nachdem ob noch Widerstand kommt, wieder einige Zeit zur Gewöhnung auf diesen Level bleiben.

So jetzt versucht Ihr mal aufs Ganze zu gehen, macht euch richtig heiß an Ihr, Sie soll merken das Ihr einen Steifen habt.

Sie wird noch Widerstand zeigen, macht eure Hose auf und gebt Ihr euren Schwanz in die Hand, sagt zu Ihr mit aufgegeilter Stimme:

„ Los machs mir“ oder „Blas mir einem“.

Nimm Ihre Hand, wenn Sie es nicht macht und leg Ihn rein, bewege Ihre Hand hin und her.

Meine Freundin hat ab hier immer gerne mitgemacht.

Anm.:

Wenn Sie das alles mitmacht will Sie es auch.

Wenn eine Frau es nicht wöllte, würde Sie sich mit heftiger Gewalt und übermenschlichen Kräften wehren!

Alternativ zum Hand- oder Blowjob könnt Ihr auch sofort Sex mit Ihr haben, dreht sie mit spielerischer Gewalt und nehmt Sie von hinten (wenn Frauen dabei die Hände festgehalten werden macht Sie das meist an).

Oder zieht Sie einfach zur Couch, schiebt die störenden Klamotten beiseite, macht eventuell etwas Vorspiel und dringt dann in Sie ein.

Achtet mal spaßeshalber auf Ihre körperlichen Zeichen, wenn Sie beim Sex keinerlei Widerstand zeigt und feucht ist, euch streichelt, dann passt das nicht zu:

„Nein ich hab keine Lust“.

Auch wenn Sie euch dann irgend einen Blödsinn wie:

„Beim Sex wird man immer Feucht“ erzählt……

Sie will es auch!

Gestern früh zB.

Hatte Sie angeblich wieder keine Lust, ich hab mich einfach an Sie gekuschelt, Sie überall geküsst.

Mich wie selbstverständlich auf Sie gelegt und wir hatten geilen Sex.

Sie wusste auch das sowas kommt, da Sie mir nach dem letzten Nein das ich akzeptiert hatte (wegen Müde) total lieb versprochen hat, ich verführ Dich am Dienstag.

Seid auch hier konsequent, wenn Sie nicht selbst kommt, kommt zu Ihr.

Also laßt euch von einem scheinbaren Nein und halbherzigen Abwehrversuchen nicht beeinflussen.

Ich hab sowieso schon irgendwie das Gefühl, dass Sie es oft drauf anlegt „erobert“ zu werden (den Satz könnt Ihr euch als Mindset zulegen).

Wenns noch Fragen gibt, beantworte ich diese gerne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Zuerst mal: Interessanter Text, HP. Bißchen unstrukturiert, aber dafür mit Feuer geschrieben. Gefällt mir. Einige sehr wichtige Themen bzgl. der Führung für Langzeitbeziehungen wurden angesprochen, und größtenteils sehr gut gelöst. Nun zum Eingemachten. *zwinkert*

Wenns noch Fragen gibt, beantworte ich diese gerne.

As you wish, master.

1) Wie lange steckst du in dieser Beziehung und wieviele Kinder hast du?

Erstmal hat sich mein Selbstvertrauen durch PU schlagartig verbessert

2) Wie heißt der Zaubertrick, mit dem man 'schlagartig' zu mehr Selbstbewußtsein kommt. Da hätte ich mir die zwei Jahre Entbetaisierung ja sparen können.

3) Wie schaffe ich Probleme durch Reden aus der Welt?

4) Das heißt was?

Meine Freundin hat mir das Unterhalten mit anderen Frauen ausdrücklich erlaubt ...

5) Hast du danach gefragt? Und bei welche Sachen hälst du dich noch an ihre 'Erlaubnisse'?

Auch werden dann die „armen“ unbeteiligten Mädchen abgewertet: „Die kann mir doch nie das Wasser reichen“ usw.

6) Würdest du hier von einem gefestigten Charakter deiner Freundin/Frau sprechen?

Vorab sei gesagt, nach diesen Drama hatten wir einen der geilsten Ficks, natürlich musste ich mir den mit leichter Gewalt holen.

7) Wie sieht bei dir 'leichte Gewalt' aus? Und wieso ist das 'natürlich'?

Auch in normalen Alltagssituationen, vertretet Eure Meinung Ihr gegenüber!!!

8) Habe ich früher genauso gemacht, wie heute. Das hat den Sex aber damals übehaupt nicht verändert. Woran lag das?

Wenn Sie sich gegenüber euch Scheiße verhält, laßt Sie einfach stehen und feuert verbal zurück.

9) Soll ich sie beschimpfen, erniedrigen oder was bedeutet 'verbal zurückfeuern'?

Vielleicht so 10 mal am Tag, so 1-3 Minuten (hier lässt sich jetzt schwer eine Zeit sagen, macht es nach Gefühl, so dass es zwar nachdrücklich ist, aber nicht zu sehr nervt).

10) Bei der in Familien oft knappen - weil terminlich gut gefüllten - Zeit zwischen den Arbeitszeiten beider Partner heißt das demnach wohl, auf Bügeln, Abendbrot, Hausaufgaben und überhaupt anwesende Kinder keine Rücksicht zu nehmen. Wird das meine Jungs nicht irritieren, wenn ich vor ihren Augen Mama unters Shirt gehe und ihr meinen Stab in die Hand drücke?

Ich hörte oft: „Man Du nervst!“

11) Da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. Siehe Frage 6)

Auch heute noch will meine Freundin angeblich öfters nicht, jedoch bläst Sie mir immer kurz darauf einen, oder wir haben Sex.

12) Das würde ich mir auch wünschen, dass sie mir nach so manchem straffen Tag wenigstens noch einen bläst, ohne auf ihre Kosten zu kommen. Leider akzeptiert meine Frau Sex nicht als reines 'Zahlungsmittel', sondern als gemeinsame, intensive, vertrauliche Erfahrung, bei der Beide geben und nehmen. Wie kann ich das so ändern, wie du es in deiner Beziehung hinbekommen hast.

und nehmt Sie von hinten (wenn Frauen dabei die Hände festgehalten werden macht Sie das meist an).

13) Sicher? Wieviele Frauen hattest du neben deiner LTR, dass du ein so allgemeines Zeugnis übers weibliche Geschlecht ablegen kannst?

Gruß,

Keo.

p.s. Dem Rest deines Beitrages stimme ich übrigens zu. *grinst breit*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt etliche Stunden an dem Text geschrieben und gleich reingestellt ;)

Denke aber das er vielen helfen könnte.

Zu den Fragen

1. 6 Jahre 2 Kinder

2. Schlagartig muss man relativ sehen. 15.Jahre AFC standen nach ca. 2-3 Monaten harter Arbeit eine ziemlich gefestigte Persönlichkeit gegenüber, es ging bei mir wirklich sehr schnell.

3. Naja Probleme kann man bereden, anpacken und erledigen. Man kann sie aber auch immer wieder sinnlos durchkauen, aufwärmen und darüber reden wie schlecht die Welt doch ist (innergame)

4. Sich wieder richtig schön machen so gut es halt geht. Die Jogginghose durch eine Jeans ersetzen, die 4 Monate alte Frisur durch eine frisch geschnittene ersetzen. Weißt Du noch wie man sich am Anfang für die Freundin rausgeputzt hat? Genau das sollte man wieder machen.

5. Ich war mal AFC hatte Angst vor Frauen, jahrelang hatte ich keine angesprochen, nun plötzlich spreche ich wildfremde Frauen an das ist natürlich ungewöhnlich. Da erklärte ich Ihr erstmal warum ich das tue (starke Unzufriedenheit aufgrund meiner Ängste und das ich deswegen den Kontakt zu anderen suche), dass glaubte Sie mir aber zuerst nicht, da Sie fand das ich gut mit anderen Menschen zurechtkomme (da sieht man mal das die eigene Schüchternheit anderen oft gar nicht auffällt). Weiter dachte Sie, dass ich auf der Suche nach einer anderen bin. Bei dieser Gelegenheit sagte Sie mir, dass Unterhalten ok ist. Sonst hat bei uns jeder seine Freiheiten.

6. Ja Sie ist sehr selbstbewusst, dass mit dem abwerten war als Sie noch dachte meine Veränderung hat das Ziel andere Flachzulegen (wie gesagt vorher hatte ich nie mit anderen gesprochen). Ich denke jede Frau gibt sich mehr Mühe, wenn Sie sich Ihres Freundes nicht mehr sicher ist (das hat nichts mit LSE zu tun)

7. Mit natürlich meinte ich, das man als Mann nach so einem Streit „natürlich“ von alleine keinen Sex bekommt. Man kann sich eingeschnappt neben die Freundin ins Bett legen oder den Moment nutzen und es Ihr besorgen. Die leichte Gewalt war in dem Fall das Sie erst nicht wollte und ich dann trotzdem an Ihren Hals/ Ohr bin und Sie heiß gemacht habe. Wenn eine Frau nicht will drückt Sie einen immer wieder weg, dagegen anzugehen ist leichte Gewalt. Ihr Widerstand bricht dann aber regelmäßig später zusammen, weil Sie natürlich auch heiß wird.

8. Bei mir ist das aber im Gegensatz zu Dir ein Unterschied zu früher, vor PU gab es wirklich nie Streit (jetzt eigentlich auch keinen richtigen), ich hab mich jetzt zwar nicht unterdrücken lassen, war auch relativ Glücklich. Habe aber allerdings immer nachgegeben, meist war es eigentlich wegen dem Sex. Freundin: Du ich will heut wieder nicht, ich dann ja ok machen wir halt später. Ich wollt halt nie Streit und hab dann im Zweifel immer nachgegeben. O-Ton meiner Freundin damals: Mann mit Dir kann man gar nicht streiten.

9. Also nicht rumschnautzen, sondern genau sagen was man Scheiße fand und Sie stehen lassen. Mit zurückfeuern meinte ich sofort ohne sich Ihre Reaktion zu herzen zu nehmen (früher konnte ich es nicht haben, aus dem Haus zu gehen, wenn Sie mir böse war, dass musste ich vorher klären)

10. Wir haben Schichten, da haben wir eine kinderfreie Zeit. Man kann auch den Abend nehmen, fakt ist egal wie alt die Kinder sind, Eltern brauchen auch mal etwas Zeit für sich. Selbst wenn die Kinder da sind, beim rummachen hat man meist noch die Klamotten an (wenn man schon wieder heftig mit Ihr rummachen kann ist schon viel erreicht). Es sind oft 1-3 Minuten, Sie soll sich an das was früher normal war wieder gewöhnen, man hat am Anfang auch überall teils heftig rumgemacht und Sex ging ja dann Ortsbedingt auch nicht immer.

11. Die Frage versteh ich nicht richtig, meinst Du Deine Frau sagt das nie zu Dir und meine Freundin ist deswegen möglicherweise LSE? Das mit dem Nervt sagt Sie nur wenn ich mich so gegen Ihren angeblichen Willen an Sie rangemacht habe. Im normalen Alltag sagt Sie das nicht.

12. Also meine Freundin bläst schon immer gern, jedes mal wenn dieser Widerstand überwunden ist, tut Sie es mit Genuss. Schimpft mich sogar scherzhaft, wenn ich Ihr das Ding mal aus der Hand nehme. Auch gefällt Ihr es immer wenn schön viel rausspritzt (sie sieht es sogar, wenn ich an dem Tag selbst Hand angelegt habe, da dann weniger kommt). Manchmal will Sie gar keinen Sex nur blasen. Also als Zahlungsmittel sieht sie es nicht. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Sie normal immer will, auch wenn Sie Nein sagt, in diesem Fall muss ich vorher nur diesen Widerstand von Ihr überwinden. Du darfst auch nicht mit Ihr sachlich durchdiskutieren, dass du es nach einem arbeitsreichen Tag doch verdient hättest noch einen geblasen zu bekommen, dass kommt dann Zahlungsmittelmäßig rüber. Du machst Dich an Sie ran weil Du Geil auf Sie bist und Sie scharf findest, es ist ein Kompliment an Sie.

13. Also ich hab schon bei etlichen Frauen die Erfahrung gemacht, dass viele drauf stehen, wenn man Sie mal fester an den Oberschenkeln/ Hintern anpackt. Auch beim ficken, wenn man hier und da mal fester anpackt. Und wenn man ab und zu die Stellungen vorgibt und Sie einfach hinlegt wie man will, ohne Sie mitentscheiden zu lassen (das zeigt wohl irgendwie das man weiß was man will). Erst wenn ein Mädchen sowas geil findet mach ich das mit den Händen, jeder wird es nicht gefallen, aber ich finde schon vielen. Die Mädchen wollen nicht mit Gewalt durch die ganze Wohnung geschleudert werden, viele wollen aber jemanden der führt und weiß was er will. Richtige Gewalt und blaue Flecken gibt es bei mir nicht.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hab da interessanterweise die gleichen Erfahrungen gemacht (nur ohne Kinder).

Erstmal hat sich mein Selbstvertrauen durch PU schlagartig verbessert, ich weiß jetzt was ich wert bin und zeige dies auch.

Das ist wirklich wichtig. Selbstvertrauen wirkt einfach viel anziehender als Unsicherheit.

Redet wieder miteinander!

Oft ist auch die Kommunikation zur Freundin nicht mehr so gut, wir haben oft Stundenlang im Wohnzimmer gehockt, jeder hat sein Ding gemacht, es wurde Stundenlang kein einziges Wort gewechselt.

Gut was soll man sich auch noch nach etlichen Jahren sagen?

Das Zauberwort heißt hier C&F.

Ein Gespräch zwischen 2 verliebten muss und sollte nicht nur aus Fakten bestehen, blödelt rum, labert eure Gedanken raus (ein gewisses Mindestniveau nicht unterschreiten ;) ), redet über Situationen die grad passieren.

In einem zwischenmenschlichen Gespräch kommt es nicht auf ein formal einwandfreies Gespräch an, sonder auf die zwischenmenschliche Beziehung.

DAS ist das Allerwichtigste erstmal! Raus aus dem Alltagstrott, nicht mehr nur nebeneinander her leben, sondern Spass miteinander haben, rumalbern, lachen, Blödsinn reden, rumtoben!

In längeren Beziehungen lässt man sich auch manchmal gehen (Klamotten, Frisur usw.).

Bringt das in Ordnung.

Jawoll. Ist nicht nur optisch anziehender für die Frau, sondern auch ein Zeichen dafür, dass ihr es euch wert seid, euch zu pflegen.

Wenn Ihr das bis jetzt genannte einigermaßen verinnerlicht habt, wird es trotzdem noch vorkommen, dass Sie keine Lust hat.

Wichtig ist, dass Ihr das im folgenden genannte über eine angemessene Zeit (zB. 3-4 Wochen) langsam steigert, also erst wild Knutschen, später rummachen und wieder einige Zeit später dann der Sex.

Grund:

Ihr macht Ihre Spielchen vielleicht schon einige Monate/ Jahre mit, Sie muss sich erst wieder an die neue Situation gewöhnen.

Kann ich auch so bestätigen. Auf Schlag geht das nicht, aber man kanns wunderbar langsam steigern.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, ich gehe jetzt mal von aus, dass es trotz Sexmangel in euren Beziehungen noch üblich ist sich zu umarmen und zu Küssen

(wenn nicht müsst Ihr auch diese körperlichen Kontakte wieder anlernen und langsam steigern).

Also Ihr seid jetzt richtig scharf auf Sie.

Beachtet Ihr „Nein ich hab keine Lust“ nicht.

Ihr findet eure Freundin Geil, Ihr habt das Recht scharf auf Sie zu sein!

Zieht Sie fest an euch, umarmt Sie, geht mit euren Händen an Ihren Hintern.

Sagt Ihr: Ich bin scharf auf Dich und küsst Sie.

Kämpft mir Ihr spielerisch herum.

Macht es immer spielerisch, Ihr seid halt heiß auf Sie (nie mit echter Gewalt!).

Erzählt Ihr dabei was Ihr Geil an Ihr findet, Ihr laßt eure sexuellen Gedanken dabei verbal raus.

Ihr versteckt Euch nicht für eure Bedürfnisse als Mann.

Steht zu dem was Ihr seid, nämlich ein Mann.

Und noch ein guter Tip. Dadurch wird der Mann und der Sex mit ihm wieder aufregend, die Frau fühlt sich wieder begehrt, da kommen einfach wieder Leben und Feuer in die Bude. Der Mann wird wieder zum Mann und hört auf, dieses haarige Dingsda zu sein, mit dem man zusammenwohnt.

Hier haben wir mal wirklich viele gute Ratschläge auf einem Haufen, genau diese Dinge haben bei mir auch schon eine LTR vor dem sicheren Tode bewahrt. Daumen hoch!

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Zu den Fragen

...

Alle 13 Shittests mit Bravour bestanden. Welcome in the Hall of F®ame. *überreicht zwinkernd die große Urkunde* Nagel erst diese an die Wand und danach deine Frau nochmal als Dankeschön, dass sie dir die Gelegenheit gab und gibt, dich weiterzuentwickeln. Ist das Leben nicht schön? *grinst breit und leckt sich genüßlich die Lippen* Bei Gelegenheit schreibe ich noch ein paar Anmerkungen zu einzelnen Punkten.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffender Post.

Und am besten ist es, wenn Mann es gar nicht soweit kommen lässt, dass man diese Tipps braucht bzw. von Anfang an nicht aufhört diese zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Text. Endlich hat mal jemand erklärt, was es bedeutet auch in einer LTR die Frau zu "gamen", denn genau das machst Du.

Was das "Hände festhalten" beim Sex betrifft: Meine Erfahrung ist, das Frauen sich gerne fallen lassen. Dominantes Verhalten, festhalten, ihnen die Augen verbinden, leichte Fesselspiele. All das gibt ihnen Gelegenheit für "Ausreden", letztlich genau das, was man auch im normalen Game macht. ;)

Was zumindest in meinen Beziehung im Alltagstrott zu kurz gekommen ist: Rich Description. Guter Sex fängt im Kopf an.

Wenn von ihr ein "Du willst nur Sex" kommt, mach den alt bekannten Konter: Auf gar keinen Fall, wenn Du zur Tür reinkommst werde ich Dich nicht reinziehen und gegen die Wand drücken. Auf gar keinen Fall werde ich Deinen geilen Hintern massieren und an mich drücken, ich werde nicht vom Duft Deines Haares berauscht sein und langs vom Hals, über die Ohrläpchen, die Wange bis hin zu Deinem Mund küssen <insert blabla was Du alles nicht machst>. Auf gar keinen Fall werde ich Dich dann auf das Bett werfen und über dich herfallen, wir werden wie jeden Abend einfach nur Fernseh gucken. (Grundidee: Ausführlich beschreiben was Du NICHT machst, auf KEINEN Fall, aber das sehr detailliert)

Alternativ: Wir werden nicht nur Sex haben, sondern: Und dann beschreibe ihr einfach ausführlich was Du alles mit ihr anstellen wirst.

Der Vorteil an langen Beziehungen ist, das man eigentlich schon sehr viel Vertrauen haben sollte und eigentlich auch über alles reden kann. Aber es ist unglaublich, über was Männer und Frauen NICHT reden, nämlich Bettfantasien. Das heisst NICHT, das man in eine Art Leistungsdruck verfallen soll. Aber etwas kick, etwas Offenheit, etwas kreativität sind perfekt.

Wirklich wichtig ist meiner Meinung nach, die Änderungen langsam anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitiv. hat gestern sehr gut funktioniert. C&F ist tatsächlich einfach wichtig, um auch auf längere Zeit interessant zu bleiben. Ja-Sager gibts überall, einen Gegenhalter mit Selbstbewusstsein widerum nicht.

Andere Frage: Was tun, wenn man eine LTR hat, die zb gar nicht mit C&F umgehen kann, die zb Negs immer in den falschen Hals bekommt. Schilder mir mal einer eine C&F-Situation, an der ich sehen kann, ob ich nicht vielleicht sogar übers Ziel hinausschieße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter C&F verstehe ich nicht nur „Angriffe/ Verteidigung“ gegen die Freundin.

Für mich bedeutet das C&F (Frech und Witzig) auch einen spielerischen Umgang mit vielen Themen des Lebens.

Viele Sachen nicht so ernst zu nehmen und seine Späße darüber zu machen, ohne jedoch der Clown zu sein.

Beispiele aus meinem Leben, werden mit Sicherheit hier nicht groß helfen, da meine Dialoge ohne konkreten Bezug zu der Situation ehr befremdlich wirken.

Jocker hat ja auch mal eine ITV Folge über Humor gemacht.

Finde sowas kommt wenn man es nachspielt einfach nicht gut rüber.

Grundsätzlich solltest Du folgende Dinge beachten:

1. Wenn Dir mal nichts passendes einfällt = Klappe halten, nichts ist schlimmer Leute zu verletzen, nur das was gesagt wird.

2. Verzichte darauf Dinge zu sagen, die Du auch nicht gern hören würdest (Negs sind übrigens sehr vorsichtig einzusetzen, da man es schnell als Beleidigung empfinden kann).

3. In Gesprächen nicht immer auf sachliche Korrektheit achten, wie gesagt rumalbern kommt oft gut. Wie es Freya schon geschrieben hat: Spass miteinander haben, rumalbern, lachen, Blödsinn reden, rumtoben!

Es gibt schon Leute die keinen Spaß verstehen, dass liegt aber an der jeweiligen Person.

Wenn Deine Freundin mit so einer Art nicht umgehen kann, kann es auch daran liegen, dass Du Sie mit manchen Aussagen einfach nur verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich sehe diesen Thread ein bisschen anders. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, lange Zeit neben einem "haarigen Dingsda" herzuleben.

Den Einsatz der Werkzeuge des Verführers wurde hier beschrieben. Selbstbewusstsein, C&F, zu seiner Sexualität & eigenen Meinung stehen, etc. Neu sind diese Erkenntnisse allerdings nicht. Einen besonders wichtigen Punkt in diesem Thread, welcher ansonsten oft vernachlässigt wird, ist allerdings die KONSTRUKTIVE Kommunikation. Konstruktiv, da man nicht problemorientiert kommuniziert. Es gibt ein Problem? Warum, wo kommt es her? Welches wären mögliche Lösungen? Ok, einigen wir uns erstmal auf Lösungsmöglichkeit 1, 2, oder 3.

Fertig.

Auch den spassigen Umgang in der Beziehung ausserhalb des klassisch-PUlerischen C&F halte ich für sehr wichtig. Also einfach nicht alles so bitterernst nehmen. Witze auf Kosten der Umwelt und des Umfeldes, der Fernsehsendung, des Zeitungsartikels, etc, schweissen nämlich ebenfalls zusammen. Es sei denn, es haben sich 2 Menschen mit völlig unterschiedlichem Humor zusammengetan. Wobei ich bezweifle dass die es lange miteinander aushalten werden.

Allerdings sollten diese Werkzeuge BEIDEN Beziehungspartnern überhaupt nicht erst abhanden kommen.

Aber ok, anscheinend fällt das Kind öfters in diese Art Brunnen.

Ich habe diese Flirterei bewusst in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes, vor unserer Wohnung, bei Ihren Freundinnen, also genau an Orten gemacht, an denen Sie es sehen muss.

Warum? Bist du so unattraktiv für deine Partnerin geworden, dass du wirklich bewusst in ihrem Beisein flirten musstest?

Diese bewusste Flirterei um den eigenen Wert in den Augen der Partnerin zu erhöhen, finde ich nämlich ganz schön *Achtung Unwort* LSE.

Daher verstehe ich auch ihre eifersüchtige Reaktion darauf nicht. Wer flirten will, soll es tun, aber dann bitte mit Überzeugung und auch nicht exzessiv im Beisein des Partners. Letzteres finde ich nämlich äusserst respektlos.

LSE- und respektloses Verhalten = Eifersucht? Anscheinend. In meiner Welt allerdings nicht.

Und was die Emotionswelt der Partnerin eines selbstbewussten Mannes, welcher sich aus Überzeugung gerne mit Frauen umgibt, seiner Partnerin jedoch den gebührenden Respekt zollt, angeht: besagte Gefühlswelt stellt sich schnell auf diese Tatsache ein und das wars dann auch schon mit dem Auf und Ab der Emotionen. Allerdings nur dann, wenn die Frau, welche nicht an solche Männer gewöhnt ist, dies als eine Chance zum Wachsen ihrer Persönlichkeit ergreift.

Körperliche Nähe, egal ob spielerisch oder ernst, sollte in einer Beziehung ständig vorhanden sein UND nicht nur vom Mann ausgehen. Ist dies der Fall, dann läuft gewaltig etwas schief.

Da diese „Kämpfe“ von eurer Seite zwar spielerisch sind, jedoch von eurer Freundin noch ganz schön sehr abgewehrt werden, solltet Ihr das nicht zu lange machen.

Und genau das scheint hier jedoch abzulaufen. Needy hoch 10. Und genau DAS macht es "nervig".

Wenn du für die Dame als Mann interessant bist, dann wird sie dir das zeigen, indem SIE den Kontakt zu dir sucht. Tut sie das jedoch nicht, bedeutet es, dass deine Massnahmen um interessant zu werden, nicht ausreichend von Erfolg gekrönt waren und internsiviert werden müssen.

Jedoch nicht auf die Art, ständig SELBST die Initiative zum Körperkontakt zu ergreifen. Denn das macht dich m.M.n. das Gegenteil von interessant, nämlich needy. Und damit besteht die Gefahr eines Rückschrittes in der Entwicklung der Beziehung.

Das Indiz dafür, dass die Beziehung auf einer guten und ausgeglichenen Basis DAUERHAFT für BEIDE Seiten befriedigend ist, ist nämlich nicht der Faktor "sie befriedigt mich wann immer ich es möchte", sondern "wir können gegenseitig schlecht die Finger voneinander lassen".

Diese Strategie mag also für dich persönlich erfolgreich sein, für die Beziehung jedoch ist sie alles Andere als 1. Wahl.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hat dich lady noch problemorientierte kommunikation gelehrt und dir erklärt, warum du ein böser junge bist. ich schätze, du bist auf dem richtigen weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
jetzt hat dich lady noch problemorientierte kommunikation gelehrt und dir erklärt, warum du ein böser junge bist. ich schätze, du bist auf dem richtigen weg :)

Ich habe meine Meinung zu diesem Thread geschrieben. Eine Meinung welche ich mir selbst, aufgrund von Erfahrungen gebildet habe. Interpretieren könnt ihr sie wie ihr wollt. Genau wie die Meinungen aller Member der Community.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch zumeist darum: "Nur so tun" oder "sein".

Wenn du nur so tust, dass du wieder attraktiv für viele Frauen bist, indem du mit ihnen

möglichst in der Gegenwart deiner Freundin flirtest, dann ist das durchaus zweckorientiert.

Minimalistischer Einsatz an Verführungswerkzeugen, führt vielleicht auch schneller zum gewünschten Ergebnis (=Sex).

Doch meist nur ein Täuschungsmanöver, denn du täuscht dich damit selbst!

Wenn du lediglich zum attracten und flachlegen deiner Herzallerliebsten mit anderen Frauen kommunizierst,

dann gaukelst du dir selbst vor, attraktiv zu sein.

Wenn sie dann eines Tages weg ist, hast du eine ordnungsgemäße Oneitis.

(Die ersten Anzeichen sind schon jetzt, wo du vor ihr flirtend auf der Straße rumrennst,

nur um SIE zu attracten. Süß.)

Hättest du aber den Selbstwert WIRKLICH, der dich attraktiv macht, dann würdest du "geiler HSE-Boy"

wohl kaum Sexprobleme mit deiner LTR lösen müssen - ob durch die problemorientierte Kommunikation

oder durch die sexorientierte Eskalation.

Das ist also der Sollzustand, sind wir uns da einig?

Dann nämlich kannst du sowohl das eine als auch das andere von Fall zu Fall anwenden,

wohl kalibriert auf die jeweilige Situation. Oder den Menschen, mit dem du zusammen bist.

Doch dieses Feingefühl traue ich keinem LSE Mann zu.

Ist das Problem jedoch schon da, dann kannst du natürlich verschiedene Ziele verfolgen:

Löse ihr Drama kurzfristig mit deinem Schwanz oder löse DEIN Drama langfristig

und arbeite an dir.

Die Frage ist, was du willst.

Langfristig, nach genügend Arbeit an dir selbst, würdest du ein Problem auch mal normal diskutieren

können, und danach immer noch zum guten Stich kommen.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon attraktiv (rAFC 7,8), habe aber lange Zeit aufgrund von Schüchternheit unnötigerweise fast alle weibl. Kontaktversuche geblockt.

Zitat:

Warum?

Hab ich doch geschrieben:

Da für mich diese Kontakte mittlerweile normal sind (egal wo. Egal ob mit oder ohne LTR in der Nähe).

Wenn ich an HB’s an den genannte Orten vorbeirausche, wie soll meine LTR dann merken, dass sich meine Kontaktfreudigkeit stark verbessert hat.

LSE ist wenn man sein Flirtverhalten versteckt.

Warum Sie Eifersüchtig war erklärte ich in Posting 3, Punkt 5

Ja, ja diskutieren, reden, bla, bla, bla …….. (kennen wir das nicht aus unserer AFC Zeit?).

Man muss auch mal die Sache mit dem damaligen Stand vergleichen.

Nach einer Zeit des übermäßigen fickens, hatten wir beide nicht mehr so die Lust, dann kam Schwangerschaft und die Zeit mit einem kleinen Kind, dann noch ein Zweites.

Dann schläft das ganze Sexualleben ein.

Dann kam die AFC Problem-berederei/ Diskutiererei

Ergebnis:

Eier abklemmen und Ihr Zeit geben (wird schon alles wieder).

Oben genanntes Vorgehen brachte wieder ein erfülltes Sexualleben.

Ich hör öfters: „ Man war das gestern abend geil.“

Wir haben auch normalen Sex, auch geht er öfters von Ihr aus, nur diese Spielchen gefallen Ihr so, dass Sie manchmal so tut als ob Sie nicht will, 10 min später ist Sie dann ganz heiß.

Dieses ständig SELBST die Initiative zum Körperkontakt zu ergreifen ist in der Übergangszeit von 3-4 Wochen.

Zitat:

Ich müsste Lady halt während Sie sowas sagt sehen, da es bei Frauen leider oft diese Differenz zwischen verbalen und nonverbalen Aussagen gibt.

@Dreamcatcher

Ich arbeite hart an mir selbst, nicht wegen meiner LTR, sonder weil mich der AFC in mir angekotzt hat (diese völlig sinnlosen sozialen Ängste).

Sexuelle Bedürfnisse kann man immer diskutieren ??

OK das probier ich mal an einem gerade kennengelernten HB aus (vielleicht kann ich Sie ja ins Bett diskutieren).

Was ich gemacht habe ist einfach ganz hartes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ja diskutieren, reden, bla, bla, bla …….. (kennen wir das nicht aus unserer AFC Zeit?).

Man muss auch mal die Sache mit dem damaligen Stand vergleichen.

Nach einer Zeit des übermäßigen fickens, hatten wir beide nicht mehr so die Lust, dann kam Schwangerschaft und die Zeit mit einem kleinen Kind, dann noch ein Zweites.

Dann schläft das ganze Sexualleben ein.

Dann kam die AFC Problem-berederei/ Diskutiererei

Ergebnis:

Eier abklemmen und Ihr Zeit geben (wird schon alles wieder).

Komm mir irgendwie bekannt vor. Nur das bei uns nach dem dritten Kind alles eingeschlafen ist. Lag aber zu einem Teil auch an mir selbst, ich hab mich zu sehr gehenlassen. Ich wär selbst nicht scharf auf Sex mit mir selbst gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden